Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Nein, die Profiländerung funktioniert bei keinem.
    Hab deswegen schonmal Wiwaldi geschrieben:

Hallo,
    Alles klar! Danke für die Antwort!
    LG Hollyfee

> Hallo, das sind Problem die mit der neiuen Version zusammen hängen die ich auch habe. Da bleibt im Moment ertsmal nut abwarten und immer wieder im Forum mit lesen obs erledigt ist.
    >
    > Gruss wiwaldi
    >
    >> Hallo Wiwaldi,
    >>
    >> ich habe ein Problem mit der Profilbearbeitung und weiß so spontan nicht, an wen ich mich sonst wenden soll, da ein Thema im Forum ja relativ schnell überschwemmt wird.
    >> Ich möchte mein Profil bearbeiten und bekomme immer wieder folgende Nachricht:
    >>
    >> Hinweise: Es ist ein Fehler aufgetreten:
    >>
    >> * Die von Dir erstellte Präsentation kann aus einem der folgenden Gründe nicht veröffentlicht werden:
    >> o die HTML-Tags sind fehlerhaft
    >> o die Präsentation enthalt nicht autorisierte HTML-Tags
    >> Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann hast Du Deine Seite bestimmt im HTML-Modus editiert. Achte also auf die Formatierung Deines Textes!
    >>
    >> Ich habe schon alles versucht (behaupte von mir, auch ein wenig Ahnung zu haben) aber es geht nicht. egal was ich eingebe, immer tritt dieser Fehler auf.
    >> Kannst du das Problem vielleicht an die für sowas Zuständigen weiterleiten?
    >>
    >> LG Hannah
    Ciao, Faye!

Och Mensch!
    Jetzt hab ich nen Maßsattel und ein Maßzaumzeug für Isla gekauft und nur der Sattel ist in meiner Sattelkammer aufgetaucht
    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 01.06.2008, 13:33.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

So, ich habe auch nochmal einen in den Rübenthread geklatscht, den nehme ich dann direkt als Modul für die nächsten Deckanfragen per PN.

Hier nochmal für Lalilja, die ja leider dort gesperrt ist. (Hoffentlich nur für 24 Stunden).

Von Wewi, am 1. Juni 2008 14:35:33

Das Angebot-/Nachfrage-Märchen glaubt doch nicht wirklich jemand?

Nochmal zum Mitdenken: Der Rübenpreis wird vom Betreiber diktiert bzw. kann auch ruckzuck durch den Betreiber reduziert werden, da es sich um einen "Spielgeld"-Faktor in diesem Simulations-Spiel handelt, nicht um reale Einnahmen wie durch Passkäufe.

Dass man sich langfristig damit keinen Gefallen tut, werden die Betreiber merken, durch allgemeine Stagnation, was sowohl den Spieler-Zuwachs wie auch die zukünftig sicher stockende Pferdezucht betrifft. Ebenfalls die Passverkäufe.

Für mich persönlich wird sich nicht viel ändern, ich werde keine Rüben mehr für die ausgebildeten Pferde nutzen, und die in der Ausbildung befindlichen Pferde müssen sich den horrenden Rübenpreis halt verdienen, Durch Turniere und Decksprünge, wie bisher.

Für Neueinsteiger und viele meiner "Stammkunden", die meine Holsteiner Hengste nutzen, wird das aber fatale Folgen haben. Da ich eine soziale Ader habe, war ich bisher immer gern bereit, auf nette Anfragen Decksprünge meiner Hengste zu einem günstigen Preis abzugeben, wenn ein Anfänger mit wenig EQs auf dem Konto einen Decksprung meines besten Hengstes wollte, bekam er den jederzeit zum Mindestpreis. Das ist nun leider vorbei.

Ich nage nicht am Hungertuch, aber ich sehe es nicht ein, bei dem Spiel auch noch bei den EQs drauf zu zahlen, die Betreiber verdienen genug an mir, und meine Stammkunden dürfen sich dann leider in Zukunft bei Owlient für diese völlig konfuse Preispolitik bedanken und sich bei den öffentlich angebotenen Decksprüngen bedienen (die allerdings auch keine Wucherpreise, sondern in vernünftigem Rahmen sind).

Die Entwicklung hier ist sehr schade, aber ich werde sie nicht unterstützen, jedenfalls nicht mehr in dem Rahmen wie bisher.
      edit: Kätzchen, das ist ja 'ne Sauerei mit der Trense. Gleich anprangern bei einem Mod, am besten per "Schweren Systemfehler melden" unter der Kontaktadresse auf deiner Profil-Seite.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 01.06.2008, 13:45.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Wie, Lalilja ist Forum-gesperrt?!?
        Warum das denn?

Wegen dem Zaumzeug hab ich gerade Wiwaldi eine Mail geschickt.
        Ich brauche das doch schnell für Isla

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

Ich bin jetzt weg, am Rhein Gerölle suchen. Vielleicht finde ich ja einen Rhyolit
          Bis später!

