Ach Lori, bei mir ist noch ne Box reserviert für Dich. Brauchst Du die noch?
Horsy
Einklappen
X
-
Huch, wer ist denn da ausgezogen? Ich guck mal nach ...
Ah, Terrific wars glaub. Hab sie wieder einziehen lassen!
Ich glaube, ich werde ein paar Pässe in Furyo investieren und ihm noch den einen oder anderen Wolkenfetzen kaufen ... mal sehen. Wäre ja auch schön, wenn man wieder einer angeschwebt käme!
Hab ja auch noch ein paar Stuten, die ich um die Ecke bringen könnte (wenn ich denn Zeit dafür finden würde), von den Himmelspässen könnte ich dann Wolkenfetzen kaufen, das wäre doch passend irgendwie.
Kommentar
-
-
Dieses Bild werde ich mir einrahmen und aufhängen.
Das Syndikat hat bestimmt einen Schock.(Und der wird noch größer werden wenn sie sehen dass der heute Nachtmittag schon deckt und zwar zu einem geringeren Preis als ihre.
)
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ich freu mich auch total.
Und das beste: ich musste mir heute nochnicht mal APs kaufen um ihn auf 3 zu altern. Meine Sammler hatten über Nacht genug gefunden und er selbst während des Trainings auch noch.
Jetzt geh ich erst mal die echt Koppel absammeln und dann mach ich den kleinen fertig.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Oh ho, jetzt gehts los.
Nachricht von Febreze für stimp gesendet am 14.07.2008 11:50:26
...?
hey....
züchtest du alleine oder in einer ZG?? LGNachricht von ***Jenny*** für stimp gesendet am 14.07.2008 11:22:11
hi
hi, verkaufst du HG Dax , HG Grande oder HG One and Only 391? wenn ja, wie viel würden sie kosten?
Aber wisst ihr was, HG Rio Grande verkauf ich vielleicht wirklich. Der Plan ist, das One and Only heute noch seine Mutter deckt. Wenn da ein Stutfohlen rauskommt geht Rio Grande in den Verkauf.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Stimp, habe die nächsten Tage mehr Zeit... Wenn ich Dich ein bißchen unterstützen soll, kann ich das gerne machen.
El Fantadu bleibt jetzt auf jeden Fall erstmal wieder im Stall. Hatten das zwar am Freitag so besprochen, aber ich sehe schon, dass das wohl kein so guter Plan war.
Kommentar
-
-
faying, geht das schon wieder? Die Zeit rast ... ich stell sie dir nachher ein, wenn ich MiPa habe.
Habe grad recht viel Arbeit, da bleibt mehr oder weniger nur die Pause ... (wie das eigentlich auch sein sollte)
duene, Diamant hab ich abgeholt, hast du sicher schon gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenHabt ihr nicht ein hübsches Ponystütchen für mich? Dann steige ich da auch mit ein...
Für die Rio Grand ehab ich schon ne Interessentin. mal sehen ob sie sie nimmt.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|