Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

Nea, klasse!!!
    Was für Fähigkeiten - und der Rest stimmt auch!

Wirst du ihn ausspielen? Bisher das beste Hengstfohlen, oder?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, ich habe die lediglich in meine Verkaufspferdeabteilung geschoben. Natürlich noch nicht offiziell angeboten, eigentlich sollten die noch nicht verkauft werden. Daher hab ich auch mal die unverschämten 3 Pässe pro Pferd gefordert.

Hui, klasse Fohlen! Und mal kein Rappe
      Zuletzt geändert von Lori; 02.06.2008, 12:33.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ja, wenn er das beste Hengstfohlen bleibt, wird er natürlich unser neuer Deckhengst. Mal sehen, wie es bis heute abend aussiet. Ich reserviere jetzt erst nochmal den Indy und versuche dann, meine Termin auf 18 oder so zu verschieben, dann kann ich mich noch ein wenig kümmern. Die Hälfte der Sammler sind schon versorgt, mit einer Ausbeute von 3 APs und 4 Rüben!

Lori, kannst du eigentlich deine beiden Fleckentierchen schon zurück kaufen? Dann reserviere ich sie dir schon mal zum Abholen.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nea, müsste eigentlich gehen. Dann kannst du auch Salazar zurück haben ... soll ich ihn dir für 1000 reservieren, dann passts wieder mit den Flechviechern. Oder hab ich noch einen von dir?
          Nee, ich glaube nicht, das eine Gastpferd ist von Coyana ...

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Nea, müsste eigentlich gehen. Dann kannst du auch Salazar zurück haben ... soll ich ihn dir für 1000 reservieren, dann passts wieder mit den Flechviechern. Oder hab ich noch einen von dir?
            Nee, ich glaube nicht, das eine Gastpferd ist von Coyana ...
            Ja, mach mal. Wenn es heute noch nicht klappt mit dem Rückkauf, hole ich ihn morgen. Müsste aber gehen, Sabine hat ja die Mupfel auch schon gestern abholen können.

Alles klar, er ist schon gelandet! Und so schön blendend weiß!
            Zuletzt geändert von Nearctic; 02.06.2008, 12:55.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, ich hab meine beiden schon abgeholt! Salazar ist auch schon auf dem Hänger.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Juhuuuh, Rüben: 47 EQ! Ob wir heute noch den Sprung auf 50 schaffen?

Da fällt mir ein, ich hatte ja gestern noch Indy für seine alte Mutter reserviert, da lasse ich mal auch noch eins schlüpfen, bevor der Sprung verfällt.

edit: Ich glaube, das mache ich später. Es ist doch sehr mühselig, ein Pferd zu nennen, wenn mehere HG-Stuten tragend sind.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 02.06.2008, 13:09.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nea, garantiert steigt der Preis heute noch auf 50 EQ. So rasant wie das geht, heute morgen warens nämlich noch 41 oder 42 EQ, wenn mich nicht alles täuscht.
                  Ich hab zum Glück noch ne Ladung im Lager. Habe ja für ... ich glaube 36 EQ aufgefüllt und nu finden meine Pferde auch fleissig welche und nur noch die Spielfohlen und das jeweilige Power-Trainingspferd kriegen Rüben. Der Rest muss ohne auskommen.

Insomnia wird jetzt übrigens Zwillinge kriegen, hoffentlich werden die noch nen Tacken besser als Iphigenie ... *daumendrück*

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

Hatte mir auch einen Rübenvorrat angelegt - allerdings ist der gestern und heute morgen bei Igraines Training draufgegangen

Lori, ich drück die Daumen.

Igraine ist auch wieder tragend. Ich denke, sie kriegt dann später auch nochmal zusätzlich nen Sprung von Flynn. Wollte ja noch ein paar Verkaufsfohlen ziehen.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

HG Insomnia wird ein Stutfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rotbrauner » Fell.Eine Zwillingsschwester wird bei der Geburt auch das Licht der Welt erblicken.
                      Gleich isses soweit!

Da sind die beiden:
                      Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von APler 238 #655925 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

und
                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Tolle angeborene Fähigkeiten, aber leider nicht so gute GP-Werte.
                      Naja, gehen dann halt irgendwann in den Verkauf, falls hier niemand Interesse hat? Allerdings ist die Rappelin von heute morgen besser, die würde ich auch abgeben.
                      Iphigenie bleibt dann bei mir, der Rest wird verkauft. Interessenten zum HG-Tarif bitte melden
                      Zuletzt geändert von Lori; 02.06.2008, 13:18.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Faye, wenn du Flynn übrigens öffentlich zum Decken anbietest, sag mir bescheid, dann stufe ich nämlich meine anderen Hengste entsprechend runter.

