Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    vienna, wie ist denn nochmal dein username im spiel??

    ich würde auch gerne mal durch die pferde streifen
    DiggeDü


    mail mir einfach wen ihr wollte, dann reservier ich euch die tiere in den pvs

    und dann brauch ich noch jemanden der mir für mein ganzes Geld noch tiere verkauft, damit das nicht veschenk ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Vienna, ich bin Urmelchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
    Vienna, ich nehme gern, was bei dir übrig bleibt, bevor du die Pixels auf die Insel schickst.
    Gerne, wie heißt du nochmal im HG?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    vienna, wie ist denn nochmal dein username im spiel??

    ich würde auch gerne mal durch die pferde streifen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    er soll dir gehören wie war dein name?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Vienna, ich nehme gern, was bei dir übrig bleibt, bevor du die Pixels auf die Insel schickst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Oh, Vienna, das ist echt schade!!!
    Aber wenn du wirklich aufhören willst und es dir nicht nochmal anders überlegst, dann würde ich Dorian sehr gerne nehmen! Der war mein allerliebstes Trainingspony

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    stimmt, die hab ich ja auch noch
    was willst du denn haben? alles zum mindestpreis

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Falls du dabei bleiben solltest, hätt ich schon Interesse ! (Auch an meiner Maus )

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Hey Vienna !
    Sicher das du aufhören willst ?
    LG Tanja

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Hi, ja ich glaube schon...ich hab einach keine Zeit mehr. In drei Wochen fängt mein Bilanzbuchhalterkurs an und dann hab ich gar keine Zeit mehr. Vielleicht möchte jemand von den HGlern meine Tierchen haben, alle anderen kommen dann auf die Insel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Hi Vienna!

    Möchtest du nun wirklich ganz aufhören? Sehr schade.

    Einen Kommentar schreiben:


  • banana
    antwortet
    Also ich bin immer eine der ersten, bei denen Lebkuchen/Pferffernüsse etc. im Einkaufswagen landen
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe schnee!!! Und allegemein den Winter, wenn er nicht matschig ist.
    Frühling sit ebenfalls sehr schön und Herbst auch (außer November), da sind die Temperaturen immer so angenehm. Bei uns war heute die Luft so schön klar, und relativ frisch. Herrlich. Richtiges Strickjackenwetter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Hi,

    hier ich schon wieder.

    Wer möchte eines meiner Ponys haben?

    Lori, Dorian?

    Stimp, alles die in den Ranglisten stehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Sabine, meine Schwester, die im kalten London wohnt, liegt gerade mit ihrem Freund auf Mallorca rum, eine Kurzreise, die die beiden geschenkt bekommen haben, ich glaube, vom Arbeitgeber ihres englischen Lovers. Dort hat es momentan 27 Grad, und meine Schwester leidet unter massiver Sonnenallergie. Naja, sie kann sich dort dann halt nicht aufs Pferd setzen, sondern muss sich im Schatten verstecken, aber ich bin schon gespannt auf die Pusteln und Pickel, die sie mitbringt, wenn die beiden uns am Mittwoch auf dem Rückflug besuchen.

    Ihren Freund stört das übrigens gar nicht, er ist halber Portugiese und wird schon braun, wenn er in eine Glühbirne starrt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Oh, so mag ich das:

    13. September 2008 18:10:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 122 1 126 576
    13. September 2008 17:15:39 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 126 454
    13. September 2008 16:32:52 Decken von HG Saturn vom blauen Planeten 200 1 125 474
    13. September 2008 14:27:19 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 125 274
    13. September 2008 14:19:06 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 124 294
    13. September 2008 14:02:30 Decken von HG Antares vom blauen Planeten 200 1 123 314
    13. September 2008 13:23:55 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 123 114
    13. September 2008 13:14:26 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 122 134
    Damit ist die alte Sammlerstute, die ich heute morgen noch einer abgeschwatzt habe, schon finanziert. Habe nämlich ne 20jährige Stute für 500 + 1 Pass entdeckt mit dem Angebotstext: "Brauche Geld". Habe dann der Verkäuferin 2500 EQ ohne Pass angeboten und die Stute dafür auch bekommen. Jetzt muss ich sie nur gesundpflegen (was im Himmel tun die alle nur mit den Pferden, die Ärmste hatte beim Kauf auch nur 60% Gesundheit!) und sie findet hoffentlich den einen oder anderen AP und dann darf sie mit den Himmelspass schenken als Dankeschön.

