Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ok, ich reserviere ihn. Er ist ja noch wach und wartet auf unsere Stütchen.

Ich brauche ja unbedingt dann auch noch eine gute Nachwuchsstute, ich habe keine mehr zum Züchten.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Also, dann schick ihn mal vorbei
      Ich weiss aber noch nicht, ob ich das Fohlen dann heute noch schlüpfen lasse.
      Obwohl ... ich bin ja immer so neugierig

Ach ja, die PN von black-beauty hab ich auch bekommen. Ich habe bislang noch nicht geantwortet, aber ich werde auf jeden Fall auch meine bisherige Vorgehensweise beibehalten.

Meine Weiden haben übrigens 80% Sauberkeit. Vielleicht, weil ich 2 (relativ hochbezahlte) Stallburschen habe?
      Zuletzt geändert von Lori; 26.05.2008, 22:04.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Naja, ich habe ihr das geantwortet:

Von Wewi an black-beauty, gesendet am 26.05.2008 19:56:47
        Re: Decksprünge unserer Hengste
        Hi, grüß dich,

sorry, von Absprachen und Syndikaten jeder Art halte ich gar nichts, sowas gibt es hier schon viel zu oft. Wie du vielleicht weißt, habe ich diverse Hengste jeder Qualität und Preisklasse, die alle öffentlich angeboten werden. Dabei halte ich es immer so, dass mein bester, öffentlich angebotener Hengst unter 1.000 EQ in die Zucht geht, alles darüber halte ich für Wucher, gerade Anfängern gegenüber, die bei mir auch immer gern günstige Decksprünge reserviert bekommen, wenn sie nicht viel Geld auf dem Konto haben.

Meine anderen Hengste werden dann je nach Alter und Qualität jeweils im Deckpreis herunter gestuft. Für mich zählt dabei allerdings nicht nur das GP, sondern ich lege auch Wert auf die Fähigkeiten und den erfolgreichen Turniereinsatz, das vernachlässigen her leider viele und züchten mit unfertigen Pferden herum. Hinterher wundern sie sich dann, dass die Fohlen nicht viel taugen.

Meine Zuchtfreunde und ich verwenden viel Zeit und Mühe in die Ausbildung unserer Pferde (Hengste UND Stuten), und die Nachzucht ist entsprechend qualitätvoll.

Nichts für ungut, aber ich weiß am besten, was meine Pferde wert sind, und wie ich sie einsetze, entscheide ich doch lieber selbst, ich bin kein Mensch, der sich gern etwas vorschreiben lässt.

LG, Wewi

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Sehr schön geschrieben, Nea!
          Ach Mensch, ich würde so gerne endlich einen 3. Pass haben...
          Dann könnte ich eine der beiden Stutis austrainieren...
          Naja, vielleicht gibts morgen ja welche -->V2 geht on.
          Wenn nicht, dann geht Kenia eben in den Himmel. Auch gut.

Was würet ihr mir raten:
          Soll ich Morpheus Frantic verpassen (Holsteiner lassen sich glaub ich besser verkaufen) oder doch Klein-Fire?
          Was fändet ihr sinnvoller?

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Du kannst den kleinen auch noch mal zu Felicity schicken, die ist schon gealtert. Bei Felice schaffe ich das heute nicht mehr, das dauert ja immer ewig bis die 10 Monate rum sind. Und es gibt auch keine Rennen mehr zum anmelden, alles voll.

Edit:

Den Zwilling von Floyd hab ich an meine Tochter weiter gegeben, da weiß ich ihn in guten Händen.
            Nur damit ihr euch nicht wundert, heißt im Spiel 'Lilledia'
            Der kleine Schwarze bleibt natürlich und wird nicht öffentlich verkauft.
            Zuletzt geändert von Lalilja; 26.05.2008, 22:16.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Puh, ich weiß nicht, Kätzchen, das musst du entscheiden mit dem Morpheus. Ich bin ja übrigens mal gespannt, ob die Umstellung reibungslos abläuft, vielleicht krachen die Server morgen erstmal zusammen.

Übrigens, schaut mal, ich hazte eben 3 Pferde in einem Springen laufen. Das muss mir erstmal jemand nachmachen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ok, Lalilja, mache ich..

