Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

edit: Hui, Vienna, viermal hochweiß und über 100 % Babybonus, das ist aber klasse! Veilleicht könnte ich Pelin für das Pony erwärmen, falls du es verkaufen möchtest.
    Cool, gell? War nurn Test, hat sich aber als ganz gelunden herausgestellt.
    Bin meinem geheim Ziel auf der Spur *Huahahahahah*

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7790

boar *neidisch bin*

hast du diese abzeichen kostenfrei bekommen ?????

ich würde mir bei den anderen pferden auch so gerne abzeichen wünschen!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ok, dann reservier ich die Box für dich

Schickes Fohlen ist das geworden. Tolle Farbe, jetzt schon gute Fähigkeiten

Nea, ich muss jetzt auch Xena bisschen pushen, die wäre ja von den Werten her als Zuchtstute wertvoller als Ombra.
        Perseus wäre schon turnierreif jetzt. Aber der muss noch ein bisschen trainiert werden, ehe er das erste Mal starten darf.

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
          boar *neidisch bin*

hast du diese abzeichen kostenfrei bekommen ?????

ich würde mir bei den anderen pferden auch so gerne abzeichen wünschen!
          Nee, des sind keine Abzeichen. Des soll die Roan-Farbe sein. Ich glaub die Howrse Leute wissen net, dass das genau anders rum ist.

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

SO....ÄPPELALARM.....

Ich verkaufe jetzt alle meine Pferdäppel

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
              Cool, gell? War nurn Test, hat sich aber als ganz gelunden herausgestellt.
              Bin meinem geheim Ziel auf der Spur *Huahahahahah*
              Tolles Fohlen, und sogar 'ne Stute, das wäre ideal als Sportpony für Pelin zum Ausbilden, sie langweilt sich sowieso inzwischen, während ihr Freisenhengst sich rappelig deckt und sie noch kein Pony hat. Möchtest du die Kleine verkaufen? Ich kann ja bereits in die Privatkäufe rein, Pelin aber noch nicht. Ich müsste sie dann erstmal auf meine Rechnung kaufen und ihr später weiter reichen. Inzwischen könnte sie das Pony ja auch auf meinem Konto anspielen und so, sie klappert ja auch mit dem Friesen nachmittags auf meinem Laptop rum.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7790

ich habe grade geld für einen trakehner mit sattel und trense geboten!

wenn ich den bekomme, dann wird der später nur im turniersport laufen !!

wie kriegt man eigentlich bei den pferden diese aufteilung hin - noch stehen bei mir ja alle auf einer seite!!

bei den anderen ist das aber teilweise aufgeteilt: sprich

andalusier, araber, und haflinger getrennt

wie geht das??

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Tolles Fohlen, und sogar 'ne Stute, das wäre ideal als Sportpony für Pelin zum Ausbilden, sie langweilt sich sowieso inzwischen, während ihr Freisenhengst sich rappelig deckt und sie noch kein Pony hat. Möchtest du die Kleine verkaufen? Ich kann ja bereits in die Privatkäufe rein, Pelin aber noch nicht. Ich müsste sie dann erstmal auf meine Rechnung kaufen und ihr später weiter reichen. Inzwischen könnte sie das Pony ja auch auf meinem Konto anspielen und so, sie klappert ja auch mit dem Friesen nachmittags auf meinem Laptop rum.
                  Hmmmm.....kommt natürlich auf den Preis an

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Da gibts ja auch Grauschimmel, die ihr Leben lang Grauschimmel bleiben
                    Aber Abzeichen fände ich auch klasse, hätte gernen nen Braunen mit viel weiss

Perseus hat grad ne Satteldecke in seiner Box gefunden

Vienna, ich kann heute keine mehr brauchen

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Sabine, man muss sich wohl eine Zucht einrichten, wie das geht, habe ich aber auch noch nicht kapiert. Die nötigen drei Karma-Punkte dafür habe ich, und auch ein Affix reserviert, aber die Funktion "Zucht einrichten" finde ich irgendwie nicht.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Falls Pelin lieber nen Holsteiner will ... ich hätte da ein paar auf Halde

