Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lori
    antwortet
    chelsy, macht nix, wir kriegen die Fohlchen dann schon sortiert
    Wann bist du zurück? Sonntag?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Tut mir leid, ich hatte keine Zeit mehr für die Liste! Ich mach die sonst dann am Sonntag, wenn ich heim komme! Und Duene lass noch ein Knaller Hengstfohlen kommen!! Ich möchte nicht schon wieder einen dunkelbraunen Hengst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ich hab die Zwischenfohlen für 1 Pass, das Stütchen aus der ersten Generation für 2 Pässe.

    Reservierung wird gleich erledigt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Für wieviel Pässe soll ich die denn anbieten? Und reservier bitte noch mal.
    Zuletzt geändert von duene; 16.09.2008, 07:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    duene, dann stell doch mal 2 Fohlen aus der ersten Generation in die PVs. Denke, wir sollten die nicht alle auf einmal anbieten, sondern "stückchenweise". Ich würde dann auch mal 2 reinsetzen, ich hab ja noch 2 Zwischenfohlen, aus Angelita von Al Capone. Die würde ich dann mal anbieten. Und eins aus der ersten echten Generation dazu ...

    Und heute setz ich auch die Verkaufsholsteiner von banana rein, das hab ich am WE einfach nicht mehr geschafft! Aber heute!

    *edit* So ein Mist, jetzt krieg ich die DRPf-Verkaufsfohlen nicht ins Verkaufsverzeichnis, weil da ja nur Holsteiner reindürfen. Ändere ich das Verzeichnis auf Reitpferde, fliegen die Holsteiner raus. Wird echt Zeit, dass die das ändern Gewünscht wurde das ja nun oft genug im Vorschlagsforum.
    Zuletzt geändert von Lori; 16.09.2008, 07:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Moin!
    Ich habe ja auch erst zwei Fohlen der neuen Generation. Da dauert das mit der nächsten Generation. Wir müssten dann auch erst was verkaufen, da ich sonst keine Pässe für eine neue Stute habe.

    @nightfly: Habe dir den Friesen schon reserviert. Sorry, war gestern nicht mehr online. Magst Du die Stute vielleicht tragend von Quintero zurück haben? Könnte die beiden noch eben ne Runde zusammen raus lassen.

    *edit* Leider kein Held am Morgen! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1299418
    Zuletzt geändert von duene; 16.09.2008, 07:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Alles klar, Liste reicht ja auch noch morgen. Und sonst bastel ich halt eine

    Guts Nächtle, ich schliesse jetzt dann auch bald den Stall ab. So 3-4 Sammler mach ich noch, dann hab ich auf jeden Fall den grössten Teil durch. Die Reitpferde-Fohlen lass ich ja in Ruhe, ich glaube, als Fohlen verkaufen die sich besser. Und die Holsteiner stehen eh nur rum. Die Hengste dürfen decken, die Stuten tun gar nix.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Lori, ich bin todmüde...ich versuche evtl morgen früh noch eine Liste zu machen, aber jetzt bin ich zu müde Bis morgen früh vielleicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    "warten" ist wohl heute das motto für mich!!

    ich warte schon seit einer woche auf die araber-turnierfotos, die ins netz gestellt werden......

    ....gestern abend fing es laaaaaaaaaaaaaangsam an, das ein foto nach dem anderen eingestellt wurde von der fotografin,,,,,,,,,


    ........jetzt ist wieder pause.......

    ......und unsere showklasse ist noch nicht dabei!!!!

    mal schauen, wie viele tage ich noch warten muß!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ich hab grad nen alten Sammler wach! Wehe, ich kann den nicht mehr schlafen legen nachher!

    Habe noch längst nicht alle Sammler durch, ich glaube, ich mache heute auch nicht mehr alle.
    Habe eben den tollen Dorian 2 Runden laufen lassen, von 8 genannten Trabrennen hat er 6 gewonnen und 2 waren eben noch nicht gelaufen. Der ist einfach so klasse

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ja, bei mir wartet man auch....

    gott sei dank sind bei mir aber alle pferde versorgt, so daß ich jetzt nicht auf heißen kohlen sitze und noch ein pferd schlafen legen muß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Hehe! Ja, dann schau dich mal um!

    edit: Wird bei euch Howrse auch gewartet? Blöd, so kann ich meine Liste natürlich schlecht machen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    gegen neufis habe ich nix - sind wenigstens mal ein paar andere farben bei!

    außerdem wollen meine virtuellen kinder nicht immer die "wilden" virtuellen araber reiten!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Hab hauptsächlich Neufis, keine Araber Muss meine Sammler dann eben wieder in ein Reitzentrum stellen, die sind alle rausgeworfen worden, während dem ich nicht da war...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    oh, bevor du was auf die insel schickst, wühle ich mich mal durch und schau mal, ob da was dabei ist, was ich gerne übernehmen würde!


    keine sorge - auf einhörner bin ich nicht scharf!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Och, das geht ganz schnell...ca 10 Stunden pro Tag Nein, ich versorge nie alle Normalerweise so um die 100 Pferde...die anderen stehen einfach rum, sollte die mal auf die Insel bringen, bin aber zu faul...
    Mach gerade ein Liste, aber irgenwie wird Howrse wieder einmal gewartet...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet


    chelsy - wie versorgst du 460 pferde!!!!!!!!???????????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    *kicher* ... aber ein Pony ist das auch nicht

    Aber sehr schick! Kannst du mal noch ne Zusammenstellung deiner Fohlen machen? So für den Überblick?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Na also, das letzte Fohlen wurde ein Knaller Grauschimelstutfohlen mit GP 600.54 Nein, 379.54

    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG *Bjana #1299144 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    wie lieblos und "interessant" das neuste interview mal wieder ist!!


    also ich hätte ja so lust im forum ne howrse-interview verarsche zu schreiben!!

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.451 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X