Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

naja, ich habe mir ja auch angewöhnt bei den verkäufen immer reinzuschreiben "....nur an erfahrende hände"

och, ich habe noch kein maschinenteil!!!

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

Menno... kann grad gar nix mache. HG Duene lebt ja nu nich mehr und ohne AP kann ich auch den Nachwuchs nich weider fördern. Wird Zeit dat mene Pässe eintreffe.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...komme gerade vom Balkon und muss euch mitteilen:

Margeriten sind Rassisten!!! So unschuldig "flower-power-love-and-happyness-mäßig" die da herkommen, die Schweine!

Sie haben es schon wieder getan!

Zwei weiße Margeriten haben die rosa Margerite UMGEBRACHT *schonwieder*

In die Zange genommen habe sie sie und dann haben sie sie langsam, nach und nach diskriminiert und unterdrückt und jetzt ist sie tot!
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Und noch so eine tragische Bedeckung durch Indy.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Naja, man kann die Leute nicht an ihrem Umglück hindern, wenn sie sich nicht helfen lassen wollen.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Mord im Balkonkasten
            Haste schon die Polizei gerufen?

Sabine, tröste dich, ich hab auch erst ne schlappe Glühbirne gefangen

Kommentar

• living doll
              • 30.05.2005
              • 2180

Braucht jemand einen Job als Schmied?
              Ich konnte mich heute als Sattler einstellen und jetzt ist mein alter Job vakant.
              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                ...komme gerade vom Balkon und muss euch mitteilen:

Margeriten sind Rassisten!!! So unschuldig "flower-power-love-and-happyness-mäßig" die da herkommen, die Schweine!

Sie haben es schon wieder getan!

Zwei weiße Margeriten haben die rosa Margerite UMGEBRACHT *schonwieder*

In die Zange genommen habe sie sie und dann haben sie sie langsam, nach und nach diskriminiert und unterdrückt und jetzt ist sie tot!
                Selektionsdruck vor der Haustür ... Schweine, die ...

Sabine, ich hab noch NICHTS gefangen. Weder gestern noch heute. Ich wette, bei mir ist der Generator abgeschaltet oder so ... ich resigniere .. blöde Maschine ...

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Ich sach doch auch imma. Finga wech von de Blümkes. Datt sind janz, janz Schlimme!!!

Dann seid noch schön fleissig hier (Nea, denk an Bright Eyes Training! Danke!). Werde mich jetzt mal um meine realen Hottis kümmern.
                  Zuletzt geändert von duene; 10.06.2008, 14:58.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

@faye,

gestern hab'ich wenigstens ein trauriges Teilchen gefangen, heute auch noch nix...
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich habe ja auch nicht so den grünen Daumen und lasse am liebsten alles wuchern, wie es will, aber mein Terrassendschungel ist echt abgehärtet. Als ich im November meine Tomatenpflanzen gekappt und weggeschmissen habe, muss sich irdendwie ein Samen vorher in dem einen Kübel eingenistet haben. Jedenfalls habe ich letzte Woche, als ich die alten Kübel für die neuen Setzlinge aus der Ecke gekramt habe, sehr gestaunt! Mit guckte eine ca. 30 cm große Tomatenpflanze entgegen, wohlgemerkt in einem Kübel, der seit November kein Wasser mehr gesehen hat!

Was für ein zähes, kleines Luder! Ich habe sie erstmal versorgt und gedüngt, und sie wächst wie Unkraut!

Duene, klar, mache ich! ich hoffe, sie findet die Weidedecke schnell. Bienna hat immer noch keine. *zeter*

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                        @faye,

gestern hab'ich wenigstens ein trauriges Teilchen gefangen, heute auch noch nix...
                        Ich sag ja ... bei mir ist das Ding komplett abgeschaltet .. ich sitze nämlich schon den ganzen Tag vor der Kiste ...

Viel Spaß Duene. Zu den Pferden müssen wir gleich auch noch!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Briseis hat auch noch keine Weidedecke, die arme muss immer frieren in der Nacht. Weil auf die Weide muss sie momentan trotzdem, geht bei den Temperaturen (+4 heute) ja nur die Moral etwas runter. Striegeln, Tränken, Salzen und ne Reitstunde und die Welt ist wieder in Ordnung
                          Dafür hat sie schon ne Gerte, ich kann sie also schon ordentlich vorwärts schicken

Wundert mich eigentlich, dass es noch keine sonstwie gefärbte Schleife gegen die Gerte gibt

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Mit Belle fange ich morgen an ... hab zwar noch einen Alterungspunkt auf der Halde, aber den spar ich mir lieber und beginne dann morgen mit ihr und dem Training. Heute habe ich da keinen Nerv mehr für.

