Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • living doll
    • 30.05.2005
    • 2180

Ja, genau.
    Ich habe howrse jetzt im Mozilla Firefox geöffnet und da geht es mit den Rennen.
    Komisch!
    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Firefox ist eh viel besser

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Nö, finde ich nicht.
        Hier an meinem Laptop kann ich das Bild beim Firefox nicht mit der Tastatur rauf- und runterfahren.
        Da muss ich das Touchpad nehmen - viel zu umständlich.
        Beim IE kann ich das mit den Tasten stufenlos verschieben, beim Firefox gaht es nur ganz hoch und ganz runter.
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Moin!
          Hier meine erste geborene Greenstar.

HG Gwen
          Ausdauer 54.77 Galopp 79.73
          Tempo 47.28 Trab 22.24
          Dressur 74.83 Springen 100.14

Gesamt Potenzial von 378.99 erreicht

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Morgen,

Wollte grad meine Echt Pferde versorgen und da fängt es an wie blöde zu gewittern.

Na ja, habe zwei Interessenten für mein eines Stutfohlen. Einer will sie für 5000 haben (die hat schon zwei meiner Hengste gekauft), die andere hat gefragt ob ich sie bis heute 15 Uhr reserviere weil sie erst noch zwei ihrer Pferde verlaufen muss (ein Howrsefeepferdchen und ne andere Krücke - wie will sie die denn los werden?).
            Also für ohne Pässe nicht. Bisher bin ich alle Stutfohlen in diesem Bereich (die wird locker 390er) für ein Pass losgeworden.
            Ich glaub ich ignorier beide erst mal ne Weile. Die kleine steht ja erst seit gestern Abend zum Verkauf.

Und hat mein RZ gestern endlich einen TA gefunden und ich hab dem Leiharbeiter gekündigt und dann? Dann setzt mein TA sein Kundenkonto zurück und ich steh ohne was da!
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Ein Gewitter hat mich heute nacht auch geweckt.

Das mit dem Tierarzt ist ja ärgerlich. Warum hat er dann den Job noch angenommen...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

stimp, das mit dem TA ist doof, ging mir auch schon so. Zum Glück war das zu ner Zeit, als es noch problemlos Tierärzte auf dem Arbeitsmarkt gab. RL und Stallbursche sind mir auch schon auf diese Weise abhanden gekommen, aber die lassen sich ja i.d.R. problemlos ersetzen. Ist halt s**blöd, wenn mans nicht rechtzeitig mitkriegt und am nächsten Tag ist die Gesundheitspflege weg oder die Boxen wurden nicht gemistet o.ä.
                Ich hab deshalb auch alle Jobs (bis auf Sattler und Schmied) doppelt besetzt mit versetzt endenden Arbeitsverträgen.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Ja das mit dme TA hatte ihc mich auch gefragt.

Hier geht grad die Welt unter. Hof und Koppel stehen bereits unter Wasser.
                  Toll. Ich hatte mir ja Regen gewünscht. Aber doch nicht so was.

@Lori: Ich hab auch alles doppelt besetzt. Nur bekomme ich ja meistens nicht mal einen TA! Grrrr

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Moin Moin...

*grrr* meine Firewall blockiert seit Tagen mein Internet und ich PC-Idiot kann es nicht reparieren. Also kann ich entweder ohne Firewall ins Netzt oder garnicht!

Zonealarm hat sich ein Update gegönnte (meinste ich wurde gefragt) und jetzt bekomme ich diese "Zugang erlauben", "Trusten Zone" Pop-ups und so nicht mehr...
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hier ist strahlender Sonnenschein ...

TA zu kriegen ist echt mühsam. Ich suche ja auch noch nen zweiten, damit die Gesundheitspflege wieder auf 100% geht.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

He, warum nennst Du Furyo gegen Green Eyes?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Huch, habe ich?
                          Hab ich mich bestimmt verklickt 'Schuldigung!

Der hat eben auch ne Zeitreise unternommen und wurde etwas verjüngt. Jetzt hab ich noch 3 Wolkenfetzen auf Lager, die kriegt er nach und nach alle verpasst. Und mit 24,11 Jahren kriegt er den Stein.
                          Zuletzt geändert von Lori; 11.07.2008, 08:58.