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich hab Fioretta deshalb eben ohne Turniere gealtert. Nur Reitstunden, Box, Weide usw.
                Mach ich normalerweise nicht gerne, aber irgendwie sind grad lauter doofe Gegner und ich habe keinen Nerv, da jetzt gross nach passenden Prüfungen zu suchen.
                Muss ja auch noch die anderen Pixels scheuchen, vor allem die AP-Sammler!

Nea, schön geschrieben!

Kommentar

• living doll
                  • 30.05.2005
                  • 2180

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
                  Lori, wie wäre es, wenn Du sie vom besten Hengst, den die HG´ler zur Verfügung haben, decken lässt und ich kaufe Dir dann das Fohlen ab.
                  (Falls es ein Hengst wird, nehme ich es natürlich auch.)
                  Du sagst, was Du haben willst und Du brauchst die Stute nicht zu verkaufen und nach 10 Tagen wieder zurückzukaufen.
                  Wenn Dir aber Verkauf und Rückkauf lieber wären, dann auch gerne so.

Lori - hattest Du das gesehen?
                  Wegen Alya?
                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Huch, ja, hatte ich gesehen und wollte auch antworten, habs dann aber wieder verdrängt.
                    Ich reservier sie dir in den PVs. Kannst sie dann bisschen Turniere laufen lassen, die hat Jugendwasser, dh. sie kann doppelt so oft laufen Deckbereit ist sie glaub, dh. du kannst es gleich schnackeln lassen.
                    Und wenn du sie nicht mehr brauchst, gibst du sie mir einfach zurück. Ist halt vom GP nicht mehr aktuell, ein Ranglistenfohlen wird das dann halt nicht

*edit* Äh Living, sagste mir nochmal deinen Howrsenamen?

So, geschlüpft! Leider ein Hengstchen und nicht so gut wie seine Schwestern:
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Finita #618113 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

(der letzte F-Name für mich, die nächste Generation kriegt dann ein I vorne dran)

Ich werde jetzt die kleine Finally ausspielen, ich riskiers halt mal
                    Zuletzt geändert von Lori; 26.05.2008, 22:38.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

So, die Turnierpferde habe ich nun genug gescheucht. Den Weg zum Himmel für Medina und das Ausspielen von Floyd mache ich dann gleich morgen früh, ich muss sowieso früh aufstehen, vielleicht reicht es dann noch, dass er in der Genetik-Rangliste für Ärger sorgt, die wird ja immer erst um 7 Uhr aktualisiert.

Jetzt muss ich mal kurz mein .com-Fohlen betüddeln, ich glaube, das ist heute oder morgen ausgespielt. Ich habe dort zwar schon 8 oder 9 APS angesammelt, und auch einen Chronos geschenkt bekommen, aber noch nichts davon benutzt.

edit: lliving ist Sebjes.

Kommentar

• living doll
                        • 30.05.2005
                        • 2180

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

*edit* Äh Living, sagste mir nochmal deinen Howrsenamen?
                        sebjes

Ich hole sie mir dann gleich ab.
                        Danke erstmal!
                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

Du willst es echt mit I versuchen? Iiiiiiiiiihhhh
                          Die Rappen scheinen ja wieder ganz in zu sein...
                          Oh ja, die coms hab ich auch schonwieder total vernachlässigt

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

"I" ist doch klasse! Außerdem gibt es das noch nicht so oft.

Lori, wenn das klappt mit dem Ausspielen, versuche ich es dann auch gleich noch. Ich hatte ja noch eine reservierte Box, oder muss erst Medina in den Himmel?

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

*grrr* Mein WLAN wackelt wieder mal

Living, ich stell sie dir dann jetzt ein.

Will jemand die hier haben:
                              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ist 0.05 Pünktchen schlechter als ihre schimmelige Schwester.

Nea, du hast noch 2 reservierte Boxen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

Jaaa Lori! Ich würde sie nehmen! Dann bekommt die nämlich Morpheus verpasst und dann muss ich nicht mehr so viel grübeln
                                Genug APs zum Ausspielen müsste ich auch haben!
                                Dann hätte ich morgen Abend was zu tun (Es sei denn ich muss Physik mal wieder auf dem letzten Drücker fertig kriegen... blöde Physik-Uni )

Nea, wollste noch Farahs Box verlängern?

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Lori, wenn Lalilja kein Stütchen für mich fabriziert kriegt, nehme ich eins von deinen Fohlen als Nachwuchs-Zuchtstute. Bleibt mir ja nichts übrig, ich kann mir selbst ja keine mehr basteln.

