Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Oh, und das ist auch lustig. Nachdem sich "xmirco75x" dieses 45-jährige Flügelviech für 7.000 von Mystic hat andrehen lassen, und es eben gerade 3mal gegen Alcantaro verloren hat, hat sie es soeben in die Privatverkäufe gesetzt und versucht, es für 4 Pässe zu verkloppen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ebenso dieses 46-jährige Flügelviech, das aber nicht von Mystic stammt, sondern aus smileys Zucht. Hat aber auch gerade sang- und klanglos gegen Alcantaro verloren und steht jetzt ebenfalls für 4 Pässe zum Verkauf.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

So, ich habe genug gelacht heute, gute Nacht zusammen! *wink*

Halt, das muss man unbedngt noch gesehen haben! Dieses Fohlen, dass die uns gute bekannte Jarisa gestern von Flynn gezogen hat, steht für 750 und 5 (!) Pässe zum Verkauf! Das kann doch nur ein Witz sein!

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Hera #664914 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 04.06.2008, 23:26.

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

die ham ja echt alle nen knall

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Bin auch nochmal kurz hier ... ich hatte eben so fies Kopfschmerzen, dass ich mich erstmal mit 2 Tabletten intus aufs Sofa verziehen musste. Und nu bin ich müde und geh mal ins Bett.
        Iphi muss bis morgen warten.

Gute Nacht!

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Halt, das muss man unbedngt noch gesehen haben! Dieses Fohlen, dass die uns gute bekannte Jarisa gestern von Flynn gezogen hat, steht für 750 und 5 (!) Pässe zum Verkauf! Das kann doch nur ein Witz sein!

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=664914
          Die hat sie doch nicht mehr alle ... das wusste ich gleich

Soo, ich geh dann auch mal in die Heia. Muss morgen auch "früh" raus, arbeiten *gähn* Wenn ich's schaffe lass ich Illuminati vorher noch ne Runde laufen

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

hehehehe, großer Ausnahmezustand, bin ich heute doch tatsächlich mal die letzte hier

(aber jetzt gehts auch ab in die Kiste muss morgen um 8.00h im Stall sein, Schmied kommt)

Nächtle!
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

wieso? ich bin auch noch da

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10381

Moin!
                Noch keiner da?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Doch ich ... habe heute morgen schon meine Miez in der Klinik abgeliefert und zittere jetzt vor dem Anruf mit dem Ergebnis der Ultraschalluntersuchung, die heute Vormittag gemacht wird.

Nu lenke ich mich ein Stündchen mit den Pixelviechern ab und dann werde ich bisschen Wohnungsputz machen hier *seufz*

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Morgen,

also ich habe zur Zeit zwei 18m² Boxen frei. Mindestfähigkeiten 397, Preis für eine Box 10, Preis für eine Stunde 22, Verbesserung der Potentiale 0,097.
                    Wiesen sind sauber und Karotten gibts auch.
                    Jemand interesse?
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Moinsen!
                      Uni ist heut morgen ausgefalltn, da hab mich gerade erstmal durch die 30 Seiten von der Delilah gewurschtelt und hab sogar ganze 3 Viecher gefunden, die ich haben wollen täte.
                      Greenstar-Araber, Neufi-Stute mit fast 100 Blup, DRP-Stute mit 100 Blup.
                      Hab ihr im Gegenzug ein Layout angeboten, Pässe möchte ich nämlich ungerne zahlen.
                      Mal schauen, ob ich das eine oder andere Tierchen abbekomme

Schaut doch mal durch, vielleicht ist für euch ja auch was dabei.

Indigo müsste ich heute eigentlich Morpheus verpassen können, aber mir fehlt immernoch ein Pass um Chronos dabei zu tun.
                      Mal schaun, wie es der alten Holly geht , die mir übrigens gerade mit ihren 30 Lenzen noch einen AP gefunden hat!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

stimp, meine Maia steht grad auf der Strasse rum, die könnte ich bei dir einstellen! Reservierst du mir ne Box? Fähigkeiten hat sie genug

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18402

@Lori
                          Drück die Daumen für deine Miez
                          LG Tanja
                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            stimp, meine Maia steht grad auf der Strasse rum, die könnte ich bei dir einstellen! Reservierst du mir ne Box? Fähigkeiten hat sie genug

Schon geschehen.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Danke! (für die gedrückten Daumen und für die Box)

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Morning!

