Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Feines Fohlen, Lalilja! Na, dann haben wir ja zwei tolle Nachwuchsstuten, und du noch den Zukunftshengst dazu!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3710

Das ist ne gute Idee. Das müssen dann aber Zwillinge sein!!!
      Und bitte in Hellbraun *gröhl*

Ja da vielen Dank! Ist doch schön, wenn sie in der Familie bleiben

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Lalilja, sehr schickes Fohlchen!

Nea, falls du rauskriegst, wie man die Fohlen im Winter bespielt ohne Verlust - sag bitte Bescheid! Jetzt hätte ich so schön Zeit am WE ...

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Feines Fohlen, Lalilja! Na, dann haben wir ja zwei tolle Nachwuchsstuten, und du noch den Zukunftshengst dazu!
          Stimmt, wir züchten dann lustig weiter tolle Geschwister-Fohlen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Hat noch irgendwer ne Fohlenbox frei?
            Ansonsten fange ich erst morgen an, Hydra durch das Horrorspielprogram zu hetzen

Edit, ach sch... es ist ja eh zu kalt.Also egal.
            Muss sie halt bis morgen warten.

Hat sich erledigt.
            Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 11.04.2008, 21:22.

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
              Hat noch irgendwer ne Fohlenbox frei?
              Ansonsten fange ich erst morgen an, Hydra durch das Horrorspielprogram zu hetzen

Edit, ach sch... es ist ja eh zu kalt.Also egal.
              Muss sie halt bis morgen warten.

Ich hab eine frei, morgen sind die Wiesen auch wieder sauberer, hab vergrößert und dann leidet leider immer die Sauberkeit.

Kommentar

• living doll
                • 30.05.2005
                • 2180

Bei mir gibt es auch wieder Nachwuchs, natürlich in mausgrau.
                HG Montagne
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hach, Living, diese Mausgrauen sind einfach superschick!

So, ich hab mir jetzt mal für den Anfang ein Reitponyfohlen als AP-Sammler zugelegt.
                  Zuletzt geändert von Lori; 11.04.2008, 21:39.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Nea, falls du rauskriegst, wie man die Fohlen im Winter bespielt ohne Verlust - sag bitte Bescheid! Jetzt hätte ich so schön Zeit am WE ...
                    Im Hilfe-Forum finde ich dazu zwei aktuelle Einträge:

mich interessiert sehr, warum so viele hier im Winter das fohlen ruhen alssen und nicht spielen?
                    Ich spiele immer, egal bei welchen Temperaturen, unter 10 Grad dann eben nach der Wintermethode. Benutzte diese aber nicht nur bis drei Grad sondern habs gestern auch bei minus vier Grad (!!) benutzt, klappt wunderbar, das Fohlen bekommt GENAUSO VIELE!! GP Punkte dazu wie im Sommer, gar kein Unterschied. Es schläft auf der Weide und verliert Moral, aber diese kriege ich loocker wieder rein.
                    Also wo liegt das problem?
                    naja, aber zu dem winter auf der weide schlafen--> mach ich auch, es verliert ja nur moral dadurch...passiert nix wirklich. (und es sind ja keine "lebenden" tiere, nich? zwinker )
                    Es muss ja eigentlich irgendwie funktionieren, da ja alle ihre Fohlen auch bespielen momentan. Selbst der Österreicher, der unsere beiden gekauft hat. Ichhabe aber irgendwie Bedenken, dass durch die fehlende Moral evtl. nicht die vollen GP-Punkte bei den Spielstunden erreicht werden und möchte es nun nicht unbedingt bei meinem besten Fohlen ausprobieren. Außerdem habe ich im Moment sowieso nur 2 APs rumliegen. Und noch zwei Wolkenfetzen.

Ich habe mir eben mal ein Reitpony ohne Morpheus ersteigert. Hat ein lausiges GP, und krank war es auch noch. : D Aber dafür billig. Mal sehen, ob ich mit dem noch den ein oder anderen AP finde.

edit: Oh, ich habe tatsächlich den Zuschlag für noch eines bekommen, sehe ich gerade:

Fast hätte ich einen 2-jährigen Oldenburger Rapphengst mit einem Einstellungsvertrag bis Ende Mai (!) ergeiert, aber der wurde mir weggeschnappt.

