Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stimp
    antwortet
    Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    oh gott - wir haben grade mal 20 uhr und es ist schon fast dunkel draußen!!
    ALso hier ist es stockdunkel.
    Ist schon gruselig. Heute hab ich die ersten Lebkuchen in den Werbeprospekten entdeckt.

    Aber für mein Schimmelchen ist es genial. Der atmet seit heute früh wieder normal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    oh gott - wir haben grade mal 20 uhr und es ist schon fast dunkel draußen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Ich habe es erstmal in den Verkauf gestellt, denn Pässe habe ich nicht mehr bei .com, aber ich ziehe heute noch eins, und wenn die Schneeweiße nicht sofort weggeht, nehme ich sie zur Weiterzucht, meine nächsten Fohlen landen dann auf jeden Fall über 480 GP.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen



    Mein erstes, selbst gezogenes Vier-Sterne-Fohlen! End-GP der Kleinen: 479.71, AF: 93,12% Hmm... eigentlich zu schade zum Verkaufen, aber für die könnte ich 'nen Pass verlangen. *überleg*
    Glückwunsch!

    Natürlich erstmal behalten und noch eins ziehen?! Bei 8x Morpheus auf Lager kannst du dir das doch leisten!

    (oder glaubst du wir wollen uns nochmal wochenlang anhören, dass du unbedingt ein rein weißes Stutfohlen haben willst?!? )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet


    Übrigens, die Betreiberin des RZs, von der ich den neuen Füllhorn-Code bei .com bekommen habe, hat mir noch geschrieben, dass sie jeden weiteren Code, den sie kriegt, an die Einsteller weitergeben wird, also, falls ihr ein Pferd habt, das in das RZ passt (Bonus +8), bekommt ihr das dann auch automatisch.

    Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse


    So, ich werde jetzt mal meinen Junghengst umoperieren, einen Zeus habe ich ja noch rumliegen, und dann kriegt er den besten Vier-Sterne-Hengst verpasst, den ich erwischen kann. Immerhin hat mir der Jüngling durch seine Decksprünge seit gestern mehr als 10.000 EQ erwirtschaftet.

    edit: Stimp, falls er dir dann schwanger in Springprüfungen begegnet - er hat ein HG vor dem Namen und heißt Cordoba. Ist aber ungepimpt und nicht unschlagbar, aber auch schon bei knapp 640% mit seinen 12 Jahren. War ja ein Tränenfohlen und hatte 150% angeboren.

    So, geblitzt, gedeckt vom besten Hengst mit 480 GP und gescanned:

    HG Cordoba 478.47 will give birth to a filly, breed « Hanoverian » and coat « White ».
    Mein erstes, selbst gezogenes Vier-Sterne-Fohlen! End-GP der Kleinen: 479.71, AF: 93,12% Hmm... eigentlich zu schade zum Verkaufen, aber für die könnte ich 'nen Pass verlangen. *überleg*
    Zuletzt geändert von Nearctic; 13.09.2008, 14:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    @Sabine,

    wie wär's mit dieser Antwort:

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    "Morgen",

    mein .com Füllhorn:

    200 Equus
    10 turnips
    10 apples
    Black orchid
    MF bridle
    Kein einziger AP.

    Aber immerhin 10 Rüben und das Zaumzeug kann ich bei meinem Kontostand da drüben gut gebrauchen.

    Und aus .de hab ich über NAcht noch ein Hengstfohlen für 1 Pass verkauft. *freu*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    die könnte gut zu meinem 50 jährigen volltrottel, der nach australien ausgewandert ist (naja, "versucht" hat zumindest) passen.

    der kommt genauso rüber - und ist so auch beim treffen!!

    den könnte ich immer mit ner bratpfanne vermöbeln!!


    glaubt mir, sowas kann echt agressiv machen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    ich glaube, die böse maus könnte ich im wahren leben nicht an de zähne haben!!!

    also wenn die über 20 ist, dann halte ich die für strohdoof!



