Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

Askan

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

für die hannoveraner züchter unter uns:

ist euch dieser züchter schon aufgefallen:

Zeige die Seite des Reiters Athos an, der der Züchter von 482 Pferden auf Howrse ist.

die hat mich heute angeschrieben, weil sie meine forumsaktivität so nett findet!

hat mir aber ein paar richtig gute tipps mit auf den weg gegeben!!!

(und viennas frage habe ich per pm beantwortet, falls sich jemand wundert!! sie wurde nicht ignoriert! )

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Soo, bin wieder daheim. Blue Man Group war einfach g**l Kannte da bisher nur nen Ausschnitt, aber es hat sich echt gelohnt heute

Jetzt stürze ich mich wieder in den Äppelhandel, vielleicht krieg ich die 1000 ja doch noch voll heute *hoff*
        Meine eine freie Box hat schon nen Einsteller gefunden. Sehr schön. Die zweite Box ist ja reserviert

Sabine, wenn du deine eigenen Pferde einstellen willst, dann erhöhe die Mindestfähigkeiten kurz bevor ne Box frei wird. Ruhig bis auf 500% oder so. Dann kannst du in Ruhe bei der freien Box die Reservierung für dich selbst eintragen und dann die Fähigkeiten wieder runtersetzen. So hab ich das heute beim Boxenneubau auch gemacht, weil ich die eine Box ja für Nearctic reservieren wollte ohne dass sich jemand dazwischendrängelt.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Hach, jetzt hab ich meinen geschenkten Pass doch für ein Füllhorn verprasst. Und was soll ich sagen - es hat sich gelohnt! 11 Alterungspunkte und diese Pegasusflügel. Die zieh ich jetzt dem Fährdemädel an, damit sie schneller rennen kann. Schön ist das ja nicht, aber wenns beschleunigt solls mir recht sein ...
          Und von den 11 Alterungspunkten verprass ich gleich mal welche!
          Zuletzt geändert von Lori; 01.03.2008, 20:49.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Wow, ich hab grad bei 3x Ombra altern einiges gefunden: Huffett, eine Weidedecke, einen Alterungspunkt, einen Apfel, es gab ein Zuckerstück und bei der einen Reitstunde gabs 15 EQ Trinkgeld

Und noch 2 Zuckerstücke und einen Apfel beim nächsten Altern!
            Was ist denn da los? Ist Howrse heute extra grosszügig? *freu*
            Zuletzt geändert von Lori; 01.03.2008, 21:00.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

jaja mach mich mal neidisch!!!

hatte mir von meiner heute geborenen audrey hepburn ja etwas mehr erhofft.

so der große unterschied zu den anderen fohlen ist es nicht geworden.

ok, die kleine audrey werde ich sicher noch in den 353 gp bekommen!

tobi mc guire habe ich jetzt in den verkauf gesteckt.....

...im nachhinein frage ich mich aber, ob der name david beckham nicht doch ein bischen reizvoller für die kiddies gewesen wäre!!??

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Ich werde mit mails zugeknallt, dass die Bude wackelt...und die Hälfte von denen kann net mal RICHTIG schreiben

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Sabine, du hättest ihn eher nach irgendso nem Tokio Hotel-Bubi benennen sollen

Nochmal Altern, noch ein Zuckerstück und noch ein Apfel Und dann hatte ich noch 5% Energie übrig um 22 Uhr und hab deshalb noch ein halbes Stündchen Dressur angehängt. Kommt die gute Ombra halt mal ne halbe Stunde später ins Bettchen.
                  Und nochmal Altern, Rübe gefunden, Rote Beete gefressen
                  Vermutlich wollen die mich blos verführen, meine Alterungspunkte komplett zu verprassen, damit ich per Pass neue kaufe!

Vienna, wollen die alle dein Pony kaufen? Ist doch prima

Fährdemädel hat jetzt hässliche Flügel http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=91820 Ich alter sie gleich mal und schicke sie noch in ein paar Rennen, mal sehen, ob die Flügel sie tatsächlich beschleunigen.

Kann mir immer noch niemand sagen, wozu ich diese schwarze Orchidee verwenden kann?
                  Zuletzt geändert von Lori; 01.03.2008, 21:16.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

wuaaaaaaaaaah

warum ist mir der name "tokio hotel" nicht eingefallen!!!!!!!!

mist,

das nächste mal mache ich vor einem verkauf eine namensberatung mit euch!!!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Beim Friesenkind hat es heute auch reichlich Geschenke gehagelt. Drei Alterungspunkte, Weidedecke, Gerte, diverse Rüben, Zucker, Äpfel, Trinkgeld etc. Ich habe der glücklichen Friesenbesitzerin dann ihren ersten Pass spendiert, dafür kriegt man ja zwei, und prompt war in einem Füllhorn Morpheus drin! Dann hat er noch für den anderen Pass das Wasser der Jugend gekauft bekommen und war schonmal ganz gut ausgestattet.

