Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich hab einen Apfel bekommen fürs Streicheln Hab ich ja erst 400 Stück auf Lager oder so ...

A propos Apfel ... Äppelhandel ist so mühsam geworden durch diese blöde 30 Sekunden-Regel. Daher mache ich das nur noch, wenn ich Naturdünger für den Anbau produzieren muss. Meistens verkaufe ich dann halt meine im 100er-Pack und kaufe im anderen Laden (2. Fenster) dann 50 ein. So verkaufe ich mehr als ich einkaufen kann, aber das macht nix, habe immer genug auf meinem Misthaufen

Thread im Fährdestall können wir machen, allerdings geht das glaub nur für alle oder nur für Einsteller. Muss ich mal nachgucken ... Mömentchen!

*edit* Ja, ist so. Entweder alle oder nur Einsteller.
    Übermorgen zieht das Pferd von schniggi aus (hat sich reingedrängelt und ich verlängere das nicht), die Box könnte ich für Shannon reservieren, falls sie was mit vielen Fähigkeiten zum Einstellen hätte? Dann würde ich das Forum für Einsteller öffnen und wir könnten da schreiben.
    Zuletzt geändert von Lori; 15.07.2008, 22:02.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Das ist 'ne gute Idee. Ich lasse dir mal morgen den PN-Verkehr zukommen, damit du während der Arbeit keine Langeweile hast.. *duckundwech*

Shannon hat gute Pixelpferde, das ist kein Problem. Und sie sie ist vor allem kein Kiddie ohne Trennschärfe, sondern ein erwachsener Mensch mit Durchblick. Hat unter anderem paar Jahre auf 'ner Hengststation in Schl.-H. gearbeitet.

Naja, morgen dann mehr, gute Nacht nochmal! *wink*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Wäre ja schön, wenn ich bei der Arbeit Langeweile hätte Neulich war das so, aber momentan ...

OK, dann können wir ab übermorgen in meinem RZ mit shannon schreiben, bin schon auf den PN-Austausch gespannt!
        Ich habe die Fähigkeiten in meinem RZ wieder hochgesetzt, falls du also morgen was unter 570 zum Einstellen hast, sag Bescheid, dann setz ich das kurz runter. Wenn die unreservierte Box dann wieder reserviert ist und kein Unbefugter mehr reindrängeln kann, setz ich das wieder auf die üblichen 70% runter, dann können auch Fohlen einziehen ...

Ich hab Furyo eben noch nen Wolkenfetzen verpasst und dann mach ich wenigstens noch ein paar Sammler. Wobei ich bei jetzt 82 APs (dank dem Fetzen kamen ja noch 2 dazu) bin, das ist ein nettes Polster, da können auch die Sammler mal nen Tag Pause kriegen.

Kommentar

• Cathy
          • 26.10.2007
          • 336

--------------------------------
          Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:49.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Cathy, so ist das mit dem Züchterglück oder -pech ...

Nimm einfach das beste Fohlen (Stute oder Hengst?) und mach mit dem weiter. Duene und ich hätten beide nen ordentlichen Hengst, müssen wir halt gucken, wer was macht.

Nea, an Raspail kommt Furyo jetzt vorbei ...
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sieht lustig aus, ich mit einem Pferd aus deiner Zucht, du mit einem aus meiner
            Und Wolff ist auf die Plätze verwiesen. So gehört sich das
            Brunhilde werde ich wohl auch mehrfach am Siegen hindern - jedenfalls hab ich Furyo fett in die von ihr genannten Springen gesetzt

Kommentar

• Cathy
              • 26.10.2007
              • 336

---------------
              Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:49.

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10381

Moin!
                Leider nix verkauft über Nacht.
                Nea, wann bekommt Joe Cool denn ein Geschwisterchen?
                Mache mich dann jetzt erstmal an dei Versorgung der guten Greenies...
                Lori, glaube die Box von Green Eyes ist nicht auf mich reserviert, weil sie ja schon drin stand als ich sie von Dir gekauft habe. Guckst Du mal bevor ich sie in den Himmel schicke...
                Zuletzt geändert von duene; 16.07.2008, 06:34.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Moin, Duene! Soll ich dir eins basteln? Mit Tränen oder ohne? Einen Pass könnte ich auslegen. Rocket bekommt jetzt 23 EQ und 0.099 pro Reitstunde, auch nicht schlecht. Die Staci hat mir direkt mal drei Boxen reserviert, aber für Pferde ab 550% oder so. Naja, dann stelle ich da noch irgendeinen Holsteiner Rentner rein.

