Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

Belle hat jetzt Chronos.

1 Pass habe ich durch den Verkauf von Farin bekommen.

Findus steht für zwei drin.
    Und ich habe nun noch ein altes Painttier ersteigert zum in den Himmel spielen.

Mal schauen ob Findus weggeht, dann hätte ich Morpheus schon zusammen und mit dem Himmelspass einmal Stab für Zwillinge

Duene, hier die Fohlenliste. Die blauen Fohlen sind schon "weg".

NEA

HG Blancmange - Schimmelstute: GP 373.90, Springen: 98.33, Fähig. 76,05%

HG Bright Eyes
    -Schimmelstute: GP 373.89, Springen: 98.39, Fähigk. 75,33%

HG Beluga - Fuchsstute: GP 373.89, Springen: 98.37, Fähigk. 72,68%

HG Brasilia - hellbraune Stute: GP 373.85, Springen: 98.35, Fähigk. 77,39%

HG Botticelli - dunkelbrauner Hengst: GP 373.82, Springen: 98.28, Fähigk. 75,66%

HG Bolero - Rapphengst: GP 373.81, Springen: 98.28, Fähigk. 75,51%

HG Braveheart - Schimmelhengst: GP 373.78, Springen: 98.31, Fähigk. 72,36%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

FAYE

HG Boreas - rotbrauner Hengst: GP 373.97, Springen: 98.36, Fähigk. 75,17%

HG Belle -
    hellbraune Stute: GP: 373.96, Springen: 98.33, Fähigk. 75.84%

HG Bienna - dunkelbraune Stute: GP 373.92, Springen: 98.34, Fähigk. 75.01%

HG Briseis
    - hellbraune Stute: GP 373.91, Springen: 98.37, Fähigk.
    73,51%

HG Bellini - rotbrauner Hengst: GP 373.89, Springen: 98.32, Fähigk. 76,35%

HG Bernice -
    dunkelbraune Stute: GP 373.87, Springen: 98.29, Fähigk. 73.20%

HG Briar - rotbrauner Hengst: GP 373.84, Springen: 98.29, Fähigk. 72.38%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

SCHRUMPFKÄTZCHEN

HG Be my Best - Rappstute: GP 373.91, Springen 98.34, Fähigk. 72.61%

HG Bardame -
    Rappstute: GP 373.91, Springen: 98.35, Fähigk. 72.31%

HG Blink 182 - Rappstute: GP 373.86, Springen 98.30, Fähigk. 76.12%

HG Bonanza -
    Fuchsstute: GP 373.85, Springen 98.33, Fähigk. 72.68%

HG Bee Happy -
    Schimmelstute: GP 373.83, Springen 98.28, Fähigk. 73.94%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

LORI

HG Bellissima - Schimmelstute: GP 373.85, Springen: 98.36, Fähigk. 71.93%

HG Barcelona -
    dunkelbraune Stute: GP 373.82, Springen: 98.30, Fähigk. 76.93%

HG Baltica - Fuchsstute: GP 373.82, Springen: 98.27, Fähigk. 75.06%

HG Bryan -
    dunkelbrauner Hengst: GP 373.80, Springen: 98.29, Fähigk. 73.94%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

LALILJA

HG Belain - dunkelbraune Stute: GP 373.85, Springen 98.34, Fähigk. 75.89%

HG Bazia -
    Rappstute: GP 373.83, Springen 98.31, Fähigk. 77.31%

HG Balou
    - hellbrauner Hengst: GP 373.80, Springen 98.32, Fähigk. 76.93%

HG Boromir -
    Schimmelhengst: GP 373.77, Springen 98.28, Fähigk. 76.55%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt geändert von Faye; 09.06.2008, 13:06.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

Ja, da verlasse ich mich gerne auf Eure Erfahrung und nehme Bright Eyes. Hoffe nur, dass ich mit dem kostbaren Stück dann nichts falsch mache.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Faye, zur Not kaufe ich dir für den Zwillingsstab dann ein Sammlerpferd für einen Pass ab, kannst du ja dann später ohne Pass zurück kaufen.

