Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Klar, mach doch, Lalilja!

Welche üblichen Verdächtigen klettern dir denn schon wieder über den Zaun? Und ist Boreas etwa schon fertig?

Naja, so ist das nun mal als Top-Hengsthalter, davon kann ich diverse Lieder sngen.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
      @Nea
      Ich hätte gerne den Blancmange
      Wie viele Pässe würdest du denn haben wollen?

Habe den Fohlenspielplan noch nie gemacht, hoffe, ich mache den dann nicht kaputt...
      Der Stein der Weisen für den Friesen würde 4 Pässe kosten. Aber ich will dich nicht schröpfen, meinetwegen auch weniger.

Die kleine Blancmange spiele ich dir jetzt noch aus, bei +4 Grad ist das nach dem Winterspielplan kein Problem. Momentchen, dafür muss ich mich immer so ätzend konzentrieren...

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Boah ... ich bin völlig fertig ... über eine Stunde haben wir gebraucht, um die Wiese abzuäppeln *gr*

Lalilja, also meinetwegen kann Boreas die Altstuten decken. Bis unsere B-Damen soweit sind wird es wohl noch dauern. Mit Belle fange ich morgen mal an.

Coyana, also ich will jetzt natürlich hier keinen frechen Anspruch auf ein paar Pässe erheben - aber wenn ich ein, zwei bekommen könnte, dann könnte ich in der nächsten Generation für uns aus der Belle/Boreas Konstellation paar nette Stutfohlen mit Zwillingsstäben ziehen

Kommentar

• Cathy
          • 26.10.2007
          • 336

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Der Stein der Weisen für den Friesen würde 4 Pässe kosten. Aber ich will dich nicht schröpfen, meinetwegen auch weniger.
          Also ich werde keine Pässe kaufen, sondern nur die verwenden, die ich durch Fohlenverkäufe bekomme.
          Vier auf einmal sind natürlich 'ne Menge, aber dann ist das eben als Dankeschön fürs Fohlen ausspielen (und fürs Fohlen selber natürlich)

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

Morpheus und Chronos hat die Dame schon. aber heute werde ich wohl nicht mehr zu viel kommen. Physik ist noch nicht ganz fertig. Und wenn es gleich irgendwann mal fertig ist, dann mache ich erstmal die ganzen AP-Sammler.
            Morgen Abend habe ich dann Zeit für die Dame
            Ich hab auch die ganzen Anfragenden auf Wochenende vertröstet.

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Hoppla, da hab ich doch gerade einen Sohn von Firebird und Felice für einen Pass verkauft. Dabei wollte ich gerade weich werden und ihn auf Anfrage ohne Pass hergeben. Nu isser weg

Edit:

Jaaaa, Boreas is fix und fertig und wartet geduldig auf eure Stütchen
              Zuletzt geändert von Lalilja; 10.06.2008, 21:56.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
                Also ich werde keine Pässe kaufen, sondern nur die verwenden, die ich durch Fohlenverkäufe bekomme.
                Vier auf einmal sind natürlich 'ne Menge, aber dann ist das eben als Dankeschön fürs Fohlen ausspielen (und fürs Fohlen selber natürlich)
                Danke, auch im Namen von Pelin und dem Flügelfriesen!

So, die Schimmel-Maus ist auf 1,10 Jahren, und wenn sie morgen aufwacht, kannst du direkt den Chronos drauf tun und mit dem Training anfangen. Einen schönen, langen Ausritt hatte sie schon nach dem Krampf mit dem Fohlen-Spielgedöns. Sie ist für dich reserviert, du kannst sie abholen.

Dann mal herzlich willkommen im Club der uneinholbaren HG-Holsteiner.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Mit anderen Worten: Du darfst das wertvolle HG vor die Namen stellen, woll Nea!

Wir sollten dafür echt mal Copyright bei den Mods/Admins beantragen!

Kommentar

• Cathy
                    • 26.10.2007
                    • 336

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Dann mal herzlich willkommen im Club der uneinholbaren HG-Holsteiner.
                    Danke
                    Lieb von euch, dass ihr mich aufnehmt

Kommentar

• Faye
                      • 22.05.2007
                      • 803

Wenn ihr mal auf Flynns Nachfahren geht, könnt ihr sehen, dass eine vorangestellte Buchstabenkombination mittlerweile schon "Trend" ist *lol* Woher die das bloß haben?!

Da gibt KS, MG, PS ...
                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Im Übrigen Nea, die PNs hast du ja sehr schön geschrieben *gg*
                      "HG-Familie" sozusagen

Hach, wie schön, dass ich mich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann *hihi* ... über Seabird zum Beispiel, mein zweites Fohlen bei Howrse überhaupt (Papa ist der alte Superheld Shogun und Mama meine tolle Howrsefeestute, die nun längst im Himmel ist) - den spiele ich komplett ohne Pässe und immer halt so nebenbei, weil ich ihn nie verkaufen wollte - er macht mir trotzdem total viel Spaß!

