Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefanie2104
    • 21.05.2006
    • 1122

ok vielen dank an euch...
    kenne das Spiel noch nicht so gut wie ihr - und kann ja möglich sein das es durch eine hintertür geht die ich nicht finde?!
    Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• faying
      • 08.03.2005
      • 756

danke naiht!!!!!

Kommentar

• Naiht
        • 15.09.2001
        • 624

jaah, habe meinen ersten fetten eintrag *jippieh* centauri ist in der dressur austrainiert

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Bei Ombra war auch die Dressur zuerst austrainiert

Normal guck ich auch nicht mehr nach bei den einzelnen Rennen. Aber da wurde Ombra nur 5. - das stach zwischen den 1. und 2. Plätzen so raus, dass ich gucken musste, wer da noch alles am Start war. Das Rennen hatte ich als erste genannt und danach haben sich wohl noch lauter Cracks angemeldet Centauri war 4.
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ein paar Gegner kenne ich jetzt schon, da nenne ich dann schon gar nicht mehr, wenn die schon in der Starterliste stehen

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Stimmt, bei manchen Gegnern braucht man gar nicht erst anzutreten. Ich glaube, ich drehe mit dem kleinen Fährd's Pride nochmal 'ne Runde um den Block, dann ist er auch bald voll trainierbar. Der wird ein Guter, bisher ein super Ausbildungsfährd!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Na, dann trainier den guten Jungen mal fleissig, vielleicht schafft er ja die Quali zum BC 08

Ich bin schon sehr auf meine beiden Stutfohlen gespannt. Haben ja schon gute angeborene Fähigkeiten Wobei ich eine glaub wirklich verkaufen werde. Eigentlich brauch ich ja keine 2 genetisch völlig identischen Pferde, oder? Oder ich mach eine zum Hengst und lass ihn dann die Schwester decken Immerhin ist ihre Mutter Ombra ja auch ne Anpaarung von Vollgeschwistern Vielleicht kommt dann ne neue Rasse bei raus - der 6-beinige Holsteiner mit 2 Köpfen oder so

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

austrainieren kann man jetzt ja nur noch über ausritte und turniere, hab ich das richtig verstanden ?

lori - so den einen oder anderen ausrutscher haben meine beiden immer mal dazwischen, aber ansonsten sind die beiden recht erfolgreich und shalome wird wohl noch besser als centauri werden, aber auf 100 kommen die beide heute nicht mehr

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Klar, die dürfen schon auch mal patzen.

Ich denke, ich kann bei Ombra auch nicht klagen:
                  Galopp 11 12 6
                  Cross-Wettbewerb 18 7 2
                  Springturnier 58 34 34

Nur Trabrennen hat sie noch nie absolviert.

Austrainieren geht dann nur noch über Turniere und Ausritte. Und da muss man auch gucken, was überhaupt noch Punkte gibt. Springen gibt z.B. bei Ombra schon lange nix mehr. Hab sie deshalb gestern durch etliche Galopprennen und VS-Prüfungen gescheucht, weil das noch Punkte brachte.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Nee, Naiht, über die Reitstunden kommen auch noch paar Prozente rein.

Lori, das klingt ja alles gruselig mit deiner Zuchtplanung. Obwohl, ich kannte mal eine importierte Quarter-Stute aus Minneapolis/USA, die war gezogen vom berühmten Hengst Skipper W aus seiner Vollschwester. Ein super Pferd, aus dem Stall von Leckebusch, aber leider eine richtige Zicke. Die hat mit der Besitzerin (ältere Dame) gemacht, was sie wollte, und ich sollte es dann ausbügeln. Ich kann nicht zählen, wie oft die mit mir bei Ausritten rückwärts durch Gräben gelaufen ist, weil sie ihren Kopf durchsetzen wollte wie bei Frauchen (Durchgehen etc.). Aber Potential hatte die ohne Ende.

Ich kann ja noch keine Auktionskäufe machen, sonst hätte ich dir vielleicht ein Schimmel-Stutfohlen abgekauft.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Och, meine Zuchtplanung klingt doch durchdacht

Besser als bei Naihts Shalome - deren Vater ist nämlich ne Stute und die Mutter ist gleichzeitig die Mutter des weiblichen Vaters

Dauerts noch lange, bis zu zu den Privatverkäufen kommst?

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

jep, aber wer kann diese abstammung noch toppen und da noch gut ein dutzend springturniere ausstehen, werde ich mich jetzt ins bett verkrümeln und hoffen, dass wir hier nicht allzu viel schnee morgen bekommen

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich werd meine virtuellen Pferdchen jetzt dann auch schlafen lassen, die haben heute genug getan. Muss nur noch ein-zwei Springen für Fährd aussuchen, dann darf er schlafen. Ombra schläft schon. Der Rest bräuchte Alterungspunkte und ich hab nur noch 2, da bin ich geizig mit.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ich kann erst am Freitag Level 2 machen, und dann komme ich auch nur in die Auktionen. Da würde dein Stutfohlen dann sicher mehr Geld bringen, als ich auf dem Konto habe. Naja, aber ich kann über den Kontostand nicht wirklich klagen, für die paar Tage, die ich dabei bin, haben die Pferdchen schon einen soliden Grundstock angelegt.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nearcic, ja, bei dir läufts echt gut
                              Aber wir haben dich einfach gut beraten hier

Ich denke, ich werde das Fohlen in die Privatverkäufe setzen und neben Geld nen Pass dafür verlangen.
                              Aber jetzt muss erstmal Luna nen ordentlichen Käufer finden.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Naja, ich habe mir auch den ganzen Thread mühselig durchgeblättert, damit ich nicht so viele Anfängerfehler mache.

Na hoffentlich kriegst du deine Hoppels in gute Hände verkauft. Ist sicher blöd, wenn man ein gutes Pferd verkauft, und der Kiddie-Käufer hat es am nächsten Tag über den Jordan geschickt, weil kein Geld für Futter mehr da war oder so. Man hängt ja doch an seinen virtuellen Zuchtprodukt-Babies, nech?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Klaro, ich guck auch immer wieder mal nach Lunas Zwillingsschwester Der gehts aber gut, wird halt nicht grad gut trainiert bisher. Aber ein faules Weideleben ist ja eh schöner

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Das hat sich aber gelohnt, den kleinen Fährd's Pride nochmal in die Box zu stellen! Weidedecke und Gerte gleichzeitig gefunden!

Lori, guck mal, unser kleiner "Bengel der Liebe" ist noch nicht mal turnierreif, hat aber schon 121.30 %.

Es geht echt nichts über Leistungszucht.

Kommentar

• Mondi
                                      • 12.08.2004
                                      • 451

Hat zufällig jemand einen Job als Schmied zu vergeben

Kommentar

• Stefanie2104
                                        • 21.05.2006
                                        • 1122

womit kann man sonst bei einem Pferd Geld verdienen? Kann erst morgen meinen Job wechseln - um mehr Geld zu verdienen... Wäre für Tipps sehr dankbar
                                        Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Mondi, doch, ich! Soll ich dir reservieren?

Woooohooooo, mein RZ ist reich!! "Ihr Reitzentrum hat 46352 EQ in Reserve" Ich habe eben von 9 Morgen Land (3 fruchtbar, 6 nicht so fruchtbar) Weizen geerntet und Stroh im Wert von 8050 EQ an Herrn Hubert verkauft! Und weitere 3 Morgen (allerdings nicht so fruchtbar) werden übermorgen geerntet!
                                          Schade, dass der Strohpreis etwas gesunken ist, neulich bekam man noch 26 EQ, heute nur 23 pro Einheit.

Ich empfehle allen Neuzentrumseröffnern echt, erstmal in Landwirtschaft zu machen und noch keine Einsteller zu nehmen. Einsteller erst nach der Karottenernte ...

Nearctic, der wird bestimmt mal ein gutes Sportpferd! Wenn du den dann mal noch kastrierst, dann gewinnt er ja noch an Boni dazu ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...