Horsy
Einklappen
X
-
One and Only hat jetzt grad zum 2.Mal eine Stute gedeckt die "Erdbeeren essen" heißt.
(Besitzer ist eine alte Bekannte - mit Coco Yam schlag ich mich regelmäßig in den Auktionen um Morpheus Pferdchen.
)
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenAnsonsten, wenn ich morgen noch 3 APs finde, dann mach ich die Rubicon fertig. dann gibts wieder Fohlen. Eine Stute davon werd ich behalten und vom Rest kannste dir ja was aussuchen.
Ich würde dann auch meinen ultimativen Trainingsplan für RPs beifügen. (ohne Chronos BLUP 100 mit genau 10 garantiert, mit Chronos sollten sie so um die 12/13 komplett fertig sein)
Mit dem Trainingsplan für Profis habe ich es allerdings nicht so, bei mir müssen die nicht 'ne Punktlandung machen, wichtiger ist mir, dass ich das im Schlaf nach meinem Gemütlichkeitstrainings-Konzept machen kann, ohne mich zu verklicken.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenDa bin ich dabei! Würdest du mir eins mit Tränen ziehen? Unsere Brunhilde hat mir ja unbegreiflicherweise neulich nachts 3 P-Fohlen für je einen Pass abgekauft, also könnte ich dir 'nen Sammler vorübergehend für 'nen Pass abnehmen, damit du Tränen einsetzen kannst. Oder auch für 2, falls du einen Zwilling haben möchtest oder APs brauchst. Bei meinem "Glück" kommt da bestimmt wieder ein braunes Pony raus, von denen habe ich schon mehr als genug als Sammler rumgammeln, aber egal - quality counts.
Mit dem Trainingsplan für Profis habe ich es allerdings nicht so, bei mir müssen die nicht 'ne Punktlandung machen, wichtiger ist mir, dass ich das im Schlaf nach meinem Gemütlichkeitstrainings-Konzept machen kann, ohne mich zu verklicken.
Du, der Plan ist sehr gemütlich. Ich kann ihn schon im Schlaf. Basiert darauf das das Pony zum Schluß immer genau 3% Energie hat. (vorm Streicheln, tränken, Karotte).
Na ja, ich hab umso mehr Glück. Mein erstes Tränenpony war die Miss Uhura - Stute und Strawberry Roan. Vielleicht hab ich ja noch mal Glück.
Bin Morgen bis Mittag in der Uni (letzter Tag vor den ferien). Musst dich also etwas gedulden.
Ich bin übrigens reich.habe so eben die 50.000 Equus Grenze überschritten.
Bin allerdings grad an einem Auktionspferdchen dran.
Und Only hat 50 Stuten gedeckt. genial!
Edit: Und der Araber deckt auch immer noch. Unglaublich.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
@Nea,
diese Acopiara ist wahrscheinlich auch eine von denen die den Hanno-Greenstarmarkt total auf Gewissen haben.
Wenn man in den PVs nach Hanno Greenies unter einem Jahr sucht kommen einem die Tränen. Seitenweise Fohlen ohne nennenswerte angeborenen Fähigkeiten, keine Sternchen weit und breit...
Das Pferd meiner Freundin hat es tatsächlich bös erwischt! Hat wohl nen Tritt bekommen oder so, auf jeden Fall hat es den Radialis (schreibt man das So?) Nerv erwischt. Enzündet oder so. Der arme Bock kann kaum laufen.
Hat jemand sowas schonmal gehabt?In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ooooh, Kimi und Co. werden heulen und zähneklappern.
Ok, dann gib mir mal 'nen Sammler rüber für 2 Pässe. Kannst ja dann selbst entscheiden, ob du 'nen Tränen-Zwilling haben möchstest oder APs kaufen möchtest. Oder ein lecker Füllhorn. Aber nicht beschweren, wenn nur Mumpitz drin ist.
Ach so, brauchst du Kohle, um alte Pferde zum Umbringen zu kaufen?Ich hab doch genug, dann stell den Sammler mal teuer ein.
Theoretisch könnte ich auch noch mehr als 20.000 Fährdeäppel verscheuern, aber irgendwie fragt mich in letzter Zeit kein RZ-Besitzer nach 'nem Äppel-Deal, nicht mal Lori.
Auch ok, dann behalte ich die als eiserne Reserve und gebe erstmal Bargeld aus.
Kommentar
-
-
Mensch, Amity, ihr seid aber böse gebeutelt im Moment.
Radialis sagt mir nichts. Meiner hatte mal einen winzigen Faser-Teil-Abriss des Streckfortsatzes auf der Hufkrone, er durfte danach 6 Wochen stehen, und das hat er auch getan. Senkrecht in der Box, permanent. Ein wahres Glück, dass es verheilt ist, er hatte viel Blut und war kaum ruhig zu stellen.
Alles Gute für eure Patienten!
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenOoooh, Kimi und Co. werden heulen und zähneklappern.