Lori, das sind alles Stutfohlen, die werden dir später mal aus der Hand gerissen, mach dir keine Sorgen.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 02.06.2008, 13:20.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

hy kann ich auch 1000 und 3 pässe zahlen bitte bitte bitte ich muss ein wenig sparen da meine tante mich sonst tÖtet wenn ich so viel geld ausgebe für pässe und ich hab mich aber in die beiden voll verliebt und will sie unbedingt haben !!!!!!!!
                          Äh ... nee, so leider nicht ... die gehen, wenn überhaupt jetzt schon, für 3 Pässe jeweils über den Tisch.
                          Die Tante wird bei einem Karma von 27 nach 13 Tagen eh noch eher unerfreut sein.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Tja, verschleudern würde ich die auch nicht. Dann bleiben sie halt noch liegen. *schulterzuck*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Eben, eben. Die kriege ich in ein paar Tagen auch noch weg, dann kommen die ganz regulär in den Verkauf für meinen üblichen Preis von 2 Pässen und fertig.
                              Auf Stuten bin ich bislang noch nicht sitzen geblieben, habe nur ein paar Hengste, die bisher niemand wollte. Die dümpeln halt in der Verkaufspferdeabteilung rum, sammeln ab und an ne Rübe und nen AP und dürfen die Verkaufsfohlen erziehen.
                              Zuletzt geändert von Lori; 02.06.2008, 13:27.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

Gute Güte ihr wart ja fleißig!

Faye, ich studiere in Bonn und bin bisher sehr zufrieden.
                                Eine tolle Beschreibung des Studienfachs findest du auch HIER---KLICK

Wenn ich gleich etwas mehr Zeit habe, kann ich dir dazu auch noc mehr erzählen

Ich habe übrigens Ilias abzugeben. Schlecht ist sie ja nicht, aber Indigo Girl ist besser und darf in die Zucht.
                                Hab übrigens gerade eine Anfrage wegen Indomitable bekommen, aber verkaufen möchte ich ihn eigentlich noch nicht, da er ja auch Chancen auf die Rangliste hat. Diese hier hat angefragt: http://howrse.de/joueur/fiche/?id=195321
                                Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 02.06.2008, 13:31.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Habt ihr schon die aktuellen Holsteiner Ranglisten angeguckt?
                                  Die Springrangliste gefällt mir besonders. Und das sind überwiegend noch ungespielte Fohlen da

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Und da ist es .. das dritte Rappfohlen in Folge! Ilanee bleibt ungeschlagen, keine Ahnung, wie die Beiden das geschafft haben, die nächsten Fohlen scheinen einfach alle schlechter zu werden. Egal, kommt er halt in den Verkauf:

HG Isildur
                                    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=655999

Nea, ich sag Bescheid. Ich dachte, ich könnte morgen ja mal die ersten Sprünge einstellen. Nicht viele, nur ein, zwei. Wie viel kann ich denn nehmen?

Kätzchen, vielen Dank! Werd' mir den Link jetzt gleich mal zur Gemüte führen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Wow! Ilanee ist dann bisher das beste Stutfohlen!

Möchte keiner Ilias haben?

Wäre es dreist für ein mögliches Ranglisten-Hengstfohlen 3 Pässe zu verlangen?
                                      Nur spasseshalber, um zu sehen, wieviel die Leute bezahlen würden...
                                      Nich dass noch wer aus der Lächelfraktion ein Fohlen kauft!!!

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                        Hab übrigens gerade eine Anfrage wegen Indomitable bekommen, aber verkaufen möchte ich ihn eigentlich noch nicht, da er ja auch Chancen auf die Rangliste hat. Diese hier hat angefragt: http://howrse.de/joueur/fiche/?id=195321
                                        Aber Kätzchen, das sind ja 374er-Fohlen! der kleine Indomitable wird ja besser sein als Indy, und der ist ja noch nicht mal offiziell in der Zucht! Wie soll der denn später mal Geld verdienen, mal ganz abesehen von Flynn, der auch noch nicht viel verdient hat?

Wenn wir einen Ausverkauf der aktuellen Generation betreiben, bevor wir die nächste haben, wäre das nicht sehr schlau von uns. Und Wegwerfpferde möchte ich eigentlich nicht züchten. Wir haben es doch nicht eilig, oder?

Schniggi ist außerdem in einer seltsamen Zuchtgemeinschaft, die würde den kleinen Hengst sicher sofort hochpeitschen und dann inflationär herumreichen. Und unsere Deckhengste gucken in die Röhre.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                          Nea, ich sag Bescheid. Ich dachte, ich könnte morgen ja mal die ersten Sprünge einstellen. Nicht viele, nur ein, zwei. Wie viel kann ich denn nehmen?
                                          Stell ihn doch einfach für 900 rein, die Energie eines Tages reicht mit Karotte und Rübe für drei Deckangebote.

Dann stufe ich Firebird auf 800 und Free Bird auf 700. Und die anderen auch entsprechend billiger.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.108 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...