stimp falls sich keiner gefunden hat ich wasche gerne Geld mit dir *lach*
aber erst heute abend, weil sonst bekomme ich meinen esel sicher nicht für 6500 weil ich so arm bin *breitgrins*
Horsy
Einklappen
X
-
Hi!
Na wie gehts euch?
WE's sind irgendwie immer anstrengender als Wochentage.....
@ Sabine ich hätte gerne einen Araber als Leihpferd. Wenn geht mit Ausdauer 137 *grins*
Bräuchte das Pferd zum Cross Country anschmeißen.
Wäre super!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
duene, ich kann erst nachher, nach 13 Uhr reservieren. Mach ich dann aber natürlich gleich
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Lori: Du kannst für Bellis dann auch schon reservieren. Sie muß eigentlich nur noch ein bißchen traben und ihre Siege einsammeln.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
O Gott!Zitat von Lori Beitrag anzeigenHabt ihr schon gesehen, auf .com gibts neue Krankheiten. Die Pixels können jetzt auch Kolik, Husten und Würmer und allerhand anderes kriegen.
Hoffentlich muss ich jetzt da nicht auch noch Geld für Impfungen etc. ausgeben.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Habt ihr schon gesehen, auf .com gibts neue Krankheiten. Die Pixels können jetzt auch Kolik, Husten und Würmer und allerhand anderes kriegen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Har HarZitat von Lori Beitrag anzeigen
Wo ist denn Nea? Hoffentlich ging beim Pilzessen (die selbstgesammelten) nix schief ...

@Lori, nee zurücktauschen geht noch nicht, wollte nur wissen ob du sie wiederhaben willst Zwecks weitertausch. Natürlich hebe ich sie dir auf und pflege sie gut!
@duene, ich kann später ja mal gucken (könnte sein, dass wir schon zurücktauschen können).
*edited*
jupp, tauschen geht. Meine waren Lost und Remember...Zuletzt geändert von AmityBee; 15.09.2008, 09:48.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich reservier gleich nochmal, bin dann nämlich auch gleich für 2 h offline bei Howrse.
Wo ist denn Nea? Hoffentlich ging beim Pilzessen (die selbstgesammelten) nix schief ...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@amity: gerne. weiß aber nicht genau, welches deine waren.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@Amity, wär super. Danke.
Meine haben ja alle den gleichen Affix. Die findet man wenigstens wieder.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Danke vielmals Lori
Mal schauen ob es dieses Mal einen Schimmel gibt
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Amity, klar wiederhaben, ich häng an meinen Sammlern

Geht glaub aber noch nicht, oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@stimp,
wenn du bis dahin noch keinen besseren gefunden hast mache ich mit dir Geldwäsche!
Allerdings muss ich noch bis 12h arbeiten, geht also erst danach.
Ich habe im Augenblick 2 Sammler von duene und drei von Lori. Duene will ihre wiederhaben (meine ich micht zu entsinnen).
Wie sieht es bei dir aus Lori? Wiederhaben oder nicht?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
chelsy, wird gleich erledigt, der ist eh schon wach, weil er schon mit Red Rocket von shannon schnackeln durfte.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Morgen zusammen!
Hab gleich noch ein Fohlen schlüpfen lassen
Es gab ein Roan Stutfohlen mit GP 479.43
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Bonita #1293410 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
edit: Lori, falls du Barrow schon geweckt hast, kannst du mir vielleicht noch einen DS schicken? Und evtl auch noch für Amy?
Zuletzt geändert von Chelsy16; 15.09.2008, 08:46.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
stimp, ich hab grad schon soviele Fremdsammler, da verlier ich den Überblick, wenn ich jetzt von dir auch noch welche nehme. Aber sicher macht jemand anderes mit
Oh, richtig, Frühling! Muss gleich anbauen, habe gestern schon Saatgut gekauft, auch für mein .com-RZ. Da habe ich beschlossen, noch ein Jahr ohne Einsteller zu wirtschaften, daher bau ich da jetzt noch keine Karotten an, für die kriege ich ja dann kein Geld.
Die BöhseMaus weiss doch angeblich alles über Pferde (und über die Welt), aber über das Schlafverhalten von Pferden weiss sie wohl nix:
Vielleicht sollte man ihr mal sagen, dass Pferde nicht um 22 Uhr ins Bett gehen, auch wenn das bei Howrse so sein mussVon BoeHsE-MauS, am 14. September 2008 00:28:50 (einen Missbrauch anzeigen)
sollten die beiden nicht mal so langsam schlafen, anstatt stroh zu knabbern??
Zuletzt geändert von Lori; 15.09.2008, 08:11.
Einen Kommentar schreiben:
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Limette
21.11.2022, 18:12
|
||
|
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
|
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hopplahop
23.12.2020, 18:49
|
||
|
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
|
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linar493
17.08.2017, 19:01
|
||
|
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
|
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 21:27
|
||
|
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
|
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 20:45
|

Einen Kommentar schreiben: