Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefanie2104
    • 21.05.2006
    • 1122

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
    @ Stefanie: Karma kriegst du nur über Mitgliedszeit, oder, indem du Pässe kaufst. Also abwarten.
    ja denn heisst es wirklich noch warten. Habe ja demnächst meine 20 Tage rum und nun klappt das auch wesentlich besser.
    Wie teuer ist so ein Pass? Leider finde ich nicht - wo es steht, sondern nur wie man es machen kann.
    Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

lori - rennen läuft, mal sehen wie die beiden brautleute abschneiden

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ich würde ja gern nochmal das Fohlen altern (Spielen anfangen), ich habe noch zwei oder drei Alterungspunkte (habe heute insgesamt vier gefangen, zwei kamen geflogen, zwei auf dem Weg zur Weide!), aber meine Katze Matilda liegt gerade auf meinem Schoß und frisst mir vorgekaute Erdnuss-Stücken aus der Hand. Naja, dann gucke ich gleich noch nebenbei Columbo und päppele Fährd's Pride noch ein wenig. Chronos' Zeitgeber habe ich übrigens heute geschenkt bekommen, für meinen 5. Mitgliedstag. Den kriegt dann auch das Fohlen.

@Stefanie, ein Pass kostet zwei Euro, wenn du aber erstmalig einen bestellst, erhältst du einen dazu geschenkt.

Kommentar

• Stefanie2104
          • 21.05.2006
          • 1122

@Nearctic
          OK vielen Dank. Werde erst mal ein paar Tage noch warten und denn klappt das so.
          Wie alt sind Eure Pferde alle?

Kommentar

• royaltouch
            • 06.11.2006
            • 429

uups Nahit, meiner muss auch gegen deinen laufen, aber keine Sorge...ich hab grad mal 1 3. Platz bisher
            -ich dachte mir schon, Centauri kommt mir so bekannt vor, aber sooo genau hab ich dann auch nicht geschaut *g*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nearctic, deine Katze hat aber auch nen ungewöhnlichen Geschmack Mein neuer kleiner Kater hat vorhin verschüttetes Salatdressing geschleckt und mir neulich nen Pommes geklaut

Hier das Ergebnis vom Rennen zwischen Centauri und Ombra: http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=8490
              Meine Schwarze macht das ganz ordentlich so insgesamt. Dafür, dass sie heute ihre ersten Prüfungen gelaufen ist

Stefanie, meine Pferde (also die virtuellen ) sind zwischen 27,3 Jahren und neugeboren. Meine Stute Fährdemädel hat heute gefohlt.
              Die Pferde der einzelnen Mitspieler kannst du über das Profil angucken. Z.B. mein Profil: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7402

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Hmm, Medea ist jetzt ca. 18, ihr Fohlen ist 6 Monate alt, und der Friesenhengst vom Nachbarskind ist ca. 9. Aber der Friese ist dank Morpheus, Chronos und dem Jugendwasser bereits jetzt fast soweit wie Medea in den Fähigkeiten. Wenn man doppelt soviel Zeit für Training und Turniere hat, werden die Pferdchen halt früher erfolgreich. Das heißt nicht, dass sie im Endeffekt besser werden, das Potential ist bei allen begrenzt, aber man kann früher mit ihnen mehr erreichen. Der Aufwand lohnt sich, wenn man schnell oben mitspielen will und ungeduldig ist.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ombra hat ne Geländeprüfung gewonnen!
                  Springen nenne ich heute echt keine mehr, überall sind die guten Pringleshof oder Kastanienhof-Pferde genannt

Der tote Lambada for Gold wurde abgeschlagen 5.! Fährd hat das Rennen im eigenen Stall souverän gewonnen.
                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Nearctic, deine Katze hat aber auch nen ungewöhnlichen Geschmack Mein neuer kleiner Kater hat vorhin verschüttetes Salatdressing geschleckt und mir neulich nen Pommes geklaut
                    Ja, die Tilda ist sehr eigen, sie ist verknallt in meinen pinken Mitbewohner. Das sieht dann so aus:

Sind Katzen in diesem Thread eigentlich off topic? Ach was solls, der Thread ist ja eh völlig off topic.

