Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lori
    antwortet
    Hmmm, Nea, ich habe halt immer gerne am 1. Frühlingstag alle 5 Felder für den Leinanbau, der ist i.d.R. auch recht lohnenswert. Man muss zwar oft ein paar Tage warten, ehe man das Zeug dann gewinnbringend verkaufen kann, aber dann steigt das Konto rasant
    Aber du kannst natürlich auch am 1. Frühlingstag dann 4 Felder anbauen und das 5. Feld dann am Dienstag.

    *edit* Ah, Sabine machts wie ich auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    hm, ich würde nicht anbauen!

    sinn würde es nur machen, es in einem monat zu machen, der 31 tage hat!

    so würde ich die letzten tage nix angepflanzt lassen und dann am 15. mit allen 5 feldern neu beginnen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    ich dachte immer, das stünde für

    "Heilig & Gut"

    Genau dafür stehts. Für was denn sonst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich weiss nicht, ob ich nochmal Rüben anbauen würde jetzt. Am Montag müsste doch Frühling sein, dann gehts mit Leinsamen los und wenn du heute nochmal Rüben anbaust, ist ein Feld blockiert und du kannst nur 4 Felder Lein anbauen. Oder hast du eh noch nicht soviele Wiesen?
    Ich habe dieses eine Gewächshaus und zusätzlich vier gute, mittlere Wiesen, die im Top-Zustand sind. Da ich mir aber für den Frühjahrsanbau noch eine große Wese leisten möchte, dachte ich, dass ich im Gewächshaus nochmal anbaue. Der Erlös durch Düngerherstellung und -Verkauf ist ja doch sehr mühselig, dafür habe ich eigentlich keine Zeit übrig.

    Stimp sagte ja, ich soll das Gewächshaus ruhig ausbeuten (derzeit bei 0,97%), da es ab Frühling eh nicht gebraucht wird und sich dann erholen kann. Wenn ich heute also noch was anbaue, kann ich Dienstag ernten. Wäre das nicht sinnvoll?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ich dachte immer, das stünde für

    "Heilig & Gut"

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    HG Hexen Girls

    hattest du was anderes gedacht Sabine?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ja wir entwickeln uns allmählich zum

    "club der teufelinen"





    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    N. Abend!

    Ich konnte es auch nicht sein lassen nochmal zu posten *g*

    ABer es ist irre schlimm, wie doof die Leute sind

    Ich bin auch nicht helle, aber die???? Noch dümmer als 1 Meter Feldweg?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    nachdem in den letzten 4 tagen immer rund 14 000 äppel zum verkauf standen, als ich mich eingeloggt habe, war der mistkauf recht fix über die bühne gegangen


    habe meinen dünger aber erstmal alles behalten


    ebenso habe ich noch über 100 000 rüben zum verkauf!

    ich werde mal meine reitzentrenfinanzen durch mistkauf noch weiter runterwirtschaften in den nächsten wochen und dann mal alles verkaufen und hoffenltich dann wieder auf platz 1 der reichsten zentren stehen.......

    ........dann hoffentlich mit so einem abstand, daß andere den nicht wieder so schnell einholen können!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ach ja, Dünger muss ich auch noch herstellen. Ich mach immer nur in etwa soviel, wie ich brauche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    dünger habe ich für die nächsten 20 virtuellen jahre!


    habe jetzt über 300 einheiten auf lager!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Hmmm, ich weiss nicht, ob ich nochmal Rüben anbauen würde jetzt. Am Montag müsste doch Frühling sein, dann gehts mit Leinsamen los und wenn du heute nochmal Rüben anbaust, ist ein Feld blockiert und du kannst nur 4 Felder Lein anbauen. Oder hast du eh noch nicht soviele Wiesen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Hmmm... seltsam, das mit Shannon... morgen mal nachfragen.

    Ich gehe jetzt nochmal kurz zu .com und ziehe ein Fohlen, und dann mache ich die .de-Sammler, für mehr fehlt mir heute die Energie, fürchte ich.