Jetzt will Pelin, dass ich ihn über Nacht austrainiere, damit sie morgen mit ihm aufs Turnier gehen kann und er bald Fohlen machen kann. Ich glaube aber, dazu habe ich heute keine Kondition mehr, die Kleine war bis vor zwei Stunden hier, ich habe schon viereckige Augen.

Er kommt aber ganz gut voran mit seinen Sternchen:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

edit: Ach ja, und den Salzstein haben wir auch schon gefunden!

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Ich hab mein Flüglvieh verkauft....sah einfach scheiße aus....dafür hab ich mir jetzt den hier zugelegt:

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Kann mir immer noch niemand sagen, wozu ich diese schwarze Orchidee verwenden kann?
                          Mit der Schwarzen Orchidee kannst Du fast tote Pferde wiederbeleben.
                          Wenn Du, wie ich gestern, die Energie versehntlich auf 1% runtergespielt hast und es schon 24 Uhr ist und Du keine Chance mehr hast, durch irgendeine Aktion wieder Energie ins Pferd reinzubekommen.
                          Dann bekommst Du als nächste Anzeige die Option, das Pferd in den Himmel zu schicken oder mit der Schwarzen Orchidee wiederzubeleben und vollständig zu regenerieren.
                          Das geht wohl auch, wenn die Gesundheit am Ende ist.

(ich habe übrigens die ganze Nacht von meinem totgespielten Pferd geträumt... )
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Hui, der ist aber nicht übel, Vienna! Sowas kriegt man aber nicht als Schnäppchen, oder? Ich kenne ja die Preise dort noch nicht, ich kann ja noch keine Verkäufe sehen.

Kommentar

• *chania
                              • 03.06.2007
                              • 40

hallo ihr horsys
                              hab wieder mal ne frage.. : trainiert ihr eure pferde während eines "tages" immer bis ungefähr auf 0 % energie herunter oder lasst ihr was über? ich trainier meine stute eigentlich immer so, dass sie beim schlafengehn noch so um die 50% energie hat..hab gedacht drunter wäre schlecht.
                              und könnte bitte bitte nochmal jemand ihren blub kontrollieren?
                              spieler: Sarabina
                              pferd: Chania
                              danke
                              hab heute erst einen apfel gefangen und bei euch klingts ja nach weihnachten und ostern zusammen =D
                              lg
                              *Liebe Grüße von Chania und Sarah*

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

50 % ist eigentlich Verschwendung. Ich sehe schon immer zu, dass ich möglichst keine Prozente vergeude und immer knapp über 20 % bleibe. Drunter ist aber auch blöd, dann muss man am nächsten Tag erst wieder hochpäppeln.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

LivingDoll, danke! Dann heb ich das Dings mal auf, wer weiss, vielleicht verzocke ich mich auch mal ... Ombra hab ich vorhin mal ausversehen mit nur 15% Energie schlafen geschickt. Ist aber nix passiert, ausser, dass sie halt am nächsten TAg recht schlapp war.

Vienna, wow, der ist ja richtig gut! War aber auch kein Schnäppchen

Chania, du sollstest dein Pferd mit mind. 20% Energie ins Bett schicken, mehr muss nicht sein. Kannst also beruhigt bis 20% runtertrainieren. Alles andere wäre verschenkte Trainingsenergie!

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

ich habe grade gesehen, das ich mir bei 50 tagen mitgliedschaft aus meinen reserven kostenfrei einen pass kaufen soll.

habe es mal mit dem füllhorn probiert, worüber ihr doch so alle schwärmt (hatte ja soooo auf chronos zeitgeber gehofft!!)

drin hatte ich 300 equus und 2 sättel (die ich allerdings doch im moment so gar nicht brauche! )

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Wie sieht eigentlich die Preisstruktur aus da drüben? Wie weden denn z.B. Pferde wie Medea so gehandelt? Sie ist ja nun nicht mehr die allerjüngste, und ich will sie auch nicht vekaufen, aber interessieren würde mich das schon mal. Sie sieht momentan so aus:

Kommentar

• *chania
                                        • 03.06.2007
                                        • 40

okay dann hab ichs wohl zu gut mit ihr gemeint die nächsten tage muss sie wohl härter arbeiten
                                        und läuft dein pferd besser mit den schöööööönen flügeln?
                                        *Liebe Grüße von Chania und Sarah*

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Was habt ihr nur immer mit den Flügeltieren.....hääääääääääässlich!!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.414 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...