Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naiht
    • 15.09.2001
    • 624

*huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
    darf ich vorstellen

sansibar - http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=264056

und

shogun - http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=264057
    Zuletzt geändert von Naiht; 10.03.2008, 23:23.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Das sind die falschen Links

Aber ich hab deine Fohlen trotzdem gefunden! Superklasse!
      Gratulation!

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Wow, was für Prachtfohlen! Herzlichen Glückwunsch! Wie ist das GP? Naiht, ich hätte gern den Shogun, ich mochte den gleichnamigen Vererber früher so gern!

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

nartic - gp liegt bei 359,59 und klar kannst du den shogun haben, war bei ihm am überlegen zwischen shogun und shigon

lori - also ran mit der l'ombra, die soll sich bloß nicht zickig anstellen, ist so ein lieber der sir satchmo *hihi*

und jetzt muss ich demnächst mal dringend meinen stall aufräumen, der läuft über

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Super! Den Shogun xx habe ich sogar noch live erlebt in Verden beim Galabend! Hach, wie schön! Stell ihn mir reserviert in die Privatverkäufe, Preis, wie du denkst, ich mag da nicht rumhandeln. Aber ich bin sicher, dass er sein Geld wert ist.

Toll, dann können wir die beiden Hengstlein im Training vergleichen.

edit: Lori, wenn ich den dann auch gleich im Fährdestall einstellen könnte? Da weiß ich wenigstens, dass für genug Karotten für ordentliches Spielprogramm gesorgt ist.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 10.03.2008, 23:32.

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

neartic - wäre die hälfte okay, das wären dann 500 + 1 pass

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Na klar ist das ok, aber ich habe noch nie ein Pferd mit Pass gekauft. Wie geht das? Ich bestelle einen und gebe dir dann den Code weiter, oder wie? Habe da noch keine Erfahrungen.

edit: Braucht übrigens noch jemand Äppel? Ich hätte noch ein paar hundert zu verkaufen, meine Hoppels waren heute fleißig.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 10.03.2008, 23:40.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

ach was, ich stell den jetzt ein und du kaufst den - geh mal gucken

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Naiht, du bist ein Schatz! Danke, hab ihn schon abgeholt! Hach, ich bin schon wieder verliebt! Und wie bei Viennas schnuckeligem Batida-Pony - du weißt, er ist in guten Händen!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Äppel brauch ich heute keine mehr, verkauf die lieber morgen abend

Morgen (bzw. heute) wird ja noch ne Box frei, die kann ich dann reservieren. Und nochmal eine müsste glaub Mittwoch frei werden ... *nachguckenmuss*
                      Sehr nett, dann hab ich bald nur noch Horse-Gate im Stall

Genau, eine Box ist schon frei, die hab ich dir schon reserviert, Nea. Eine wird am 11. frei sein (also heute sozusagen) und eine dann am Mittwoch.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ok, Äppelverkauf dann morgen. Medea steht ja noch bei dir, ihr Vertrag läuft morgen aus. Den verlängere ich mal eben.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich überlege übrigens gerade, ob ich Ombra überhaupt nochmal decken lasse?
                          Sie hat ja "nur" nen 354,irgendwas GP, das ist eigentlich zu wenig um Spitzenpferde zu züchten.
                          Vielleicht wäre es besser, sie im Sport zu lassen und dafür ihre Tochter Xena (GP 358,irgendwas) schnell austrainieren und dann mit ihr weiter zu züchten? Da müssten doch eigentlich die besseren Fohlen bei rum kommen ...

Kommentar

• Naiht
                            • 15.09.2001
                            • 624

glaube nicht, dass ein fohlen schon mal schneller den besitzer gewechselt hat
                            viel spaß mit dem kleinen buben, jetzt muss ich nur noch meine leto gut über die auktion verkauft bekommen, dann ist mein centauri das pferd mit dem schlechtesten gp bei mir - aber als deckhengst recht begehrt, durfte schon 10mal ran der kleine - mit ausnahme natürlich von meinem howrsefee-pferdchen
                            und jetzt geh ich erst einmal ins bett, ist schon viel zu spät
                            Zuletzt geändert von Naiht; 11.03.2008, 00:01.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Doch, bei den Gemauschel-Top-Hannozüchtern gehen die Fohlen sicher noch schneller über den Tisch. Gute Nacht, Naiht, schlaf schön!

Lori, ich würde auch die Xena trainieren, sonst bleibt man ja leider nicht dran mit dem GP. Obwohl ich eben Medea seit Tagen mal wieder geweckt und gesehen habe, dass sie ja noch fett Punkte über Ausritte und Turniere kriegt, die alte Lady! Naja, mein Anfängerpferd halt, da hat man noch vieles nicht optimal gemacht. Nennen kann ich sie momentan nicht, sie hat den Sattel an Zazou abgegeben, aber sie soll ja auch in Ruhe ihren Lebensabend verbringen.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

sind das eure stuten mit morpheus armen, die jeden tag bei euch fohlen oder wie macht ihr das???

mööönsch, ich muß manchmal 5 REALE tage warten, bis die fohlen da sind!!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Sabine, Ombra hat Morpheus Arme und Xena wird die auch kriegen. Hab ja aus dem Verkauf von Fährdemädel 2 Pässe, da kauf ich dann einen dazu für Morpheus. Dann kann man die Tierchen auch besser trainieren *schind*

Es gibt nen Einhorn-Wettbewerb ... muss gleich mal gucken, was es damit auf sich hat. Die Kiddies werden ausflippen

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, schläfst du auch mal? Zazou hatte um 4.10 Uhr 2 Reitstunden!
                                    Oh, und ich seh grad, dass es jetzt 20 EQ pro Reitstunde gibt! Und +4 bei den Boni fürs RZ!
                                    Es lohnt sich, wenn man nur noch gute Pferde im RZ hat
                                    Sieht richtig gut aus, wenn man hier http://www.howrse.de/centre/fiche?id=20099 auf "Eingestellte Pferde" klickt und alle soviele Sternchen und fast alle einen kleinen Siegerpokal haben *freu*
                                    Zuletzt geändert von Lori; 11.03.2008, 07:54.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

hmmm, irgendeine möglichkeit das "beliebtheitsranking" zu beeinflussen, um eine chance auf ein einhorn zu haben????

Kann man das beeinflussen??

Mit meinen pferden kann ich ja nix reißen!!

Hmmm, funktioniert das, wenn ihr jetzt täglich mehrmals auf meinen usernamen geht?? Oder auf die seite meines reitzentrums???

Nehme jeden Tipp an!!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Da kriegen dann also die, die eh schon an der Spitze sind, die Einhörner? Na super ... Sehr motivierend für den grossen Rest. Nicht, dass ich völlig wild auf ein Einhorn bin, aber doof finde ich das Vergabe-Prinzip ja schon. Es ist ja bei den meisten Ranglisten nicht zu schaffen, nach oben zu gelangen, weil die, die oben sind, mit soviel Abstand führen, dass ein "Normalo" keine Chance hat.

Obwohl ... zählen alle Listen? Vielleicht sollte ich Ombra nochmal richtig durchstarten lassen, die steht ja bei den Springsiegern auf Platz 4

Kommentar

• living doll
                                          • 30.05.2005
                                          • 2180

Püh, ich habe bald viereckige Augen, aber trotz stundenlanger Hin- und Herklickerei finde ich keine Schwarzmarktgegenstände.
                                          Heute kam eine Sause-Rübe und ein Apfel. Bei zwei verschiedenen Nicks.
                                          Mehr nicht.
                                          Klickt Ihr wahllos durch die Seiten?
                                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.414 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...