Dafür, dass er komplett ohne den normalen Schnick-Schnack auskommen musste, finde ich seine Bilanz doch ganz gut :-))
                      Zuletzt geändert von Faye; 10.06.2008, 22:28.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

So, nach einem netten Ausritt zu relativ später Stunde (wir mussten am Stall erst noch ewig sitzen und ein paar Cappuccinos trinken ), der dann etwas hektisch wurde gegen Ende, weil wir genau auf ne fiese Gewitterfront zugeritten sind, bin ich auch endlich da.
                        Viel werde ich jetzt nimmer machen, nur schnell wenigstens die AP-Sammler durchklappern.

Cathy, Willkommen im HG-Club

Vorhin, als ich auf dem Heimweg vom Stall war, kam ganz fies der Gedanke an meine Ronja hoch Keine Ronja mehr da, wenn ich heim komme! Keine Ronja mehr, die lauthals ihre Leckerli auf ihrem Stammplatz auf dem Kratzbaum fordert! Keine Ronja mehr, die sich nachts mit auf mein Kopfkissen drängelt (und mich bisweilen im Schlaf vom Kissen runtergedrängelt hat). Keine Ronja mehr, die in die Wanne hüpft, kaum dass die Brause ausgestellt ist.
                        Zum Glück sind die beiden Katers da, die mich eben lustig begrüsst haben und die sofort fordernd in die Küche gerast sind *waskommstdusospät* *wirhabenhunger* *losnäpfefüllensofortundumgehend* *losschneller* *kommgefälligstfrüherheim* - also ich vermute mal, dass sie mir das alles sagen wollten Das lenkt ab und lässt die traurigen Gedanken in den Hintergrund rücken.
                        *seufz*
                        Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2008, 22:40.

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

Ich fass es ja nicht ...

Du hast einen Teil gefunden!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Puh! Bin fertig mit Physik! Ging sogar relativ flott (echt praktisch, wenn man von älteren Semestern die Protokolle bekommen kann...
                            ...aber nur zum schauen, nicht zum abschreiben!!!)
                            Jetzt noch ein bissl Ponys bespassen und nebenbei Musik hören.
                            Fußball war ja sowas von langweilig

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

OMG, Faye hat einen Toaster gefunden!

Herrlich! Sowas kann man immer brauchen!

Kommentar

• Faye
                                • 22.05.2007
                                • 803

Toaster ... das habe ich auch gedacht Besonders ... "du musst NUR noch 29 (!) Teile finden" ...

Übrigens, Kätzchen, morgen fahre ich mit ner Freundin nach Aachen, da lassen wir uns wegen Geowissenschaften mal beraten. Allerdings bewerbe ich mich trotzdem auch noch für Tiermedizin.

.... Mittlerweile fehlen Licanto noch 2 Siege um die 20 voll zu bekommen *lach mich schlapp*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Ja mach das mal! Danach weißt du bestimmt, ob das was für dich ist oder eher doch nicht .
                                  Tiermedizin ist dein Wunschfach?

Oh, ist der Licanto wiedermal unterwegs in hoffnungsloser Mission?
                                  Ich warte ja immernoch auf den Tag, an dem Mystic ihre Pferde umbenennt und das Affix ändert

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Komisch, gestern hab ich 2 Teile dieser Maschine gefunden und heute nichts
                                    Irgendwie ist das ja schon Verarsche, wenn man nicht die 2 Teile pro Tag findet nutzt es ja am Ende nichts, so wie ich das verstanden habe.

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                      Ja mach das mal! Danach weißt du bestimmt, ob das was für dich ist oder eher doch nicht .
                                      Tiermedizin ist dein Wunschfach?
                                      Ja, Tiermedizin ist schon seit langer Zeit mein großer Traum ... allerdings dachte ich immer, dass ich mit meinem Durchschnitt deutlich zu schlecht bin. Aber gestern habe ich auf der Seite gesehen, dass nicht allein der Abidurchschnitt zählt, sondern in den Fächern Chemie, Bio und Physik nochmal extra Punkte zählen und da ich in Chemie und Bio 1 stehe (Physik hatte ich gar nicht mehr) müssten da noch ordentlich Punkte aufs Konto kommen, die meinen Schnitt dann so auf 1,5-1,7 ziehen. Damit kann man sich natürlich schon eher bewerben!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3719

Das ist doch schön! Ich drücke dir die Daumen!
                                        Darf ich fragen, was für nen Schnitt du hast?

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

So, Cathy, damit du siehst, dass der Stein der Weisen ein gutes Zuhause gefunden hat:

Pelins Flügelmännchen ist nun unsterblich. Er hat jetzt, knapp vor seinem 25. Geburtstag, knapp 300 Stuten gedeckt. Er ist sicher einer der wenigen +100 Blup-Friesen-Deckhengste, die austrainiert sind und Flügel haben, und auch für die Anfänger-Kiddies eine gute Wahl sind, weil die Decktaxe nur 200 EQ beträgt. Wenn sie denn nun unbedingt 'nen Pegasus haben wollen, ist dieser hier als Anfangs-Deckhengst sicher nicht die schlechteste Wahl. Die Anfänger-Kiddies werden oft genug mit Krücken abgezockt. "Ooooh, mein Friese ist schon zweieinhalb und kann decken, und er ist soooo süß und beißt auch gar nicht".

Nee, da ist der Negresco schon die bessere Wahl für Anfänger. Und die Decksprünge, die ich gerade noch eingestellt habe, sind morgen vor Schulbeginn auch wieder weg, wetten?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...