Ich kriege jetzt schon Anfragen wegen eines Fohlens von Impala! Zwar eben gerade von Okojoko, aber so nett sie auch ist, da muss dann erstmal die letzte Fohlengeneration für Pässe verkauft werden, wenn es soweit ist und wir alle wieder Nachwuchs haben. Vor allem schreibt sie, sie würde mir auch einen Pass für ein Impala-Fohlen zahlen, falls ich Zwillingsstab oder Tränen einsetze. Also so geht es ja nicht. Sie hat wohl auch noch nicht gesehen, dass der Hengst noch nicht fertig ist.

Übrgens, diese junge Rappstute von Neotanja, die sich da in die Ranglisten gedrängelt hat, ist mein ehemaliges Rappfohlen Inook, das sie mir vorgestern für 2 Pässe abgekauft hat. Ich zähle jetzt mal die Stunden, bis sie die auf 100 Blup hat und dann bei mir wegen eines Sprungs von Indy nachfragt.

Nach den Erfahrungen mit Jarisa und der versuchten Abzocke mit dem Flynn-Fohlen, das sie für 5 Pässe verkaufen will, werde ich Indy aber mal schön noch unter Verschluss halten für die Massenvermehrer und Geldmacher, die uns auf unsere Kosten auf der Standspur überholen wollen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3710

Moin, Nea.

Indi (das dritte Indi ) hat jetzt den Chronos. Aber da ich nur noch zwei Pässe auf dem Konto habe, dauert es bei ihr wohl noch was, es sei denn ich kriege den Man verkauft oder ziehe aus Isla ein Stutfohlen, welches ich verkaufen kann oder warte, bis ich einen Schimmelzwilling für 2 Pässe verkauft habe...
                                  Aber da ja die L-Monster nicht zu Potte kommen, dürfte das nicht so viel ausmachen.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ach übrigens, ich habe den kleinen Nightshade heute morgen schon etwas laufen lassen. Er ist jetzt 16. Vorgestern war er 15 und hatte 122 Spring-Siege. Heute sieht das so aus.

Galopp 19 8 1 Cross 19 6 2
                                    Trab 11 9 4 Springturnier 163 28 5
                                    Lori, den können wir dann auch irgendwann mal in den Fährdestall packen, er hat in Dressur schon 123%, er ist ja ein Mix und kriegt täglich mehr.

Kätzchen, die L-Monster versuchen es ja gar nicht mehr, aber inzwischen sind andere vom Ehrgeiz gebissen. Dieser eine Flynn-Sohn, der gestern auf 100 Blup gepusht wurde, deckt auch schon, für 800, glaube ich. Der ist aber nicht so gut wie Indy.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 05.06.2008, 09:41.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nea, aber gerne doch! Dressurindex erhöhen ist immer gut
                                      Aktuell habe ich 2 Boxen frei, habe ja Maia jetzt bei stimp einquartiert. Wann könnte er denn umziehen? Dann würde ich rechtzeitig vorher gucken, dass dann ne Box für ihn frei ist zum entsprechenden Termin.

*edit* Sagt mal, hatte jemand von euch in der neuen Version schon mal Zuckerstückchen oder Rote Beete? Sonst habe meine Pferde da oft was gefunden und seit der neuen Version gar nicht mehr. Gibts das nicht mehr oder ist das ein Fehler?

*nochmaledit* Passend zum Herbst hat Iphi eben ihre Weidedecke gefunden
                                      Zuletzt geändert von Lori; 05.06.2008, 09:46.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Am 8. kann er einziehen. Aktuell hat er 492%. Er hatte ja keine Tränen oder so. Aber bis dahin wird er sicher noch etwas bewegt, er steht in einem +8-RZ, das kann er noch etwas ausnutzen. Obwohl er das eigentlich gar nicht braucht, der gewinnt fast immer, obwohl er gar nicht mit SM-Sachen gepimpt ist.

Nee, die Sachen gibt es wohl nicht mehr. Dafür war mal die Rede davon, dass es demnächst Brotstückchen geben soll bei Ausritten und Reitstunden.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3710

Na, dann muss ich mir was überlegen.
                                          Ich könnte sie erstmal auf 3 bringen und heute Abend schauen, ob sich was in den Verkäufen getan hat...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.413 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...