Aber ganz gut so, wenn wir etwas gestaffelt trainieren, dann kommen wir uns mit den Turnieren nicht ständig in die Quere

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Oh, Turniere ist Briseis noch keine gelaufen, die ist ja noch in der Anreitphase mit ihren 4,irgendwas Jahren
                              Denke, ich werde heute abend bisschen weiter machen mit ihr und morgen dann die ersten Turniere angehen.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich muss mich mal kurz freuen... mein Pride-Sohn Nightshade hat eben seinen 300sten Springsieg eingelaufen!

Galopp 19 8 1 Cross 19 6 2
                                Trab 11 9 4 Springturnier 300 38 7
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das waren jetzt 180 Siege in den letzten 5 Tagen. Und er kann noch 5 Jahre mit seinem Jugendwasser laufen.

Das Konzept ist klasse, ich muss unbedingt mal Sopha fragen, ob sie mir einen Spitzen-DRPf-Hengst für eine Spitzen-Holsteiner-Stute gibt. Das Ergebnis wäre dann sowas wie Pride, nur natürlich ungleich besser. Und das dann (vorausgesetzt, es ist ein Hengst) mit einer Holsteiner Stute angepaart wäre ein Produkt wie Nightshade, also irgendwann quasi unschlagbar dank Reitstunden-Zuwachs in Springen und Dressur. Aber mit Holsteiner Brand!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nea, das habe ich auch mit Alissa vor, die wird, wenn sie dann soweit ist, auch von einem unserer Holsteiner gedeckt
                                  Gut, sowohl Mutter als auch Vater von Alissa sind nicht top vom GP her, aber so passt das schon. Das Alissa-Fohlen wird dann wohl auch Tränen kriegen
                                  Dauert aber noch, weil ich sonst ja soviele Pässe brauche

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Lori, wenn der Vater ein Holsteiner ist, gibt er aber die Zuwachs-Funktionen vor, also Springen und Galopp, nicht Springen oder Dressur, oder habe ich da einen Denkfehler?

Fährd: DRPf.-Vater
                                    Medea: Holsteiner Mutter

Ergebnis: Pride - DRPf. mit Zuwachs in Dressur und Springen.

Anpaarung mit Shamani (Holsteiner): Ergebnis -> Nightshade (Holsteiner mit Zuwachs in Springen und Dressur)

Genau das würde ich wieder probieren. Und dann auch mit Tränen und Jugendwasser beim Endprodukt, dann kann sich der Remus schon mal warm anziehen.

GP scheint dabei eh nicht wichtig zu sein, Nightshade hat auch nur 357 oder so.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hmmm, keine Ahnung! Ich hab ja nur F1-Mixe bisher. Vielleicht sollte ich mal einen Mix aus Perseus (HannoxHolsteiner mit Hanno-Brand) und ner Holsteinerin ziehen? Weiss grad gar nicht auswendig, bei welchen Disziplinen Perseus dazugewinnt.
                                      Ich könnte natürlich Alissa blitzen oder einfach einen weiteren Mix basteln. Wäre ja auch ne Option und kostet keine Pässe. Vielleicht kommt dann ein Hengstfohlen raus.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3710

Hallo Zusammen!

Nea, ich reserviere gleich,
                                        Lori, ich hab den Perseus

Ich darf mich gerade über diese Nachricht hier freuen

Nachricht von Howrse für Hollyfee gesendet am 10.06.2008 16:53:18

Hallo Hollyfee,

Du hast 5 Karma-Punkte erreicht. Wir freuen uns, Dir 1 Pass schenken zu dürfen!

Bis bald,
                                        Das Howrse-Team
                                        Dann kann ich nachher mit Bardame anfangen!

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Bin wieder da und ärgere mich immer noch über die Sache mit dem RZ
                                          Da jetzt alle Boni runter sind wird das RZ bei der Jobsuche auch gar nicht mehr in der Liste aufgeführt, so krieg ich natürlich nie mehr einen TA
                                          Und ohne TA, geht auch der Bonus nicht wieder hoch, so ein Mist!

Braucht vielleicht jemand einen Job als TA, ich suche dringend

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...