Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Ok, geht klar
    Hab gesehen, dass du beide reserviert hattest, muss ich gleich selber aufpassen, dass ich den richtigen nehme

Die gute muss nur noch etwas gealtert werden dann geht es in die nächste Runde.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

juchuuuuh, noch ein stutfohlen vor dem winter!!

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von St. Elmo`s Fire #612369 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

ist euch aufgefallen (habe jetzt nicht alles gelesen), überschwemmt wurden nur die bebauten weiden und die, die man für die pferde nutzt.

die die brachliegen sind nicht betroffen!!

mein armer freund, der hat gestern alle felder als weiden umfunktioniert um die sauberkeit zu eröhen.......

...jetzt hat er überall sogar noch 30 % weniger!!

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Living, ich könnte dir die hier zur Zuchtpacht anbieten, falls du lediglich Fohlen ziehen willst ...
        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG *Alya #393537 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Die hätte ich dann eben nur gerne rechtzeitig zurück, um sie selbst in den Himmel zu schicken.
        !
        Lori, wie wäre es, wenn Du sie vom besten Hengst, den die HG´ler zur Verfügung haben, decken lässt und ich kaufe Dir dann das Fohlen ab.
        (Falls es ein Hengst wird, nehme ich es natürlich auch.)
        Du sagst, was Du haben willst und Du brauchst die Stute nicht zu verkaufen und nach 10 Tagen wieder zurückzukaufen.
        Wenn Dir aber Verkauf und Rückkauf lieber wären, dann auch gerne so.
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Alles klar, hab den kleinen Floyd schon abgeholt. Ich überlege aber, ob ich nicht vielleicht lieber morgen früh ausspiele. Kann man das riskieren bei dem Zustand der Weiden heute?

Naja, mal Lori fragen, wie es im Fährdestall aussieht, er wird ja dort einziehen.

@living, du kannst doch Alya auch gedeckt übernehmen und das Fohlen dann selbst schlüpfen lassen. Dann wärst du auch als Züchter eingetragen, kannst ihm dein Affix geben, und die Stute kann dir tragend noch ein paar Springen gewinnen bis zum Abfohlen.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 26.05.2008, 20:20.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Nea, morgen könntest du rein theoretisch Mozambique zurückkaufen.
            Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, sie nach 25 in Rente zu schicken und sie dir dann später wiederzugeben
            Könnten theoretisch auch bis zu meiner nächsten Passwäsche-Aktion warten (jetzt wo ich doch etwas mehr auf dem Konto hab )
            Die müsste nächste Woche irgendwann wieder angesagt sein!

Wag es mit Floyd besser nicht! Die kleine Ponystute hat sich schon eine Vergiftung eingefangen
            Zum Glück ist die aus dem Spielprogramm schon raus!
            Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 26.05.2008, 20:23.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Du kannst Mozambique erstmal ruhen lassen, momentan brauche ich nicht so dringend einen Himmelspass, aber das dauert noch bis zur nächsten Geldwäsche. Geht ja nur alle 30 Tage.

Das ist doch übrigens echt nicht zu fassen! Guckt euch mal an, wie diese Schneeballflocke ihren Sohn von Freebird und Felicity umgetauft hat! Wie peinlich ist das denn?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und den bietet sie für 800 EQ an.

Die hat mir vorhin übrigens eine PN geschrieben wegen eines Sprungs von Firebird für eine Stute, die scheint sie aber nun verkauft zu haben, die war auch von Free Bird. Die hatte aber vorhn noch +50 Blup, und das GP stimmt auch nicht. Hat sie sich nur vertippt und die Stute geblitzt? Oder verkauft?

Egal, jedenfalls ist das alles oberpeinlich.

Von schneeballflocke an Wewi, gesendet am 26.05.2008 19:06:19
              Decksprung HG Firebird
              Hallo,

ich hätte Interesse an einem Decksprung von firebird, habe eine 372.47 Holsteiner Stute.
              edit: Tatsächlich, das muss der geblitzte Bruder von Felice sein. :edit:
              Zuletzt geändert von Nearctic; 26.05.2008, 20:47.

Kommentar

• living doll
                • 30.05.2005
                • 2180

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                @living, du kannst doch Alya auch gedeckt übernehmen und das Fohlen dann selbst schlüpfen lassen. Dann wärst du auch als Züchter eingetragen, kannst ihm dein Affix geben, und die Stute kann dir tragend noch ein paar Springen gewinnen bis zum Abfohlen.
                Wäre mir gleich, wir können das machen, wie Lori das möchte.