Kommentar

• Stefanie2104
                      • 21.05.2006
                      • 1122

geniales Foto.... Katzen suchen sich ihre Dinge halt selbst aus. ;-)

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

So, ich werde jetzt mal mit Katze und Laptop auf dem Sofa Columbo gucken und nebenbei noch das Fohlen etwas anspielen, so lange die Alterungspunkte reichen.

Morgen abend braucht übrigens niemand die HG-Pferde im Wettbewerb zu fürchten, ich bin dann bis Dienstag außer Haus und lasse sie ruhen.

edit: Hier noch ein Gute-Nacht-Foto von Klein-Matildchen, sie nörgelt schon, weil sie kuschelpuscheln möchte und genervt ist, dass Frauchen sich nur um die blöden Zossen kümmert.

Zuletzt geändert von Nearctic; 02.03.2008, 21:38.

Kommentar

• Stefanie2104
                          • 21.05.2006
                          • 1122

gn8 Euch beiden... werde gleich auch poofen gehen

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Klasse Fotos von deiner Katze! Der Lover ist ja auch genial

Mir ists heute gelungen, meine 3 Katzen zum ersten Mal auf ein Foto zu bannen. Den kleinen Kater hab ich nämlich erst seit einer Woche

Kommentar

• Faye
                              • 22.05.2007
                              • 803

Tolle Katzenfotos :-)

So .. ich hab mich einfach mal auf der englischen Version auch angemeldet

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

centauri ist jetzt turbo gealtert und immerhin im positiven blup-bereich, hoffentlich ist der bei der genweitergabe erfoglreicher als im turniersport, bisher hat er sich noch nicht mit ruhm bekleckert

n8 zusammen

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ombra ist schon recht erfolgreich Der Blup ist schon über 60! Siege pushen den ganz schön! Die lass ich decken, sobald der Blub bei 100 ist!

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

So, da bin ich nochmal eben.

Herrjeh, Lori, das ist ja ein Prachtbürschlein, dein kleiner Kater! Und die anderen beiden auch! Mehr davon! Wir sollten wirklich mal 'nen Katzenthread hier im Off-Topic aufmachen und nicht damit den Thread hier zumüllen. Ich könnte ca. 600 Fotos von Matilda liefern, dabei habe ich sie erst vor drei Jahren aus dem Tierheim-Knast geholt.

So, ich habe eben den kleinen Fährd's Pride noch durch das Spielprogramm geprügelt, und ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht, also die optimale Punktzahl rausgeholt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich bin wie gesagt morgen ab nachmittags unterwegs bis Dienstag, aber dann wird er eingeritten, ich freu mich schon drauf. Er wird sicher seinem Namen und seinen Eltern Ehre machen im Sport.

So, dann hier noch fix einen Gute-Nacht-Gruß von Tilda:

Merke - KEIN Karton kann zu klein für eine Katze sein, er muss nur passend gemacht werden!

Bis morgen vormittag dann nochmal und N8 zusammen!
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 03.03.2008, 00:03.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

So, weil ich gerade beim Hochladen war, noch schnell was:

Tilda guckt gern Tiersendungen im TV, Hundkatzemaus und so, vor allem Piepvögelchen. Aber Hoppepferdchen findet sie auch spannend.

So, und jetzt ist sie müde. Nacht zusammen!

Kommentar

• Patrick
                                        • 15.07.2007
                                        • 360

@ all: schöne mu... kätzchen
                                        aber was haben die hier zu suchen?
                                        ah versteh schon,die habt ihr in euren reitzentren eingestellt damit die mäuse- und rattenplage keine überhand nimmt...
                                        so,und nun auf zum fragebogen der mir reitlevel 2 ermöglicht
                                        Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                                        ---------------------------------------------
                                        www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• royaltouch
                                          • 06.11.2006
                                          • 429

Hey,
                                          also ich wollte gerade entgegen meinem anfänglichen Vorhaben doch 1 Pass kaufen aber (glücklicherweise) funktioniert das aus Ösiland irgendwie nicht...entweder es liegt an meinem Handy oder die Nr. ist irgendwie anders gesperrt!
                                          Welch Glück für meine Tel.rechnung

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.091 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...