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7750

grrrrrrrrr ich explodiere gleich vor wut!!

das wird jetzt wohl meine 4 woche werden, wo ich nicht reiten kann!

erst war der knochenbrecher da, der meinem pferd die wirbel eingerenkt hat - das man dann die nächsten tage nicht auf pferd steigt ist ja klar.

dann hatte ich meinen sattel zum polstern geben lassen müssen nach der behandlung.

und jetzt hat mein pferd seit tagen eine allergie auf ......der doktor weiß nicht was!!!

die bekommt so halb ei große pusteln, die im schlimmsten fall sogar aufgehen und eitern.

habe gestern meinen sattel wiederbekommen und heute hat sie so eine pustel in der sattellage!!

der doktor sagt auch nur, er wüßte gar nicht gegen was er sie testen lassen sollte..

könnte alles sein - hafer, heu, stroh, silage, irgendein kraut auf der wiese, irgendeine mücke......

ich könnte jetzt nach und nach 20 test machen lassen - und wären am ende womöglich auch nicht schlauer!

ich reibe mein pferd schon seit tagen mit emuöl ein

allmählich weiß ich aber nicht mehr weiter!!

alle schauen mich doof an im stall - dabei hat jeder gesehen, das der doc da war!!

sommerekzem ist es aber nicht (sie hatte das im winter auch schon mal!)

außerdem vermisse ich seit tagen meine reithose, die ich wohl irgendwo im stall habe liegen lassen........

........sie ist einfach nicht auffindbar!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Nightfly
              • 08.12.2003
              • 161

Hallo Zusammen!

So, ich bin auch wieder da. Hab den ganzen Tag in der Sonne gesessen und mir einen richtig dicken Sonnenbrand zugezogen.

sagt mal, hat einer von euch einen ausgeklügelten Trainingsplan? Weil mir kommt das so vor, als würde das bei mir ewig dauern bis die Pferde mal austrainiert sind. Oder liegt das nur daran das ich ohne Pässe spiele?
              Gerne auch näheres per PN.

lg
              Steffi

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

tröste dich - ich bekomme meine auch nicht vor dem 15. lebensjahr fertig (ohne schwarzmarktgegenstände!)

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3710

So, ich bin wieder da!

Night, da fragst du am besten mal Lori oder Nea. Die haben ganz gute Pläne.
                  Aber ohne Zeitgeber brauchen die auch Zeit...

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

hab schon wieder ne neue voglescheuche im laden gekauft !!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Diese verdammten VaeVictis-Monster sind wieder unterwegs und blockieren die ganzen kleinen Springen!!!

Nea, magst du nicht mal Pride oder so gegen die nennen?
                      Damit die mal nen Dämpfer kriegen?

Kommentar

• living doll
                        • 30.05.2005
                        • 2180

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                        hab schon wieder ne neue voglescheuche im laden gekauft !!
                        Wofür soll das gut sein?
                        Ich habe seit heute Morgen ein Guthaben von über 66 000 EQ beim Reitzentrum - und weiß nicht, was ich damit tun soll.
                        Ich habe einen Bonus von +5, 21 EQ bei der Reitstunde und eine Verbesserung von 0,096%.

Warum jetzt riesig investieren, wenn man doch nicht viel mehr verbessern kann?
                        Ich habe auch nur die eigenen und die töchterlichen Pferde bei mir stehen, keine Fremdeinstaller.
                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen

Diese verdammten VaeVictis-Monster sind wieder unterwegs und blockieren die ganzen kleinen Springen!!!

Nea, magst du nicht mal Pride oder so gegen die nennen?
                          Damit die mal nen Dämpfer kriegen?
                          Ich kann doch nicht Pride in den kleinen Springen nennen. Außerdem ist der alte Sack fast 25, den wecke ich schon gar nicht mehr.

Ich bin gerade mit der fetten Schimmelstute beschäftigt, die ist fast auf 100 und quält sich mit ihrem Wanst durch die Trab-Sachen. Indy ist auch fast fertig, wir könnten theoretisch heute noch ein paar Fohlen ziehen zu Abschreckungszwecken. Außer HG'lern kriegt den Indy aber niemand, auch die Stammkunden nicht, erstmal sollen all unsere Stuten gedeckt werden.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3710

Oh! Das ist aber fein! Isla ist auch bald fertig. Es fehlen nur noch Galopp und 6 Siege.
                            Aber Trab und Ausdauer wollte ich auch noch fertig machen. Zumindest Ausdauer

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen so viel online bin, ich habe diverse Termine, also werde ich den Indy dann mal heute abend schon für alle gewünschten HG-Stuten reservieren, auch wenn die erst morgen fertig werden sollten, dann kann direkt losgedeckt werden, sobald sie soweit sind.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3710

Hihi! Punktlandung! Fertig mit 10
                                Jetzt fehlen nur noch Ausdauer und Trab, aber da bin ich schon dran

R2-D2 hat übrigens die 100 geknackt! Mit 18 Jahren und 4 Monaten
                                Immerhin... besser spät als nie...

So, jetzt muss ich erstmal essen kochen gehen. Gnoccis (schreibt man die so?) machen sich leider nicht von selbst.

Kommentar

• Birdy
                                  • 02.01.2006
                                  • 1426

Meine Güter, so ein Monster von Vae Victis wird grade in allen kleinen Rennen und Springen genannt, argh wie hat meine nachwuchsstute da denn den hauch einer chance? das vieh zieht grade alles ab.

edit: Hab jetzt hier heute noch nicht gelesen, bei euch auch so?
                                  Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3710

Jap, da hab ich mich auch schon drüber beschwert.
                                    aber Isla hats totzdem auf die Punktlandung geschafft

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Wie heißt denn das Vae-Victis-Monster? Ist das in den Springprüfungen? Dann wecke ich mal en paar Hengste.

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Bin auch wieder an Board. Meine tolle Orinja ist nun im Himmel und von dem erhaltenen Pass habe ich gleich 5 Alterungspunkte für Igraine besorgt.

Nun spiele ich sie auf drei und dann kriegt sie Morpheus.
                                        Dann bekomme ich sie garantiert morgen auch auf ihren 100 Blup

Kommentar

• Salsa1204
                                          • 21.05.2007
                                          • 3151

Leute, leute ich kann mich für hope and Faith wirklich nicht für einen Hengst entscheiden :-( HILFEEEE!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...