Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Als ich noch klein war, gab es mal Kostümspringen Klasse S in Destedt beim Schlossparkturnier, das war mein erster hochklassiger Tunierbesuch mit damals allen reitenden Legenden, die ich nur aus dem TV kannte, von Winkler bis Schockemöhle senior. Damals ist der junge Fritz Ligges in Strapsen eingeritten, geschminkt und mit Frauenperücke und Federboa in pink. Niemand hat ihn erkannt, bis er absichtlich einen Sprung von der falschen Seite genommen hat, abgeläutet wurde, und dann direkt zum Richterturm galoppiert ist, um erst rumzuzetern und die Richter dann unter gröhlendem Publikumsgelächter mit seinem Lippenstift zu beschmieren. Unvergesslich!

So, Sammler sind fertig, schöne Ausbeute, ich bin bei 115 APS, das reicht 'ne Weile.

Bei Black Rock sind nun auch noch ein paar Prüfungen gelaufen, sie geht heute mit dieser Bilanz in die Heia:

Galopp 28 0 0 Cross 23 0 0
    Trab 26 0 0 Springturnier 102 8 0
    Und wieder hat sich ein 2. Platz eingeschlichen. Der hier war es:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wieder ein Zeckenpony, den solltest du dann morgen mit Macho erstmal meiden.

Und jetzt Schluss für heute, gute Nacht! *wink*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Die Sammler schaff ich heute nicht mehr, dafür hab ich noch ein Fohlen schlüpfen lassen. Link such ich nachher noch schnell raus. Ein Hengstchen ists geworden, mit tollem Springwert, aber vergleichsweise schlechtem GP.
      Fly ist jetzt nochmal gedeckt, geschlüpft wird aber erst morgen!

APs hab ich momentan auch nett viele - immerhin 77 Stück, damit bin ich auch sehr zufrieden!

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Schaut mal, was ich grade für 528 ersteigert habe.. ganz nett... zwar kein Kracher, aber bei dem Preis konnte ich sie nicht stehen lassen. UNd eingestellt wurde sie gleich in nem +6 RZ für 10 ^^
        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Gingerü23 #318412 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Morgen,

Vienna! Um Himmels Willen! Du hättest sie auch billiger haben können. (Nicht, das ich nicht dankbar wäre...)

Und Nea ist wieder da! *freu*

(Ich ging bei "Black Rock" von etwas Männlichem aus. Das klingt so männlich. )
          Zuletzt geändert von stimp; 15.07.2008, 07:20.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ach, bei den Mixen ist es nicht so wichtig, ob sie Männlein oder Weiblein sind, die Hengste decken eh nicht öffentlich, sondern müssen ihre Kohle im Sport verdienen.

Lori, das hier ist übrigens das Fohlen, das Neotanja neulich für 2 Pässe verkauft hat. Hat schon zwei Hengstnachkommen, die 378 haben (wie Ebony) und bekommt gerade Zwillinge von Priamos. Ist aber noch gar nicht auf 100 Blup.

Eins der Hengstfohlen ging bezeichnenderweise an Brunhilde und hat schon Chronos und Äolus.

edit: Ah, die Zwillinge sind auch schon da, wieder Hengste.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Moin!

Nea, über genau die Stute bin ich vor 2 Minuten auch gestolpert ...
              Naja, noch haben wir ein Stückchen Vorsprung. Vielleicht können wir ja am WE die nächste Generation schlüpfen lassen ...

A propos schlüpfen lassen ... da war doch noch was! *zuFlyeil*

*edit* Diese Brunhilde ist echt unglaublich! Da ist wirklich jedes Pferd gepimpt bis über die Ohren. Die haut da Geld raus ...

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Vielleicht verkauft sie Einhörner?

Ich glaube, wichtiger als die nächste Generation zu ziehen, wäre, mal die nächste Generation zu verkaufen. Sonst können wir vergessen, dafür Pässe zu bekommen. Die erste E-Generation liegt knapp unter 377,50, und wenn die Brunhildenclique samt Neotanja Gas geben, haben sie in 3 Generationen den Green Star. Die sind im Spriingwert bei knapp 99.50. Dann können wir sowieso die E-Fohlen für 500 in die Auktion stellen, denn die anderen werden ihre ersten Green Star-Fohlen mit Sicherheit sofort teuer verkloppen.

Ich habe gestern schon mein vorletztes *P-Fohlen für 1000 verkauft, aber an ein Mädel, das völlig ohne Pässe spielt und schon lange dabei ist und sich mit 350er-Pferdchen rumquält. Die hat sich sehr gefreut.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Moin!
                  Mein Pony ist bald fertig. Du könntest schon mal reservieren, Stimp!
                  Wie sieht es bei Euch mit den Verkäufen aus? Bei mir ist eine *P-Stute für 2 Pässe weggegangen. An die hier http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=252788 Habe jetzt noch 3 *P-Pferdchen.

