Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nearctic
    antwortet
    Ja, es ist vor allem schade, weil ich das Pony von stimp bekommen habe und es eigentlich zu schade ist, um damit nicht weiter zu machen. Amity, möchtest du die Kleine vielleicht zu fertigmachen haben? Die ist zu gut, um liegen zu bleiben. Ausgespielt hatte ich sie ja schon.

    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    @ Amy

    Wie viel Boxen hab ich eigentlich auszumisten?

    Wenn du dann einen Reitlehrer suchst in 10 Tagen *g*

    Hast du denn überhaupt ein gutes Pferd in deinem Stall stehen?
    Unterricht unter M Niveau interessiert mich nämlich nciht *lach*

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    arme Nea!!!

    Gute Besserung....

    Ich werde aber glaube ich auch krank...

    Nea ich hoffe du träumst nicht von Howrse

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Oi, du Arme! Das scheint die Runde zu machen. Meine Arbeitskollegin lag auch letzte Woche danieder.

    Ich hasse Magen-Darm-Geschichten

    Gute Besserung!!!

    *edited*

    Stimp, bist wieder reich.
    Zuletzt geändert von AmityBee; 15.09.2008, 13:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    @Amity: Habe meinen Pass gekauft - für 16 Equus.
    Kannst bitte zurück kaufen. ich fühl mich so arm!

    Nea: Gute Besserung! Hoffe mal es ist nichts schlimmeres. Bei dem kalten Wetter plötzlich fängt man sich ja schnell mal was ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Hi,

    an den Pilzen kann es nicht liegen, bei dem Mistwetter findet man eh keine. Aber irgendwas hat mich totzdem niedergestreckt. Ich hüte also seit gestern das Bett, was aber auch nicht angenehm ist, weil mir kotzübel ist und ich wohl Fieber habe, was mir eine schlaflose Nacht mit Rumwälzerei und wirren Albträumen beschert hat. Zu essen kriege ich auch nichts runter, eben habe ich es mit Tee und Zwieback versucht, und nun ist mir schon wieder kotzübel.

    Naja, ich drehe nur eine kurze Runde und versorge ein paar Howrse-Viecher, haue mich dann aber wieder hin, Wenn es mir morgen nicht besser geht, schleppe ich mich mal zum Arzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    ...Amy liebt Salmiaklakritzpastillen...

    So stimp, es ist vollbracht!

    Hat etwas gedauert, ich hatte nur zwei Sammler von denen ich mich ganz leicht trennen konnte ...bei den anderen wußte ich nicht so genau woher die kamen oder sonstwas...

    ...dann hab' ich noch ein Fohlen gekauft und mir dann aber gedacht, dass du bestimmt keine Rüben an fremde Sammler verschleudern willst, also mußte ich nochmal los...

    @LL, aber auch schön die Ecken misten!

    Du hast 1335698 Equus
    ...und ab auf die Caymans
    Zuletzt geändert von AmityBee; 15.09.2008, 12:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Meiner steht auf Milchkaffe

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wie viel dumme Leute jetzt den Pferden Kübisse und Endivien füttern :-(
    Vielleicht mögen die Hoppas es ja.
    Mein Schimmel steht z.B. auf Petersilie. Den Sellerie gleich daneben hat er stehen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen

    stimp, sind nicht fast alle RL-Fragen hirnrissig?
    Mir ist es grad nur wieder mal aufgefallen.......

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Ich möchte nicht wissen, wie viel dumme Leute jetzt den Pferden Kübisse und Endivien füttern :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Ich hab auch nenn Job.....

    Hi Seren Dust Chefe *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
    ...und jeeeeeeedeeeees mal der gleiche Denkfehler
    Tröstet mich, dass nicht nur ich diesen Denkfehler mache

    stimp, sind nicht fast alle RL-Fragen hirnrissig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    So...
    Jetzt hab ich ein Newfoundland Pony

    und 2 Füllhörner und das am ersten Spieltag *grins*
    Ich bleib LovelyLife

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Zitat von stimp Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Fragen zu Reitlevel 10 leicht hirnrissig sind?

    @Amityu musst mir zuerst was reinstellen. Ich muss doch kaufen und Geld ausgeben.

    Es müssten aber schon ganze 4 Pferdis sein. 3 für 200000 und 1 für 174000
    ...und jeeeeeeedeeeees mal der gleiche Denkfehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Kann es sein, dass die Fragen zu Reitlevel 10 leicht hirnrissig sind?

    @Amityu musst mir zuerst was reinstellen. Ich muss doch kaufen und Geld ausgeben.

    Es müssten aber schon ganze 4 Pferdis sein. 3 für 200000 und 1 für 174000

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    OK, bin Zuhause und angemessen gesättigt (=vollgefressen)

    Dann hole ich jetzt meine beiden Sammler von duene ab (stell dir deine dann rein).

    Stimp, kannst schonmal einstellen was du loswerden willst, dann kann ich dich gleich um deine Kohle erleichtern *caymansichkomme*

    Habe meine Pferdchen auf .com ohne böse Überraschungen versorgt.

    Bin da Seren Dust und hab' ein paar Hannos und zwei Welsh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    duene, kannst schnackeln lassen!

    Ich heisse auf .com Urmeli und hab ne weisse Hanno-Stute, die immerhin schon bei -15.xx Blup ist
    Sobald ich in die PVs kann, kaufe ich mir was besseres ... habe ja auch nen Morpheus, Chronos und diverse APs auf Lager, das kann ich dann alles für ein besseres Pferd nutzen
    Bis dahin sammel ich weiter Geld und APs und evtl. irgendwelche Ufo-Gegenstände.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
    .com hört sich viel besser an *grübel*

    Aber noch mehr Pixelpferde????

    Also falls ich dort einsteige...
    habt ihr da alle dieselben Namen?
    Welche Rasse soll ich mir nehmen?


    Oder welche ist bis jetzt dort die schlechteste, da kann man dann wenigstens noch rennen mit dem anfangspferd gewinnen *g*
    Na ja, ich bin "stimp", alle anderen haben glaub ich andere Namen.

    Ich hab noch kein Pferd auf BLUP 100 bekommen. Die gewinnen einfach nix. Ich glaub die meisten von uns züchten Hannos da drüben, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    .com hört sich viel besser an *grübel*

    Aber noch mehr Pixelpferde????

    Also falls ich dort einsteige...
    habt ihr da alle dieselben Namen?
    Welche Rasse soll ich mir nehmen?


    Oder welche ist bis jetzt dort die schlechteste, da kann man dann wenigstens noch rennen mit dem anfangspferd gewinnen *g*

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.451 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X