Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cathy
    • 26.10.2007
    • 336

-------------
    Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:50.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

One and Only hat jetzt grad zum 2.Mal eine Stute gedeckt die "Erdbeeren essen " heißt. (Besitzer ist eine alte Bekannte - mit Coco Yam schlag ich mich regelmäßig in den Auktionen um Morpheus Pferdchen. )
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
        Ansonsten, wenn ich morgen noch 3 APs finde, dann mach ich die Rubicon fertig. dann gibts wieder Fohlen. Eine Stute davon werd ich behalten und vom Rest kannste dir ja was aussuchen.

Ich würde dann auch meinen ultimativen Trainingsplan für RPs beifügen. (ohne Chronos BLUP 100 mit genau 10 garantiert, mit Chronos sollten sie so um die 12/13 komplett fertig sein)
        Da bin ich dabei! Würdest du mir eins mit Tränen ziehen? Unsere Brunhilde hat mir ja unbegreiflicherweise neulich nachts 3 P-Fohlen für je einen Pass abgekauft, also könnte ich dir 'nen Sammler vorübergehend für 'nen Pass abnehmen, damit du Tränen einsetzen kannst. Oder auch für 2, falls du einen Zwilling haben möchtest oder APs brauchst. Bei meinem "Glück" kommt da bestimmt wieder ein braunes Pony raus, von denen habe ich schon mehr als genug als Sammler rumgammeln, aber egal - quality counts.

Mit dem Trainingsplan für Profis habe ich es allerdings nicht so, bei mir müssen die nicht 'ne Punktlandung machen, wichtiger ist mir, dass ich das im Schlaf nach meinem Gemütlichkeitstrainings-Konzept machen kann, ohne mich zu verklicken.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Da bin ich dabei! Würdest du mir eins mit Tränen ziehen? Unsere Brunhilde hat mir ja unbegreiflicherweise neulich nachts 3 P-Fohlen für je einen Pass abgekauft, also könnte ich dir 'nen Sammler vorübergehend für 'nen Pass abnehmen, damit du Tränen einsetzen kannst. Oder auch für 2, falls du einen Zwilling haben möchtest oder APs brauchst. Bei meinem "Glück" kommt da bestimmt wieder ein braunes Pony raus, von denen habe ich schon mehr als genug als Sammler rumgammeln, aber egal - quality counts.

Mit dem Trainingsplan für Profis habe ich es allerdings nicht so, bei mir müssen die nicht 'ne Punktlandung machen, wichtiger ist mir, dass ich das im Schlaf nach meinem Gemütlichkeitstrainings-Konzept machen kann, ohne mich zu verklicken.
          Kann ich machen.
          Du, der Plan ist sehr gemütlich. Ich kann ihn schon im Schlaf. Basiert darauf das das Pony zum Schluß immer genau 3% Energie hat. (vorm Streicheln, tränken, Karotte).

Na ja, ich hab umso mehr Glück. Mein erstes Tränenpony war die Miss Uhura - Stute und Strawberry Roan. Vielleicht hab ich ja noch mal Glück.

Bin Morgen bis Mittag in der Uni (letzter Tag vor den ferien ). Musst dich also etwas gedulden.

Ich bin übrigens reich. habe so eben die 50.000 Equus Grenze überschritten.
          Bin allerdings grad an einem Auktionspferdchen dran.
          Und Only hat 50 Stuten gedeckt. genial!

Edit: Und der Araber deckt auch immer noch. Unglaublich.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

@Nea,

diese Acopiara ist wahrscheinlich auch eine von denen die den Hanno-Greenstarmarkt total auf Gewissen haben.

Wenn man in den PVs nach Hanno Greenies unter einem Jahr sucht kommen einem die Tränen. Seitenweise Fohlen ohne nennenswerte angeborenen Fähigkeiten, keine Sternchen weit und breit...

Das Pferd meiner Freundin hat es tatsächlich bös erwischt! Hat wohl nen Tritt bekommen oder so, auf jeden Fall hat es den Radialis (schreibt man das So?) Nerv erwischt. Enzündet oder so. Der arme Bock kann kaum laufen.

