Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7790

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
    Was hat er denn für einen Bonus für die Pferdchen? Es ist immer doof, wenn sie schnell trainiert werden sollen und dann mit +2 oder +3 anfangen müssen.

So, der Junior ist ausgespielt, alles gut gegangen. *ächz*

die hier habe ich zum beispiel beim ihm stehen.

reitzentrumbonus ist + 5

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Grey`s Anathomy #496376 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

+ 5 ist ein super Start. Für Fohlen ohne Tränen kriegt man auf dem freien Markt nur mit viel Glück mal +4, aber das dann auch nur früh morgens.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7790

ich stalle mein ganzens jungvolk immer bei ihm ein.

kostet nur 15 equus und er weiß auch, das er bald wieder karotten anbauen muß!!

hat auch noch ettliche boxen frei!

also merken: username ist Caroline2007 (auch wenn hinter diesem namen ein andreas steckt!!)

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Nea, hast du jetzt ne Box?
          Hätte aber auch nix frei gehabt und kaufen kann man auch zur Zeit nichts, alles ausverkauft, das nervt echt total

Fragt mich doch gerade so ein Kiddi, ob sie Felina auch ohne Pässe bekommt, sie würde mir auch soviel Geld zahlen wie ich wollte, hat aber nur 3000 auf dem Konto und keines ihrer Pferde ist auch nur ansatzweise austrainiert, als dass es in irgendeinem Rennen laufen könnte

Kommentar

• living doll
            • 30.05.2005
            • 2180

In meinem Reitzentrum stehen nur meine Pferde, junge und alte und ich habe auch +5, 21 EQ für die Stunde und 0,096 für die Fähigkeiten.
            (und noch freie Boxen).
            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

oooooh ja, die kinder nerven mich auch,

die wollen mir für meine "a dark secret" auch nur 800 zahlen (mehr sei sei ja nicht wert - so ihre aussage!!).

das dieses pferd aber bald austrainiert ist und auf turnieren jetzt schon gewinne einholt, sattel und zaumzeug hat...... das sehen die nicht!!

und ihr gp ist bei 358 - davon sind die kids, die mir geld bieten meilenweit entfernt (und sagen mir, ihr gp wäre schlecht!!! )

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ich habe auch immer das PN-Fach voll, wenn ich gute Fohlen mit Pässen im Verkuf habe. Aber die meisten verstehen es, wenn ich ihnen erkläre, dass solche Spitzenfohlen nicht vom Himmel fallen, sondern dazu die Eltern beide mit diversen Pässen ausgestattet wurden, und das auch entsprechend honoriert werden sollte. Das sehen sie dann meist etwas zerknirscht, aber doch verständnisvoll ein.

Ja, ich habe jetzt 'ne Box. Das Problem ist ja meist, jemanden von euch gerade online zu erwischen, wenn man mit dem Fohlen-Spielen anfangen will. Aber hat ja geklappt. Der junge Rappe kriegt jetzt seinen Morpheus und kann dann die Hufe wetzen.

Lalilja, ich habe ja mit Fiorucci nun meine beste Zuchtstute verkauft, sie war ja sowieso schon älter, und da ich den Hengst austrainiere, müsstest du mir mit Felice ein Stutfohlen von den beiden basteln, wenn sie soweit sind. Gern mit Tränen. Die beiden liegen im GP ganz dicht beieinander, da lohnt sich das Tränenzeugs schon. Dafür lasse ich bei Firebird das Jugendwasser weg, das dauert mir auch zu lange.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Klar machen wir, aber dann auch direkt wieder Zwillinge, mein Töchterchen wartet auch auf ein gutes Stutfohlen, vielleicht klappt das ja sogar

Felina steht immer noch in den PV, die anderen haben sie mir aus den Fingern gerissen und die ist ja sogar mit Tränen und super Fähigkeiten und trotzdem hat bisher keiner angebissen

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ich habe gerade auch nur noch die beiden Hengstfohlen im Verkauf, aber vielleicht haben wir in den letzten Tagen doch den Markt etwas überschwemmt mit guten Fohlen.

Naja, bei dem guten Wetter und auch noch am Sonntag sind wohl auch viele potentielle Käufer noch auf dem Ponyhof oder sonstwo draußen.

edit: Wunderbar, mein kleines Rapphengstfohlen Frascati hat sich auch gerade jemand für morgen reservieren lassen für 2 Pässe.

Jetzt müsste nur nochmal der Rübenpreis unter 10 EQ sinken, dann wäre der Tag perfekt.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 25.05.2008, 14:15.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Guten Morgen

Jetzt will ich mal nach den Virtus gucken gehen!
                      Hoffentlich wirds bei Maoya ein Stütchen!!!