Ok, Duene, dann kriegst du das kleine Springwunder. Seit Winter ist, habe ich sie aber nicht mehr angefasst. Da sie erst 6 Monate alt ist, könnte ich sie aber einstellen und nach dem Winterspielplan ausspielen. Hat jemand 'ne Fohlenbox frei?
        Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 13:14.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, da bin ich wieder.
          Meine Ronja ist heute morgen gegen halb elf in den Katzenhimmel gegangen. Sie hatte über Nacht nochmal deutlich abgebaut und dann habe ich uns gleich in der Tierklinik angemeldet.
          Jetzt liegt sie bei meinen Eltern im Garten begraben, direkt neben ihrem Bruder Juppi, der ja fast auf den Tag genau vor einem Jahr gestorben ist ...
          Ich bin traurig, aber auch erleichtert, weil ich ihr das letzte Stück Weg abnehmen konnte.

Und nu guck ich mal nach meinen Pixelhaufen, zur Ablenkung und bis ich nachher in den Stall fahre. Heute kommt das echte Braunfährd wieder zum Zug.

Stutfohlen hätte ich übrigens noch einige, Fabia wäre noch zu haben und Isola ist auch noch da, die werde ich heute in die PVs stellen.
          Ignatia habe ich gestern abend noch verkauft, für nur 1 Pass, an ein Mädel, das wohl weitgehend ohne Pässe spielt. Deshalb hab ich da von 2 auf einen Pass reduziert.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

Oh, das tut mir leid, aber vielleicht war es dann auch besser so. Fühl dich gedrückt!

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Ohje, *ganzfestdrück* das ist immer schwer, egal wie alt oder krank die Tiere sind!

Bis jetzt mußte ich das zum Glück "nur" mit Meerschweinchen durchmachen. Muss dabei immer heulen wie ein Schlosshund (und komme mir dann irgendwie lächerlich vor weil es eben "nur" Meerschweinchen waren, vor allem dann wenn die ganze Praxisbesetzung mir ihr Verständniss und Beileid erklärt...).

Bittersüß auch wenn man weiß, dass man für das Tier alles getan hat und es letztlich für das Tier die richtige Entscheidung war...
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ach, das ist sehr schade, Lori, aber bei ihrem Zustand wohl besser für sie. Ich hoffe, dass dich deine anderen Miezen darüber hinweg trösten können. Meine merkt immer, wenn ich traurig bin und wird dann sehr besorgt und anhänglich.

Kommentar

• Faye
                  • 22.05.2007
                  • 803

Oh Lori .... das tut mir furchtbar leid. Aber wenigstens muss sie nun nicht mehr leiden

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Es war auf jeden Fall besser so, alles andere wäre zur Qual geworden, da ihr Körper sich einfach nach und nach vergiftet hätte, weil die Nieren ja nicht mehr (oder nur noch sehr unzureichend) arbeiten konnten.

Nea, mein roter Kalle war auch sehr besorgt, heute morgen schon, als ich dauernd mit Ronja im Arm am Heulen war und jetzt auch. Er kommt immer wieder an und stupst mich mit seiner Nase im Gesicht an und tapst mit seinen Pfoten ganz sachte in mein Gesicht.
                    Klein-Mio ist glaub zu sehr Flegel, der hat mit seinen 7 Monaten dringendere Angelegenheiten (Fliegen fangen z.B.) als heulende Menschen trösten.
                    Aber das ist ja auch gut so, die beiden Jungs werden mich auf jeden Fall ablenken.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Na. vielleicht kommt dir ja mal wieder eine "Erziehungstante" aus dem Tierheim in Haus, die dem kleinen Flegel Benimm beibringt.

So, niemand 'ne Fohlenbox? Dann warte ich noch mit dem Spielprogramm, bis Kätzchen wieder online ist, sie hat ja immer gute Fohlenboxen. Duene, du kriegst die Kleine dann danach reserviert, ok?

