Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nearctic
    antwortet
    WWWAAAAHHHHHHHHH, was für ein Füllhorn! 10 APs, 10 Rüben, die momentan 100 EQ oder so kosten, und ein Stein der Weisen!

    Und das auch noch für umsonst. I love .com!

    You have won...

    Find out now what you have won with the horn of plenty...

    * 100 Equus
    * 10 turnips
    * 10 apples
    * 10 aging points
    * Philosopher's stone
    * MF bridle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Meinst du, du wirst mit Barrow übers Wochenende fertig? Dann könnte ich am Montag Fohlen schlüpfen lassen und reserviere euch dann einfach die Besten für die nächste Generation! Falls Duene dann bessere bekommt, lasst ihr meine einfach und sonst holt ihr sie euch ab

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ohhhh, da muss ich gleich nachher auch noch einloggen!
    Wieso gibts sowas nicht auf .de?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Leute, es ist wieder Füllhornzeit bei .com!

    Genau wie neulich mit dem HOP99. Also einfach auf die Pässe-Seite gehen, und in das Passcode-Feld

    HI1HP

    eingeben. Und zack, ist ein Hörnchen da. Hach, .com gefällt mir. Der Tipp stammte wieder aus einer netten PN eines meiner Stallvermieter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ja, reservier mir den ruhig. Kannst dir ja noch überlegen, ob du deine Stute ausspielen willst oder ob du sie duene geben willst (dann kannst du ja einfach für duene reservieren, dann kann sie sich die Kleine schnappen, sobald sie wieder online ist). Deine ist ja besser als meine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Lori, soll ich dir Barrow reservieren? Ist echt blöd, dass ich weg bin, wenn meine Fohlen mal gelungen sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Moin moin!
    So tolle Flugdinger fliegen bei euch rum .
    Schaun wir mal was ich heute so fange

    LG
    LL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Moin!

    .com war auch gerade nett zu mir!



    Jetzt habe ich 11 von den Dingern da rumliegen. Bei .de war ich noch gar nicht, ich muss erstmal mein .com-Fohlen schlüpfen lassen. Vielleicht wird es ja ein Schimmel wie die Hanno-Mama.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Tja, andere wünschen sich nen Schimmel *zuneaguck* und kriegen keinen *angelanklagendanguck*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    aaaaaaaaaah - schon wieder ein schimmel - ich krieg die kriiiiese


    Miss Wonderbra wird ein Stutfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Araber » und mit einem « Schimmel » Fell.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Ach, ich weiss nicht! Es ist ja dann auch blöd, wenn der Hengst bei mir steht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Hah!

    Alle Jahre wieder (nachdem ich in den letzten Tagen immer nur Äpfel oder maaaaal ne Rübe hatte)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    es wird immer verrückter





    ....wie geht DAS denn..........


    Herr Pess wurde 1. im Springturnier Jump for Arabians. Du hast bei diesem Wettbewerb nichts gewonnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Da ist die Fohlen-Liste. Bei mir kommt noch ein Hengstfohlen dazu, das ist aber grottenschlecht geworden, daher macht es nix, wenns jetzt hier nicht dabei ist.

    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Fohlen von Lori:
    HG Beryll - D 99.37, S 84.56, GP 377.39 - AF 77.67%
    HG Bellis - D 99.49, S 84.58, GP 377.48 - AF 78.29%
    HG Byron - D 99.46, S 84.51, GP 377.42 - AF 77.22%
    HG Belladonna - D 99.42, S 84.53, GP 377.33 - AF 77.13%
    HG Brownie - D 99.43, S 84.54, GP 377.38 - AF 77.51%
    HG Barny - D 99.41, S 84.52, GP 377.39 - AF 78.04%

    Fohlen von chelsy:
    HG Bacardi - D 99.45, S 84.56, GP 377.53 - AF 76.56%
    HG Baltimore - D 99.37, S 84.53, GP 377.38 - AF 73.97%
    HG Bounty - D 99.49, S 84.55, GP 377.55 - AF 74.00%
    HG Barney - D 99.39, S 84.54, GP 377.36 - AF 77.36%
    HG Barrow - D 99.48, S 84.56, GP 377.54 - AF 75.66%
    HG Bambi - D 99.44, S 84.56, GP 377.47 - AF 75.12%

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Kannst es dir ja noch bisschen überlegen. Wenn du lieber aussetzen willst können wir ja problemlos mit nur 1 Stute weiter machen, genug Nachzucht für die nächste Generation haben wir mit 1 Stute ja trotzdem. Wir habens ja nicht so eilig
    Ich würde halt gerne jetzt am WE mein nächstes Pferdchen trainieren, weil unter der Woche ist das immer so mühsam. Bisschen was arbeiten muss ich ja auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Ich eben einfach von Dienstag bis Sonntag nicht da Darum weiss ich nicht ob ich diese Generation aussetzen soll...aber ich würde eigentlich schon eines meiner ersten DRPf Fohlen ausspielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    chelsy, ich muss jetzt gleich bei Howrse offline gehen, bin aber nachher nochmal kurz bei Howrse und dann halt heute abend wieder ... habe irgendwo vor ein paar Seite mal alle Fohlen (auch deine) zusammengestellt.
    duene will ein Stütchen, mir isses egal ob Stute oder Hengst. Wenn ichs mir aussuchen kann, nehme ich lieber nochmal ne Stute, lasse dir aber die Wahl!!

    *flitzweg*

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    ...hier ist Spitzenwetter! Etwas frisch aber strahlend blauer Himmel! *freu*

    *edited*

    Na endlich! Tiberius hat im zarten Alter von 16 (!) Jahren (zwei Tage vor Ende des Winters) seine Weidedecke gefunden...
    Zuletzt geändert von AmityBee; 13.09.2008, 09:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Morgen!

    Lori, wann sollen wir die Fohlen verteilen? Ich muss mir mal deine Fohlen anschauen Die haben bestimmt wieder alle tolle Farben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Am Äppelkauf bin ich auch gerade, tut einwandfrei.

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X