Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
    ...da bin ich ja froh, dass alles gut gegangen ist! (wieviel kostet sowas denn ohne TA? Ich habe übrigens auch keinen Schmied!)
    Ja, ging alles paletti, der TA hat 600 gekostet, also kein Problem. Ich weiß ja eh nicht, wohin mit den EQs. Momentan sieht es bei mit so aus:
    Du hast 70.039 in Reserve (220 gutschreiben)
    Schade, dass es in den Auktionen nur überwiegend Schrott zu kaufen gibt, die guten Pferde gehen dann privat mit Pässen weg.

Shergar ist übrigens ein Wonneproppen und eilig auf dem Weg zu seinem 100er Spinat. Er hat doch glatt seine ersten 12 Turnierstarts (Springen) in Serie gewonnen. Geiles Ausbildungsfährd!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

...was mach ich denn mit einem Pass...???

(da wird keiner dazu kommen, ist der 50. Tag Reserve-Pass auf .com)

...wohl einfach ein Füllhorn kaufen? Oder sparen für die Zucht (Fähigkeiten verdoppeln oder Zwillinge)...

...schwere Entscheidung.
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich hab ab morgen eine TA-Stelle (85 EQ) frei und ab übermorgen einen RL-Job (55 EQ). Möglichst für jemand, der täglich im Spiel online ist, das verbessert nämlich die Werte etwas
        Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen hier einstellen bitte.

Nen Sattler finde ich irgendwie nicht *seufz*

Und ne Box hätte ich frei, ab sofort! Eine ist noch für Nea reserviert und 2 für meine eigene Nachzucht, die ziehen morgen von der Fohlenaufzucht in den Sportstall.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Ja, ging alles paletti, der TA hat 600 gekostet, also kein Problem. Ich weiß ja eh nicht, wohin mit den EQs. Momentan sieht es bei mit so aus:
          hmmm, das ist ja kaum mehr als mit TA?! Da muss doch mehr dahinter stecken, vielleicht hattest du wirklich auch Glück. Sag bescheid wenn du heute nochmal decken lassen willst, dann stelle ich noch kurzfristig nen TA ein!
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Nee, heute wohl nicht mehr, Amity, die nächste, die gedeckt wird, ist Shamani, aber die ist noch klein. Nach dem Spielen hat sie nun übrigens 361.55 GP, die kleine Maus, das sieht doch ordentlich aus, nech?

Lori, ich bin erst nächste Woche TA, aber dann gern, falls du was suchst.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ombra tritt grad in einem Springen gegen Quite Capitol an

Nea, nee, ich brauch den TA nahtlos, damit die Gesundheitsversorgung gesichert ist! Aber ich kann dir dann gerne das nächste Stellenangebot reservieren, ich lasse die Jobs immer um einen Tag überschneiden, damit ich auch garantiert jemanden habe.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Ich hab ab morgen eine TA-Stelle (85 EQ) frei und ab übermorgen einen RL-Job (55 EQ). Möglichst für jemand, der täglich im Spiel online ist, das verbessert nämlich die Werte etwas
                Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen hier einstellen bitte.

Nen Sattler finde ich irgendwie nicht *seufz*

Und ne Box hätte ich frei, ab sofort! Eine ist noch für Nea reserviert und 2 für meine eigene Nachzucht, die ziehen morgen von der Fohlenaufzucht in den Sportstall.
                Wenn du magst kannst du den TA Job für mich reservieren, bin zwar schon Schmied aber da bekomme ich eh maximal 75EQ Jobs.

(Falls kein "echter" TA ihn haben will... )
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ok, Lori, dann nimm erstmal Amity als TA, ich war ja schon froh, dass ich nach der Arbeitslosigkeit gestern, als ich nicht mal mehr ein Job als Stallknecht bekommen habe, heute morgen direkt einen RL-Job für lausige 50 EQ ergeiert habe. Den habe ich jetzt bis zum 26. März.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

"# Du hast eine Satteldecke in der Box von Antares gefunden. Dieser Gegenstand erhöht Ausdauer und Tempo.
                    # Du hast eine Decke in der Box von Antares gefunden, damit kann es bei jedem Wetter auf der Weide schlafen!"

Beides in einem Aufwasch! Genial!

Amity, kannst du dann ab morgen den TA-Job bei mir übernehmen?

Ich wäre eigentlich auch schon Schmied, habe aber einen so guten Job als TA, der mir immer verlängert wird, meistens mit Gehaltserhöhung, dass ich lieber TA bleibe.

