Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • living doll
    • 30.05.2005
    • 2180

Ich hatte heute auch Rübenernte - 6 Morgen und etwa 1760 Rüben.
    Das hatte ich in der neuen Version bepflanzt.
    In der alten Version hatte das 6 Morgen-Feld nur die Hälfte an Rüben gebracht.
    Hilfe, was mache ich nur mit dem ganzen Geld? Boxen vergrößern?
    Beinah hätte ich heute morgen um kurz nach acht schon eine Vogelscheuche gekauft, aber das habe ich mir doch verkniffen.
    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7790

besitzt von euch jemand ein aktuelles aufgabenheft??

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Soo, habe eben noch ein Fohlen schlüpfen lassen:
        HG Fidux ist ein Reitpferd, das von smileybabyfan im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Nettes Kerlchen, der wird auch Verkaufsfohlen. Übermorgen oder so.

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Seid ihr auch rausgeflogen?

Kommentar

• Faye
            • 22.05.2007
            • 803

Die Holsteinerlisten sind nun auch endlich aktualisiert
            Sieht so aus, als würden sich die Lächels langsam aber sicher verabschieden.

Illuminati braucht nun noch einen Alterungspunkt, dann könnte ich sie komplett ausspielen. Im Moment stagnieren wir noch bei 1 Jahr und 4 Monaten
            Zuletzt geändert von Faye; 03.06.2008, 09:24.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Sabine, nee, hab leider keins, mein aktuellstes ist das vor dem jetzt gültigen. Glaube ich jedenfalls.

Oh, jetzt muss ich mir gleich mal die Holsteiner Listen angucken, vorhin waren die noch nicht aktualisiert ...

*edit* Sehr cool, die Listen
              Und meine Iphi ist ja glatt ganz vorne im Springen War mir gar nicht aufgefallen vorher

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                Seid ihr auch rausgeflogen?
                Hmm, was meinst du? Wo rausgeflogen?

Sagt mal, wie viele AP-Sammler habt ihr so durchschnittlich und wie viele Punkte findet ihr in etwa pro Tag? Ich habe um den Dreh 20 Pferde, die ohne Morpheus sind und dementsprechend Punkte finden und sammeln können. Meistens sind es zwei bis drei AP, die ich finde.
                Nun überlege ich gerade, ob ich meine AP-Sammler mal aufstocken sollte?

EDIT: Licanto hat seit zwei keinen einzigen Sieg mehr dazubekommen. So bleibt er natürlich noch meilenweit vom 100 Blup entfernt ... *lol*
                Zuletzt geändert von Faye; 03.06.2008, 10:14.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Das kommt davon, wenn man völlig wahllos nennt und hofft, dass der eine oder andere Sieg rausspringt
                  Eigentlich armselig, dass die das immer noch nicht besser weiss. Für uns isses natürlich praktisch

Hmmm, wieviele AP-Sammler ich habe? Keine Ahnung, müsste ich mal zählen. Aber so 20 rum werdens schon auch sein. Habe ja neulich um 8 Fohlen aufgestockt und meine Verkaufspferde fungieren ja auch als Sammler so nebenbei.
                  Gestern hatte ich recht viele APs, 6 oder so. Heute nur 3 bisher. Habe aber längst noch nicht alle Sammler durch.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3719

So, Leute ich bin auch wieder für ne Stunde da!
                    Ich muss mir jetzt doch nochmal Matrizenrechnung zu Gemüte führen, bekam nämlich eben einen Hilferuf von einer Freundin.
                    Naja, was ich jetzt lerne muss ich dann nicht in zwei Wochen machen
                    Hab jetzt gerade genug APs um Indigo auszuspielen! Die müsste dann Morgen auch in den Ranglisten weiter nach oben geklettert sein

So, hab fertig ausgespielt:

End-GP: 374.56 (damit dürfte sie Morgen ganz oben stehen *freu*)
                    Aber ich glaube, einer von euch hat noch ein besseres Fohlen, woll?
                    Illumitani müsste das sein.

Edit: Sorry, meine natürlich Illuminati
                    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 03.06.2008, 10:32.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Da läuft gerade auch ein sehr interessanter Threat zum Thema Bilderklau im Forum.

Wenn man die Bilder selber knipst sollte man aber Vorher den eigentühmer fragen ob er damit einverstanden ist! Denn wenn du irgendwo ein schönes Motiv findest z.B. ein pferd am Wegesrand kann dir auch eine Strafe drohen wenn du das Einverständnis der Besitzers nicht hast! Denn nicht jeder ist mit einer Veröffentlichung einverstanden! Also auch hier gild
                      Erst fragen dan foto dan Veröffentlichen
                      Also ganz ehrlich:
                      Wenn ich auf bei einem Internationalen Springturnier ein paar Bilder knipse, dann muss ich doch nicht im Ernst erst alle Teilnehmer abklappern und fragen, ob ich eventuell eins der Fotos, die ich gemacht habe als Profilbild bei Howrse verwenden darf! Wo kämen wir denn da hin? Und solange es relativ gute Bilder sind, wo soll das Problem sein?
                      Bei Portraits oder sonstigen Bildern, wo man eine Person eindeutig identifizieren kann, da kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei Tieren?!?
                      Das zweite ist meine Meinung dazu.
                      Kennt sich jemand von euch mit sowas aus?