Upps. Die Zwillinge von Priamos sind schon ausgespielt und in den PV... http://www.howrse.de/marche/priveVoi...N%253E:scared:
                  Zuletzt geändert von duene; 15.07.2008, 07:55.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                    Wie sieht es bei Euch mit den Verkäufen aus? Bei mir ist eine *P-Stute für 2 Pässe weggegangen. An die hier http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=252788 Habe jetzt noch 3 *P-Pferdchen.
                    Duene, ich habe drei Fohlen für jeweils einen Pass verkauft. An Brunhilde! Die hat alle auf einmal einkassiert vorgestern um Mitternacht oder so. Keine Ahnung, was sie damit will, zwei davon waren Hengste.

Eins habe ich noch für einen Pass drin, aber auch das geht seit Tagen nicht weg, obwohl es ausgespielt ist. Ich werde es wohl für EQ verkaufen müssen. Wenn wir mit den ersten E-Fohlen noch lange warten, werden auch das wieder Ladenhüter, wie ich eben schon schrieb. Die sind im Springen etwa so gut wie der aktuelle Nachwuchs von dieser Neotanja-Stute. Da die aber bisher nur Hengstfohlen haben, sollen sie ruhig erstmal eins blitzen und ausstatten.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10381

Setze meine Reste dann jetzt mal auf einen Pass runter und dann sollten wir überlegen, die ersten E Fohlen anzubieten. Von mir aus ja...

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ja, aktualisiert mal, was ihr an P-Fohlen noch so habt, vielleicht verkauft sich davon was für einen Pass, wenn die Kiddies aus der Schule kommen (falls nicht schon überall Ferien sind). Meinetwegen können wir dann heute abend ruhig die E-ohne Stern reinpacken, davon sollten doch wohl einige für 2 Pässe weggehen. Die solventen Käufer (Brunhilde etc) sind ja eh vermehrt abends im Pferdhandel unterwegs.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10381

Ok, ich mache das dann eventuell schon kurz vor Feierabend. Ansonsten morgen früh. Mal sehen...

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Jo, wir können ja erstmal gucken, was die anderen sich bis heute nachmittag noch zusammen züchten. Wäre wirklich zu schade, wenn wieder eine ganze Generation kaum für Pässe verkauft werden kann. Reingesteckt haben wir ja genug.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Duene, ich hab schon mal reserviert.

Möchte vielleicht sonst noch jemand? Vielleicht einen kleinen "little Rock" aus einer Holsteiner RP Anpaarung?
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

E ohne Stern hab ich gar keine, da hatte ich ja den Hengst. Ich hab dann erst wieder *E im Angebot.
                                Meine P setze ich dann später in der MiPa oder so mal runter auf einen Pass ... für eine der Stuten hatte ich ne Interessentin, für die ich das Stütchen jetzt mal reserviert habe. Ich hoffe, sie holt sie heute dann ab (gestern abend war sie schon nicht mehr online). Für 1 Pass.

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

Da hast Du recht. Wäre ja schon schön, wenn wir auch wieder was raus kriegen würden.

Stimp, danke!

Ich habe 5 E ohne Stern, davon 4 Stuten.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Willste ein paar von mir haben, Lori? Ich habe 6 Stück, glaube ich.

edit: Nee, stimmt gar nicht, nur 5, Esprit hattest du ja bekommen. Also habe ich 5, und davon nur eine Stute.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                      Vielleicht verkauft sie Einhörner?
                                      Nee, glaub ich nicht. Brunhilde hat 23 Karmapunkte und ist 20 Tage angemeldet ... die verdient ihre Pässe nicht, die kauft sie in grösseren Mengen

Nea, danke Aber ich hab noch genug unverkaufte rumstehen, wenn ich die auf einen Pass runtersetze, geht vielleicht noch das eine oder anderen Pferdchen weg. Und bei den *E hab ich dann wieder genug ...

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Lori, kannst du noch reingucken im Moment? Das eine 378er Hengstfohlen von dieser Kara, das vor einer Stunde noch 2 Jahre jung war, ist jetzt 8 Jahre alt und wird richtig gescheucht. Die wollen es heute wissen.

edit: Und die beiden frisch geschlüpften Zwillinge sind schon ausgespielt. Geblitzt ist aber noch keins.

*nochmal edit*: Dafür stehen beide jetzt zum Verkauf für 2 Pässe.

Ausdauer 54.70 Galopp 79.55
                                        Tempo 47.33 Trab 22.26
                                        Dressur 74.67 Springen 99.45

Gesamt Potenzial von 377.97 erreicht
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 15.07.2008, 08:40.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10381

Hier mein erstes Ponyfohlen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=898614

Nea, habe doch oben schon verlinkt. Die Priamos Zwillinge stehen schon in den PV. http://www.howrse.de/marche/priveVoi...%252FSPAN%253E
                                          Das war gleichzeitig...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...