Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Ups, sorry Telefonat kam dazwischen!

OK, Lori eine Box nehme ich gerne auf jeden Fall!

*edited*

Outstanding ist im Fährdestall eingezogen...
    Zuletzt geändert von AmityBee; 04.06.2008, 21:46.
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich will vielleicht heute Abend noch mit Iphi anfangen, die ist ja noch nicht mal 2 Jahre alt. Mal sehen, wann mich die Müdigkeit überkommt ... erstmal werden die restlichen Sammler gescheucht, dann darf jedes Turnierpferd noch ne Runde raus und dann kommt Iphi.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Kätzchen, mal sehen, wieviel Zeit ich morgen habe. Ich warte mit dem Hengst aber auf jeden Fall, bis wir alle unsere Jungstuten fertig haben, niemand muss hetzen. Impala wird heute wohl noch fertig, aber die kann dann ruhen, bis alle soweit sind. Und der Hengst natürlich.

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

schaut mal...das läuft noch 2 Tage und die bieten jetzt schon wie wild...

vielelicht sollte ich Andalusier züchten

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Ja das ist schön.
            Aber die APs werde ich doch für Indigo brauchen. Die ist ja erst 1J8M alt...
            Mal schauen, wie viele APs die Ponys morgen sammeln und mal schauen, was die Smileys machen

WOW Vienna! Da kannst du ja richtig Kohle mit machen!

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

Also Illuminati ist noch unter drei. Hab sie nun auf 2 Jahre und vier Monate gespielt - dann ist sie morgen also 2 + 6 Monate alt und dann müssen meine AP-Sammler drei Ap's finden, dann kriege ich sie auf drei Jahre und dann bekommt sie Morpheus.

Aber da ich morgen arbeiten bin und abends nochmal in der Schule (Abistreich vorbereiten), werde ich sie morgen auf keinen Fall fertig kriegen. Also ruhig Blut mit den jungen Pferden

Vienna, die wollen die Stute doch bestimmt wegen dem Pass *gg*
              Zumindest diese Charisima (bähh, kann die nicht leiden) bietet auf alle halbwegs günstigen Pferde mit Morpheus ...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Vienna, wieso verkaufste die denn nicht in den PVs gegen 2-3 Pässe?

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Ilias ist jetzt 10, diesmal keine Punktlandung, das zieht sich noch
                  Es gibt immer noch keine Holsteinerrennen und gegen die anderen loost sie so richtig ab
                  Ich glaub ich brech ab und versuche es morgen wieder.

Hat schon mal jemand ein Pferd gehabt, dass in 10 Jahren kein einziges mal Huffett gefunden hat, die Kleine macht mich noch wahnsinnig. Sie ist mir schon abgemagert, weil ich die Wiesenzeit durch Boxenstopps ersetzt habe und trotzdem findet die nichts

Kommentar

• living doll
                    • 30.05.2005
                    • 2180

Faye - Glückwunsch zum bestandenen Abi!
                    Lalilja - Alles Gute für die Mutter!
                    Lori - Daumendrück für die Katze!
                    Alya ist in den PVs - kannst ja mal gucken, ob Du sie schon zurückholen kannst.
                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Hm, ich sehe gerade, dass Mozambique theoretisch nochmal gedeckt werden könnte
                      Rein rechnerisch müsste das trotzdem noch mit den 30 klappen, reizen würde mich das schon...

Nea, was sagst du dazu? Ist ja schließlich deine Stute.

Lori, ich hatte heute übrigens eine Anfrage wegen Hydra
                      Von allen 3 Stuten will das Mädel doch tatsächlich Hydra haben

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Living, ich kann erst morgen kaufen, habe eben ne Fehlermeldung bekommen.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Lalilja, ich glaube, das ganze Huffett hat Impala gefunden, ich glaube, viermal hintereinander heute.

Übrigens, das wird ja wieder ein Chaos in den Spring- und Crossprüfungen, wenn wir dann alle gleichzeitig decken lassen. Alles wird wieder voller tragender HG-Stuten mit I sein. Vielleicht sollten wir das dann etwas staffeln, sonst wirkt das wie die totale Invasion.