Ich glaube, ersteigern sollte man in Ruhe nachts, wenn die Kiddies schlafen. Oder, wenn sie morgens in der Schule sind. Im Moment ist da zuviel los.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
                      Ich hab eine frei, morgen sind die Wiesen auch wieder sauberer, hab vergrößert und dann leidet leider immer die Sauberkeit.

Danke, es hat sich erledigt, sie steht jetzt bei mir im RZ. Konnte da noch etwas umstruckturieren, da das Hollychen ja eh nie in ihrer Box steht und somit heute noch keine Streu brauchte.

Ja schick, Living!
                      Und so schön Mausgrau.....

Nea, möchtest du nicht vielleicht noch ein Neufundland-Hengstchen haben? Bekommst ihn auch für HG-Tarif
                      Ich hab Hydra auch eben gespielt. Ich denke nicht, dass das GP-Abzüge gibt.

Und jetzt werden erstmal die Übermieter terrorisiert. Hab erstmal Metallica reingelegt.
                      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 11.04.2008, 21:39.

Kommentar

• living doll
                        • 30.05.2005
                        • 2180

Ich habe schon drei mausgraue Trakehner Stutfohlen.
                        Eins noch, dann starten wir in Viererzug-Prüfungen.
                        Glaubt Ihr wirklich, dass man durch mehr Fohlen auch mehr APs findet?
                        Ich habe jetzt vier Fohlen und finde trotzdem keine.
                        Vielleicht wenn ich die Fohlen bespiele?
                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Kätzchen, ich möchte eigentlich nur Pferde, die schon ausgespielt sind, also ab 1,8 Jahren, dieses Spielprogramm ist mir für meine eigenen schon nervig genug, ich bin immer froh, wenn das vorbei ist.

LD: Ja, die finden immer mal welche, auch meine beiden anderen, das Fleckvieh und die Batida sind ab und zu mal darüber gestolpert. Bei Fohlen kommt es allerdings noch öfter vor.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Also meine zehn Fohlen in der frz. Version haben in den letzten drei tagen 12 Aps gefunden. Nicht schlecht.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

Kannst auch den Halbbruder haben. Der ist 3 und schon antrainiert
                              und gaaanz wichtig, auch Hellbraun

Hab gerade ne interessante Seite gefunden:

Da steht alles zum Schlafen im Freien bei kalten Temperaturen.

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Da kam doch grad ein Wolkenfetzen angeflogen!

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Ich könnte es ja mal probieren mit dem Spielen bei -4°C, hab noch einige Fohlen in den Privaten, die kauft eh keiner mehr.

Ich glaub ich mach das jetzt mal, gucken was passiert

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, ich zieh mit dem AP-Sammel-Fohlen nicht das korrekte Spielprogramm durch. Die werden bespielt, wie es mir grad in den Sinn kommt *gesteh*
                                    Ich hab meins in den Privatverkäufen gekauft, ist stressfreier. Man kann als Höchstpreis 500 EQ eingeben und ohne Pässe ankreuzen ... jede Menge Pferde gibts da im Angebot.

Das ist mein Neuzugang:

Spielprogramm könnte ich auch mal testen mit einem meiner Verkaufsfohlen. Vielleicht mit Pollux, der gammelt da ja eh schon lange rum.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 11.04.2008, 21:53.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

J agibt Pferde mit Morpheus - sauteuer.

Habe übrigens heute ein Gewächshaus gekauft.
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Lori, aber mit Morpheus finden die doch keine APs mehr, das ist es ja!

Lalilja, probier das mal aus und berichte dann mal, dann teste ich das auch mal mit dem kleinen Albion. Bei Alcantara ist mir das zu gewagt, ich würde mich furchtbar ärgern, wenn da was schief geht.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3710

Hahaha. Soll ich Hydra zum schlafen in die Boy stellen oder wage ich es mit der Weide?
                                          Ab wieviel °C erfrieren Howrse-Pferde?

Auf der Weide schlafen bei -4°C:
                                          Ich habs gerade mit Las Vegas ausprobiert.
                                          Die verlor nur ein bissl viel Moral, wobei sie erst um 2300 in der Heia war.
                                          Also, ich denke, dass das kein Problem ist die bei der Kälte draußen zu lassen
                                          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 11.04.2008, 21:56.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...