Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naiht
    • 15.09.2001
    • 624

hab mit gerade mal eine zweite zucht erschaffen für die verkaufspferde, dann sind die direkt auf einer seite sichtbar und nicht immer zwischen den ganzen zuchtpferden

wenn alles klappt, fahren wir am freitag nachmittag noch mal zu der stute, 1. muss ich frei bekommen, 2. mein vater und 3. muss der verkäufer können - aber ansonsten steht dem nichts im weg

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

*aufholzklopf* Mach dann aber sooofort Fotos, Naiht!

Ich habe übrigens der Käuferin von Shapira, die auch heute von Shavez 'nen Sprung zum HG-Tarif bekommen hat, versucht, zu erklären, was es mit der HG-Geschichte auf sich hat. Da sie natürlich auch smileybaby kennt, habe ich sie mal auf die Diskussion im Fährdestall-Forum hingewiesen. Die hat sie nun duchgelesen.

Lacoste ist 12 Jahre jung, denkt aber schon sehr erwachsen, mit der kann man richtig gut reden!

Von Lacoste an Wewi, gesendet am 31.03.2008 20:26:20
      Re: DECKHENGST

Oh, OMG, Harte Diskussion muss ich schon sagen!
      aber was Smileybaby da geschrieben hat gefällt mir aber auch nicht so richtig! Sie hat doch tartsächlich geschrieben das wenn man Decksprünge verschenkt bald keine konkurenz mehr hat!
      Das ist geschmacklos, muss ich sagen!
      Was sie so schreibt...
      Hat sie die pringles??
      Habe selber ein Pferd von ihr (er ist auch sehr gut) aber ich glaube er ist irgendwie nur so mal gezüchtet worden. Ich habe ihn von einem anderen Züchter. der hat sich mal gut mit ihr verstanden! aber der user (darf name nicht sagen) hat auch gesagt das sie die decksprünge anders/komisch macht! Z.B. hat sie jüngeren Züchtern einen Decksprung von ihrem sehr guten Hengst für 2 Pässe+ 200EQ angeboten. der user war noch sehr neu aber durfte sich pässe on mass kaufen! der user dachte wohl es sei normal.... Hard ist sowas.

Ja ich möchte irgendwann auch noch kleine Neufundländer Züchten!
      Hoffe es wird mal was draus!
      Darf ich dich in meine Freundschafts Liste eintragen??

LG Lacoste
      Solche Kiddies sind einfach traumhaft, ich glaube, ich adoptiere sie.

Kommentar

• Salsa1204
        • 21.05.2007
        • 3158

ich bin dummer anfänger ich kann mein pferd nich aufzäumen heul ich glaube ihr könnt das mir verraten oder?! :-D

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

neartic - die kleine ist wirklich klasse, sowas liest man selten in dieser altersklasse

salsa - du mußt in der sattelkammer erst deine sachen einfügen und dann kannst du alles auf dein pferd einteilen

Kommentar

• Salsa1204
            • 21.05.2007
            • 3158

dankeschön :-)

Kommentar

• living doll
              • 30.05.2005
              • 2180

Hast Du denn schon ein Zaumzeug gekauft?
              Sonst gehe in den Laden zur Ausrüstung und kaufe eins.
              Dann gehe in die Sattelkammer und bringe den Zaum in die Sattelkammer.
              Danach gehst Du auf Dein Pferd und klickst auf Zaumzeug anziehen.
              Beim Sattel genauso.
              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• living doll
                • 30.05.2005
                • 2180

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass dieses Spiel eigentlich eine Abzocke ist?
                Um in die Privatverkäufe zu kommen, muss ich jetzt wahrhaftig wieder Pässe kaufen.
                Oh nein, ich sehe grade, erst für den 11. Pass gibt es wieder einen Punkt - ich habe erst zwei gekauft.
                Das gibt es ja nicht.
                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                  neartic - die kleine ist wirklich klasse, sowas liest man selten in dieser altersklasse
                  Naiht, es kommt noch besser, ich bin ja schon den ganzen Abend mit dem coolen Mädel im PN-Verkehr. Als ich ihr das mit smileybaby nun alles erklärt hatte und sie auch im Fährde-Forum alles gelesen hat, habe ich sie gefragt, ob, es nicht verständlich ist, dass wir smileybaby freundlich, aber dankend abgelehnt haben. Da kam dann das hier. Von einer 12-Jährigen!