Kätzchen, meinst du wirklich, sie muss noch ein Fohlen haben? Naja, wenn ich sie dann trotzdem in den Himmel schicken kann, mach ruhig. Aber soll ich jetzt echt für einen Sprung den Indy nochmal aus dem Stall ziehen? Das wäre Energievergeudung.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 04.06.2008, 22:16.

Kommentar

• Vienna98
                            • 13.01.2007
                            • 6044

Lori: Weil ich noch nie ein Pferd in PVs verkauft bekommen hab...willst Dus für mich verkaufen?

Ich bekomme die nie los

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Vienna, probieren würde ich das an deiner Stelle immer! Ist doch schade um die vielen Pässe und wäre gut, wenn du die zum Teil zurück bekommen könntest!
                              Ich würds ja für dich versuchen, aber ich glaube, ich kann die nicht kaufen grad, weil ich sie dir ja vor kurzem erst zurück gegeben habe, oder?
                              In die Auktion stellen kann man immer noch, wenns über die PVs nicht klappt.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3710

Nene, lass mal Nea. War nur so ein Gedanke.
                                Da würde es sich eher lohnen noch ein Fohlen aus Flirt zu ziehen
                                Hab ja momentan genug. Die darf ihre Rente genießen (bekommt sogar täglich einen Apfel, davon hab ich so viele).
                                Nach meinen Rechnungen müsste sie auf +-32 Jahre und 2 Monate kommen, wenn du sie nicht vorher umbringen willst.
                                Holly dürfte auch auf jeden Fall über 31 werden (grob überschlagen)

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

Ok, ich hab sie jetzt mal für 5.000 EQs und 2 Pässe in die PVs

...dann nwarte ich mal

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ja, mach das mal lieber mit Flirt, da kommt auch ein besseres Fohlen raus.

So, jetzt gebe ich der kleinen Impala den letzten Kick, Trab mache ich dann aber morgen mit ihr. Ich musste eben schon wieder 'ne halbe Stunde PNs beantworten. Die meisten meiner Bettelkunden sind sehr zerknirscht und haben ein schlechtes Gewissen, weil ich mal Tacheles geredet habe und es nun keine 200-EQ-Sprünge mehr auf Kommando gibt, wenn sie mit dem Finger schnippen.

edit: smileybaby ist sooo doof, die meint echt, sie könnte mich damit ärgern, dass sie ihren alten Sack aus dem Stall holt und gegen meine Jungstute nennt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Tja, leider Pech, Impala hat ihre Siege längst zusammen, obwohl man das ja mit einem Jungpferd abends nicht machen sollte. Aber sie hat noch nicht einen 4. oder 5. Platz gemacht bisher, egal, in welcher Disziplin.

Galopp 6 7 1 Cross 8 1 0
                                    Trab 0 0 0 Springturnier 9 6 2
                                    nochmal edit: Oha, Kätzchen wollte mich auch ärgern... *grrrrr*

Zuletzt geändert von Nearctic; 04.06.2008, 22:40.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

So, ich gehe jetzt ins Bett.
                                      Bin schon steif wie'n Brett,
                                      Trainiert noch schön fleißig,
                                      ihr werdet die Smileys schon schaffen - das weiß ich

Gute Nacht!!!

Edit: Oh, scusi Nea, war keine Absicht. Manchmal passe ich nicht richtig auf... Kennst du ja mittlerweile, ich sage nur Auflauf gestern ....

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

wie schlafen, kätzchen?
                                        ich hab heute mal wieder ne druchmachnacht vormir

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ok, Nacht und schlaf schön! Ich muss auch gleich erstmal die Katz betüddeln, die ist heute vom Schrank gesprungen und hat sich das Näschen aufgeschrammt. Kaum zu sehen, aber sie leidet sehr. Ich werde ihr gleich mal von Loris armer Mieze erzählen und ihr erklären, dass sie sich gefälligst nicht so anstellen soll. Die weiß gar nicht, wie gut es ihr geht. Sie ist jetzt 5,5. ich habe sie 3,5 Jahre, und sie war noch nie ernstlich krank. Nur mal paar Tage Unwohlsein oder so, aber der Tierarzt wurde nicht reich durch uns.

edit: Oh, hier ist aber jemand sauer.

Und sie verkauft gerade ca. 300 Pferde.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 04.06.2008, 23:03.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...