Ich suche schonmal eine Box für den kleinen Jolly Roger. Hat jemand was frei?
                      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 25.05.2008, 18:14.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Juchhu! Maoya hat ein dunkelbraunes Stutfohlen auf die Welt gebracht
                        Die stelle ich dann mal für zwei Pässe ein. Das End-GP ist ja über 370
                        Wenn sie jemand von euch haben möchte bitte gaaanz schnell anschreiben!

HG For Hells Duty

Genetik
                        Ausdauer 53.17 Galopp 78.15
                        Tempo 46.49 Trab 21.46
                        Dressur 73.23 Springen 96.61

* Gesamtpotential von 369.1.

Das hat der Furyo sehr gut gemacht!

Kommentar

• Patrick
                          • 15.07.2007
                          • 360

hallo!

was meint ihr? wie viel kann ich für sie auf der auktion verlangen?

Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                          ---------------------------------------------
                          www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Ganz ehrlich Patrick?
                            500. Das GP ist unter 350 und sie ist ein Mix (nichts gegen Mixe, ich hab ja selbst welche).

So, ich bin jetzt nur noch in den Werbepausen da. Mus doch die Geisha gucken!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Werbung!
                              Hab For Hell's Duty in die PV gestellt. Für 2 Pässe.
                              Hoffentlich nimmt die Heute schon einer, dann könnte ich nämlich Feanor's Fire auf 3 Jahre bringen und ihr Morpheus kaufen...
                              Oder eben Frantic....

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Yipppieeh! Endlich!

Was für ein Stutfohlen aus meiner Melody!

HG Katinka:

Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
                                  hallo!

was meint ihr? wie viel kann ich für sie auf der auktion verlangen?

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=394609

uuuuuuh, also wenn du sehr viel glück hast, bekommste das pferd für mindestpreis los.

aber leider ist das wirklich von den werten her schlechter als das anfangspferd, das man geschenkt bekommt.

dann trainiere das pferd besser aus und warte ob es dir über sporterfolge genug geld einbringt!

ich muß mich korrigieren leute!!

der reitzentrumbonus meines freundes ist leider doch nur + 2

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Das hat bestimmt mit dem Namen zu tun

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Also manche Leute haben echt seltsame Vorstellungen..

Von x_Shutterfly_x an Wewi, gesendet am 25.05.2008 19:29:21

Pferd kaufen

Hallo,
                                      ich wollte mal fragen ob du mir ein Pferd züchten könntest??? Weil ich hätte gern dieses Pferd will aber nicht neu anfangen oder Holsteiner züchten. Also was ich suche ist eine Holsteiner Grauchimmelstute mit dem Namen Camelita. Wär cool wenn du das machen könntest. Schreib mir bitte mal zurück. Danke.
                                      Wie stellt die sich das vor? Dass ich mich hinsetze und so lange vor mich hinfrickele, bis da ein Schimmelfohlen rauskommt, das sie sich sowieso nicht leisten könnte? Nur, weil sie keinen Bock hat, sich selbst was zu züchten? Sachen gibt's...tztz..

edit: Oooh, mein zweites Hengstfohlen wurde auch für 2 Pässe verkauft, das ist ja irre heute.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 25.05.2008, 20:49.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7790

na immerhin hätte sie dann zwei gute elterntiere!

bei mir fragen die kiddies an, ob ich ihnen nicht ein fohlen züchte aus meiner besten stute mit deren (schlechtestem hengst!!)

das fohlen würden sie mir dann abkaufen.......

...nur haben die grade mal 80 equus auf dem konto!!

die wundern sich dann auch immer, wenn ich denen einen kostenaufstelle mache:

200 equus, die ich zahlen müsste für deren billigste decktaxe
                                        540 equus tierarzt

und dann soll ich das fohlen für 500 verkaufen???

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Bei mir kam gerade die Anfrage, ob sie einen Decksprung von Felice gekommt
                                          Ich dann zurück: Klar gerne, das Problem ist nur ... Stuten können nicht decken

Nea, da hast du aber heute echt das große Los gezogen mit den Verkäufen.
                                          Felina ist immer noch da, ich hatte eine Anfrage, ob ich sie auch für einen Pass verkaufen würde. Na, ich warte mal noch bis morgen.

Edit:

Felice ist übrigens fertig und wartet geduldig auf deinen Jungspund Nea :-))
                                          Zuletzt geändert von Lalilja; 25.05.2008, 20:57.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...