    (ich hoffe mal, dieser user ist keiner von euch!! )
    ...grad' 20, und die postpubertäre, unreflektierte (von mangelder Bildung bestärkte) "Hey-ich-bin-jetzt-erwachsen-und-weiß-wie-die-Welt-läuft-Einstellung"

    *kotz*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Ich habe da heute noch gar nicht reingeguckt, Sabine, ich kann das strohdoofe Geschreibsel von ihr nicht ertragen.

    Ach je, bei .com kriege ich schon wieder ein Hengstfohlen. Aber immerhin nicht braun, sondern Grauschimmel, der wird verkauft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ich glaube, die böse maus könnte ich im wahren leben nicht an de zähne haben!!!

    also wenn die über 20 ist, dann halte ich die für strohdoof!



    (ich hoffe mal, dieser user ist keiner von euch!! )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Lori, wenn du dort in den PV kannst, könnte ich dir ja mal ein ordentliches Jungpferd für 500 verkaufen. Im GP habe ich bei den Hannos schon ganz guten Anschluss an die Pferde, die öffentlich decken oder zum Verkauf stehen. Wenn mein Junghengst (der inzwischen schon knapp 30 Stuten gedeckt hat) jetzt noch umoperiert wird, kriegt er 'ne Top-Bedeckung, und ich hoffe, die Fohlen sind dann schon passfähig zu verkaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Mein .com-Hörnchen war auch kein Knaller, aber mit 3 APs bin ich ja schon zufrieden! Die horte ich da bis ich ein gutes Fohlen kaufen kann!
    * 100 Equus
    * 5 turnips
    * 10 apples
    * 3 aging points
    Dafür, dass ich da erst den 43. Tag angemeldet bin, habe ich schon ganz ordentlich Geld auf dem Konto:
    You have 7932 Equus
    . Dank dem Sternregen, der mir 1x 3000 EQ auf einen Schlag gebracht hat und dank des einen oder anderen Füllhörnchens.

    Jetzt hol ich noch schnell das Hengstfohlen von chelsy ab und dann bin ich weg bis heute abend!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ne ist wirklich nicht mein tag

    meine "anne of green gables" hat mir grade mein hengstfohlen gebracht.

    gp mäßig hätte ich hier mehr erwartet!

    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Danke Nea!

    # 200 Equus
    # 10 turnips
    # 10 apples
    # 2 aging points
    ...allerdings war's auch eher ne Niete... *egal*

    ...und das Flughörnchen von .de: *immerhin*

    * 100 Equus
    * 35 Rüben
    * 10 Äpfel
    * Fruchtbarkeits-Zauberstab
    Zuletzt geändert von AmityBee; 13.09.2008, 11:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Hmm, ok! Dann mach ich glaub Bounty noch Ich kann ja dann den nächsten Hengst trainieren, falls das ok ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    chelsy, ich denke schon, dass ich den fertig kriege. Heute Abend muss er dann ins Jungpferdetraining und morgen kann er Turniere laufen, dann müsste er spätestens Sonntag Nachmittag fertig sein.
    Wenn nix völlig ungeplantes dazwischen kommt. Aber ich habe mir das WE eigentlich als "komplett faul" vorgenommen, weil ich nächstes WE beide Tage auf Achse bin.

    Au weia, Sabine, heute ist ja wirklich nicht dein Howrse-Tag!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    nicht mein tag, nicht mein tag, nicht mein tag heute........


    habe grade reitlevel 7 in .com gemacht und ein füllhorn gewonnen.


    was war drin.........



    30 äpfel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Tut mir leid, Sabine. *tröst* Dafür habe ich bei den .de-Hörnern fast immer Nieten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    das ist nicht mein tag heute!!!


    das mit dem füllhorn hat bei mir geklappt - aber ich hatte wieder ne füllhornniete!!

    200 equus
    5 rüben
    10 äpfel
    2 ap`s


    das letzte mal waren es 100 equus und 20 äpfel

    beides mal kein sm artikel drin!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X