Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stimp
    antwortet
    In meinem Verzeichnis ohne Zucht geht auch alles durnter und drüber. Dabei sind die Mixe alle DRP Mixe und ich würde sie gerne zu einer Zucht zusammen fassen und die ohne Zucht Pferde wären dann nur noch die totspielpferde (und der Geschenk Friese). Aber das geht ja nicht, weil imme rdie Mutter ein Pony war und demzufolge alles andere Rassen.
    Wurde das eigentlich schon vorgeschlagen? Das man auch solche Mixe in einer zucht zusammenfassen kann? Dieses Vorschlagsdingsda hakelt imme rso gewaltig bei mir.

    Ach ja:

    HG Tribble 391,62 hat 364 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 8 Decksprünge an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Dorian hat eben schon die ersten beiden Trabrennen für mich gewonnen
    der wird noch viel mehr gewinnen! Dieses Pony ist der HAMMER!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Wir sind ja doch irgendwie alle Wendy-Görls, nicht wahr?

    Stimp: Ich muss jetzt erstmal den den neuen Nachwuchs sortieren, es wird zunehmend unübersichtlicher in meinem Verzeichnis ohne Zucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Dorian hat eben schon die ersten beiden Trabrennen für mich gewonnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    @stimp werd die Kleine hegen und pflegen, sie kann ihrer Freundin Faria Gesellschaft leisten ! Die müßten sich ja noch kennen

    @ vienna Hab den Kleinen Mann gefunden Süß !

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Zitat von tantan Beitrag anzeigen
    @stimp
    sicher das du die Kleine nicht wieder haben möchtest ?
    Ja, die Orinoco war eh Verkaufspony. Vienna hatte sie für Pässe gekauft. (zu meinem UNglauben und meiner Freude. )

    Der Rocko war Stiefkind. Den wollte erst keiner. Deshalb. Der tut mir leid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    @Nea, da fällt mir grade ein, ich habe zwei Mixe von Pelin. Die kamen von Vienna als sie das erte mal verkauft hat. Da habe ich meine Chantina zurück genommen und die beiden standen dann auch noch für mich drin.

    Wenn du sie wieder haben willst musst du Bescheid sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Vienna, deine Hengste kriegst du natürlich auch alle wieder, wenn du wieder kommst! Gar keine Frage!
    Und das Geld - lass das doch einfach liegen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Nea, da komm ich dann gerne drauf zurück :-) Lass sie solange einfach grasen

    @tantan: auf Dich wartet noch eins

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Vienna, wenn du Batida oder Baileys als Zweitpferd zum Neueinstieg zurück haben möchtest, reserviere ich dir gern eine von beiden. Ich konnte mich nicht von ihnen trennen. *nostalgischguck* Batida gehört ja eigentlich Pelin, steht aber seit der letzten Geldwäsche wieder mal bei mir rum. Pelin hat sicher nichts dagegen, wenn du sie zurück bekommst, immerhin hast du sie ja auch ausgestattet. Sie kann sogar noch ein Fohlen haben, bevor sie 25 ist, glaube ich, außerdem ist sie ein Top-Ranglistenpony. Baileys ist schon zu alt dafür und würde Fähigkeiten verlieren.

    edit: stimp, der Rocko ist reserviert.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 13.09.2008, 21:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    @stimp
    sicher das du die Kleine nicht wieder haben möchtest ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Cool danke! Ich werd sie gleich abholen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ich habe vergessen zu sagen, daß die keine sm artikel hat!!!!!!!

    ich stelle sie mal rein in den pv

    falls du sie aber nicht möchtest, dann hole sie einfach nicht ab .....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    @ vienna

    ich weiß jetzt nicht, ob das soooo interessant für dich wäre?

    habe ne fuchsponystute mit 371,?? gp,

    14 jahre und 4 monate

    blub derzeit bei 84

    würde ich dir überlassen wenn du möchtest.

    wäre blubmäßig ja nicht mehr soooooo weit weg zur weiterzucht
    Dann mal her damit :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    @Nea, oh ja, den Rocko hätte ich gern wieder. Das wär nett, es sei denn du willst ihn behalten.

    Die Stute ist sooo wichtig.
    -->
    Die Orinoco ist dann bei tantan gelandet? Ist ein Roan Stütchen, richtig? Behalt sie mal ruhig.

    @Vienna: Steh grad was auf dem Schlauch. Du willst also auch noch Geld los werden. Geld hab ich ja auch genug. Behalts doch, wenn du mal zurück kehrst. Ansonsten, wenn du unbedingt willst. Was hättest du denn gerne. Ponies zum Abgeben hab ich momentan gar keine. Auch keine Fohlen, nur alte Zuchtstuten.
    Und Pony Mixe.
    Wenn du weiter machst kannste auch Bescheid geben. Dann heb ich dir dann von der aktuellen Generation was auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    @ vienna

    ich weiß jetzt nicht, ob das soooo interessant für dich wäre?

    habe ne fuchsponystute mit 371,?? gp,

    14 jahre und 4 monate

    blub derzeit bei 84

    würde ich dir überlassen wenn du möchtest.

    wäre blubmäßig ja nicht mehr soooooo weit weg zur weiterzucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    @ vienna

    also solltest du irgendwann doch mal wieder anfangen - ich stelle dir jederzeit eine meiner fertigen stuten zur verfügung!!
    Hey danke!!!! Voll süß von Dir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    stimp? Hast Du da was für mich? Eine Stute?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    mein angebot steht übrigens auch für alle anderen hier!

    wer mal ein araber mix züchten möchte und eine araberstute auf leasingbasis sucht, der kann sich ruhig melden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Sorry, ein 3-jähriges Pony habe ich nicht, nur alternde Deckhengste (oder Batida oder Baileys ). Aber ich habe unsäglich viel Spielgeld auf dem Konto, viel mehr, als ich brauche. Mach den Deal mit den EQs mal lieber mit Stimp, sie hat bestimmt ein geeignetes Pony für dich.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 13.09.2008, 21:08.

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X