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      "# Du hast eine Satteldecke in der Box von Antares gefunden. Dieser Gegenstand erhöht Ausdauer und Tempo.
                      # Du hast eine Decke in der Box von Antares gefunden, damit kann es bei jedem Wetter auf der Weide schlafen!"

Beides in einem Aufwasch! Genial!

Amity, kannst du dann ab morgen den TA-Job bei mir übernehmen?

Ich wäre eigentlich auch schon Schmied, habe aber einen so guten Job als TA, der mir immer verlängert wird, meistens mit Gehaltserhöhung, dass ich lieber TA bleibe.
                      Glückwunsch!!! (ich finde in letzter Zeit kaum mal was )

Ja, übernehme den Job gerne (meiner geht bis zum 21. März, paßt also genau oder hab ich da wieder eine Howrse-Denkfehler drin???)
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Dann wärst du ab morgen arbeitslos, das passt also perfekt. Dann reservier ich dir den Job gleich, dann kannst du den morgen gleich antreten

Perseus wird als Deckhengst ganz gut angenommen. 17x hat er schon gedeckt, ein Teil seiner Nachkommen ist auch schon auf der Welt. Und überall hat er die Stuten deutlich verbessert:
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Der Friesenwallach-Sohn von Perseus ist ja geil.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ja, nech, das hab ich auch gedacht vorhin
                            Immerhin ist der schon Wallach, das verhindert weiteres Mix-Unheil
                            Ne Friesentochter hat er auch noch, die ist aber noch klein.

Kommentar

• Faye
                              • 22.05.2007
                              • 803

Hallöchen :-)
                              Ich glaub Rose läuft gleich gegen Perseus im Rennen Hab wegen des Preisgeldes genannt und Perseus zu spät gesehen ...
                              Da wird sie wohl gnadenlos verlieren *lach* Aber bei dem Preisgeld gibbet ja dann wenigstens für die hinteren Plätze auch noch ein Sümmchen

Ja stimmt - das Friesenfohlen ist echt klasse

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Faye, so hab ich vorhin auch gedacht und ... ich glaube Ombra ... in einem schweren, hochdotierten Rennen gegen Gegner genannt, gegen die sie keine Chance hatte. Aber es gab immerhin noch 43 EQ für nen 4. Platz

Irgendwie macht das Jungpferdetraining am meisten Spass! Antares hat grad seine erste VS gewonnen Sein 5. Sieg insgesamt, dabei ist er noch gar nicht austrainiert. 7 isser eben geworden und hat schon 42,72 Spinat.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Möchte übrigens jemand Äppel haben? Dann gehe ich nochmal 500 verkloppen, bevor ich die kleine Shamani ins Intensiv-Training schicke. Da bin ich ja schon gespannt, wie die Fuchs-Maus sich entwickelt. *zappel*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, klar, her mit den Dingern! Schade, dass man die nicht unter der Hand verschieben kann

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Jo, schade, meine misten ja so fleißig.

Ok, geht los...

edit: So, erledigt, ich denke, heute abend gibt es dann nochmal 500 oder so..
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 21.03.2008, 10:10.

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Orinja ist jetzt drei
                                        Sie kriegt gleich Morpheus und darf dann auch losspurten.
                                        Seabird hat heute noch nen Alterungspunkt gefunden und hat den ersten Tag Fohlenhorroprogramm über sich ergehen lassen. Feines Kerlchen!

EDIT: Romantic Rose ist vierter geworden *lach* Immerhin noch 29 EQ ^^
                                        Zuletzt geändert von Faye; 21.03.2008, 10:15.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nea, immerhin 150 konnte ich erwischen! Jetzt hab ich auf jeden Fall den Dünger für die neue Aussaat morgen zusammen. Hab meine gestrige Naturdüngerproduktion nämlich nicht verkauft, sondern gehortet, weil ja morgen Ernte und erneute Aussaat ist.
                                          Saatgut muss ich auch noch kaufen. Ich werde auf jeden Fall die beiden grossen 15 Morgen-Felder mit Weizen anbauen. Der bringt immer gut Geld. Und da der Sommer über eine Woche lang ist kann ich dann auch in den Herbst rein nochmal Weizen anbauen, auf dass mein RZ wieder reich wird! Dann kann ich auch die Gehälter für meine Angestellten erhöhen! Und es gibt eine grosse, fruchtbare Wiese für die Pferde! Die müssen sich grad auf kleinen fruchtbaren und kleinen nicht so fruchtbaren Wiesen tummeln.

Antares hat den "Fährde-Parcours" gewonnen
                                          Zuletzt geändert von Lori; 21.03.2008, 10:19.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...