Wow, ich konnte gerade 1671 Rüben von einem Feld ernten!
                      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 03.06.2008, 10:46.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Tachchen! Ich fliege heute auch dauernd raus, das liegt aber daran, dass sich mein Internet nicht mit meiner Klimaanlage verträgt, die ich jetzt feierlich wieder aktiviert habe. Immer, wenn ich die anschalte, klappt mir das Internet weg.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

Oh Mann! R2-D2 hat schon wieder eine gedeckt.
                          Diesmal ist die Stute sogar noch weniger ausgebildet als die letzte, nämlich garnicht

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Bin ja echt mal gespannt, ob er es schafft aus den Stuten keine Krücken zu bringen

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Rübenpreis 59 EQ, da gibt es heute noch was zu feiern!

Übrigens haben meine Viecher gestern 13 Rüben gefunden, davon allerdings viele durch die dauer-tragende Schimmelin bei Pelin. APs hatte ich gestern insgesamt 7, heute bisher 3. Und Sammler-Pferde habe ich ca. 35, und aktuell noch ein paar Fohlen.

Jedenfalls vebrauche ich deutlich mehr Rüben, als ich finde, auch, wenn die Altpferde keine mehr kriegen. Bei einigen Sammlerfohlen lasse ich inzwischen sogar die Rübe im Spielprogamm weg, weil es völlig schnurz ist, ob z.B. mein geschenktes Friesenfohlen ein GP von 350.5 oder 351.2 haben wird.

Naja, glücklichweise habe ich noch 190 Rüben auf Halde.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Ich hatte heute 2 APs und vielleicht 3 Rüben + 1 Flugrübe
                              Irgendwann muss ich mir auch ein paar mehr AP-Sammler zulegen.
                              Aber erstmal muss ich noch mehr Geld verdienen...
                              R2-D2 hat mir ja immerhin schon 600 EQs durch Decksprünge gebracht.
                              Aber für mehr als 200 kann ich ihn eigentlich nicht decken lassen.
                              Da gibt es nämlich mittlerweile bessere günstige Hengste.

Nea, ich hab der Mozambique mal das Sattelzeug abgenommen. Sie braucht das ja nicht mehr.
                              Erinner mich bitte dran, das wieder drauf zumachen, wenn ich sie dir zurück verkaufe

Bin wieder weg, die Uni ruft
                              Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 03.06.2008, 11:45.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Und ich bin wieder da - Mittagspause!

Jetzt lass ich mal eben noch Fiorettas Fohlen schlüpfen ...
                                Ein Stütchen, wie schön!

Nea, oh, wie fies, das heisst entweder schwitzen oder surfen
                                Zuletzt geändert von Lori; 03.06.2008, 12:02.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Nee, es geht schon beides, aber ich muss dann immer erst komplett hochstarten und ca. 5 Minuten warten, bis sich mein LAN wieder gerappelt hat.

Ich habe gerade ein Stutfohlen für 2 Pässe verkauft, das unter 374 landen wird, heute abend wird es abgeholt. Die Käuferin ist Neotanja, sie wollte eigentlich die Ipanema haben. Als ich ihr dann gesagt habe, dass die 3 Pässe kostet wegen der Tränen, hat sie dann doch gezögert und das andere genommen. Naja, die hat ja auch schon Pferde von uns, und meine Hengste nutzt sie auch öfter.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ja, an Neotanja hab ich glaub auch schon 2 Pferde verkauft.

Mit Fidux und Fabia warte ich noch bisschen mit dem Verkauf, die sind ja doch ganz ordentlich (F-Namen haben sie übrigens, weil ich sie eher zur F-Generation gehören ) ... denke, dass ich die einstelle, sobald wir unsere aktuelle Generation trainieren. Oder? *überleg* Ich kann sie ja mal schon zu den Verkaufspferden schubbsen und nur auf Anfrage verkaufen. Landen ja beide auch unter 374.
                                    A propos, ich werde wohl erst morgen gemütlich mit Iphi anfangen, heute abend werde ich eher spät heim kommen ...

Und heute Nachmittag steht noch ein TA-Besuch mit Katze Ronja an, die gefällt mir gar nicht. Ist recht muckelig geworden und sondert sich ziemlich ab im Moment ... *sorgenmach*

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Meine Miezekatze ist auch sehr drömmelig, aber das ist wegen der Hitze. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.

So ein F-Fohlen habe ich ja auch noch, aus der alten Floyd, aber da das sogar besser ist als Indy, lasse ich es natürlich auch noch 'ne ganze Weile liegen. Der kann mir erstmal schön APs finden im Spielprogramm.

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Wem von Euch gehört noch Flynn? Habe gerade mein erstes Fohlen mit ihm gezüchtet!
                                        Zuletzt geändert von duene; 03.06.2008, 12:37.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Der gehört Faye. Wie ist das Fohlen geworden?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...