Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Jo, bis heute abend!

Ist ja eigentlich egal, ob nun eine Stute heute oder morgen fertig wird, der Jahrgang bleibt ja sowieso erstmal unter uns. Ich könnte z.B. mit meinen beiden erstmal ein Testfohlen ziehen,, damit wir sehen, wo wir ungefähr landen werden.

Eigentlich ist es auch sehr sinnvoll, dass wir die jungen Pferde nicht alle gleichzeitgi trainieren oder gleichzeitig tragend haben, sonst kommen wir uns doch nur mit den offenen Prüfungen ins Gehege. Wenn meine beiden nachher fertig sind, werden auch die Youngster-Prüfungen wieder frei für die nächste Ausbildungsstute sein.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3710

Ihr seid zu schnell!

Lori, laut meiner Tante gibt es auch ein sehr gutes Trockenfutter von Royal Canin, das nennt sich Urinary oder so.
      Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen für das Kätzchen!

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ach was, zu schnell. Solange ich meine Deckhengste nicht rausgebe und wir die letzte Fohlengeneration nicht verkaufen, kommt da auch niemand ran. Generation bleibt Generation.

Meine Katze frisst übrigens nur dieses Hill's Science Plan Hairball-Control-Futter. Nichts anderes, keine Leckerli, gar nix. Das Zeug ist zwar sauteuer, 20 Euro für 2 kg, aber da meine Katz eh nur 4 Kilo wiegt, komme ich damit 3 bis 4 Wochen aus. Sie ist echt ein Mäkelkind.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

Ja, meine kleine graue ist auch so eine. Die frisst nur das Geleefutter von Felix
          Wir haben mit ihr schon alles versucht, aber sie will einfach kein anderes haben. Lieber hungert die zwei Tage und fängt Mäuschen bevor sie sich Morgens und Abends von Trockenfutter ernähren muss. Doofes Viech, dabei ist das Trockenfutter doch gesünder
          Bin mit der Delilah in Verhandlungen wegen einer NFP-Stute und einem Greenstar-Araberfüchschen-Stutfohlen.
          Mal schaun was draus wird.
          Die Araberstute würde ich unter Umständen dann an Sabine weiterleiten, wenn sie Interesse hat.
          Das ist sie übrigens:
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Magst du mir einen Hengst für Isla reservieren? Wenn du noch einen mit GP um 170 hast...
          Ein Indy-Isla-Fohlen würde ich nämlich nicht verkaufen wollen....
          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 05.06.2008, 15:49.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Öhm... einen 170-GP-Hengst habe ich nicht im Sortiment. Aber such dir doch einfach einen aus der Kollektion aus, ich habe die GPs auch nicht alle im Kopf.

OMG, Inschallah hat bei +93 Blup endlich sein erstes Huffett gefunden.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 05.06.2008, 15:50.

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Hmmmm...also bisher hat noch keiner die Stute aus den PVs befreit...blöd sowas.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3710

Musst ein bissl warten, das dauert meißtens ein bissl.

Nea, wie schauts denn mit Free Bird aus?
                Was würde da wohl für ein GP rauskommen?
                Isla hat ja 373,7...

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Free Bird ist gut, der hat auch mächtig Fähigkeiten, den wecke ich mal eben.

Vienna, ich habe ja immer noch Baileys bei mir stehen. Ich habe schon überlegt, ob ich sie mal mit einem Top-Holsteiner decken lasse. Sie hat ja auch schon über 500%, das wäre sicher interessant.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

Super, Dankeschön!!!

Das mit Baileys x Monsterholsteiner finde ich gut

Goîania macht solangsam auch Fortschritte.
                    Die darf dann auch irgendwann mal zu einem Holsteiner oder einem Reitpferd.
                    Mal sehen, wie die sich weiterhin macht.

Edit: Isla ist gedeckt...
                    Edit2: Sie ist da, ein graues Stütchen
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Free Spirit #673383 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ausdauer 53.78 Galopp 78.67
                    Tempo 46.74 Trab 21.68
                    Dressur 73.76 Springen 97.77

Gesamt Potenzial von 372.41 erreicht

Meint ihr, ich kann die schon in die Verkäufe stellen? End-GP liegt ja doch bei 373,61...
                    Ich glaube für die würde ich sogar relativ schnell 2 Pässe bekommen, dann könnte ich die Indigo fertig machen.
                    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 05.06.2008, 16:23.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Na klar, pack sie rein. Die wirst du sicher eher los als Jarisa ihr Flynn-Fohlen für 5 Pässe.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3710

Ist eingestellt.

Ich hab vorhin ne Antwort wegen Hydra geschickt und jetzt kommt das zurück:

für wie viel würdest du sie verkaufen????