Ah, mein neuer Brieffreund Bob aus Ohio hat wieder geschrieben. Die Situation mit der neuen Version drüben scheint völlig desolat zu sein, und da nur die Beta-Tester einen Friesen bekommen haben, geht dort alles drunter und drüber.

Message from alec ramsey to Rapa Nui sent on the 2008-05-26 06:47:03

Re: Hello, Bob!

hi ulli
                                  well i can tell you this much.....this new version has been a giant mess. we have a complaints and opinion forum... it's like a chatroom theres so much complaining. i have been here 0nly 45 days and have thought often of just quitting the game. but i am sticking with it a little while longer in hopes it gets somewhat better.
                                  the freisian situation is already a mess since only the beta testers got one. already prices have gone through the roof and there has been much crossbreeding. that and the fact that the horses are being bred far too early and with no training has led to a glut of inferior animals.

i'll stick with my arabians. i just had my first foals. twins. double greenstars with good gp and high inborn skills. now if i could only find aging points. thats almost impossible with version v2.

howrse definately messed up. lets see if they can fix it. you take care and we'll talk again.
                                  oh.. and i'll check out that website,thanks.
                                  see ya....
                                  bob.
                                  Ach ja, läuft die heute aus, Kätzchen? Kann ich machen, aber Farah wird dann wohl morgen auch in den Himmel gehen. Naja, macht ja nichts, ich verlängere mal noch für 4 Tage.

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Alya ist angekommen - jetzt bräuchte ich einen Decksprung - Nea?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Hui, da hat sie aber nicht viele reale Tage erlebt
                                      Mach aber gerne, dann ist der RZ-Bonus morgen noch hoch!

Dein neuer Brieffreund ist mir sympatisch!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Uffz, geschafft, ohne Probleme:
                                        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Finally #613700 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Boah, die Lächels sind echt in Panik
                                        Die haben heute 2 Generationen hochgezogen ...
                                        Das hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=618138 ist das aktuellste Monster. Die Mutter davon wurde auch heute erst geboren

Nea, Kätzchen, wer will denn nu die kleine Flirt?

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ja, ich reserviere gleich, living.

Kätzchen, der Typ ist total cool. Ich habe ihn ja wegen seines Profils angeschrieben, ich habe ja als Kind die Farley-Bücher GEFRESSEN! Und mich hat erstens gewundert, dass da ein Typ spielt, und dann noch einer, der über 50 ist. Er war auch völlig baff, dass ihm da jemand von anderen Ende der Welt schreibt und fand das total klasse.

Hier ist sein Profil:

Hi

My name is Bob. I'm 55 yrs old. My wife Andee and I live in the U.S.A. We're in the state of Ohio just west of Toledo. That's in the far northwest of the state. I'm on eastern standard time. The name "Alec Ramsey" is the name of the young boy in the Walter Farley books about THE BLACK STALLION. I read those books as a kid (there are about 18 in the BLACK STALLION series...yes,I read them ALL )and that was a long time ago, lol.

I hope those of you that haven't read them get a chance to do so. They are what got me interested in horses as a kid, as well as all the westerns that used to be on tv when I was growing up. Roy Rogers and Trigger,Gene Autry and Champion,The Lone Ranger and Silver. There were a bunch of them .

Nowadays you've got creatures with tv's in their tummy's and pink dinosaurs that sing and all kinds of weird stuff for kids.

Anyway......this looks like a fun sim game and I'm going to give it a try. I've already "met" a few really nice people and hope to meet a bunch more. Give me a shout anytime and say hi. But if your a youngster you better make sure one of your parents is watching who your talking to and what your talking about! Have fun but be safe.

See Ya's

Bob(alec ramsey)
                                          Seine Araber sind auch gute Pferde, der nimmt das Spiel wenigstens ernst und blödelt da nicht rum.

Lori, dann lass doch die Lächels sich auf ihren Monstern ausruhen, wir können dann erstmal in Ruhe den Nachwuchs verkaufen, die horten ihren doch immer, bis er völlig veraltet ist und jammern dann.

Meine Stutfohlen werde ich aber vielleicht nicht frei anbieten, sondern nur per Thread im Verkaufsforum und dann Bitte um PN. Nach solchen Geschichten wie mit dem Bruder von Felice etc. möchte ich wissen, in was für Hände sie kommen und verkaufe sie lieber nur reserviert.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 26.05.2008, 23:09.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...