Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

Night, meine haben heute auch noch keine gefunden. Hab aber zum Glück noch ne Ladung auf Lager

Hihi, ich hab mir gerade ein neues Reitpony gekauft:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ob ich noch eins suchen gehe?
    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 21.06.2008, 12:08.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Kätzchen, einer Hengst von mir steht noch unbeachtet in den Auktionen. Kannst ihn gern haben.

Ürgx, guckt mal was ich mir grad ersteigert hab: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=51462

Er verwandelt sich ja bald in einen Pass.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Stimp, bei dem Pferd musst du aufpassen. Es hat ja schon so viel Gesundheit verloren! Normalerweise müsste ein Pferd mit mit 25,4 Jahren noch 90% oder 92% Gesundheit haben. Da hat bestimmt der Vorbesitzer einen Fehler gemacht und es ungestriegelt oder ungefüttert ins Bett geschickt. Hoffentlich kriegst du den über 30 Jahre. Am besten, du gehst kein Risiko mehr ein und lässt Reitstunden und Weidegang weg. Nur ordentlich füttern, streicheln und striegeln.

Man könnte aber auch die Restenergie anhand der noch nötigen Alterungen ausrechnen. Ich muss allerdings gleich weg.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Stimp, bei dem Pferd musst du aufpassen. Es hat ja schon so viel Gesundheit verloren! Normalerweise müsste ein Pferd mit mit 25,4 Jahren noch 90% oder 92% Gesundheit haben. Da hat bestimmt der Vorbesitzer einen Fehler gemacht und es ungestriegelt oder ungefüttert ins Bett geschickt. Hoffentlich kriegst du den über 30 Jahre. Am besten, du gehst kein Risiko mehr ein und lässt Reitstunden und Weidegang weg. Nur ordentlich füttern, streicheln und striegeln.

Man könnte aber auch die Restenergie anhand der noch nötigen Alterungen ausrechnen. Ich muss allerdings gleich weg.

Ich hab schon gerechnet. Das kommt noch hin. Sonsnt hätt ich kein Geld dafür ausgegeben.
          Der war viel zu mager und hat die letzte nacht nicht gepennt, deshalb.

Ist mir mir Katinka auch passiert. Hab einmal einfach weitergealtert. Die ist trotzdem noch 30 Jahre 11 Monate geworden.

Edit: Und Sattel und Zaumzeug hat er auch noch gehabt. Hab ich erst mal in meine Sattelkammer getragen.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Na dann ist ja alles paletti. Wäre ja sonst sehr ärgerlich, so ein Kauf. So, bis heute abend, bin erstmal weg, also keine Gefahr momentan in den Springen durch Red Rock.

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

Huhu! Braucht wer nen Schmied/Tierarzt.. was auch immer ?

edit: hat sich erledigt
              Zuletzt geändert von banana; 21.06.2008, 15:27.

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Weiß jemand wann Lori wieder kommt? Die könnte mir nämlcih nen Decksprung von Alcantaro für Grace einstellen.
                Oder... eigentlich könnte ich ja auch ein wenig mixen-.. hat wer nen guten Reitpony Hengst? oder ein Dt. Reitpferd??? Oder nen anderen Mix?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

banana, Lori ist das WE bei irgend einer Freiundin und ist wahrscheinlich morgen erst wieder da

Grace ist ein Reitpony, oder?

Wenn ich dir nen Hengst ans Herz legen darf:
                  Warte auf Nea und frag sie nach dem Red Rock. Der ist ein DRPf-Holsteiner-Mix und einfach nur genial!
                  Oder du wartest, bis sie den Sohn Foo Fighter fertig hat. Der müsste noch nen Ticken besser sein (mehr Tempo).
                  Aus der Anpaarung vom Rock an meine RPonystute sind zwei superponys geworden:
                  Eben der HG Foo Fighter, der jetzt bei Nea wohnt und seine Schwester HG AC/DC, die ich aufziehe

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Nee. grace ist mein Howrsefee Holsteiner Anfangspferd Vondaher könnte ich mir das auch vorstellen mit der ein wenig rumzukreuzen ..

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Hi, bin wieder da!

Kein Problem mit dem Decksprung. Soll es Red Rock sein? Alcantaro ist lange nicht so gut, und er hat seine heutge Runde auch schon hinter sich, könnte also erst morgen wieder decken. Da er schon über 30 ist, hat er keine Morpheus Arme mehr und ist nur einmal am Tag aktiv. Wenn ich den nochmal wecke, kostet mich das einen AP.

Die üblichen Verdächtigen ballern mich mit Deckanfragen für Inschallah zu. Kiewani und Konsorten, die nicht schnell genug ihre Fohlen für Pässe in den Verkauf setzen können. Ich werde Inschallah trotzdem noch unter Verschluss halten, damit die nicht den Markt übersättigen und wir unsere Fohlen selbst loswerden, die wollen ja demnächst auch verkauft werden, jedenfalls die erste B-Generation.

Ab und zu kriege ich aber auch mal nette Post:

Nachricht von elano für Wewi gesendet am 21.06.2008 16:38:36

Mteor

Hi wewi!
                      Ich heute dein Deckangebot mit HG Alcantaro angenommen ,es is en super Fohlen rausgekommen
                      er heißt Meteor und hat 96.05% Angeborene Fähigkeiten!
                      L.G. elano
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 21.06.2008, 20:00.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Ja n'Abend!
                        ausgefeiert?