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Da gibts ja auch Grauschimmel, die ihr Leben lang Grauschimmel bleiben
                          Aber Abzeichen fände ich auch klasse, hätte gernen nen Braunen mit viel weiss

Perseus hat grad ne Satteldecke in seiner Box gefunden

Vienna, ich kann heute keine mehr brauchen
                          Pech gehabt...ich hab den Laden von Herrn Hubert bis zum Rand hin gefüllt

Vielleicht könnte man das mal anregen für den April. Der Rechner müsste dann eben nach Zufall bestimmte Abzeichen (nach Seltenheit gestaffelt wir bei den Farben) verteilen.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7790

ich kann heute auch keine äppel mehr kaufen!!

wenn du auf das "pferdezeichen" klickst, dann ist weiter rechts im menu dieses rote buch, wo du deine zucht anlegen kannst.

habe ich mir aber noch nicht genau angesehen !!

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

geht das erst ab rl 4?

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                Hmmmm.....kommt natürlich auf den Preis an
                                Preis ist keine Frage, ich bin fast so flüssig wie Pelin, nur mit mehr Fressern und weniger Deckgengst-Verdienern Aber ich möchte kein Geld für Pässe ausgeben. Dafür bin ich sicher, sie wird das Pony mit allem ausstatten, was es an Gedöns braucht, ich rede ihr da ins Taschengeld nicht rein.

edit: Nee, Lori, sie soll ein gutes Pony bekommen, sie giert ja schon danach. Die Holsteiner überlässt sie mir.

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

hast pm

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

neartic - ich habe sogar noch einen zwillingsstab aus einem füllhorn hier liegen, könnte ich dafür natürlich gut einsetzen und würde dann auch auf stutfohlen hoffen, webei die hengste ja rentabler sind

so, habe gerade die deckanfrage rausgeschickt an smileyvbaby wg. sir satchmo, bin ja mal auf die decktaxe gespannt

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Naiht, ich würde ein Zwillingsstutfohlen haben wollen und sogar noch diese Tränen beisteuern, die bessere Geburtswerte haben. Sowas habe ich hier noch rumliegen und aus Versehen für die Zeus-Zwillinge vergessen, einzusetzen. Das muss man ja vor dem Decken der Stute machen, oder? Aber da fällt mir ein, die Sachen sind ja gar nicht übertragbar. Hmm, dann würde ich dir einen Pass für die Tränen im Voraus spendieren, wenn du mir das Fohlen hinterher ohne Pass verkaufst. De Tränen wirken ja auch auf beide Zwillinge, das macht echt Sinn.

Falls mir nach dem Ponykauf noch Geld übrig bleibt. Aber das Fohlen von Vienna ist echt toll, Pelin freut sich bestimmt kaputt drüber!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, jetzt darf Perseus sich ausruhen! Immerhin ist er jetzt, mit 4,5 Jahren schon bei 250,84% der Fähigkeiten angelangt (Blup immerhin schon bei -19,5), hat seinen ersten Turnierstart gehabt (4. in einem Springen) und hat in Springen, Galopp und Tempo alle Fähigkeitensternchen Ausserdem hat er ne Weidedecke, ne Satteldecke, ne Gerte und Huffett gefunden
                                        Ein erfolgreicher Tag für ihn!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Schön, Lori! Die kleine Zazou stapft ihm hinterher, allerdings ist sie noch nicht so austrainiert, und solange sie noch keine Turniere läuft, habe ich ihr nicht mal Sattel, Zaum oder Eisen gekauft. Ist ja auch nicht notwendig, wenn sie noch keine Gegner metzeln muss.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

So, nun ist sie schon bei 224.11 % und noch lange nicht mit den Top-Fähigkeiten zu Ende.

Falls jetzt alle mit Naturdünger-Herstellen beschäftigt sind, gute Nacht schon mal und bis spätestens übermorgen, falls man sich nicht mehr sieht, morgen bin ich auf der Autobahn ab nachmittags, da müssen die Pferdchen pausieren.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 10.03.2008, 00:16.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...