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Oh, Nea, hatte ganz übersehen, dass du ne Fohlenbox suchst. Ich kann die Prozente bei mir runtersetzen, dann kannst du einstellen. Moment ...

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ok, danke, dann drückt mal die Daumen für das Winterprogramm. Aber +8° muss man nutzen, dass sollte klappen.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Box hab ich jetzt auch noch eine auf dich reserviert, es waren 2 freie Boxen auf Pelin reserviert ...

Ne Erziehungstante wird eher nicht kommen, 2 Katzen reichen eigentlich. Mio kam ja nur noch als 3. Katze dazu, weil Kalle einen Spielkumpel gebraucht hat und Ronja als ältere Lady ja nicht so wilde Spieljagden und Ringkämpfe machen wollte.

Isola und Incitato kommen jetzt beide in die Verkäufe, die haben beide ausgespielt nicht ganz die 374 erreicht, ebenso Fabia.
                            Falls also bei euch Interessenten für ensprechende Fohlen anklopfen ...

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10381

Na, dann bin ich ja mal gespannt. Freu mich

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Öhm... Duene, es gibt da ein kleines Problem.

- Hinweise: Es ist ein Fehler aufgetreten:

* Das Mitglied, für das Du diesen Verkauf reservieren willst, hat nicht mindestens 3 Karma-Punkte und 2 Pferde.

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

Ach, Mist. Na, 2 Pferde habe ich schon, aber natürlich keine 3 Karmapunkte. Bin ja noch nicht so lange dabei. Wie bekommt man die denn?

Habe gerade mal nachgelesen. Wenn mir endlich meine 30 Pässe gut geschrieben werden, müßte ich ja die 3 Karmapunkte haben. Geld habe ich Freitag überwiesen, dann sollte es ja nicht mehr so lange dauern...
                                  Zuletzt geändert von duene; 09.06.2008, 14:15.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Huch, kaum eingestellt, schon ne Anfrage dazu.
                                    Würdet ihr die http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=630027 auch für 1 Pass abgeben? Muss mir die Spielerin mal angucken ...
                                    Och, klingt ganz nett http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=82593
                                    Ich denke, ich verkauf der die mit nur 1 Pass. Scheint auch mit nur wenig Pässen zu spielen.

duene, Karmapunkte gibts hauptsächlich durch gekaufte Pässe und halt durch die Anmeldedauer.
                                    Pro 10 Pässe gibts einen Karmapunkt.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 09.06.2008, 14:17.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Tja, das habe ich auch nicht bedacht. Karma bekommst du durch warten oder durch Passkäufe. Wenn du theoretisch per Überweisung 30 Pässe für 36 Euro bestellst, bekommst du 3 Karmapunkte dazu. Das mit der Auslandsüberweisung dauert aber auch immer ein paar Tage.

Lori, höchstens, wenn die Käuferin bedürftig ist. Das Pferd ist ja immerhn schon ausgespielt und fertig für Chronos. Wenn man da allein den Preis für die Rüben mitzählt...

edit: Ach ja, die klingt wirklich nett. Und ihre Traberstute ist eine Hübsche.

Ah, super, Duene, dann müssen wir ja nur noch au deine Gutschrift warten. Ich lasse die Stute dann in Ruhe solange, oder, ich kann ihr auch morgen, wenn sie 2 Jahre alt ist, schon einen Chronos verpassen und sie täglich trainieren, bis du sie abholen kannst, dann reserviere ich sie dir danach für die 2 Chronos-Pässe.

Spielprogramm hat super geklappt, sie ist das aktuell beste Holsteiner Spring-Zuchtpferd im Spiel.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 14:22.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Die hat auch schon ein Pferd von dir, Nea

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2688

Frage...

gab es am Freitag ein Puzzle ??
                                          da steht am 06/06 und 10/06

aber ich habe keine Teile irgendwo rumliegen
                                          und auch keine Puzzlefenster...

von der blöden Maschine gar nicht erst zu reden
                                          die krieg ich niiiiiiieee fertig
                                          da ich kaum online bin

sabi
                                          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...