Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Lori, krieg ich deinen Saturn vielleicht nochmal für Shedara

Sevilla muss sich erst etwas erholen (und altern *g)

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Und das hatte ja erst 24 Fohlen
      Die hatte aber bestimmt Morpheus. Morpheus verfällt nämlich bei Unsterblichen, die über 30 sind!
      Hinweis: Der Effekt von Morpheus Armen hört bei unsterblichen Pferden im Alter von 30 Jahren auf zu wirken. Wenn sie einmal dieses Alter überschritten haben, können die Pferde nicht länger unbegrenzt gealtert werden.
      Habt ihr das schon gelesen:
      Hallo,

um das Problem mit den Turnieren lösen zu können, müssen morgen, am Freitag den 11ten, die Datenbank neu gestartet werden.
      Es kann daher sein, dass zwischen 9.00 und 11.00 Uhr deutscher Zeit die Verbindung zum Server immer wieder unterbrochen wird. Wir bitten um euer Verständnis.

Gruß
      Das Howrse-Team

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Lalilja, klar, ich kann den gleich nochmal aufwecken!

Schon erledigt, kannst sie ihm gleich zum Kuscheln bringen, wenn du willst

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Oh, das wusste ich gar nicht mit Morpheus. Gut, dass ich Shogun sowieso eigentlich nur noch zum Decken aufwecke.

Das mit dem Server ist nicht schlimm, ich bin wohl vormittags eh unterwegs.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Wie schön, Mutter und Tochter:
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und das hier bleibt auch in der Familie:

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Vorhin, als Sevilla schwanger war, sah man auch mal vier HG-Pferde in einem Springen, schön sieht sowas aus.

edit: Das hier sieht auch nicht schlecht aus, bis auf Silina, die stört das harmonische Gesamtbild:

Zuletzt geändert von Nearctic; 10.04.2008, 23:20.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich hab eins meiner Pferde vorhin extra in einem für sie aussichtslosen Springen genannt, nur damit 4 HG-Pferde dabei sind

Da http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=2427
                Da sieht die ganze Liste gut aus!
                Zuletzt geändert von Lori; 10.04.2008, 23:22.

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Uih, das ging ja schnell Lori

Dann schick ich die zwei mal zusammen auf die Wiese

Meine echte Stute hätte heute auch ganz gerne mal mit nem echten 'Wallach/Hengst'

Die stehen bei uns ja getrennt Stuten und Wallache, jetzt zum Angrasen hat der SB uns eine Wiese mehrfach abgetrennt, damit man nicht immer am Strick grasen lassen muss. Auf dem ersten Stück stand ein Wallach und graste, ich dachte, ach da kommen wir ohne Probleme dran vorbei, von wegen, der galoppiert ohne Umwege auf meine zu und die Olle direkt Schweif hoch, das volle Programm
                  Ich häng da am Strick und die zwei galoppieren wild um mich rum, meine Zicke weiß nicht was sie will und hebt auch zwichendurch immer mal wieder drohend ein Hinterbein
                  Zu guter letzt kam uns jemand zu Hilfe, der den wilden 'Wallach' festgehalten hat, damit wir endlich auf das nächste Wiesenstück kamen

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Tja, ich würde ja auch gern Fohlen anspielen, aber ich reiße mich zusammen. Ich habe auch Angst, dass bei dem Sch..wetter was schief geht. Und auf den Turnieren ist heute auch nichts mehr los, also werde ich mal für heute den Stall zumachen. Morgen schicke ich dann wohl mal Shergar seinem 25. Geburtstag entgegen, bin schon gespannt, wie weit er kommt in den Fähigkeiten. Ich muss den Hengststall unbedingt mal verjüngen. Bzw., die Alten etwas scheuchen, die junge Garde rückt ja nach, und ich wollte eigentlich nicht unbedingt mehr als 10 Turnierfährde haben, sonst wird mir das zu anstrengend.

edit: Oha, Lalilja, rossige Stuten sind manchmal schlimmer als wuschige Hengste, das kenne ich auch.

Lori, Alistairs Box für morgen hattest du schon reserviert, oder?
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 10.04.2008, 23:31.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Und hier als Betthupferl noch ein Auszug aus den PNs eines erfolgreichen Hengsthalters. (Ich räume gerade mein PN-Fach etwas auf):

Von ljusja an Wewi, gesendet am 07.04.2008 18:19:47
                      Pferde
                      Hallo,wiegets?
                      Von 29.12.98 an Wewi, gesendet am 08.04.2008 16:18:19
                      Re:BITTE HELF MIR!!!
                      Liebe Wewi!
                      Kannst du mir die AnTworten vom Reit-Level 3 geben?
                      Von desi111 an Wewi, gesendet am 09.04.2008 16:34:17
                      hi
                      hi ich suche einen deckhengst
                      Von Sissi321 an Wewi, gesendet am 10.04.2008 15:37:21
                      hi
                      kannst du mir bei meinem reitlevel helfen?
                      Von emor 17 an Wewi, gesendet am 10.04.2008 21:36:02
                      Wie alt
                      Wie alt bist du?
                      Irgendwer fragte dann noch, warum ich soviel Geld habe. Das hatte ich wohl aber schon gelöscht.