    Ich bin auch ein Frühlings- und Herbstmensch. Aber bitte mit schön lange hell abends. So 20-25°, Sonne und ein laues Lüftchen - so mag ich das!

    Ich war heute nach der Arbeit bei Aldi, da steht schon wieder der halbe Laden voll mit Weihnachtssüssigkeiten. Habs mir aber noch verkniffen, welche zu kaufen
    Diese braunen Brezel/Stern/Herzlebkuchen finde ich auch total langweilig. Ich kaufe bei uns auf dem Weihnachtsmarkt immer so richtig geniale Elisenlebkuchen - die sind schweineteuer, aber sooooooooooooooooooooooooooooooo lecker. Sind von ner kleinen Lebküchnerei in Nürnberg. Die hier: http://www.woitinek.de - bisher hab ich es mir immer noch mühsam verkneifen können, da online ne Ladung von den Schoko-Elisen zu ordern ...
    Zuletzt geändert von Lori; 13.09.2008, 20:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ich hatte heute abend meine ersten gewürzspekulatius mit dick nutella dauf - leeeeeeeeeeeeeeeeecker !!!!!!!!!!!!!


    allerdings bin ich wohl ne person für über 30 grad - es macht mir nix!!

    und auch mein pferd wird dann am aktivsten!!

    ...also uns kann man echt in die wüste schicken! - die temparaturen würden uns nicht stören!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Zitat von stimp Beitrag anzeigen
    ALso hier ist es stockdunkel.
    Ist schon gruselig. Heute hab ich die ersten Lebkuchen in den Werbeprospekten entdeckt.
    Lebkuchen gibt es ja schon ne Weile wieder in den Läden und das Schlimmste:

    Ein Arbeitskollege hat am Freitag Lebkuchen mitgebracht. Eine Packung von diese langweiligen, großen, Herzen, Brezeln, Sterne mit dunkler Schokolade. Halt die langweiligen, trockenen.

    Erst habe ich mich geweigert die zu essen (ich mag die normalerweise auch nicht)....

    ....aber die waren sooooooo guuuuuut weil die eben ganz frisch waren!!!

    Da will ich mich noch mehr über die Weihnachtsgebäckindustrie aufregen:

    ...nicht nur, dass die das Zeug jetzt schon verkaufen, man muss es auch jetzt schon essen weil es in 3 Monaten offensichtlich nicht mal mehr halb so gut schmecken wie jetzt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Ich wäre auch für 24 Stunden Dauerlicht. Mittsommernacht würde sich da eignen, aber ich friere sehr ungern und mag Wintertemperaturen gar nicht.

    Ich bin allerdings ein Frühlings- und Herbstmensch, mir liegen Temperaturen über 30 Grad ebenso wenig wie Insektenviecher, die das Pferdchen quälen, also sind das für mich die schönsten Zeiten. Außerdem gibt es im Frühjahr Spargel und im Herbst Pilze! Ich hatte gerade gestern die ersten Steinpilze des Jahres, und die waren so köstlich, dass ich morgen direkt nochmal in den Wald trabe und mehr davon suche.

    Stimp, dein Stutfohlen ist erfolgreich ausgespielt, da morgen ja das Wetter wieder mies wird, sie wird dann morgen fertig gemacht, wenn ich genug Zeit habe, heute muss ich noch Sammler knechten und bei .com noch ein Fohlen ziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    igitt - ich mag die jahreszeit nicht, die jetzt kommt!!

    möchte am liebsten für 6 monate nach australien und erst ende april wieder zurück!!!


    war ja richtig "geschockt" wie dunkel das letztens wieder war, als ich morgens zum turnier gefahren bin.........


    ....igitt, ich mag das nicht wenn es erst um 8 uhr hell und schon wieder um 16 dunkel wird!!

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X