Oh je, hoffentlich kommen die anderen noch rechtzeitig genug nach Hause, um ihre Rübenvorräte zu verkloppen. Bin mal gespannt, wo sich der Preis am Ende einpegeln wird.
Horsy
Einklappen
X
-
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht, Nea!
Nochmal zum Rübenwucher:
Von Howrse, am 4. Juni 2008 19:02:51
Hallo,
der Fehler sollte behoben sein und der Preis in den nächsten Tagen wieder fallen
Mal was anderes. Ich habe eine Kaufanfrage von KLICK für Frightener oder It's a Man.
Wieviel würdet ihr für die zwei verlangen?Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 04.06.2008, 19:38.
Kommentar
-
-
danke! - aber ich war ja leider gestern so dusselig meine aktuelle rübenbepflanzung zu zerstören!!
und durch den vogelscheuchenkauf habe ich nur noch 5000 öcken auf dem konto!
schaffe heute auch keine pferdeäpfel zu sammeln - bin einfach fix und alle!!
hau mich jetzt noch ein bischen aufs sofa - dann ins bett!!
euch noch viel spaß heute abend!!
Kommentar
-
-
Puh, zum Glück hab ich das meiste für 39 eq vertickt. Die restlichen 1500 dann eben noch für 38. Wer weiß wo sich die Preise demnächst einpendeln. Zumindest die meisten RZ haben jetzt Kohle ohne Ende
OP von meiner Mama ist soweit gut verlaufen, genaueres wissen wir aber noch nicht (war kein Arzt mehr da)
Zumindest geht es ihr ganz gut, sie bleibt eine Nacht auf Zwischenintensiv und soll dann morgen früh wieder verlegt werden. Jetzt darf sie vorerst nur flach auf dem Rücken liegen, na ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert.
Kommentar
-
-
Das klingt alles so bekannt, Lalilja. Meine Mama musste nach ihrer ersten OP eine ganze Woche lang bewegungslos liegen, mit schweren Sandsäcken auf den Narben in der Leistengegend und Druckverbänden drunter. Nicht mal aufsetzen durfte sich sich zum essen oder waschen oder so. Was hat sie gelitten.Naja, aber immerhin scheint ja schon mal alles ganz gut gelaufen zu sein.
Kommentar
-
-
Amity, ja, ich hab grad was frei. Ich reserviers dir gleich und setze die Fähigkeiten runter (wenn sie nicht eh noch unten sind).
Eine Box ists allerdings nur.
Lalilja, gut, dass bei deiner Mutter soweit alles gut verlaufen ist. Die Daumen sind gedrückt!
Kätzchen, hast ne PN!
Habe meiner Miez eben schon den Pelz vollgeheult. Mir graut schon davor, sie morgen in der Tierklinik zu lassen. Da ist sie zwar allerbestens aufgehoben (ist ne sehr, sehr gute Klinik), aber ich habe einfach Schiss, dass ich sie nicht wieder nach Hause holen kannIch habe ihr eben versprochen, dass sie nicht durch einen Therapiemarathon durch muss. Wir versuchen das jetzt, aber quälen soll sie sich nicht dabei!
Mein Kater Juppi, ihr Bruder, ist vor fast exakt einem Jahr am 8.6. gestorben ...
Jetzt lenke ich mich bisschen mit den Pixelviechern ab ... habe morgen einen Tag Urlaub genommen, ich konnte heute nach dem Telefonat mit dem TA nicht mehr sinnvoll arbeiten (und als ne Kollegin sich erkundigt hat, was mit der Miez los wäre habe ich fast die Fassung verloren ... *ehimmernahamwassergebauthab*) daher werde ich morgen lieber daheim bleiben und mich beim Wohnungsputz austoben ...
Naja, und bei den Pixels dann halt auch ... vielleicht kann ich die dann alle mal wieder rumscheuchen.
Ah, was erfreuliches! Ich habe meinen fliegenden Holländer verkauft, für 2 PässeZuletzt geändert von Lori; 04.06.2008, 21:10.
Kommentar
-
-
Jetzt wollte ich gerade hier schreien, da seh ich, dass meine 2 freien Boxen nun doch belegt sind.
Die 16 qm sind ausverkauft, anbauen geht also auch nicht.
Würde dir denn ein +6 Bonus u. 0,097 reichen?
Edit:
Ok, scheint sich ja erledigt zu haben ;-)
Kommentar
-
-
Amity, da ich eh nicht weiß wohin mit meinem RZ-Geld, kann ich noch ein-zwei Boxen anbauen. Ich würde dann zwei meiner Zossen in die uneingestreuten Boxen stellen, dann könnten die Fohlen was mit Flachs haben
RZ-Boni liegen bei den Reitstunden bei 0,095 und generell bei +5
Hab so gerade noch zwei Boxen erwischt. Wollte ja eh nochwas anbauen.
Edit: *heul* kaum hab ich die zwei Boxen gekauft sind die auch schonwieder belegt
Ich kam nochnichtmal dazu eine einzige zu reservieren
Lori, "Sie haben Post" *dichganzdolldrück*
Eine einzige Box hab ich noch im Angebot.Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 04.06.2008, 21:18.
Kommentar
-
-
Ach so, Rübenpreis ...
Ich wette, der Preis wäre auch ohne "Nachfragen bei Howrse" wieder gesunken! Glaube absolut nicht daran, dass das ein Fehler war.
Kätzchen, ERST die Mindesfähigkeiten ganz, ganz weit hoch setzen, DANN Boxen bauen, dann in Ruhe reservieren und dann die Mindestfähigkeiten wieder runter
Kommentar
-
-
Kätzchen, die mails kamen an! Vielen Dank, ich werde mir das mal ausdrucken und morgen in Ruhe lesen ... erstmal kommt jetzt die Schulmedizin zum Zug und dann - wenn es noch ein dann gibt - geh ich da mit Homöopathie ran!
Lalilja, wenn meine Pferde die 20 Siege voll haben, nenne ich auch andere Rennen. Wenns nur noch ums Pünktchen sammeln geht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lalilja Beitrag anzeigenMenno, warum gibt es denn keine Holsteiner Galopprennen
Da sind nur 2 und dort ist Impala schon genannt, die braucht ja auch ihre Siege. Jetzt kann ich gar nicht weiter trainieren, weil halt die Galopppünktchen fehlen.
Ich habe sie heute nur so gescheucht, weil ich ja auch noch den Hengst fertig machen muss, bevor wir weiter machen. Zwei Pferde gleichzeitig ist mir zu anstrengend an einem Tag, und es kostet dann auch immer gleich 10 Pässe, das kann ich mir auf Dauer nicht leisten, es sei denn, ich verkaufe dann später die 374er Stutfohlen gut.Zuletzt geändert von Nearctic; 04.06.2008, 21:43.
Kommentar
-
-
*daumendrück*
Wenigstens hat eine der "Einnister" mehrere HG-Pferde...
Die Ponys haben heute schon 4 APs gefunden (und der Zorro's Ross davon sogar auch einen auf der Wiese)
Nea, wie lange brauchst du denn dann dafür?
Wenn das nämlich ein-zwei Tage dauern würde, dann würde ich einen Teil der APs in den Fuchs investieren...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.416 Hits
2 Likes
|