Schaut mal!!! Ich hab meine Ponyhengste heute mal so richtig laufen lassen

Und Hopp 0.88 km HG R2-D2 vom Liliental 1. 38
                        Horsestyle Jump 0.68 km HG R2-D2 vom Liliental 1. 34
                        Mary 0.84 km HG R2-D2 vom Liliental 1. 41
                        Allez les Petits 0.72 km HG R2-D2 vom Liliental 1. 34
                        Super DRPs Sprungtunier! 0.92 km HG Karottenklaus vom Eichenblatt 1. 46
                        Springreiten von Temeraire 0.6 km HG Karottenklaus vom Eichenblatt 1. 24
                        Jump and Run 0.84 km HG Karottenklaus vom Eichenblatt 1. 42
                        rapollo jump 1.04 km HG Karottenklaus vom Eichenblatt 1. 53
                        DAS SPRINGPARADIES 0.48 km HG Pyromaniac of HG Golden Stars 1. 23
                        mjgkldtz6 0.56 km HG Karottenklaus vom Eichenblatt 1. 27
                        Sind zwar nicht die höchsten Gewinngelder, dafür haben die aber alles gewonnen, was nicht niet- und nagelfest ist

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Nea, ja da nehme ich den Red Rock

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Werde jetzt mal Mimikry auf 100er Blup bringen. Und dann kann sie auch mal ein Fohlen bekommen
                            Achso.. gibts eigentlich wieder so nen verpasste Ufo Link? Kan den mal wer hier rein kopieren?

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Super Bilanz.

Ach, das war heute mehr Fresserei als Feierei, es war nur eine Großtante von mir, die Geburtstag hatte, also nicht verschärfte Party, aber sie kocht immer sehr lecker und viel bei solchen Gelegenheiten, ich habe mich völlig überfuttert. Und alles schön draußen auf der Terrasse im Sonnenschen, war sehr angenehm.

edit: Für Grace ist reserviert, banana.

5% Gesundheit für alle. Na toll, meine sind alle gesund.
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 21.06.2008, 20:21.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

jaja, diese Fresserei kenne ich doch irgendwo her...
                                Nachmittags muss man von jedem der 10 Kuchen zumindest einhalbes Stück probieren und Abends schmeckt es immer so gut...

banana, schau mal ein zwei seiten weiter vorne. Da hatte Nea glaub ich den Link reinkopiert.

*räusper* Die Neotanja hat ihre Stute heute weitergemacht, mit dem Hengst ist noch garnix passiert. Die ist irgendwie etwas dämlich... Welchen Hengst will sie denn für die Stute nehmen

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Roxy 374.98 #754982 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Oh Gott! Ich bin grade ausversehen auf Ablehnen gegangen. ich trottel. Kannst dus nochmal einstellen? Ahhhhhh.... tut mir so leid.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ich reserviere gleich nochmal. Das ist saublöde gemacht mit dem Ablehnen, passiert vielen, sowas. Ist nur ärgerlich, wenn es ein Decksprung von einem Hengst ist, der nicht beliebig gealtert werden kann. Aber bei Red Rock ist das nicht so schlimm, er ist gerade erst 19 geworden. Allerdings muss ich dann leider seine Restenergie nutzen, indem ich ihn noch zweimal gegen Yippppiiiiieee nenne, denn die versperrt immer noch alle teuren Springen, und in Anfängerspringen nenne ich den Rocker nicht.

Übrgens, er wird morgen in der Gesamtrangliste der Deutschen Reitpferde auf Platz 5 sein. Und im Springen auf Platz 4. Und er ist erst 19!

Kätzchen, ich denke, diese Roxy-Stute wird von ihrem Vater gedeckt werden, ein besserer wird ja momentan nicht angeboten. Ob dieser Destino offentlich decken wird, wenn er fertig ist, ist auch fraglich. Smileybaby hat ihn ja glaube ich für 500 verkauft, vielleicht mit der Auflage, dass er nicht angeboten werden darf. Man wird sehen...

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Habs abgeholt Juhu.. Mimikry nähert sich langsam den 20 Siegen ... gab grade 2 im Springen

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Das heißt "Yippieeeeeh". Nur mit 2 "p".
                                        Du darfst gerne öfters gegen sie nennen. Ich bekomm nämlich nur noch Anfängerspringen angezeigt.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

Hm, das mit dem Hengst vom Lächelkind hab ich garnicht mitbekommen...

Die hier hab ich total vergessen

hallo

ich bin Kati123
                                          ich wollte mal fragen ob dein Holsteiner-Hengst HG *Bellagio HG Vein of Gold eine meiner Stuten decken kann.
                                          Wenn ja, für wie viel, und welche meiner Stuten würdest du mir vorschlagen( also wenn du mir das sagen könntest wäre das gaaaanz nett ???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

lg Kati123
                                          Wirklich gute Pferde hat die ja nicht... Und Geld genug zum bezahlen hat sie auch...Was meint ihr?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...