Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Lori,

dann drück ich mal die Daumen, dass das Kätzchen nichts an den Nieren hat und wieder ganz fit wird

Ich hab heute ein mittleres Feld mit Äpfeln bepflanzt, werd berichten was daraus wird. Aber mehr als eins pack ich mir nicht voll, die sind ja für einen kompletten Monat blockiert.

Kommentar

• Faye
      • 22.05.2007
      • 803

Lori, meine Daumen für deine Mieze sind auf jeden Fall gedrückt. Mach dich nicht verrückt!

Flynns Sprünge sind auch alle gut weggegangen - und zwei Minuten später stehen seine Fohlen in den privaten Auktionen schon wieder mit 2 Pässen zum Verkauf *grr*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Lalilja, klar, warum nicht? Verlänger ruhig mal

ich bin jetzt fertig mit den Pixels, kann morgen zum Glück länger schlafen als normal, da Physik erst um 2 anfängt.

Lori, der Kater meiner Tante ist 16 geworden und hatte die letzten Jahre glaube ich Probleme mit Nierensteinen, Harngrieß etc. Das hat sie ganz gut mit Homöopathie in den Griff gekriegt. Letztenendes hat sie ihn am Donnerstag mit 16 Jahren einschläfern lassen, da er so langsam echt fiese Probleme mit den Knochen und Gelenken hatte und sich in den letzten Tagen nur noch gequält hat (v.a. wegen der Knochen). Wenn du magst, kann ich sie morgen mal fragen, was sie ihm wegen der Nieren verpasst hat
        Das wird schon mit deiner Katze!!! Da glaube ich fest dran!

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Ok, du musst aber noch einwilligen

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Kätzchen, wenns bei Ronja auch was mit den Nieren ist, würde mich das sehr interessieren mit den Mitteln, die deine Tante ihrem Kater gegeben hat!
            Ronja hat wieder ein dickes Lob vom TA bekommen, weil sie sich das Blut ohne Gegenwehr und ohne irgendwelches Gemecker hat abzapfen lassen. Er meinte, das sei doch eher selten ... vor allem, weil sie noch interessiert dabei rumguckte.
            Aber als wir wieder daheim waren, war sie doch sehr froh und meine beiden Katers haben sie auch echt niedlich begrüsst. Sind beide hin und haben sie beschnüffelt und Kalle (der Rote) hat ihr dann bisschen über den Kopf geleckt.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

grrrrrrrrrrrrrrrrr wenn ihr grade jemanden ganz laut "sch..." habt brüllen hören, dann war ich das!

wollte meinen apfelanbau abbrechen - und habe das feld mit der rübenernte abgebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rübenernte wäre morgen gewesen!!!!!!!!!!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

*auf die uhr schau* ernte wäre HEUTE gewesen!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Gut, ich frage sie morgen mal.

Ist ja schön, dass sich deine Katzen so gut verstehen.
                Wenn ich da an unsere zwei denke...
                Evita (siehe Avatar) ist total scheu und lässt sich auch nur sehr ungerne anfassen und Lissy (die graue aus meinem Howrse-Layout) ist so eine Terrorzelle, das gibts gar nicht. Die ist manchmal sowas von nervig....
                Die zwei zoffen sich auch häufiger, obwohl es jetzt keine argen Kämpfe sind. Nur Gejage durchs Haus oder hinterrückses aufeinander Lauern
                Zum Glück nichts wirklich böses!

Sabine, das ist aber ärgerlich! Endlich bin ich mit den verpeilten Handlungen nicht mehr alleine . Zumindest für heute nicht...

Leute, was solls, ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf ein paar Stunden Schlaf!
                Gute Nacht Zusammen!!!

Kommentar

• living doll
                  • 30.05.2005
                  • 2180

Oh Sabine - DAS ist aber echt ärgerlich!!!!!!
                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Moin!
                    @faye: Danke! Ist wieder ein Stütchen geworden. Werde ich wohl verkaufen. Können wir das morgen nochmal wiederholen? Hätte gerne mal einen Hengst. Was kann ich denn für die Kleine verlangen?

Kommentar

• living doll
                      • 30.05.2005
                      • 2180

Juhu - Alya hat vorhin ein Stutfohlen bekommen: HG Murcia
                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Der Rückverkauf an Urmelchen könnte ab morgen stattfinden.
                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin!

Living, dann stell sie mir einfach in die PVs morgen, dann kann ich sie wieder in ihren Heimatstall holen

Habe eben nochmal ne Ladung Rüben geerntet, jetzt sind fast 7000 Stück auf Lager. Der Verkaufspreis liegt grad bei 36 EQ (und der Einkaufspreis bei 71 EQ - sind die Dinger aus Gold? ), aber ich warte mal noch bisschen ab, ich gehe davon aus, dass der Preis weiter steigen wird.

Meine Sammler haben über Nacht 5 APs gefunden Und gestern abend, als ich mich trotz Müdigkeit überwunden und die alle noch bespielt habe, kamen 3 APs dazu. Hab jetzt 26 Stück auf Lager

Sabine, boah, wie ärgerlich! Ich würde mich in den A..llerwertesten beissen.

