Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hmm, das AP-Problem hatte ich zum Glück bisher auch nicht. Aber ich finde eh sowenig APs, die Sammel-Pferde haben heute genau 1 gefunden

Ich glaube, ich lasse Adhara mal von nem Paint decken. So als AP-Sammelpferdchen wäre das Fohlen auf jeden Fall ok. Und wenns ein nettes Sportpferd werden würde, hätte ich auch nix dagegen. Auch wenn das ohne Schwarzmarktgegenstände ca. drölfunddreissig Wochen dauert, bis man die austrainiert hat.

Ach so, Nea, falls du dringend was kaufen musst ehe das Problem (hoffentlich bald!) behoben ist, könntest du ja jemand von uns hier mit deinem Account einkaufen lassen.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Irgendjemand hatte doch hier geschrieben, dass bei frisch gekauften Pferden am ersten Tag die gefundenen APs dem Vorbesitzer angerechnet werden, oder? Wer war das noch?

Den Support findest du auf deiner Profilseite. In der Mitte: "Kontaktiere uns"

edit: Ah, ein AP kam geflogen, das versöhnt mich etwas.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Lori, duck mal, wie der Hengst heißt, den ich gestern für 200 EQ genommen habe, der ist gar nicht schlecht für das Geld. Der Vate von den beiden letzten Fohlen Vielleicht hat der heute noch Sprünge offen. Er war in der Preisklasse jedenfalls bei weitem der beste.

Ja, Lori, wenn ich was einkaufen muss, schicke ich dich in den Laden, das wäre prima. Im Moment habe ich noch alles. Und Äppel verkaufe ich vor DIenstag sowieso nicht mehr, erst wird der Reserve-Pass gekauft, vorher stocke ich nicht noch mit Äppeln mein Konto auf, das wäre ja blöd.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 13.04.2008, 17:38.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

Ach so. Wenn das mit den Neugekauften stimmt, dann hat sich das Problem erledigt. Schade eigentlich. Hatte mich schon gefreut. Aber dafür haben die alten Ladys 2 gefunden und einer kam angeflogen

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich hoffe sehr, dass ich im Büro ebenfalls keine Probleme habe, da habe ich auch Firefox, aber ne neuere Version wie hier daheim.

Nea, ich muss Adhara erstmal noch bisschen altern, die hat ja eben erst das Saturn-Fohlen bekommen. Die muss jetzt noch bisschen Turbo-Altern und mit Turnieren Geld verdienen und dann verdiene ich hoffentlich einen Pass mir ihr

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Es gab beim Firefox vor ein paar Tagen ein Update, die Probleme traten bei den Leuten erst danach auf, bei mir wie gesagt erst seit gestern abend. Ich werde später mal versuchen, mir den IE neu zu installieren, damit ich was für den Notfall habe. Ich habe den zwar hier auf dem Laptop, aber irgendwie funzt der nicht. Und mein normaler PC läuft momentan gar nicht, bei dem muss ich die komplette Festplatte restaurieren, weil ich mir da 'nen Trojaner eingefangen habe, der mir als erstes die Firewall zerschossen hat. Den benutze ich im Moment gar nicht, bevor mein Experten-Kumpel aus dem Urlaub kommt und versuchen kann, mir meine Daten noch zu retten. Glücklicherweise habe ich das meiste vor ein paar Monaten auf einer externen Festplatte archiviert.

Ach, nix als Ärger mit den Kisten.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

...bei mir läuft Howrse auf der neuen Mozilla Version seit Tagen ohne Probleme. Im Büro auf dem Explorer läuft es nicht...

Was habe ich denn da verpasst?! Kauft ihr jetzt alle Pferde zum AP sammeln?!?
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                  Was habe ich denn da verpasst?! Kauft ihr jetzt alle Pferde zum AP sammeln?!?
                  Geeenau!

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Ohje...

Also zur Übersicht:

...habe ja seit Ewigkeiten drei Paints plus einen Holsteiner-Mix und zwei "Nostalgie" Hannos.

Die haben mir in diesem Winter (seit es zu kalt zum Spielen ist sammele ich) 13 AP gebracht.