Kommentar

• Lalilja
                        • 19.03.2008
                        • 698

Mir schreibt ein Mädel, ihr Haus würde genauso heißen wie mein RZ, wollte sie nur mal so erwähnen ... Aha, ist ja gut zu wissen und was macht man mit solchen Infos.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nea, da bin ich ja glatt froh, dass ich nicht so weit oben in den Ranglisten stehe
                          An Alistairs Box hab ich schon das Namensschild angeschraubt! Im Hengststall, die 3. Box auf der linken Seite isses

Mein Wallach musste wegen zwei nymphomanen Stuten (die waren quasi dauerrossig und haben sich rückwärts unter meinen Wallach geschoben) vor etwas über einem Jahr in einen anderen Stall umziehen

Lt. Wettervorhersage von Dr. Fliesenfrau, ihres (oder seines?) Zeichens Howrse-Meteorologe/in, ist morgen (also Samstag) die Temperatur günstiger fürs Fohlenspielen. +3° solls geben. Übermorgen 0° und am 14.4. dann 7°. Ich denke, ich werde Alya dann am Samstag bespielen. Sofern die Wettervorhersage stimmt.

*edit* Stand Reitstunden heute: 240
                          Meine arme Reitlehrerin, die muss wahrlich was leisten
                          Zuletzt geändert von Lori; 11.04.2008, 00:10.

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

So, Shedara hat es heute noch geschafft

Die angeborenen Fähigkeiten sind recht ordentlich und ausgespielt bringt er 364,08 kann man echt nicht meckern

Da hat Saturn gute Arbeit geleistet

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Lori, wo kriegst du eigentlich immer die Wettervorhersagen her? Findet man die nur, wenn man ein RZ hat?

Ich bin ja sogar zu dusslig, mir mal eine eigene Zucht anzulegen, ich finde irgendwie dieses Verzeichnis nicht, wo ich das einstellen kann.

Aaaah, wunderbar, Lalilja, das war ja wieder ein klasse Fohlentag heute!

Kommentar

• Lalilja
                                • 19.03.2008
                                • 698

Die Wettervorhersage sieht man in seinem RZ, soll aber nicht immer so ganz stimmig sein

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Guten Morgen zusammen.
                                  Lori, Nova hat sich schon eingelebt. Leider ist es zu kalt, um sie fertig zu spielen.
                                  Mein Jungvolk wartet auch schon.
                                  Es ist doch zum ko..... mit den Auktionen. Warum bieten die, wenn sie kein Geld haben

Eileen ist einfach klasse. Nu hat sie ihre 100 Siege voll. Könnten viel mehr sein, wenn sie Wasser der Jugend hätte und ich sie optimal genannt hätte.
                                  Schade, daß sie jetzt stramm auf die 25 zugeht.

Lori, Du willst Perseus ja verkaufen, sonst bin ich fast am überlegen, mir noch ne Eileen zu basteln.
                                  Allerdings nicht mit Sahara.Und ne zweite Reitponystute hab ich noch nicht fertig.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Coyana, ich kann Perseus auch wieder auftauen, wenn du willst Endlos lass ich den eh nicht in den Verkäufen drin, dann bleibt er eben bei mir und kann als Sportpferd seinen Hafer verdienen. Und Decksprünge gingen auch immer wieder mal weg.

Schön, dass es Nova gut geht, das war ja ihre erste grosse Reise in einen anderen Stall
                                    Das restliche Jungvolk ist in den Verkäufen eingefroren bis es wieder warm genug zum Spielen ist. Dann werden die mal bisschen weiter trainiert und von Zeit zu Zeit stell ich die bei den Verkäufen ein.

Ärgert mich nur, dass ich mit Alya nicht loslegen kann.

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    Ich bin ja sogar zu dusslig, mir mal eine eigene Zucht anzulegen, ich finde irgendwie dieses Verzeichnis nicht, wo ich das einstellen kann.
                                    Geh mal auf "Meine Zucht" - dann nach rechts auf das Buch "Zuchtverzeichnis" - dann "Meine Zuchten verwalten" - da kannst du dann eine anlegen. Die Pferde, die da rein sollen, musst du dann unter "Meine Pferde" über die grauen Pfeilchen unter den Namen einzeln in dein Zuchtverzeichnis verschieben.

Lalilja, prima Fohlen! Das haben die beiden gut hingekriegt!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 11.04.2008, 07:19.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ah, Mist, jetzt hab ich Andromeda auf der Weide schlafen geschickt - bei -4° Die ärmste hat ja noch keine Decke, na, da wird sie morgen wohl ne schlechte Moral haben. Gesundheit müsste wohl auch runter gehen

Kommentar

• So hab auch mal wieder Nachwuchs...

darf ich vorstellen:

Genetik
                                        Ausdauer 64.38 Galopp 40.13
                                        Tempo 64.36 Trab 20.17
                                        Dressur 88.84 Springen 75.52

* Gesamtpotential von 353.4.

Diese Stute hat einen BLUP von -100.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Oh, noch ein Fohlen ist gepurzelt!
                                          Sehr schick!
                                          Wie ist das eigentlich bei den Dt. Reitpferden mit Decksprüngen? Kriegt man da die besten Hengste oder gibts da auch eifersüchtige Syndikate?

Leute, es gibt was zu feiern!
                                          Mein treues Fährd ist soeben 30 Jahre alt geworden!
                                          HG Fährd ist ein Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Frisch wie eh und je dank Stein der Weisen hat er soeben noch 3 Springturniere gewonnen! Zur Feier seines Geburtstages kriegt er jetzt aber nen schönen Tag auf der Weide!

(Nea, Morpheus ist übrigens soeben bei den Posten verschwunden! Eigentlich müsste er dann doch auch wieder APs finden können, oder?)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...