Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chelsy16
    antwortet
    Uhhh, ja ein kleiner GP Fehler Kommt davon wenn man nebenbei auch noch Ponys züchtet Danke für den DS!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Der ist allzeit bereit
    Momentchen, ich schick ihn nochmal los!

    Und ein GP von 405.38 wäre ja der Oberknaller!
    Zuletzt geändert von Lori; 15.09.2008, 20:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Danke Lori! Kam leider kein Überflieger raus! Ein Rappstutfohlen mit GP 379.38...

    HG Black Rose ist ein Reitpferd, das von chelsy6 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde



    Kannst du mir noch ein letztes Mal reservieren oder schläft der Womanizer schon?
    Zuletzt geändert von Chelsy16; 15.09.2008, 20:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    chelsy, ich hab nochmal reserviert!
    Ich denke, wir können mit der nächsten Generation dann gemütlich auf dich warten. 1 Generation pro Woche finde ich ein nettes Spieltempo!

    Bin heute mal richtig früh vom Stall daheim. Was daran liegt, dass der TA früher als erwartet kam und ich es haarscharf vor ihm in den Stall geschafft habe. Das Echtfährd hüstelt ab und an mal (nur sehr sporadisch) und da mein "Leib-und-Magen-TA" heute eh im Dorf war, hab ich mich da gleich an den Termin angehängt. Der hat nämlich zu uns 80 km Anfahrt ... ist mir aber lieber als der TA aus der Nähe, den ich noch habe (für "Kleinkram" halt) ... Zum Glück ist die Lunge wohl frei, der Kehlkopf scheint aber gereizt zu sein.
    TA hatte ein funkelnagelneues Auto dabei - ich habe mir überlegt, wieviel davon wohl ich bezahlt habe
    Zuletzt geändert von Lori; 15.09.2008, 19:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Lori, könntest du mir noch einmal für Bounty reservieren? Kann noch etwa zwei Fohlen schlüpfen lassen Ab morgen bin ich dann weg...falls ihr bis am Sonntag die neue Generation noch nicht begonnen habt, kann ich euch dann den Hengst trainieren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightfly
    antwortet
    Hallo zusammen

    Duene, wir haben ja noch Pferchen zum tauschen von meiner letzten Geldwäsche. Ich kann jetzt wieder nen Pass kaufen. Kannst du mir meine beiden Sammler die du noch hast bitte für jeweils 35.000 einstellen, damit ich mir den Pass schnappen kann. Dann kriegst du danach für 70.000 deinen zurück, ok?


    lg nightfly

    p.s. brauch den Pass, weil meine alte Zuchtstute irgendwie gestorben ist. Ich glaube ich habe nur vergessen sie schlafen zu schicken. ich war richtig geschockt. Eigentlich sollte die noch mindestens 1 Fohlen bringen und mir in 12 Jahren nen Pass schenken, also muss sie wieder belebt werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Japp, hat alles gepasst, jetzt sind all meine Schäfchen wieder daheim

    Sabine, ich hab grad ne Araberstute geschnappt, eigentlich als Sammlerin, aber vielleicht wäre die ja was für dich?
    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1104854 Dann kannst du sie gerne haben. Gut trainiert ist sie allerdings noch nicht.

    Mein Zorro ist ein dunkelbrauner Reitponyhengst

    danke für das angebot aber so gp fanantisch bin ich jetzt nicht.

    die ist nur knapp 1 gp entfernt von meinem jetztigen pferdebestand und einfach zu schlecht trainiert - die hätte ich (ohne pässe) wohl kaum vor dem 17. lebensjahr fertig!

    trotzdem danke für das angebot!

    habe meine oldies alle für einen pass heute eingestellt!

    mal schauen, ob es doch noch den einen oder anderen user gibt, der sich über eine 100 blub stammstute freut, mit der er/sie gleich züchterisch loslegen kann.

    mir bringen die nix mehr!

    was nicht mit pass verkauft wird, bleibt auf jeden fall bei mir und ich kassiere denn den pass