Das sind also im Schnitt 2 Punkte Pro Pferd/Woche... (also nicht wirklich viel). Als die Paints noch kleiner waren waren es etwas mehr, glaube ich.
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Am meisten Punkte finden natürlich die Fohlen im Spielprogramm, und dann noch die zwischen zwei und drei Jahren ab und zu. Später wird das dann doch weniger. Naja, die vier Paintfohlen, die ich gestern gezüchtet habe, werden sowieso erst übermorgen abgesetzt, dann kann ich auch erst die Mama in den Himmel schicken, die muss die ja noch so lange säugen. Passt aber prima, weil dann auch direkt der Einstellungsvertrag der Stute ausläuft, also perfektes Timing. Und die vier Karotten für die Fohlen täglich verkraftet das RZ wohl, für die Stute selbst habe ich keine verbraucht, die ist auch so gealtert.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Hmmm, kann man die Stute nicht in den Himmel schicken, solange sie noch Saugfohlen bei Fuss hat?
                        Stirbt das Fohlen dann?

Eben kam ein AP geflogen!
                        Nu hab ich schon 10 Stück gehortet, damit wird Alya bespielt, sobald das Wetter wieder besser ist (über 3° würde mir ja reichen).

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                          Irgendjemand hatte doch hier geschrieben, dass bei frisch gekauften Pferden am ersten Tag die gefundenen APs dem Vorbesitzer angerechnet werden, oder? Wer war das noch?
                          .
                          *Fingerheb* Ich.

Ich habe Cimmaron neulich in die Auktion gesetzt und mit dem Nick meiner Tochter gekauft.
                          Der hat heute beim ersten Angucken im neuen Heim sofort einen AP gefunden gehabt - der ist aber nicht auf dem Konto meiner Tochter aufgetaucht.
                          Aber auf meinem war ein AP dazugekommen. Also?
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• living doll
                            • 30.05.2005
                            • 2180

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Hmmm, kann man die Stute nicht in den Himmel schicken, solange sie noch Saugfohlen bei Fuss hat?
                            Stirbt das Fohlen dann?
                            Nö, aber es bekommt keine Karotten.
                            Das geht nur, wenn die Mutter in einem Reitzentrum eingestellt ist.
                            Habe augenblicklich drei Fohlen, die deshalb keine Karotten essen können.
                            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Nein, das Fohlen wird sicher nicht sterben, aber ich habe Bedenken, dass es durch das fehlende Säugen nicht mit der optimalen Kondition ins Spielprogramm geht. Allerdings wäre das bei den Paintfohlen ach nicht soooo schlimm. Ich muss morgen früh aber nochmal genau beobachten, wieviel einmal Säugen eigentlich bringt, da habe ich noch nie drauf geachtet.

Hmmm... eigentlich stehen die Fohlen dann ja aber auch noch einen Tag im RZ, bevor das Spielen anfängt, da müsste man sie wohl doch auf optimale Kondition bringen können.

Aber egal, ob die Stute nun noch zwei Tage bei mir rumsteht, oder nicht, ist auch egal. Ich brauche den Pass ja nicht dringend momentan.

edit: Stimmt, und die Karotten fallen weg.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Angeblich hat das keinen Einfluß auf das Säugen, wenn man die Mama in den Himmel schickt.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ah, wieder was dazu gelernt. Dafür sind die AP-Sammelfohlen aber gut, da könnte man das mal ausprobieren. Theoretisch könnte ich auch noch ein Fohlen aus der Stute ziehen, sie wäre dann genau 30, wenn es schlüpft. Vielleicht lasse ich sie heute abend nochmal decken und beobachte das dann akribisch.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich lasse jetzt vor dem Tatort (äh, nee, heute kommt Polizeiruf) noch das Paint x Holsteiner-Fohlen schlüpfen. Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Werte!
                                    Adhara wurde aber eben erst gedeckt ...

So, da isses, Adharas letztes Fohlen:
                                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Ladylover #409624 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Werte muss ich mir nachher mal näher angucken, jetzt geh ich erstmal vor die Glotze!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 13.04.2008, 19:15.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Na das sieht aber interessant aus, da bin ich gespannt, wie sich das Fohlen mal im Sport macht.

Guckt euch das mal an - ein komplettes HG-Springen:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Zuletzt geändert von Nearctic; 13.04.2008, 19:44.

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Das sieht super aus, und meine beiden sogar mal an der Spitze

Lori, wolltest du nicht Holsteiner und Paint anders herum kreuzen
                                        So dass ein Holsteiner raus kommt und mehr Tempo hat?

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Lori, die Werte sind interessant. Aber anders herum wärs vermutlich besser gewesen, also nen Holsteiner mit diesen Werten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...