Lori, falls du noch 'nen Einsteller brauchst, Nightshade steht aktuell mit seinen 143% in Dressur auf der Straße. Der läuft aber nicht mehr, zu alt.

edit: Ach ja, verkauft habe ich auch nix. Tja, Sommerloch.

Aber mein schneeweißer Sammler Salazar (DRPf., GP 356,5) ist niedlich. Der hat ja nun überhaupt gar nichts, nicht mal Morpheus, aber verdient sich sein Futter ganz ordentlich.

Springturnier Länge Pferd Platzierung Gewinne

Wendy 0.6 km Salazar of Far Far Away 1. 29
                  springturnier dium 1.4 km HG Shogun von den Kometen 1. 71
                  Tough Trial 0.6 km Salazar of Far Far Away 1. 24
                  Spring vom Gut Schlosshof 1.24 km Salazar of Far Far Away 1. 67
                  jumping Pegasus 0.6 km Salazar of Far Far Away 1. 29
                  Und die Sammler waren auch wieder brav heute nacht:

Alterungspunkt : 128 x 1 Punkt
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 16.07.2008, 07:07.

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10381

Das wäre super. Tränen braucht es aber nicht.
                    128 AP. Respekt! War nach unserer Fohlenaktion auf 0 und habe nun wieder 13.

Ach, bei mir ist ne Box frei. 20 EQ und 0,095 pro Reitstunde.
                    Zuletzt geändert von duene; 16.07.2008, 07:19.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ok, dann mach ich gleich mal ein Monsterbaby. Ich muss nur erst meine gefühlten 1.000 Sammler neu einstellen. Die stehen allesamt auf der Straße, weil ich die immer nur für 4 Tage einstelle, und sie sind ja neulich, als mein Internet gestreikt hat, alle gleichzeitig rausgeflogen bzw. neu eingestallt worden. Und früh mogens kriegt man halt die besten 10-EQ-Boxen.

Ich kann dir ja das Fohlen dann auch gleich ausspielen, ich will eh nicht in die Rangliste mit den meisten APs. Hoffentlich wird es eine Stute, die könnte dann schön mit Joe Cool oder mit Macho schnackeln.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10381

Oh ja. Ich freu mich. Soll ich Dir mal ne Box reservieren? Für einen AP Sammler sind meine ja schon gut genug. Nächste Woche werde ich reichlich ernten, dann werde ich erstmal Boxen vergrößern.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin!

duene, die Box ist auf dich reserviert, kannst sie also ruhig in den Himmel schicken. Lass sie fleissig Reitstunden laufen, gestern liefen wieder wenige, nicht, dass mein Reitstundenpreis sinkt

Nea, es sind einige Boxen auf dich reserviert, die leer stehen. Stell also ruhig ein, wobei mir auch welche, die Stunden laufen, recht sind. Also nicht nur Rentner einstellen Wenn du die Boxen nicht alle brauchst sag Bescheid, dann reserviere ich sie erstmal auf mich.

Meine Sammler haben keine APs gefunden über Nacht. War aber klar, ich hab da ja kaum einen gescheucht gestern. Egal, 82 APs sind auf Lager, da komm ich nicht so schnell in Not mit.

Ne Ufo-Rübe kam eben schon, sah aber aus wie immer.
                          Und diese Pakete, die für vorgestern angekündigt waren, sind immer noch nicht da Schon krass, wie nachlässig die das Spiel betreuen. Da ja aber immer noch einige Fehler drin sind, wundert einen das mit den immer noch fehlenden Paketen ja nicht wirklich.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Ne Ufo-Rübe kam eben schon, sah aber aus wie immer.
                            Und diese Pakete, die für vorgestern angekündigt waren, sind immer noch nicht da Schon krass, wie nachlässig die das Spiel betreuen. Da ja aber immer noch einige Fehler drin sind, wundert einen das mit den immer noch fehlenden Paketen ja nicht wirklich.
                            Die übernehmen sich echt total.