    Ach nee, Rüben anbauen muss ich noch schnell, und Dünger herstellen.

    edit: Meine Friesensammler waren aber schon vor der Versorgung recht fleißig heute.

    Alterungspunkt : 274 x 1 Punkt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ich hab übrigens eben shannon auch Decksprünge von unseren DRPf-Hengsten angeboten, sie hatte ja gefragt, ob sie ein bisschen mitzüchten darf.

    Dabei fiel mir auf, dass sie (fast) gar kein Geld mehr hat. Ob sie wohl auch Geldwäsche macht? Die hatte doch sonst nicht nur knapp 2000 EQ auf dem Konto, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Gestern und heute tagsüber kam ich problemlos über den Button bei den Foren in dieses Verbesserungsdings. Jetzt kriege ich nur ne Meldung, dass es diese Seite nicht mehr gibt.
    Wobei es an sich eh sinnlos ist, da überhaupt reinzuschauen. Habe eben anonym bisschen rumgeklickt und hab auf Anhieb wieder mindestens 3 Threads zum Thema Pässe billiger/umsonst gesehen

    Naja, ich widme mich lieber mal den Sammlern und dann hoffe ich, dass chelsy bald nochmal auftaucht, damit wir die Trainingspferde verteilen können - übers WE hätte ich nämlich Zeit, mein nächstes Pferdchen fertig zu machen.
    Hoffentlich hat chelsy nicht wieder PC-Probleme!

    *edit* Meinst das klappt mit dem Weiterleiten? Ist der Link nicht schon "personalisiert"? Ich war über den Link ja auch immer gleich eingeloggt ... Aber das können wir ja mal einfach probieren. Ich schick dir mal meinen Link!

    *editedit* Geht nicht, man kann die Nachricht nicht weiterleiten.
    Zuletzt geändert von Lori; 12.09.2008, 21:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Über die Bookmarks komme ich auch niicht mehr rein, eigentlich ging der link von Anfang an nicht, aber ich gehe immer über meine PN rein. Heute war ich aber nur einmal zur kurzen Besichtigung des Neu-Mülls drin, ich stimme schon gar nicht mehr ab. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man die PN gegenseitig weiterleiten würde, weil PNs ja nach 30 Tagen oder so gelöscht werden.

    Coyana, der Pride ist ja eigentlich schon fast zu alt zum Wecken, aber einen Monat könnte er theoretisch noch. Das würde ich aber lieber tun, wenn ich mal durch einen Sternenregen, wie bei .com, 10 Wolkenfetzen übrig hätte, dann könnte ich noch einen für ihn verbraten. Allerdings macht es bei dem GP-Level auch keinen großen Unterschied, wenn du seinen Vater nimmst, der ist ja unsterblich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ach so, vorhin vergessen ...
    @banana, ich mach mich am WE mal an die Verkaufspferde und stelle deine *Q dann mal ein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    mit meinem ersten mixpony geht es jetzt zu ende! mein charly brown ist schon 25 jahre und 4 monate!

    und meine "silver sensation" hat zwar nur einen gp von 360, hat mir aber immer, prozentual gesehen, die besten fohlen gebracht (inkl. anfangsfähigkeiten)

    die ist jetzt auch über 20 und ich bin echt mit mir am hardern, ob ich die "retten" soll vor dem virtuellen tot??

    andererseits würde ich die mit dem gp aber nicht mehr zum züchten nutzen....

    ob ich die weiterhin als turnierpferd nutzen soll??



    ach immer diese entscheidungen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Bei mir hakt der ganze Mist schon seit er existiert. Der Link geht aber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Mein alter Fährd steht auch immer für ein amouröses Abenteuer zur Verfügung, falls Bedarf an einem Nostalgiemix besteht!

    Sagt mal, geht bei euch der Link zum Verbesserungsvollmüll-Forum? Bei mir geht der nicht und der in meinen Bookmarks gespeicherte Link geht zwar, aber da kann ich mich nicht anmelden

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X