Mein Katz mochte heute morgen nix fressen Immerhin hat sie am Waschbecken was getrunken, da schlabbert sie immer gerne am Wasserhahn direkt *seufz*
                        Muss heute abend mal ein anderes Futter kaufen.
                        Zuletzt geändert von Lori; 04.06.2008, 07:38.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Im Rübenwucher-Thread wird man ja wahnsinnig, diese Kids glauben immer noch, dass der Preis sinkt, wenn man keine Rüben mehr kauft *argh*
                          WIE oft muss man das eigentlich noch erklären da?

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Moin Moin,

...vielleicht sollte man mal bei den Admins nachfragen ob die Rübenpreisentwicklung eventuell ein Bug ist...

*edited*

ich verfolge den Thread nicht, hab'gerade gesehen, dass das schon die allgemeine Vermutung ist...
                            Zuletzt geändert von AmityBee; 04.06.2008, 10:20.
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
                              • 12.08.2004
                              • 451

Morgen!

Ich bin reich! Ich habe soeben 7000 Rüben geerntet, die ich jetzt für 36 e. pro Stück verkaufen kann! Was mach ich denn mit dem ganzen Geld?

Kann mir jemand sagen wie man eine zumutbar dreckige Wiese wieder sauber bekommt?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Mondi, mit der Wiese muss man einfach warten, die werden nach und nach sauberer. Habe auch neulich neue Wiesen gekauft, die waren auch "eine Zumutung" mit 0% Sauberkeit
                                Inzwischen sind die schon deutlich sauberer, dauert halt ... die Stallburschen müssen das nach und nach machen.

Ich habe meine Rüben noch und verkaufe erst heute Nachmittag oder am Abend. Schätze, dass der Preis heute auf jeden Fall noch steigen wird.
                                Und wenn ich dann soviel Kohle habe, werde ich Boxenvergrösserungen angehen, sofern es mit EQ kaufbare 18 m²-Boxen gibt ... mit Pässen kaufe ich die ganz sicher nicht ...

Kommentar

• Mondi
                                  • 12.08.2004
                                  • 451

Lori,

wollte auch gerade vergrößern, aber ist alles ausverkauft

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Habs auch gesehen. Ich schätze, dass es bei den grossen Boxen jetzt so gehen wird, wie bei den Scheuchen. Immer schön wenige im Angebot, damit man sich vielleicht doch überlegt, welche mit Pässen zu kaufen ...
                                    Werde ich aber nicht tun. Garantiert nicht.
                                    Zum Glück hab ich ja alle Boxen schon auf 16 m², notfalls bleiben die halt so.

Grosse Felder sind auch ständig ausverkauft, ich habe eben zwei 6 Morgen-Wiesen gekauft, den Pferden isses ja wohl hoffentlich wurscht, ob sie auf mehreren 6 Morgen-Wiesen stehen oder obs eine 15 Morgen-Wiese (+ 2-3 kleinere) ist ...

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Morning!

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                      Flynns Sprünge sind auch alle gut weggegangen - und zwei Minuten später stehen seine Fohlen in den privaten Auktionen schon wieder mit 2 Pässen zum Verkauf *grr*
                                      Meinst du dieses Rappfohlen aus der Kempke-Stute? Der wird doch ausgespielt nur knapp über 373,2 haben. Wer so ein Fohlen als Deckhengst für 2 Pässe kauft, schaut sich wohl die Genetik-Listen nicht an.

Tja, aber so sind die Leute, kaufen sich eine fertige Stute, wollen mögichst den besten Hengst, und machen dann aus der Ausbildungsarbeit anderer Leute die schnelle Kohle. Deswegen halte ich es inzwischen auch nicht mehr für verwerflich, den besten Hengst erstmal selbst zu nutzen, bis ich einen besseren habe. Sonst habe ich nur die ganze Arbeit und werde von anderen überrollt, die das ausnutzen. Mit den guten Stutfohlen genauso. Wenn wir die jetzt schon verkaufen würden, würden wir uns sicher später ganz schön drüber ärgern.

Wobei wir natürlich das Monopol auf den jeweils besten Deckhengst haben und den rausgeben können oder nicht, aber man darf auch nicht vergessen, dass es Zeus' Blitz für die Stutfohlen gibt.

So, erstmal gucken, was die Viecher machen.

edit: Oh, die Ranglisten sind ja wieder schick heute.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 04.06.2008, 10:09.

Kommentar

• Mondi
                                        • 12.08.2004
                                        • 451

Habe übrigens auch ein 15 Morgen Feld von nur 50% Fruchtbarkeit, aber das wirft immer noch mehr ab als ein fruchtbares 6 morgen Feld.

Kan mir mal jemand sagen wie sich die Züchterrangliste errechnet? Was sind das für Punkte und wie vermehren die sich?

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Huhu!
                                          Kann ich wohl von Furyo für meine HG Duene einen Decksprung zu HG Konditionen bekommen? Das wäre supi.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...