Hey Lori, hattest Du nicht für heute ne Box für mich reserviert?
Horsy
Einklappen
X
-
Sagt mal - stimmt es, dass die französische Version verändert wird? Zumindest wird im Zentaur darüber geredet und angeblich soll es ein neues Design geben?
Da läuft auch oben rechts (französische Version) ein Countdown.
(wie gesagt, ich kann kein französisch)
Was meint ihr, was es damit auf sich hat? Kommt das auch bei uns noch?
Kommentar
-
-
So, ich gehe jetzt mal mein echtes Stütchen bespaßen. Die durfte ich gestern wieder mit nach Hause nehmenHurra!
...also, jetzt brauche ich nen Sack Mash und nen Sack Möhren und Bachblüten "Heather". Die Arme muss jetzt noch fast 4 Wochen stehen (bzw. darf sie Schritt gehen aber nicht mit den Anderen raus), da muss ich was für ihre Psyche tun.
bis denneIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Einhörner?Was geht da denn ab? Ich habe heute noch gar nicht reingeguckt. Nach 'ner schlaflosen Nacht mit pochendem Klumpfuß bin ich gerade zurück vom Arzt, der hat mir per Spritze 'ne Dröhnung verpasst, die mich ganz torkelig macht. Ich habe eben sogar "Einhörner" gelesen.
Na, mal nachsehen, was das sein soll.
Lori, wenn Erfolgspferde viel Bonus für den Fährdestall bringen, könnten wir den Friesen dann auch da reinstellen. Jetzt verstehe ich auch, warum teilweise Ställe mit nur drei Pferden einen Bonus von +6 oder mehr haben.
Kommentar
-
-
Hm, nee, das eilt nicht, der Friese kann ja noch nicht umziehen, der wurde doch gestern erst in diesen blöden +1 Stall eingeliefert. Ich weiß jetzt nicht, für wie lange, Pelin hat das gemacht, aber paar Tage dauert das noch, bevor er da raus kann.Aber dann kommt er in den Fährdestall. Pride könnte ich am 16. März umstellen, sehe ich gerade. Der gibt bestimmt auch Bonus!
edit: Nee, erst am 17., der Vertrag läuft am 16. ab.Zuletzt geändert von Nearctic; 11.03.2008, 12:56.
Kommentar
-
-
-
Da sind doch nur noch 4 Rennen offen bei denen Ombra genannt ist. Hab sie heute nach ein paar Tagen leichtem Training mal wieder richtig rangenommen und sie hat mal eben über 30 Springsiege kassiert heuteSteigerung von 189 Siegen in Springen gestern auf 222 Siege (Stand jetzt)
Ich will sie doch hier http://www.howrse.de/classements/palmares auf Platz 3 im Springen bringen ...Zuletzt geändert von Lori; 11.03.2008, 13:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
Ja, Vienna, du brauchst eine Weidedecke, die findet man auch in der Box.
Dann geh ich mal weiter suchen
Kommentar
-
-
Nea, an Pride kommt Ombra echt nicht mehr vorbeiSie wurde eben 2x 3. hinter ihm.
Dafür hat Perseus noch ein Springen gewonnen und kommt mit seinem Spinat ganz gut voran. Ob ich den mal zum Decken anbiete, wenn er bei +100 ist? Er ist zwar ein Mix, aber Leistung und gutes GP bringt er ja mit.
Den Äppelkauf hab ich heute bislang sträflich vernachlässigt. Da kümmer ich mich dann jetzt mal bisschen drum.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.091 Hits
2 Likes
|