Ein Problem ist zum Beispiel, dass eines der neuen Pakete als neues Extra hat dass man sein Pferd zweimal streicheln kann. Dazu müßte man allerdings das ganze Spiel erstmal auf das 1 mal Streicheln umstellen...
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Man fragt sich, warum sie dann schon diese Ankündigungen (mit genauem Zeitpunkt) raushauen, wenns dann doch nicht klappt.
                              Dabei sollte man meinen, dass sie diese Pakete zügig an den Start bringen, das bringt sicher wieder ne Ladung Pässe.
                              Aber lieber macht man ne ganze Ladung Aktionen auf einmal (Pakete, Videowettbewerb läuft noch, Sponsoringwettbewerb, Malwettbewerb, neue/andere Ufos ...) als dass man mal alte Fehler beseitigt.

Habe eben nen Hannoveraner mit Flügeln gestreichelt und 15 EQ bekommen

Macho Man muss jetzt durchs üble Trabprogramm ... der Arme tut mir jetzt schon leid, wenn er sich in zig Trabrennen die Hufe blutig laufen muss

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10381

Musste ihm Schühchen anziehen!!!

Das mit der Box hat wohl nicht geklappt. Denke Earth ist nicht gut genug. Stelle dann erst den nächsten unserer Greenstars ein, wenn Du sie so lange frei lassen magst.

Stimp, ist leider wieder ein Hengstchen. Reservierst Du nochmal?

Was passiert eigentlich wenn man einen Holsteiner mit einem Reitpony mixt? Das habt ihr doch sicher schon getestet, oder?
                                Zuletzt geändert von duene; 16.07.2008, 08:04.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Oh, ich seh grad, dass die den Ankündigungstext für die Pakete geändert haben:
                                  Demnächst erwarten euch zwei neue Objekte auf dem Schwarzmarkt; Das Philotes-Paket und das Nyx-Paket.
                                  Und da stand neulich (Ankündigung ist vom 14.7.) definitiv morgen, nicht demnächst

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

duene, moment, ich setz die Fähigkeiten runter!

*edit* Jetzt kannst du einstellen!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Moin, Lori! Ich habe keine Box von dir reserviert. Nur etliche von Kätzchen und Lilledia. Die scheinen ja nicht mehr zu spielen, aber ablehnen will ich die auch nicht, sonst ziehen da irgendwelche Krücken ein, das muss ja nicht sein.

An Nightshades Prozenten kann es nicht liegen, er hat 530 oder so. Ich bringe übrigens heute noch zwei Stuten um und hatte gestern abend dafür schon keine Box mehr, musste also fremd-einstellen. Aber die Pia's Düne hat mir noch ein schickes Rapp-Stutfohlen von Diamond geschenkt. Leider haarscharf am Greenstar vorbei geschliddert.

HG Aureolina: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=904437

Ausdauer 54.57 Galopp 79.52
                                      Tempo 47.19 Trab 22.12
                                      Dressur 74.61 Springen 99.76

Gesamt Potenzial von 377.78 erreicht
                                      Duene, die erwachsenen Sammler sind schon eingestellt, aber wenn du gute Weiden hast, kann ich immer mal 'ne Box zum Fohlen ausspielen brauchen. Nur Gift darf halt nicht drauf sein.

So, Rocket ist schon schwanger, aber es dauert noch etwas, da alle noch offenen Prüfungen schon von ihr oder von Furyo besetzt sind.

edit: Oh, sie schlägt sogar schon Caipirinha mit links, obwohl sie erst morgen dn RZ-Bonus von Mairie Meadows kriegt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 16.07.2008, 08:04.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nea, ich hatte doch gestern extra geschrieben, dass ich die Fähigkeiten vorübergehend hochgesetzt habe jetzt sind sie wieder runter und es müssten alle über 70% einziehen können! Muss sie aber heute abend wieder raufsetzen, damit die eine unreservierte Box nicht wieder fremdbelegt wird.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10381

Sorry, jetzt habe ich Earth schon bei Hollyfee eingestellt... und dann erst gemerkt, dass das ja Kätzchen ist, die kaum noch was tut und keine Angestellten mehr hat.
                                          Habe erst morgen wieder was zum Einstellen.
                                          Nea, die Boxen bei mir sind in Ordnung. Habe auch eigentlich immer zwei Stallburschen, die sich drum kümmern. Reservier Dir mal eine...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...