Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stimp
    antwortet
    "Morgen",

    ich könnte morgen wieder einen Reservepass auf .de kaufen. Macht jemand mit mir Geldwäsche? Müssten aber inzwischen 4 Pferdchen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Hurra, ich habe über Nacht drei .com-Fohlen verkauft, einen braunen Hengst für 5.000 EQ, und zwei Stutfohlen sogar für je einen Pass! So lohnt sich dort die Zucht ja doch schon!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet

    Gut, dass ich nur Bucas-Decken habe

    Moin!

    Ich jage grad unseren hoffnungsvollen Nachwuchshengst durchs Turnierprogramm. Springen, Cross und Galopp hat er schon alle nötigen Prüfungen durch bzw. ist genannt. Jetzt noch die Trabrennen und dann fahr ich erstmal in den Stall zum Echtfährd.
    Der Feinschliff kommt dann heute Nachmittag dran.
    Die Voraussetzungen für +100 hat er jedenfalls schon ne Weile ... nur das passende Alter fehlt noch.
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
    Zuletzt geändert von Lori; 14.09.2008, 11:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Moin Moin!

    Oh man, ich habe eben auf den Horsewaredecken-Thread geantwortet und nach dem senden der Antwort gesehen, dass ich Horseware mit ZWEI "w" geschrieben habe... ...und ratet mal WO das zweite "w" stand....

    ...genau! Howrseware

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Es ist unglaublich, mein nächstes ****-com-Stutfohlen ist noch besser als das erste:

    Stamina 52.55 Gallop 90.58
    Speed 101.18 Trot 31.52
    Dressage 76.32 Jumping 126.38

    Total potential reached 478.53
    Und sie hat sensationelle 98,48% angeboren! Normal wäre dort knapp über 90% ohne Tränen. Hmmm... Tränen habe ich dort noch rumliegen, aber wenn ich die morgen benutze, wird das nächste sicher ein brauner Hengst.

    So, nun noch die Sammler zu Ende bespaßen und dann Schluss für heute.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Nea, klar, stell die ruhig nochmal ein! Schaden tut das sicher nix! Habe grad nochmal ne Box gekauft (nur ne kleine), die hab ich für dich reserviert!
    Muss nur die Fähigkeiten wieder runtersetzen. Und nächsten Mittwoch bzw. Donnerstag unbedingt dran denken, dass ich die wieder raufsetze, ehe die Fremdpferde ausziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Lori, soll ich nochmal für 4 Tage die Tokala einstellen bzw. verlängern? Die steht nämlich wohl morgen auf der Straße, hat aber schon ganz gute Ponyfähigkeiten. Das Pferdemädl hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet, obwohl sie das Stütchen heute schon hätte zurückkaufen können.

    Im Endeffekt isses mir egal, sie hat mir die komplette Ausstattung für das Pferd im Voraus bezahlt (15 oder 16 Pässe), und zur Not wird die kleine Maus dann halt bei mir in Zukunkt der Schrecken des MidnightAngels-Pony-Syndikats in den Springprüfungen, falls sie es nicht wieder haben will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Wenigstens haben beide nicht gleich für 10 Tage eingestellt! Das eine Vieh ist bis zum 17. da, das andere bis zum 18.
    Mist, blöder! Ich hoffe, das die anderen Pferde gut genug sind, dass es mir nicht die Boni runterzieht! Aber irgendwie fürchte ich, dass die morgen wieder bei +7 sind. Ansehen ist nämlich nur haarscharf über 75% heute.

    Vienna, tschüssi! Guck ab und an mal vorbei und streichel deinen Hengsten über die Nase!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Tschau Vienna ! Laß dich aber wirklich wieder blicken

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Man kann nicht abreißen wenn ein Pferd drin steht. Leider. Ich würd auch gern meine beiden Paints loswerden. Dank denen ist mein RS Preis wieder runter auf 22.

    Ich bin dann mal weg. Mal sehen ob ichmir nach her noch "Der weiße Hai" antue.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    *argh* Ich fass es nicht!! Jetzt hab ich 2 Notboxen für mein RZ gekauft und in dem Moment, in dem ich auf Kaufen geklickt habe, fiel mir ein, dass ich die Fähigkeiten auf 70% habe und habe sofort ins Büro gewechselt um das hochzusetzen. War wirklich nicht mal ne Minute ... und schon sind beide Boxen belegt durch Fremdeinsteller
    Und eins ist auch noch ausgerechnet ein 29jähriges Pferd mit noch 41% Gesundheit - na prima!!! Kann ich die Box nicht einfach wieder abreissen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Machs gut Vienna! Und schau wirklich ab und an mal vorbei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
    wird da auch was übernommen?


    naja, so in einigen jahren vielleicht....


    und dann wird es heißen "die owlient techniker hatten ein paar grandiose ideen um das spiel wieder interessanter zu machen"


    diese umfragen ersparen dem management auf jeden fall einen haufen geld für marktanalysen und sonstige helle köpfe, die erst engagiert werden müßten um das rauszukriegen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    So, und ich verlass Euch jetzt!!! Ich schau ab und zu mal rein

    Grüße & viel Spaß mit meinen Tierchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    So, ich muss noch etliche Sammler betätscheln heute, aber erstmal lasse ich noch mein nächstes .com-Fohlen schlüfpen, damit das heute noch erledigt wird, die Mama ist ja schon hochschwanger.

    Aaah, sehr schön. Nicht weiß, aber weiblich.

    HG Cordoba 478.47 will give birth to a filly, breed « Hanoverian » and coat « Light bay ».
    Zuletzt geändert von Nearctic; 13.09.2008, 21:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    wird da auch was übernommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ja das wurde schon x mal nachgefragt im öffentlichen forum und yokudingsbums hat in ihrem forum sogar eine unterschriftensammlung gestartet.

    ebenso ist es doof, wenn man (zum beispiel) ein 50% araber X 50% drp mit genau dem selben mixprodukt kreuzt, man nicht beeinflussen kann, ob das daraus resultierende fohlen dann wie ein araber oder wie ein drp pony aussieht.......

    .....ist dann nämlich glückssache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Ja, stimp, das wurde schon vorgeschlagen und auch mit vielen Pluspunkten bedacht.
    Ich würde ja gerne dafür stimmen sofern es nicht jedesmal 10 Minuten dauern würde bis mir ein Beitrag angezeigt wird.

    Aber ich hoffe sie setzen es um.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ja, stimp, das wurde schon vorgeschlagen und auch mit vielen Pluspunkten bedacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    @stimp
    ich kann in diesem Vorschlagsdings gar keine Beiträge lesen

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X