Ich habe bei den Weiden ein bisschen was verschoben und eine neue dazu gekauft.
                Aber insgesamt ist der Zustand nur "sauber" mit 71%.
                Einen AP-Sammler habe ich draufgelassen, das ist gutgegangen, die anderen Pferde hatten heute keinen Weidegang.
                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3710

Hm, Fire's Gesundheit ist trotz der Vergiftung wieder auf 100 geklettert. Eigentlich dürfte es dann doch kein Problem sein, mit ihr Ausritte zu machen, oder? Fähigkeitenverlust ist doch nur bei geringerer Gesundheit...

Boah man eh! Gibts denn keine vernünftigen DRP-Züchter, die ihre Hengste vollständig austrainieren?!?!?
                  Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 26.05.2008, 20:42.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

ui, wieso hört die denn auf (schreibt grade im forum, das sie alles verschenkt, weil sie aufhört)

da steht ja sogar wewi in der freundesliste drin!!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Sabine, man merkt, dass du hier nicht nachliest. Das hatte ich doch heute mittag heute schon hier geschrieben.

Sie hat private Gründe dafür, und meine beiden alten Stuten Shoco und Signoretta hat sie mir zurückgegeben. Ich hätte auch die anderen haben können, aber so ist das schon okay.

Schade, so ein nettes Mädel. Sie war mir wirklich eine der liebsten Spielerinnen bei Howrse.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

ja doch, gelesen schon..... ist aber dennoch irgendwie an mir vorbeigegangen .

ui, finde das aber wirlich fair, dir die pferde wieder anzubieten!!

hut ab!!! respekt!!

schade, das sie aufhört!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ach, das war schon klar, dass ich die zurück kriege, ich hatte eigentlich auch täglich PN-Kontakt mit ihr, auch zu privaten Dingen, und sie hat auch immer meine Hengste zum HG-Tarif bekommen. Aber fair war sie wirklich immer, bis zum Schluss, wie man sieht.

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

Nea, du hast recht, die hat Felina den Blitz verpasst, hat sie mir gerade geschrieben.
                            Der Name ist allerdings echt blöd

Das zweite Fohlen ist wieder ein Hengst, und ein paar Pünktchen schlechter als die beiden Füchse.

Hat jemand Interesse ??

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

DEN willst du verkaufen?!?
                              Na da pass aber auf, dass dir den nicht aus Versehen die Lächelfraktion abkauft

Kommentar

• Cathy
                                • 26.10.2007
                                • 336

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                Boah man eh! Gibts denn keine vernünftigen DRP-Züchter, die ihre Hengste vollständig austrainieren?!?!?
                                Habe grad einen gut&günstig DRP-Hengst gekauft
                                GP nur 359, aber immerhin angeborene Fähigkeiten. Ist jetzt 3 Jahre...Kann ich den später austrainiert zum Decken anbieten oder nimmt den eh keiner?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3710

Hmm, also bei den Fundis würde ich sagen, auf jeden Fall.
                                  Aber bei den RPs....
                                  Selbst wenn du ihn wirklich vollständig austrainierst, die meißten schauen doch nur aufs GP . Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Meinen Holsteiner-Ex-Hengst Aldebaran hab ich auch kastriert, obwohl er ein 360er GP hat.
                                  Musst du ausprobieren

Kommentar

• Cathy
                                    • 26.10.2007
                                    • 336

Hmm, also bei den Fundis würde ich sagen, auf jeden Fall.
                                    Aber bei den RPs....
                                    Selbst wenn du ihn wirklich vollständig austrainierst, die meißten schauen doch nur aufs GP . Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Meinen Holsteiner-Ex-Hengst Aldebaran hab ich auch kastriert, obwohl er ein 360er GP hat.
                                    Musst du ausprobieren
                                    Werd ich machen. Hat nur 500 gekostet, 'nen Versuch ist's wert.
                                    Im Notfall schrubbe ich viel Turnier, lass' ihn legen und verkaufe ihn dann eventuell wieder.

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

DEN willst du verkaufen?!?
                                      Na da pass aber auf, dass dir den nicht aus Versehen die Lächelfraktion abkauft
                                      Naja, ich will ihn ja nicht öffentlich verkaufen, dachte das hier vielleicht noch jemand was sucht.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Lalilja, wenn du den jetzt frei verkaufst, werden wir die anderen Fohlen nicht mehr los.

Soll ich nochmal reservieren für Felice? Ich habe den Hengst extra noch wach gelassen. So, habe ich mal gemacht, du musst ja nicht mehr heute schlüpfen lassen, wenn es dir zu spät wird.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Guten Abend miteinander!

Nea, ich überlege, ob ich Fioretta auch nochmal mit dem Junior-Vogel anpaaren soll. Bislang war jedes Fohlen nen Tacken besser, die kleine Finally ist echt prima geworden

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...