> Hallo erstmal,
                        > sorry, ich habe gar nicht gesehen, dass da noch eine Mail war.
                        > Eigentlich ist Hydra mein erster Holsteiner...
                        > Wieviel würdest du mir denn bieten?
                        > LG
                        >
                        >> verkaufst du auch HG Hydra vom blauen Planeten ???
                        Soll ich mal genauso dreist sein wie sie und 2000+3 Pässe verlangen?
                        Noch nichtmal Hallo sagen und hinterher grüßen kann die!
                        Ich will Hydra eigentlich nicht wirklich verkaufen aber die Reaktion würde mich schon interessieren
                        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 05.06.2008, 16:54.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ja, mach das mal, und nebenbei kannst du ihr auch gleich Nachhilfe in schriftlichen Umgangsformen geben. Diese grußlosen PNs lasse ich mir auch nur von 12-Jährigen gefallen, die noch nicht wissen, wie sie die Tasten sortieren sollen, ansonsten finde ich sowas auch sehr befremdlich und werde dann kurz angebunden.

So, meine beiden sind auf 100. Ich ziehe mal ein Testfohlen mit den beiden und kann derweil die restlichen Trab-Fitzelpünktchen fertig machen. Fehlt aber nicht mehr viel.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 05.06.2008, 17:04.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3710

Kaum steht Stuti zwei Minuten drin, da bekomme ich auch schon eine PN, ob ich sie auch ohne Pässe verkaufen würde
                            Naja egal, sie hat ein nettes "Nein" von mir bekommen.

Tu dir mal einen Gefallen und schau in meine Blitzanzeige auf dem Marktplatz an!
                            Schau dir vor allem mal das gute Tier an, das mir das Mädel verkaufen will *prust* und für wieviel *michtotlach*
                            Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 05.06.2008, 17:13.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

*grusel*

Wenn mir jetzt nicht beim Anklicken auf den Marktplatz ein AP um die Ohren geflogen wäre, hätte ich mich geärgert, da rein geguckt zu haben. Immerhin schon der zweite Flug-AP heute. Allerdings, so ein Flughorn hätte ich ja auch gern mal wieder. Ich verkneife es mir ja immer, welche zu kaufen, weil ich jetzt schon wieder 10 Pässe für Impala und Inschallah investieren musste. Langsam kann ich mir das nicht mehr leisten, zwei Pferde aus einer Generation hochzuziehen. *ächz*

Kommentar

• Faye
                                • 22.05.2007
                                • 803

Tach ihr Lieben

Boah, was ein anstrengender Tag ... muss jetzt erstmal Pferde bespaßen. Heute morgen habe ich bloß Illuminati ne Runde gescheucht und dann noch paar Sprünge von Flynn eingestellt.
                                Meine Sammler haben nur einen mickrigen AP gefunden *grummel* Zum Glück flog noch einer vorbei, jetzt brauche ich noch einen lausigen Punkt, dann könnte sie Morpheus bekommen ... mal sehen, vielleicht fliegt ja noch was ...

So, werd' mich gleich hier nochmal durchlesen und die Pixels scheuchen gehen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3710

Schickes Fohlen Nea! Und gut isses geworden!

Meins ist auch angekommen.
                                  Mein erstes Greenstar-Pferdchen

HG Yesterday

Und Free Spirit ist verkauft
                                  Jetzt bekommt Indigo ihr Morpheus *freufreufreu*

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

So, ihr Lieben, das Testfohlen ist da! Und ich darf mit Stolz vermelden, dass die HG'ler die 375'er-Generation einläuten werden!

Gestatten, eine kleine, graue, sensationelle Maus:

HG Illinois: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=673918

Ausdauer 53.96 Galopp 78.85
                                    Tempo 46.87 Trab 21.83
                                    Dressur 73.99 Springen 98.39

Gesamt Potenzial von 373.89 erreicht
                                    Eure Stuten sind ja teilweise noch besser als Impala, das wird aber ein Fest die nächsten Tage!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

Wenn ich reinhaue werde ich mit Indigo heute vielleicht schon fertig, jetzt wo sie Morpheus hat.

Und mit 3 Jahren und 2 Monaten hat Indigo alles gefunden, was sie braucht!

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Boahhh klasse

Aber ich muss mich jetzt nicht hetzen, oder?
                                        Wahrscheinlich kann ich erst morgen mit Illuminati anfangen

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Super, Kätzchen, aber hetz mal nicht, wir haben doch Zeit. Erstmal gucken, was bei jedem so an Nachwuchs rauskommt die nächsten Tage, und dann können wir uns erstmal überlegen, wann wir die letzte Fohlengeneration verkaufen. Da gibt es ja dann auch reichlich Pässe für. Die habe ich auch dann nötig bei meinem aktuellen Verschleiß.

Nee, du musst auch nicht hetzen, Faye, nur die Ruhe! Ich spiele heute auch kein Fohlen aus, da werden ja dann noch mehr dazu kommen, erstmal sehen, wie die anderen von uns werden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...