Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Nea, da fällt mir ein, schick das Mädel mit dem Zuchtwunsch doch zu mir
    Da kriegt sie ihre Grauschimmelstute und den Namen darf sie dann auch ändern

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Jaja, die Kiddis...

Im Moment scheint Verkaufsflaute zu sein...
      Wenn Hell's Duty nachher nicht weg geht, dann stelle ich sie morgen früh nochmal rein. Normalerweise sollten 2 Pässe für sie doch drin sein, oder?

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Klar, Kätzchen, versuchen kann man es immer. Stell sie mal ruhig ein.

Tja, ob der Jungspund heute noch genug Prüfungen bekommt, ist fraglich, aber ich mache mal noch weiter mit ihm. Wird aber wohl erst morgen vormittag was mit dem Kleinen. Zur Not kann ich ihn ja dann schon für Felice reservieren, sobald er fertig ist.

Ich habe gerade gesehen, Mystic versucht es ja doch nochmal mit ihren beiden Monstern. Hm, ohne Zuchtpartner dürfte das aber ein Fulltime-Job für sie werden.

edit: Lalilja, das Mädel mit der Schimmelstute hat nur 2.800 auf dem Konto und spielt ohne Pässe. Ich habe hr schon geraten, sich mal auf den Auktionen umzuschauen.

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Nea, lass dir mal lieber Zeit mit dem jungen Hüpfer, morgen ist völlig in Ordnung. Ist nachher besser für die Fähigkeiten, wenn wir schon Tränen investieren, dann muss es sich ja auch lohnen

Bei den Trakkis wundert es mich echt nicht, dass die nicht aus den Hufen kommen. Da ist kaum ein Pferd ordentlich trainiert, aber decken tun sie alle wie die blöden.
          Bei uns kann man mit steigendem GP-Wert der einzelnen Fähigkeiten auch eine kontinuierliche Steigerung der tatsächlich am Ende austrainierten Fähigkeiten erkennen. Die scheinen ja total auf der Stelle zu treten, macht echt keinen Spass sowas zu spielen, dümpeln da rum bei 400 irgendwas

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Bei den Reitponies wird das ebenso enden. Bei ihrer Jagd nach dem Green Star haben sie ja schon seit Generationen nur noch 3 Fähigkeiten austrainiert und mit 3xx %-Ponies weiter gezüchtet. Das kann ja nicht gut ausgehen.

Ich glaube, Lori hat heute beim Galopprennen den Toto gesprengt und ist schon mit einem großen Koffer voll Geld auf dem Weg in die Karibik.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
              Ich glaube, Lori hat heute beim Galopprennen den Toto gesprengt und ist schon mit einem großen Koffer voll Geld auf dem Weg in die Karibik.

Habt ihr nicht in den Nachrichten gehört, dass die Galopprennbahn Iffezheim jetzt mir gehört?

Nee, aber wir sind erst kurz vor 9 heim gekommen und ich musste dann noch schnell die echten Pferdchen (boah, sind die fett gegen diese Windhundgalopper ) versorgen.
              Lief aber richtig gut heute in Iffezheim, ich habe 2x nen Treffer in ner 2er-Wette gehabt und ansonsten immer irgendwelche Platzwetten gewonnen. Bin mit 18,40 EUR Gewinn in der Wettkasse nach Hause gefahren
              Einen Sturz haben wir gesehen, im Jagdrennen. Der Jockey kam vor seinem Pferd auf, das Pferd ist dann noch über ihn drüber gehöppelt. Aber immerhin hat er sich gleich aufgesetzt auf der Bahn. Und ein Pferd (Sieger im Jagdrennen) hatte massive Kreislaufprobleme. Die haben den noch auf der Bahn mit Jockey drauf mit kaltem Wasser abgespritzt, dann auf der Bahn abgesattelt und minutenlang mit Wasser überschüttet, TA stand mit ner ganzen Handvoll Spritzen daneben, kam aber an das direkt nach dem Rennen logischerweise völlig aufgeregte Pferd nicht ran, zumal sich das immer wieder hinlegen wollte ... wir sind dann weg von der Bahn, weil wir nicht wie die Gaffer das arme Viech anstarren wollten. Später haben wir ihn beim Absattelring dann nochmal gesehen, da sah er wieder gut aus. War wohl bekannt, dass der bei dem Wetter (schwül-warm) Probleme mit dem Kreislauf kriegt. Man fragt sich wirklich, warum das Pferd dann an den Start muss. Könnte ja auch mal richtig schiefgehen, wenn der mitten im Rennen (die Distanz waren immerhin 4500 m!) nieder geht ...