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

Green Eyes könnte auch wieder gedeckt werden, Nea oder Cathy!
                            Nea war ja gestern noch online. Alles ok mit ihr?

Kommentar

• faying
                              • 08.03.2005
                              • 757

Hab mal ne Frage... ich hab bei der Auktion ein Pferdchen ersteigert um es als Ap Sammel zu gebrauchen (was sie auch ganz toll macht) und um später dann den Pass zukriegen... als sie dann bei mir im Stall stand habe ich gesehen das die Gute einen Zauberstab und so ne Träne bekommen hat...
                              Jetzt bin ich am überlegen ob ich sie fertig trainiere und mal decken lasse oder ob es die SM Gegenstände einfach ignoriere?

Was würdet ihr machen?
                              hier mal der link von der Guten...

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Die ist ja schon 18 und der Gp ist nur bei 352.

Ich würd sie einfach APs sammeln lassen. Sonst steckst du nachher noch mehr rein als raus kommt.

Habe übrigens gerade mein erstes Fohlen mit über 80 angeborenen Fähigkeiten gezüchtet.

Och menne, ich hatte den beiden Interessenten für das Stutfohlen geantwortet. Der einen hab ich sie bis heute Nachmittag reserviert und der anderen gesagt das es noch mehr Interessenten gibt.
                                Jetzt hat sie ganz lieb gefragt ob ich ihr ein Angebot machen kann falls die andere sie nicht nimmt.
                                Sie hatte mir ja schon 5000 geboten. Na ja, wenn die andere sie wirklich nicht abholt dann verkauf ich sie ihr vielleicht doch. Immerhin hat sie wenigstens ein vernünftiges Preisangebot gemacht.

Edit: Und grade hat sie ein drittes Hengstfohlen von mir gekauft! *wah* Die hat ja auch über 50000 öcken auf dme Konto. Spielt aber ohne Pässe.
                                Zuletzt geändert von stimp; 11.07.2008, 10:15.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

faying, ich würde die SM-Gegenstände nutzen! Nimm den besten angebotenen Hengst für die Stute - oder wenigstens den besten günstigen Hengst der Rasse - (was ist es denn für ne Rasse? - kann grad wieder mal nicht gucken) und zieh die Zwillinge. Mit Tränen kommen da hoffentlich ordentliche Fähigkeiten raus, kannst du dann zu Sammlern ausbilden oder - falls halbwegs brauchbar vom GP - verkaufen.

Stimp, gratuliere Sowas gibts bei den Holsteinern noch nicht, hatte mal 78,xx angeborene Fähigkeiten, höher hatte ich noch nix.

Kommentar

• faying
                                    • 08.03.2005
                                    • 757

Holsteiner....

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

faying, na dann, soll dir Nea oder Cathy nen Decksprung reservieren, die beiden haben die aktuell besten Hengste Da kommt schon was ordentliches bei rum, dann hast du zumindest 2 nette neue Sammler im Stall, falls die nicht verkauft werden können (GP wird wohl so mittig zwischen Mutter und Vater landen) und die Decktaxe ist ja dann günstig.
                                      Wäre ja schade, wenn Stab und Tränen so ungenutzt bleiben würden! Sammler ziehen geht auch mit dem schlechtesten Pferdchen noch.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Stimp, gratuliere Sowas gibts bei den Holsteinern noch nicht, hatte mal 78,xx angeborene Fähigkeiten, höher hatte ich noch nix.
                                        Danke, danke.

Der wurde grad verkauft für 4200 Equus.

Hengste bekomme ich leider nur für Pässe los wenn sie Palominofarben sind. Das Auge kauft mit.

Die kleine Stute die ich aus der Generation wahrscheinlich behalte hat auch immerhin 79,86 Fähigkeiten.

Kommentar

• living doll
                                          • 30.05.2005
                                          • 2180

Ehm faying - hat die Stute die SM-Gegenstände selbst bekommen oder hast Du sie für ein ev. Fohlen noch auf Lager liegen?

Wo kann man es sehen, wenn ein Pferd Tränen oder Stab bekommen hat?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.289 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...