Ok, dann gib mir mal 'nen Sammler rüber für 2 Pässe. Kannst ja dann selbst entscheiden, ob du 'nen Tränen-Zwilling haben möchstest oder APs kaufen möchtest. Oder ein lecker Füllhorn. Aber nicht beschweren, wenn nur Mumpitz drin ist.
Ach so, brauchst du Kohle, um alte Pferde zum Umbringen zu kaufen?Ich hab doch genug, dann stell den Sammler mal teuer ein.
Theoretisch könnte ich auch noch mehr als 20.000 Fährdeäppel verscheuern, aber irgendwie fragt mich in letzter Zeit kein RZ-Besitzer nach 'nem Äppel-Deal, nicht mal Lori.
Auch ok, dann behalte ich die als eiserne Reserve und gebe erstmal Bargeld aus.
Willst du ne echte Krücke, was halbwegs anständiges oder was gutes?
Pferdeäppel für mein RZ kauf ich nicht mehr. Du musst jetzt zwischen jedem Kauf jetzt 30 Sekunden warten. Ächzend.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenWillst du ne echte Krücke, was halbwegs anständiges oder was gutes?
Pferdeäppel für mein RZ kauf ich nicht mehr. Du musst jetzt zwischen jedem Kauf jetzt 30 Sekunden warten. Ächzend.Am besten, nur abfüttern, Reitstunden und Heia machen. Ich komme mit den anderen Sammlern schon kaum noch hinterher, solange wir noch so viele unbespaßte Fohlen haben. Die finden übrigens weniger APs als meine ollen Friesen. Von denen habe ich 'ne ganze Garnitur, billiges GP, aber da sitzen die APs immer locker. Bei den Paints gar nicht. Seltsam, ich beobachte das seit etlichen Wochen, aber das ist so.
Kommentar
-
-
Es flog grad ein Füllhorn! Ich hatte noch nie ein Flug-Füllhorn. Und was war drin?
100 Equus
15 Rüben
20 Äpfel
Medusas Blut
ich hab dir einen netten Mix rein gestellt. Kohle ist nicht so wichtig, davon hab ich im Moment mehr als genug. (Mir wird ganz schwindlig, Only deckt sich noch tot!)
Wenn du Lust hast kannst du die Springausritte zu ende machen.
Soll ich den Preis noch hochsetzen? ich meine, willst du UNBEDINGT Geld los werden?
Fohlen gibts dann ab Morgen Nachmittag.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenich hab dir einen netten Mix rein gestellt. Kohle ist nicht so wichtig, davon hab ich im Moment mehr als genug. (Mir wird ganz schwindlig, Only deckt sich noch tot!)
Wenn du Lust hast kannst du die Springausritte zu ende machen.
Soll ich den Preis noch hochsetzen? ich meine, willst du UNBEDINGT Geld los werden?
Fohlen gibts dann ab Morgen Nachmittag.Dabei habe ich es nur gut gemeint. Naja, du bist ja nun auch schweinereicher Hengsthalter und wirst mal sehen, wie das ist.
So, ich muss noch ein paar Fohlen bespaßen, die haben ja alle noch gar nicht mitbekommen, dass es Frühling ist.
Kommentar
-
-
Sabine, geh auf "Handel" und dann auf die Insel, da kriegst du dann 3 Pferde zur Streichelauswahl angezeigt. Ich hab heute ein palominofarbiges Neufundlandstütchen gestreichelt ...
Macho Man macht mir bisher nur Freude:
HG Macho Man ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
Zuletzt geändert von Lori; 15.07.2008, 21:27.
Kommentar
-
-
Lori, das sieht prächtig aus!Es lebe die Mix-Zucht.
Melde ihn doch morgen auch gleich mal bei Staci an, wenn unsere Mixe dann verdiente Recken sind, gehen sie in Rente bei Fährd, Pride und Co.Staci kriegt dann die ausgedienten Holsteiner, ihr kommt es nicht so auf den Dressurwert an, sondern auf die Gesamt-Skills.
Ich hatte übrigens heute viel PN-Verkehr mit Shannon, die auch mit-mixen möchte, bzw, das ja schon tut. Dazu morgen mehr. (Könnten wir einen Thread im Fährdestall dazu aufmachen? Es soll eine Option geben, bei der nur ausgewählte User lesen und schreiben können.) Das gilt allerdings wohl nicht für Mods, also müsste man sich da auch zusammen reißen, da der Datenschutz bei Howrse eine peinliche Farce ist. Die können froh sein, dass sie überwiegend mit Kiddies zu tun haben, sonst hätten sie schon mehr Abmahnungen auf dem Hals, als sie durch Passkäufe finanzieren könnten.
Naja, bis morgen dann erstmal, ich schrubbe nochmal eben meine letzten Sammler. *wink*
edit: Ach ja, ich habe vorhin auch so ein Inselviech gestreichelt und 9 EQ verdient! Hurrraaah!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.414 Hits
2 Likes
|