Von Lacoste an Wewi, gesendet am 31.03.2008 21:10:26
                  Re: Nochmal eine kleine Frage!....
                  Ja ziemlich verständlich!!!
                  Ich finde die Nachricht auch ziemlich arrogant
                  Z.B: Über meine Holsteiner muss ich ja nichts sagen!!
                  sowas finde ich echt.... !!*abstoßend*!!
                  Als ob jeder ihre Holst. kennt!
                  Angeberin... sry. aber ich finde das net fair was sie da macht!

LG Lacoste

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

oh immer noch bei dem thema - ich komme heute leider nicht zum nachlesen!!

hahahaha ich habe neu freundin gefragt, wo sie denn im moment abends immer online ist..

sie spielt das hier http://www.wurzelimperium.de/

aber fangt damit jetzt bloß nicht auch noch an sonst reden wir hier demnächst nur noch über maulwürfe und zwerge, die uns die pflanzen zerstören!!

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

by the way, eine der besten araberzüchterinen ist 11 jahre!!

aber die spielt das echt in teamwork mit anderen und zieht selber ihr ding durch und ist mit abstand eine der reichsten züchter.....

...also die hat echt pferdemanagement in den genen und wird das sicher noch studieren!!

und was die für ein wissen am pc hat..........

bei der hat man auch das gefühl, die wäre locker 10 jahre älter!!!!!

also wenn ich mal kinder kriegen sollte, sollten die bitte auch so clever sein!!

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Sabine: Da hab ich auch schon nen Account Ist aber nicht so spannend wie Pferde scheuchen *lach* Eher was, um Langeweile zu vertreiben (vielleicht liegt's auch daran, dass ich noch nicht so weit bin *grins*)

Nea: Wird Serpico schon auf Stuten losgelassen? Hätte da nämlich ne rossige Sinda, die wartet Sirius nehme ich danach!
                        Zum Thema smileybaby: Ich denke, sie wird jetzt erst Recht nach ihrer Philosophie weiter machen. Das Beste ist, wenn wir einfach nicht darauf reagieren und weiter machen wie bisher. Das entzieht diesem GP-Gehetze nämlich ganz schnell den Boden ...

Vienna: Das mit dem Abzeichen tut mir so leid ... *bibber* Und ich hab es auch noch vor mir

Zum Thema clevere Kinder, mein kleiner Bruder (12 Jahre alt) ist auch angemeldet, schaut mal was für einen Text er komplett selbstständig und ohne jede Hilfe für sein RZ verfasst hat:
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Den Namen hat er sich als kreativer Animefan natürlich auch selbst zurechtgelegt ... ein kleiner Professor Aber mal im Ernst - wieso können die meisten Kids nicht mit Punkt und Komma schreiben?!!
                        Zuletzt geändert von Faye; 31.03.2008, 21:13.

Kommentar

• Naiht
                          • 15.09.2001
                          • 624

wo bleibt eigentlich unsere lori heute abend? ist sie am stall versackt bei dem schönen wetter?

faye - respekt, auch wenn mir die namen nichts sagen

sabine - stimmt, einiges kiddies sind echt der wahnsinn und andere einfach nur gaga, wie man ja regelmäßig im zentauer lesen kann

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Sabine, mit dem Wurzelgedöns fange ich gar icht erst an, ich kenne etliche Leute die das spielen und sogar Top-Player sind, aber ich bin schon froh, wenn ich genug Zeit für die Pferdchen habe. Außerdem ist mir das Gärtnern zu anstrengend, ich hab da mal reingeguckt. Deswegen habe ich ja auch kein RZ.

Faye, Mensch, gut, das du fragst, Serpico ist schon fertig und mit 11,6 Jahren bei 506.67 % momentan. Im Trab kriegt er natürlich dann immer nochmal was. Ich habe schon überlegt, wer ihn entjungfern könnte, ich hab gerade keine rossige Lady.

Dann mal los mit der Sinda, ich reserviere gleich. *trippel'*

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

das wichtel-wurzel-spiel läuft bei mir auch, aber erstens nur nebenbei und zweistens ist es dort recht langweilig, weil keine interaktion stattfindet oder sie läuft bisher an mit vorbei

Kommentar

• Faye
                                • 22.05.2007
                                • 803

Super, Nea!
                                *freu*

EDIT: Serpico wird Vater!
                                Zuletzt geändert von Faye; 31.03.2008, 21:26.

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Hab`s auch endlich wieder geschafft.

@nea,
                                  dein Kleiner macht sich ja wirklich super
                                  Wenn ich Shedar (Shedara ) so weit habe, darf Serpico bei ihr auch mal, bis dahin ist er von den Fähigkeiten bestimmt der Hammer

Edit:

Vielleicht bekomme ich ja denn endlich mal einen hellbraunen
                                  Zuletzt geändert von Lalilja; 31.03.2008, 21:31.

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Hurra Sinda kriegt das erste Fohlen von Serpico

Mach bloss schnell, wir wollen heute abend noch kleine Fohlis sehen

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                                      wo bleibt eigentlich unsere lori heute abend? ist sie am stall versackt bei dem schönen wetter?
                                      Nur die Ruhe, hier bin ich doch schon! Für wen sollte ich Decksprünge reservieren?

Ich habe den Abend im Stall genossen, endlich wieder in Ruhe bei Tageslicht ausreiten! Mein Braunfährd fands auch gut *buckel* Danach haben wir dann die Graskoppelsaison eingeläutet und die Pferde für ein knappes Stündchen noch aufs Gras gelassen. Arg viel wächst noch nicht, aber es reicht, um die Pferde mit den Nasen am Boden festzutackern

Nea, das ist ja echt mal ein cleveres Mädel! Klasse!
                                      Smileybaby wird mit Sicherheit grad so weitermachen wie bisher. Sie wird wild nach dem besten GP jagen. Soll sie doch, ich erfreu mich an meinen Pferdchen, auch wenn die bisher bisschen unter denen von smileybaby sind.
                                      Wie sagt man so schön? "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt!" Soll sie doch mal schön kratzen.

Ob ich die gute alte Xena von Sirius decken lasse? *überleg*

Jetzt muss ich aber erstmal noch meine restlichen Pferdchen beackern, vor lauter Sirius bin ich da heute noch gar nicht zu gekommen. Antares muss glaub auch schon wieder neue Decksprünge anbieten, der hat ganz gut zu tun.

Ach so, Nea, habe 2 Boxen frei im Fährdestall. Eine kriegt Auriga, eine wäre dann also frei.
                                      Ich glaube, ich bau dann gleich nochmal an Dafür, dass ich es bei ca. 12 Boxen belassen wollte, sind das inzwischen ganz schön viele mehr ...
                                      Zuletzt geändert von Lori; 31.03.2008, 21:39.

Kommentar

• Naiht
                                        • 15.09.2001
                                        • 624

ich *fingerheb* - solera und shantila warten schon auf sirius

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Mal sehen, was er vererbt.. lass schlüpfen, Faye, ich will den Erstling sehen! *trippel*

Ja, klar, Lalilja, sag einfach Bescheid, dann schicke ich ihn vorbei. Offiziell habe ich ihn auch noch nicht angeboten, er und Sirius können erstmal die HG-Ladies decken.

Lori habe ich heute abend übrigens auch vermisst, aber sie schnell mit einem überzähligen Schwarzmarktgegenstand herbeigezaubert..

So, ich müsste Shamani noch 8mal altern lassen, bevor ich sie wieder decken lassen könnte, da mache ich vielleicht erstmal mit der kleinen Shoco weiter, die will ja dann auch bald mal mit Sirius kuscheln.

edit: Die Box für Serpico nehme ich gern morgen, ich bin froh, wenn der aus seinem RZ weg ist, der verhungt ja auf den Weiden dort.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...