Hat jemand sowas schonmal gehabt?
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ooooh, Kimi und Co. werden heulen und zähneklappern.

Ok, dann gib mir mal 'nen Sammler rüber für 2 Pässe. Kannst ja dann selbst entscheiden, ob du 'nen Tränen-Zwilling haben möchstest oder APs kaufen möchtest. Oder ein lecker Füllhorn. Aber nicht beschweren, wenn nur Mumpitz drin ist.

Ach so, brauchst du Kohle, um alte Pferde zum Umbringen zu kaufen? Ich hab doch genug, dann stell den Sammler mal teuer ein. Theoretisch könnte ich auch noch mehr als 20.000 Fährdeäppel verscheuern, aber irgendwie fragt mich in letzter Zeit kein RZ-Besitzer nach 'nem Äppel-Deal, nicht mal Lori. Auch ok, dann behalte ich die als eiserne Reserve und gebe erstmal Bargeld aus.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Mensch, Amity, ihr seid aber böse gebeutelt im Moment.

Radialis sagt mir nichts. Meiner hatte mal einen winzigen Faser-Teil-Abriss des Streckfortsatzes auf der Hufkrone, er durfte danach 6 Wochen stehen, und das hat er auch getan. Senkrecht in der Box, permanent. Ein wahres Glück, dass es verheilt ist, er hatte viel Blut und war kaum ruhig zu stellen.

Alles Gute für eure Patienten!

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Apropos Äppel... ich habe mir ja auch ein RZ angelegt, aber das steckt noch in den Startschuhen Habe bisher nur Äpfel gekauf und einmal Leinen angepflanzt. Und Rennen und Cross country gestartet... aber die Laufen irgendwie nie?!

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Ooooh, Kimi und Co. werden heulen und zähneklappern.

Ok, dann gib mir mal 'nen Sammler rüber für 2 Pässe. Kannst ja dann selbst entscheiden, ob du 'nen Tränen-Zwilling haben möchstest oder APs kaufen möchtest. Oder ein lecker Füllhorn. Aber nicht beschweren, wenn nur Mumpitz drin ist.

Ach so, brauchst du Kohle, um alte Pferde zum Umbringen zu kaufen? Ich hab doch genug, dann stell den Sammler mal teuer ein. Theoretisch könnte ich auch noch mehr als 20.000 Fährdeäppel verscheuern, aber irgendwie fragt mich in letzter Zeit kein RZ-Besitzer nach 'nem Äppel-Deal, nicht mal Lori. Auch ok, dann behalte ich die als eiserne Reserve und gebe erstmal Bargeld aus.

Willst du ne echte Krücke, was halbwegs anständiges oder was gutes?

Pferdeäppel für mein RZ kauf ich nicht mehr. Du musst jetzt zwischen jedem Kauf jetzt 30 Sekunden warten. Ächzend.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18402

@vienna
                      Wie gehts meiner Maus ? Gesundheit so gesunken ? Wird noch gebraucht !!
                      Bitte lebenlassen
                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Willst du ne echte Krücke, was halbwegs anständiges oder was gutes?

Pferdeäppel für mein RZ kauf ich nicht mehr. Du musst jetzt zwischen jedem Kauf jetzt 30 Sekunden warten. Ächzend.
                        Ist mir egal, irgendwas, das nicht täglich Turnier laufen muss. Am besten, nur abfüttern, Reitstunden und Heia machen. Ich komme mit den anderen Sammlern schon kaum noch hinterher, solange wir noch so viele unbespaßte Fohlen haben. Die finden übrigens weniger APs als meine ollen Friesen. Von denen habe ich 'ne ganze Garnitur, billiges GP, aber da sitzen die APs immer locker. Bei den Paints gar nicht. Seltsam, ich beobachte das seit etlichen Wochen, aber das ist so.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Apropos Aps - ich habe schon 35 Stück! Rekord
                          Aber im Moment sind die mir zu schade zum Ausspielen, weil ich damit lieber bis zum nächsten richtig guten warten Will...

