Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stimp
    antwortet
    Guten Morgen!

    Macht wer mit mir Geldwäsche? *liebguck*

    Endlich wieder Frühling. Hab erstmal 5 große Felder bestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Moin!

    Mein 270. Tag bei Howrse! Jetzt kann ich mir einen nutzlosen Karmapunkt mehr an die Wand nageln Hätte lieber ein Füllhörnchen ... bin echt gespannt, ob die den Vorschlag mit mehr Belohnungen bei längerer Anmeldedauer umsetzen. Bei sovielen Pro-Stimmen können sie ja kaum sagen, dass sie das nicht machen ...

    Sabine, wow - der ist mir ja noch nie aufgefallen Ich stolper bei der Suche nach alten Pferden nur immer über diesen xmircox, der die billig aufkauft und dann zu horrenden Preisen weiterverscherbelt.

    Meine doofen Sammler (sind ja ne Menge inzwischen) haben, obwohl sie gestern alle Auslauf hatten, über Nacht nur 2 APs gefunden und beim Training/Weidegang gestern auch nur 2! *hmpf* Wozu fütter ich die Biester eigentlich durch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    na das hier wird wohl der größte howrse-pferdehändler sein???

    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    So, hier kommt die nächste DRPf Generation! Ein Falbhengst mit GP 379.39

    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Bistro #1291694 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ne bei navy cis mag ich diesen "ich*bin*ja*so*möchtegern*trottelig*süß* typen überhaupt nicht!!

    die csi folgen - egal welche stadt dahinter - sehe ich ganz gerne !

    aber navy csi finde ich ganz fürchterlich!!

    ich schaue mir grade den pferdefilm dreamer an! - den habe ich letzte woche aufgenommen!

    ...allerdings stört mich da, das hier mehrere pferde die hauptrolle spielen - und dann auch noch von mind. einer stute und mind. einem wallach

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Auf .com gibt es ein Pferd namens "Klaus Wowereit"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Danke Lori Dann lass ich sie gleich mal schnackeln...
    Tantan, ich schaue das gleiche wie du

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Navy CIS und dann Numbers

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Sabine, das ist ja ein prima Schnäppchen!

    Nea, wir können unsere Sammler wieder tauschen inzwischen! Glaube ich jedenfalls.

    chelsy, hab den Barrow bei Bounty vorbei geschickt

    duene, für dich hab ich Bellis in die PVs gestellt, dann kannst du die morgen früh gleich schnappen und lostrainieren. Ich hab sie mal heute - ohne sie zu bespielen, weils zu kalt ist - in mein RZ gestellt, dann hat sie morgen gleich alle Boni!

    So und nu muss ich vor die Glotze, Tatort-Time!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ich habe grade bei howrse glück gehabt

    habe jetzt ne araberstute im stall mit 404 gp, bereits + 23 blub, mit sattelzeug...... und das ganze für 2000 equus gekauft !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Zwei edle Pferde seh ich da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Hmmm, bei mir gehts!
    Schickes Foto mit schickem Pferd und schicker Schärpe!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    der shit funktioniert bei mir alles nicht!!

    auch dann nicht, wenn ich hier oben dieses zeichen für "grafik einfügen" nutze

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Sabine, der Link fürs Foto müsste so aussehen:

    Das ganze dann zwischen [img ]http://www.bild-hoster.de/images/Lori/saturnlederoutfit3.jpg[ /img] (ohne die Leerzeichen in der Klammern)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ich missbrauche das jetzt hier für tests





    <table style="width:auto;"><tr><td><a href="http://picasaweb.google.de/lh/photo/lFcWO3tdEPChIBofXVoyfA"><img src="http://lh5.ggpht.com/angloaraber/SM00MuyR_wI/AAAAAAAADeU/ADZ5muZ17lI/s800/IMG_1725-1.jpg" /></a></td></tr><tr><td style="font-family:arial,sans-serif; font-size:11px; text-align:right">Von <a href="http://picasaweb.google.de/angloaraber/Fire2008">Fire2008</a></td></tr></table>









    http://picasaweb.google.de/angloaraber/Fire2008#5245906534278496002
    Zuletzt geändert von Sabine2005; 14.09.2008, 17:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Hmmm, keine Ahnung, woran das liegt. Picasa kenne ich auch nicht.

    Habe heute endlich das neue Lederoutfit geknipst (nur mit dem Händi):

    Und das ganze Ross, irgendwie schräg ... sieht eigenartig aus

    Nochmal das schicke Halfer (mit dem Pferd drin natürlich )
    Zuletzt geändert von Lori; 14.09.2008, 16:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    habe ich auch - bei picasa !

    aber entweder ich bekomme nur den shit link hier rein oder das foto im 2 x 2 cm format!!!


    ...oder ein schönes rotes x !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Bin auch wieder da!
    Werde jetzt schnell ein paar Fotos in mein Online-Album hochladen und dann kümmere ich mich um Barrow!

    Sabine, ich hab für diesen Zweck ein Online-Album bei www.bild-hoster.de - geht ganz einfach, kostet nix (sofern man nicht die Luxus-Version will) und man kann Bilder sowohl als Thumpnail, als auch in Normalgrösse einstellen dann - die dazu benötigten Links kriegt man gleich mitgeliefert und muss die nur noch dort kopieren und dann hier einfügen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    kann einer von euch hier fotos groß einstellen??

    ich kriege immer nur die kleinen rein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Tag auch

    Bounty wäre jetzt auch fertig trainiert Ich hab ihr schon zugeflüstert, dass sie ein Schimmelfohlen auf die Welt setzen soll! Mal schauen, ob sie das beherzigt!

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X