Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Living, Pia Mia hat nen Spinat von 65.55.

Amity, Schonwiedereinhengst ist aber gut gelungen!

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

amitybee - klasse name, hat der irgendeine bedeutung?

lori - schickes pferdchen hat du da und so schöne abzeichen - klasse

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Nea, welchen Kopf meinste jetzt? Aber nicht die dicke Nase von meinem, oder?
        Wo ist denn da 'ne dicke Nase? Die hat dann eher meiner gehabt, Und auch noch weiß unterm Kinn. Er hat übrigens nie auf seinen Namen gehört, nur auf die Nicknames: "Mäuschen", "Fettsack" und "Schweinenase":

Aber er war schon toll. Er hob mir auch auf Kommando Zeugs auf, wenn mir was aus der Hand gefallen ist, Handschuhe, Gerte oder so. Sehr praktisch. Ach ja, bevor ich jetzt nostalgisch werde und Romane schreibe, kümmere ich mich mal um den Spinat von Sharona, die will ja heute noch Mama werden. *trippel*

Kommentar

• living doll
          • 30.05.2005
          • 2180

Living, Pia Mia hat nen Spinat von 65.55.

Danke!
          Hey, das wird ja!

Und hier mein treues Real-Ross Living Doll, geritten von meiner Tochter:
          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Faye
            • 22.05.2007
            • 803

Schicke Rösser :-)) Echt *begeistert bin*
            Dann will ich auch nochmal zwei Bildchen zeigen *gg*

Unsere Lilly (Louis le Bon x Feiner Stern)

Und nochmal Diandra (Avatar) (von Donatello)

Tja, bei den Virtus tut sich wohl nix mehr ... *kein alterungspunkt find*
            Dann werd' ich wohl gleich in die Stadt fahr'n und mein Buch abholen .. und dann Chemie lernen *würg*

Kommentar

• @ Nearctic

*vorsichtiganfrag*
              Könnte ich vielleicht auch deinen Pride für meine Stute haben...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Leider sieht er jetzt nicht mehr so schick aus - er hat im letzten Jahr ziemlich muskulaturmässig abgebaut - wenn ich alte Fotos angucke und mit jetzt vergleiche könnte ich grad heulen. Wir mussten letztes Jahr den Stall wechseln (Pause, weil er sich da sehr schwer tut), dann war er krank (akute Borrelioseinfektion, 6 Wochen Antibiotika, also wieder Pause), dann war er lahm (hat Arthrose, also nochmal Pause) ... *seufz* Und ein 20-jähriger tut sich dann doch schwerer mit dem Muskulaturaufbau. Zumal er wg. der Arthrose nicht mehr so wirklich dressurmässig gearbeitet werden kann
                Naja, es ist wie es ist, ich werde versuchen, ihn im Gelände wieder etwas aufzutrainieren und ansonsten isser halt nu ein etwas älterer Herr ... das lässt sich nun nicht wegdiskutieren *seufz*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Faye und Living - ihr habt sehr schicke Pferde! Toll!

Nea, doch, er hat ne dicke Nase und noch dazu ein "schiefes" Maul - rechts hats ne Beule Gebissbreite 14,5 - 15 cm

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Naja, es ist wie es ist, ich werde versuchen, ihn im Gelände wieder etwas aufzutrainieren und ansonsten isser halt nu ein etwas älterer Herr ... das lässt sich nun nicht wegdiskutieren *seufz*
                    ...immerhin hat er es auf 20 Jahre gebracht und sieht doch ganz fit aus. Das ist tatsächlich viel Gebiss! (hat er die Beule immer?!) wie groß ist der denn?

Amy ist jetzt schon bald drei Jahre semi-platt (Gelände und leicht Arbeit) und das mit lächerlichen 17 Jahren. So ist das halt. Ich hatte ja überlegt sie nochmal decken zu lassen, aber das hat sich auch erledigt. Die Kohle ist in den Ovartumor gegangen und 17 war für mich der letzte Zeitpunkt zum decken, mit 18 will ich nicht mehr...
                    Zuletzt geändert von AmityBee; 20.03.2008, 11:15.
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

@Faye und living doll, das sind aber auch sehr schicke Pferdchen! Tut ganz gut, mal mit so tollen Fotos den Thread aufzulockern, damit man nicht nur immer die Pixelzossen vor Augen hat.