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Es flog grad ein Füllhorn! Ich hatte noch nie ein Flug-Füllhorn. Und was war drin?

100 Equus
                            15 Rüben
                            20 Äpfel
                            Medusas Blut
                            Na immerhin Rüben. Und Flügel! Davon hab ich doch schon ein paar! Und die Ponies sehen so häßlich aus damit.

ich hab dir einen netten Mix rein gestellt. Kohle ist nicht so wichtig, davon hab ich im Moment mehr als genug. (Mir wird ganz schwindlig, Only deckt sich noch tot!)
                            Wenn du Lust hast kannst du die Springausritte zu ende machen.

Soll ich den Preis noch hochsetzen? ich meine, willst du UNBEDINGT Geld los werden?

Fohlen gibts dann ab Morgen Nachmittag.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

so, nach 7 1/2 monaten habe ich eeeeendlich in andreas reitstall einen salzleckstein gefunden!!!!

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

ich hab dir einen netten Mix rein gestellt. Kohle ist nicht so wichtig, davon hab ich im Moment mehr als genug. (Mir wird ganz schwindlig, Only deckt sich noch tot!)
                                Wenn du Lust hast kannst du die Springausritte zu ende machen.

Soll ich den Preis noch hochsetzen? ich meine, willst du UNBEDINGT Geld los werden?

Fohlen gibts dann ab Morgen Nachmittag.
                                Zuuuu spääät, schon abgeholt. Dabei habe ich es nur gut gemeint. Naja, du bist ja nun auch schweinereicher Hengsthalter und wirst mal sehen, wie das ist.

So, ich muss noch ein paar Fohlen bespaßen, die haben ja alle noch gar nicht mitbekommen, dass es Frühling ist.

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Sabine! Herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Ich geh jetzt erst mal ins Bett. Muss Morgen früh raus. Nacht! Bis Morjen:

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

versteht das einer von euch, wie man in zukunft ein pferd auf der insel streicheln können soll, um dafür einen bonus zu erhalten??

hat schon einer rausgefunden, wo diese liste der pferde, die man streicheln kann, zu finden ist?????

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Sabine, geh auf "Handel" und dann auf die Insel, da kriegst du dann 3 Pferde zur Streichelauswahl angezeigt. Ich hab heute ein palominofarbiges Neufundlandstütchen gestreichelt ...

Macho Man macht mir bisher nur Freude:
                                        HG Macho Man ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Zuletzt geändert von Lori; 15.07.2008, 21:27.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Lori, das sieht prächtig aus! Es lebe die Mix-Zucht.

Melde ihn doch morgen auch gleich mal bei Staci an, wenn unsere Mixe dann verdiente Recken sind, gehen sie in Rente bei Fährd, Pride und Co. Staci kriegt dann die ausgedienten Holsteiner, ihr kommt es nicht so auf den Dressurwert an, sondern auf die Gesamt-Skills.

Ich hatte übrigens heute viel PN-Verkehr mit Shannon, die auch mit-mixen möchte, bzw, das ja schon tut. Dazu morgen mehr. (Könnten wir einen Thread im Fährdestall dazu aufmachen? Es soll eine Option geben, bei der nur ausgewählte User lesen und schreiben können.) Das gilt allerdings wohl nicht für Mods, also müsste man sich da auch zusammen reißen, da der Datenschutz bei Howrse eine peinliche Farce ist. Die können froh sein, dass sie überwiegend mit Kiddies zu tun haben, sonst hätten sie schon mehr Abmahnungen auf dem Hals, als sie durch Passkäufe finanzieren könnten.

Naja, bis morgen dann erstmal, ich schrubbe nochmal eben meine letzten Sammler. *wink*

edit: Ach ja, ich habe vorhin auch so ein Inselviech gestreichelt und 9 EQ verdient! Hurrraaah!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...