So, nu guck ich mal nach den Pixels, Fioretta ist ja quasi fertig, ich mach noch eben die Trabsternchen voll, dann darf sie kuscheln. Nea, schickst du ihr mal den Vogel vorbei? Oder hast du schon nen besseren? *überleg* Halt den aktuellen Top-Hengst.
              Ich will mal 2-3 Fohlen aus ihr ziehen (mit Furyo auf jeden Fall auch) und gucken, welches am besten ist.
              Und wenn ich mein eines Verkaufsfohlen noch für die 2 Pässe verkauft hätte, wäre der Tag heute perfekt Mal gucken ...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Na hoffentlich betreibt sie keine Steuerhinterziehung
                Obwohl.... Lohnen würde sich das wahrscheinlich sehr

Nea, ich gebe ja zu, dass ich bei manchen Pferden auch nicht alles austrainiere. Aber die gehen eh nicht in die Zucht. Ausnahme ist vielleicht Jacky, aber ganz ehrlich: Wenn ich jetzt auch noch den Trab austrainieren wollen würde, dann wäre sie am Ende 25... Und dazu ist sie mir zu schade. Der Galopp wird aber vor dem nächsten Fohlen auf jeden Fall fertig gemacht.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Für den Juniorvogel kriege ich heute keine Galopprennen mehr, nur noch so vereinzelte mit nervigen Paints, also mache ich den morgen fertig. Dann wecke ich Free Bird nochmal eben. Braucht ihn sonst noch jemand?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3719

Nope, Mozambique dürfte theoretisch erst in drei Tagen wieder.
                    Und Maoya hat heute erst gefohlt

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nea, könntest du bitte möglichst schnell wieder viel EQ scheffeln?
                      Jetzt kriege nämlich ich solche PNs:
                      hallo,
                      ich wollte fragen wie du so viel Geld bekommen hast!
                      kannst du es mir bitte sagen?

2 Deckanfragen für Furyo habe ich auch, von Kundinnen, die bei mir schon Stuten gekauft haben. Und eine von Okojoko, die mit uns weiterärgern will

Und eins meiner beiden Verkaufsfohlen wurden verkauft, die hatte ich schon für ein Mädel reserviert und heute hat sie das Stutchen dann für 2 Pässe abgeholt
                      Die andere ist noch da, ich hoffe, dass die dann morgen nen Käufer findet!
                      Zuletzt geändert von Lori; 25.05.2008, 22:19.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Ach, morgen Mittag, wenn die Kiddis aus der Schule gekommen sind, dann sind unsere zwei auch weg

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Lori, meine Viecher tun doch, was sie können. 15.000 haben sie heute wieder gescheffelt. Aber der nächste Reservepass kommt bestimmt. Außerdem müsste ich nochmal Rüben kaufen, ich habe nur noch 10 Stück. Aber die kosten schon wieder 12 EQ. Dann kaufe ich lieber immer nur so viele, wie ich dringend brauche und warte auf ein Schnäppchen, 9 EQ sollte doch irgendwann nochmal möglich sein.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Wie schön, Ramazotti hat von Furyo ein rappeliges Stutchen bekommen:
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sehr fein, die stell ich morgen dann auch in die Verkäufe!

Und nu stell ich Fioretta mal zum Vogel auf die Weide. Geschlüpft wird aber wohl erst morgen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Wahh Lori! Überwemm doch nicht alles mit deinen Stutfohlen!!!
                              Ich möchte Hell's Duty doch auch noch verkaufen können

Und ich brauche immernoch einen SdW.....
                              Warum fliegt bei mir sowas nicht?!

Ich könnte übrigens mal wieder ein paar Äppel gebrauchen *nachNearüberschiel*

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ach je, jetzt wird diese Moderatöse Schnuffl, die immer so gern Threads mit Diskussionspotential abschließt, auch noch Admin! Und ich hatte immer heimlich gehofft, dass die ihren Job mal hinschmeißt. Naja, ich werde die auch in Zukunft meiden, die soll mich bloß nicht mal wegen irgendwas ansprechen.

Übrigens, morgen wird es wohl das erste 400-GP-Pferd geben. Ein Paint, nehme ich an.

Äppel kannste gern haben, sag bescheid, dann verkaufe ich ein paar.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Jetzt nicht im Ernst, oder???
                                  Die spinnen doch.
                                  Immerhin hagelt es im Forum (wenn das eulchen on ist) diverse Karmaabzüge. Find ich gut *schadenfrohgrins*. Man kanns aber auch übertreiben.
                                  Ich schreibe da schon gar nichts mehr, man kann ja noch soviel reden, passieren tut garnix.

Ich bin bereit für die Äppel

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ok, geht los..

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Erste Fuhre angekommen!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich bin heute zu müde für Äppelhandel, aber morgen könnte ich dann auch mal wieder welche brauchen.
                                        Werde jetzt nur schnell noch die AP-Sammler durchklappern, damit ich dann genug APs fürs nächste Fohlen habe und dann kippe ich ins Bett ... so ein Rennbahntag ist irgendwie anstrengend.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ok, dann schlaf schön, Lori, ich mache auch gleich Schluss, ich muss noch meinem Kumpel Bob aus Ohio bei .com zurück schreiben.

So, Kätzchen, ich hoffe, du hast welche abgekriegt, ich habe so ca. 1.000 verkauft. Morgen könnte ich noch welche von Pelin verkloppen, die hat auch wieder 200 rumliegen oder so.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...