Zitat von sarabi Beitrag anzeigen
                      @ Nearctic

*vorsichtiganfrag*
                      Könnte ich vielleicht auch deinen Pride für meine Stute haben...
                      Na klar doch, ich wecke ihn gleich. Du heißt dort lubaya07, habe ich das richtig in Erinnerung? Wie heißt die Stute, die er beschmusen darf?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Nea, doch, er hat ne dicke Nase und noch dazu ein "schiefes" Maul - rechts hats ne Beule Gebissbreite 14,5 - 15 cm
                        Lassma stecken, ich such heute abend nochmal ein Foto von Schweinenase's Schweinenase raus, da geht nix drüber.

Hüüüülfääää! Wo ist denn Sabine, damit sie mir die Kiddies abnehmen kann?

> Hallo,
                        >
                        > ich weiß nicht genau, was du meinst. Zahzi? Meinst du meine Stute Zazou aus den Privatkäufen?

ja sorry ich wusste nicht mer genau wi man sie schreibt
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 20.03.2008, 11:24.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Amity, ja, die Beule hat er schon immer und ich kenne ihn jetzt 14,5 Jahre (war lange nur RB, er gehört mir erst seit 4,5 Jahren). Er hat 1,68 Stockmass und ist recht ... äh ... blutleer sozusagen (http://www.allbreedpedigree.com/inde...nbred=Standard) - bunte Mischung )

Mir scheint, es geht uns ähnlich mit unseren Rössern ...
                          Die Arthrose begleitet uns jetzt auch schon einige Jahre, wurde 2001 diagnostiziert, er war aber nach ner Arthroskopie und mit ca. 1x jährlich Hyaluron ins Gelenk eigentlich halbwegs normal belastbar. Aber nu tun wir eben langsamer, ich sag immer, er wäre "Teilzeitrentner".
                          Und eben: So ist das halt.
                          Eintauschen würde ich meinen Dicken aber never ever ...

Xena wäre wohl auch bald wieder deckbereit, ob ich mal Shogun nehme für sie? *überleg*

Kommentar

• Richtig Lubaya07, Pferdechen wäre Sunny (Affix: de Montago)
                            brauche ihn aber erst morgen...

Ach ja, vielen dank!

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ok, ich mach mal Shogun für Xena und Pride für Sunny. Verfällt ja bis morgen nicht.

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

ich schmeiß mich weg ich habe bald ne reinerbig rappenzucht
                                Solera wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rappe » Fell.

seid froh, was ihr bestimmt alle auch seit, dass eure pferde so alt sind, ich mußte meine schimmelige letztes jahr im juli mit noch nicht einmal 12 realen jahren gehen lassen

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Und meine wird jetzt 12 und ist wegen ungeklärter Lahmheit schon 1 Jahr in "Pause" *lol* (aber wir wollen diesen Sommer vll. nochmal antrainieren und ausprobieren ob's hält- sie läuft ganz gut im Moment).

Lori, ich finde aber auch, dass deiner ein total tolles Köpfchen hat

Kommentar

• Uhh, ich zu meiner Schande gestehen das ich von meinem Stütchen gar kein aktuelles Foto habe...
                                    habe die letzte zeit immer nur Fotos von meinem Fohlen (Jahrgang 07) gemacht... und da bin ich noch zu doof die einzustellen...
                                    Schande auf mein Haupt....

vielleicht wäre ja einer von euch so nett...*ganzliebindierundeguck*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Naiht

Nea, dann schicke ich Xena nochmal los, ich glaub, ich muss sie noch 3x altern, bis sie wieder deckbereit ist.

Meine beiden Jungpferde sind jetzt 3-jährig (wie schön, dass man Alterungspunkte kaufen kann!) und haben Morpheus, da kann das verschärfte Training jetzt also losgehen

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Mein Pferd ist auf meiner Hompage inkl meiner weltberühmten Zeichnung von ihm *g*

Super schickes Pferd Faye
                                        Zuletzt geändert von LovelyLife; 20.03.2008, 11:44. Grund: Bitte sehr hie lang
                                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Ohje Naiht, das ist wirklich viel zu früh!!!

@Lori, wir haben ganz offensichtlich ähnliche Internettendenzen

Darf ich vorstellen: Amy

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...