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Leider nicht so gut wie der erste. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1295284

    Nea, möchtest Du eigentlich Green Diamond mal wieder abholen. Denke, er hat seine Schuldigkeit getan und meinem Konto gut getan. Aber der Pass ist ja Deiner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Japp, hat alles gepasst, jetzt sind all meine Schäfchen wieder daheim

    Sabine, ich hab grad ne Araberstute geschnappt, eigentlich als Sammlerin, aber vielleicht wäre die ja was für dich?
    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1104854 Dann kannst du sie gerne haben. Gut trainiert ist sie allerdings noch nicht.

    Mein Zorro ist ein dunkelbrauner Reitponyhengst

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Nea, musste auch erst überlegen Nächstes Mal schreib ich mir die Namen gleich auf ...
    Also: Flecky, Thelastone, Lana, Zorro, Mr. Elliot und Funny Time sind meine.
    Zorro heißt meine Meerschweinchendame...

    *grrrrrrrrrrrrrrrr*

    ...ich mach heute überhaupt nix mehr bei Howrse, das lädt heute bei mir so überhaupt nicht...

    (noch ein paar Sammler und Schluss, muss eh gleich los)
    Zuletzt geändert von AmityBee; 15.09.2008, 14:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Ich habe jetzt mal weche für dich reserviert, such dir die raus, die von dir waren. Falls welche falsch waren, lass die einfach stehen, dann machen wir den Rest später. Ich geh jetzt noch schnell zu .com und dann wieder ins Bett. *wink*

    Amity, ich reserviere dir einfach mal die kleine Ponystute, wenn du sie haben willst, nimm sie dir, sonst muss sie halt warten, bis ich wieder fit bin.

    edit: Lori, dann habe ich wohl die richtigen erwischt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Nea, musste auch erst überlegen Nächstes Mal schreib ich mir die Namen gleich auf ...
    Also: Flecky, Thelastone, Lana, Zorro, Mr. Elliot und Funny Time sind meine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    @ LL mein .com RZ ist hochexclusiv!!!

    Nur 8 Boxen aber dafür ausschließlich die größten Boxen auf dem Markt!

    @nea,

    Das ist nett danke! Aber ich bin auch gleich weg zum Pferd und der Abend ist auch schon verplant, d.h. wirklich Zeit ein Pony zu trainieren hab'ich auch nicht...

    ...um ehrlich zu sein, im Augenblick genieße ich es bei Howrse mal kürzer zu treten
    Zuletzt geändert von AmityBee; 15.09.2008, 13:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Nea, ich muss grad mal gucken, welches meine waren ... *suchengeht*
    Flecky aber auf jeden Fall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Wow Duene super Fohli Und der Name ist klasse

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Ok, Lori, dann ich machen. Welche waren deine nochmal? Flecky, und wie hießen die anderen? Bei soviel neuen Pferden vieliert man wirklich die Übersicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    duene, wow, sehr klasse geworden!! Ist ja ausgespielt fast schon ein Grünling, die Kleine!

    Ich reservier gleich nochmal!

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Hier Bellis' Erstling: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1294777

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen


    Stimp, bist wieder reich.
    Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Au weia, Nea, das klingt ja gar nicht schön!
    Gute Besserung!!

    Wenns dir wieder besser geht, kannst du deine Sammler abholen, die hab ich eben in die PVs gestellt. Sind alle wohlauf, bis auf die eine, die jetzt das 25. Lebensjahr überschritten hat!
    Hat aber natürlich keine Eile, kurier dich lieber aus!

    Cool, nur noch knapp 9.970.000 Klicks auf diese Spendenseite, dann muss Howrse nochmal 2000 EQ spenden! Das ist ja quasi bald
    Viel Heu kriegen die ja nicht, die beiden. Das ist bei uns nicht mal ne Portion für ein Pferd ...
    Zuletzt geändert von Lori; 15.09.2008, 13:35.

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.451 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X