Ja, es ist vor allem schade, weil ich das Pony von stimp bekommen habe und es eigentlich zu schade ist, um damit nicht weiter zu machen. Amity, möchtest du die Kleine vielleicht zu fertigmachen haben? Die ist zu gut, um liegen zu bleiben. Ausgespielt hatte ich sie ja schon.
Horsy
Einklappen
X
-
@ Amy
Wie viel Boxen hab ich eigentlich auszumisten?
Wenn du dann einen Reitlehrer suchst in 10 Tagen *g*
Hast du denn überhaupt ein gutes Pferd in deinem Stall stehen?
Unterricht unter M Niveau interessiert mich nämlich nciht *lach*
Einen Kommentar schreiben:
-
-
arme Nea!!!
Gute Besserung....
Ich werde aber glaube ich auch krank...
Nea ich hoffe du träumst nicht von Howrse
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@Amity: Habe meinen Pass gekauft - für 16 Equus.
Kannst bitte zurück kaufen. ich fühl mich so arm!
Nea: Gute Besserung! Hoffe mal es ist nichts schlimmeres. Bei dem kalten Wetter plötzlich fängt man sich ja schnell mal was ein.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hi,
an den Pilzen kann es nicht liegen, bei dem Mistwetter findet man eh keine. Aber irgendwas hat mich totzdem niedergestreckt. Ich hüte also seit gestern das Bett, was aber auch nicht angenehm ist, weil mir kotzübel ist und ich wohl Fieber habe, was mir eine schlaflose Nacht mit Rumwälzerei und wirren Albträumen beschert hat. Zu essen kriege ich auch nichts runter, eben habe ich es mit Tee und Zwieback versucht, und nun ist mir schon wieder kotzübel.
Naja, ich drehe nur eine kurze Runde und versorge ein paar Howrse-Viecher, haue mich dann aber wieder hin, Wenn es mir morgen nicht besser geht, schleppe ich mich mal zum Arzt.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
...Amy liebt Salmiaklakritzpastillen...
So stimp, es ist vollbracht!
Hat etwas gedauert, ich hatte nur zwei Sammler von denen ich mich ganz leicht trennen konnte
...bei den anderen wußte ich nicht so genau woher die kamen oder sonstwas...
...dann hab' ich noch ein Fohlen gekauft und mir dann aber gedacht, dass du bestimmt keine Rüben an fremde Sammler verschleudern willst, also mußte ich nochmal los...


@LL, aber auch schön die Ecken misten!
...und ab auf die CaymansDu hast 1335698 Equus
Zuletzt geändert von AmityBee; 15.09.2008, 12:53.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Vielleicht mögen die Hoppas es ja.Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenIch möchte nicht wissen, wie viel dumme Leute jetzt den Pferden Kübisse und Endivien füttern :-(
Mein Schimmel steht z.B. auf Petersilie. Den Sellerie gleich daneben hat er stehen lassen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Mir ist es grad nur wieder mal aufgefallen.......Zitat von Lori Beitrag anzeigen
stimp, sind nicht fast alle RL-Fragen hirnrissig?


Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich möchte nicht wissen, wie viel dumme Leute jetzt den Pferden Kübisse und Endivien füttern :-(
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Tröstet mich, dass nicht nur ich diesen Denkfehler macheZitat von AmityBee Beitrag anzeigen...und jeeeeeeedeeeees mal der gleiche Denkfehler

stimp, sind nicht fast alle RL-Fragen hirnrissig?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
So...
Jetzt hab ich ein Newfoundland Pony
und 2 Füllhörner und das am ersten Spieltag *grins*
Ich bleib LovelyLife
Einen Kommentar schreiben:
-
-
...und jeeeeeeedeeeees mal der gleiche DenkfehlerZitat von stimp Beitrag anzeigenKann es sein, dass die Fragen zu Reitlevel 10 leicht hirnrissig sind?
@Amity
u musst mir zuerst was reinstellen. Ich muss doch kaufen und Geld ausgeben.
Es müssten aber schon ganze 4 Pferdis sein.
3 für 200000 und 1 für 174000
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Kann es sein, dass die Fragen zu Reitlevel 10 leicht hirnrissig sind?
@Amity
u musst mir zuerst was reinstellen. Ich muss doch kaufen und Geld ausgeben.
Es müssten aber schon ganze 4 Pferdis sein.
3 für 200000 und 1 für 174000
Einen Kommentar schreiben:
-
-
OK, bin Zuhause und angemessen gesättigt (=vollgefressen)
Dann hole ich jetzt meine beiden Sammler von duene ab (stell dir deine dann rein).
Stimp, kannst schonmal einstellen was du loswerden willst, dann kann ich dich gleich um deine Kohle erleichtern *caymansichkomme*
Habe meine Pferdchen auf .com ohne böse Überraschungen versorgt.
Bin da Seren Dust und hab' ein paar Hannos und zwei Welsh
Einen Kommentar schreiben:
-
-
duene, kannst schnackeln lassen!
Ich heisse auf .com Urmeli und hab ne weisse Hanno-Stute, die immerhin schon bei -15.xx Blup ist
Sobald ich in die PVs kann, kaufe ich mir was besseres ... habe ja auch nen Morpheus, Chronos und diverse APs auf Lager, das kann ich dann alles für ein besseres Pferd nutzen
Bis dahin sammel ich weiter Geld und APs und evtl. irgendwelche Ufo-Gegenstände.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Na ja, ich bin "stimp", alle anderen haben glaub ich andere Namen.Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen.com hört sich viel besser an *grübel*
Aber noch mehr Pixelpferde????
Also falls ich dort einsteige...
habt ihr da alle dieselben Namen?
Welche Rasse soll ich mir nehmen?
Oder welche ist bis jetzt dort die schlechteste, da kann man dann wenigstens noch rennen mit dem anfangspferd gewinnen *g*
Ich hab noch kein Pferd auf BLUP 100 bekommen. Die gewinnen einfach nix. Ich glaub die meisten von uns züchten Hannos da drüben, oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
.com hört sich viel besser an *grübel*
Aber noch mehr Pixelpferde????
Also falls ich dort einsteige...
habt ihr da alle dieselben Namen?
Welche Rasse soll ich mir nehmen?
Oder welche ist bis jetzt dort die schlechteste, da kann man dann wenigstens noch rennen mit dem anfangspferd gewinnen *g*
Einen Kommentar schreiben:
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
5.451 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Limette
21.11.2022, 18:12
|
||
|
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
|
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hopplahop
23.12.2020, 18:49
|
||
|
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
|
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linar493
17.08.2017, 19:01
|
||
|
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
|
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 21:27
|
||
|
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
|
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 20:45
|



Einen Kommentar schreiben: