Hab auch schon 2 x wegen dem Codes geschrieben und hab auch noch keine Antwort bekommen...
Horsy
Einklappen
X
-
Wenn ich mir das so angucke, werden die Paints wohl die ersten Pferde mit dem Exzellent-Stern werden: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=351510
Schrumpfi, nicht nur heute ... ich hatte ja Samstag Nacht welche bestellt
Kommentar
-
-
Und wenn es nicht funktioniert, sollten sie sich gefälligst schneller um die Reklamationen kümmern. Würde mich auch ärgern, sowas.
Die Galoppwerte bei den Paints sind wirklich krass. Aber selbst Shogun lässt so einige Paints in Galopprennen hinter sich. Die Springwerte unserer Holsteiner sind auch nicht so übel, irgendwann haben wir da auch Excellenzsterne.
Hihi, wenn ich fies wäre, würde ich ja Shogun an Pelin verkaufen, die hat ja noch 6 Wolkenfetzen rumliegen. Aber ich glaube, sie hat noch gar kein Karma für Privatverkäufe. Und ich könnte den Hengst dann auch erst nach 10 Tagen zurück kaufen, das ist doof.
Kommentar
-
-
ich konnte mir heute einen pass für virtuelles geld aus meinen reserven kaufen.
aber ich habe gedacht, der wird dann von den reserven, die in den klammern stehen (reserve xxx equus) abgezogen....
....... jetzt habe ich 2000 equus verloren durch den pass und der betag in den klammern ist natürlich gleichgeblieben!!
Kommentar
-
-
...deshalb gar nicht erst soviel ansparen, man kann ja eh ab einer gewissen Summe nix mehr damit anfangen. Den Pass habe ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Virtuelles Geld gegen echte Euro?!? Rate wer gewonnen hat!
Dafür habe ich vorher soviel ausgegeben wie ich konnte. Rüben, Maßsättel und Trensen Hufeisen... ...halt was so ging.
Igitt. ...habe gestern ein das Fohlen "Ozelot" verkauft. Kein Problem, die Käufer sollen die Namen ruhig ändern. Aber der heißt jetzt "Ohmar" *KarlMayFlashback*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ich habe gerade mal nachgesehen, Passkauf aus der Reserve geht ab Tag 50. Ich bin bei 35 heute. Wer weiß, wieviel sich dann bei mir angesammelt hat. Ich bin ja heute schon auf Platz 25 der reichsten Howrse-Züchter gewesen, also reicher als manche Mods hier. Der Bayer in Florida liegt ein paar Plätze dahinter, habe ich gesehen.
Nützt nur leider nichts, ich kaufe ja keine teuren Fährde, ich kann mir ja selbst welche züchten.Und für die will ich dann auch die Zeit haben, so eine Massenzucht ist nichts für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenIch habe gerade mal nachgesehen, Passkauf aus der Reserve geht ab Tag 50. Ich bin bei 35 heute. Wer weiß, wieviel sich dann bei mir angesammelt hat. Ich bin ja heute schon auf Platz 25 der reichsten Howrse-Züchter gewesen, also reicher als manche Mods hier. Der Bayer in Florida liegt ein paar Plätze dahinter, habe ich gesehen.
Nützt nur leider nichts, ich kaufe ja keine teuren Fährde, ich kann mir ja selbst welche züchten.Und für die will ich dann auch die Zeit haben, so eine Massenzucht ist nichts für mich.
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Wow ... ich bin sowas von arm
Habe grade ein Gewächshaus gekauft - immerhin will ich im Winter anbauen und es war gerade nicht so horrend teuer. Jetzt habe ich noch 137 (!!!) EQ auf dem Konto *lach*
Aber ich habe ja keine laufenden Kosten und auf 21 Morgen steht noch Weizen, den ich am dritten und fünften ernten kann. Dann sollte ich wieder etwas besser da stehen. Aber ich wollte mir die "Gelegenheit" nicht entgehen lassen. Immerhin wird das Gewächshaus zum Winter hin bestimmt nicht billiger ...
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...da bleibt nur eins: in den nächsten 15 Tagen den 1.Platz erkämpfen und dann mit Würde ein Vermögen für den Pass ausgeben...
Geld genug laufen sich meine ja zusammen. Shogun ist übrigens auch ein gutes Rennfährd, merke ich gerade. Nachdem im Springen schon niemand mehr außer den üblichen Zecken gegen ihn antreten mag, habe ich ihn mal ein wenig auf de Rennbahn geschickt, da gibt es ja auch ganz gute Sieggelder.
Die Leistung meiner Pferde
Rennen Pferd Platzierung Gewinne
Das Belly Hof Rennen!!! HG Shogun von den Kometen 1. 42
Stürm durch die Winde HG Shogun von den Kometen 1. 56
Hope Race Golopp HG Shogun von den Kometen 1. 47
Rund ums Schloss HG Shogun von den Kometen 1. 55
Flying Horse HG Shogun von den Kometen 1. 44
Kommentar
-
-
Huhu!
Melde mich mal zurück. Kann mir zwar die Links net ansehen, aber die fohlen scheinen a ganz toll zu sein. Smileybaby hat nen an der Klatsche ^^ die hat doch bestimmt wirklich ein vermögen in das Spiel gesteckt. Oder der Vater von dem Kind ist gaaaanz reich. Dann ist es egal.
Faying macht meinen Account bisher ganz supi, grace war 2x erste
Kommentar
-
-
Huhu banana!
Tja, diese LadyFairy und Fantasia sind ja auch für Shogun nicht zu knacken, aber die sind ja auch schon uralt. Immerhin zeigt er aber den Pferden von smileybaby immer wieder, wo es langgeht.
edit: So, ich habe erstmal meinen Rübenbestand auf 200 aufgestockt, die kosten gerade nur 5 EQ. So ein Preis hat ja neuerdings schon Seltenheitswert.Zuletzt geändert von Nearctic; 01.04.2008, 17:17.
Kommentar
-
-
ich bin grade sooooo depri!!
habe grade den ultraschall bei meiner virtuellen stute hinter mir.......
ich bekomme ein schimmelhengstfohlen!!
jetzt habe ich über eine woche nicht gezüchtet und meine beiden fohlen diee wochen sind beides hengste...und eins davon noch schimmel!!
och menno, wenns wenigstens ne interessante farbe gewesen wäre....
bin doch froh, meine schimmeltiere fast alle gut verkauft bekommen zu haben!!!
Kommentar
-
-
Das ist doch auch was, Sabine.
Ich bin auch etwas sauer, weil partout kein AP geflogen kommt, ich würde so gern mit meinem Rappfohlen weiter machen. Naja, aber dafür darf ich mit Stolz vermelden: Lori, du hast seit gerade eben ein 560%-Pferd im Stall! Und Naiht hat den Prachtburschen gezüchtet!
Shoguns Auszeichnungen können sich auch sehen lassen, schon weit über 300 Siege in allen Bereichen. Und dazu hat er noch über 70 Stuten gedeckt. Ein rundum gelungenes Spitzenpferd!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.416 Hits
2 Likes
|