Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Wow, nu hat Stefan Raab tatsächlich auf der Ziellinie noch verloren! Freut mich aber für seinen Herausforderer!

*edit* 2 Doofe, ein Gedanke!
    Ach, der war St.Pauli-Spieler? Hab nicht von Anfang an geguckt und dann auch nicht sooo gut aufgepasst
    Naja, trotzdem sei es ihm gegönnt, hat ja auch dafür gekämpft.

Kommentar

• Faye
      • 22.05.2007
      • 803

Hauptsache der Raab hat einen auf den Deckel gekriegt!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Oh, Faye, wo du grad noch da bist ... kannst du wohl Flynn für Finally und Fioretta reservieren? Muss nicht mehr jetzt sein, morgen reicht auch noch!

Nea, noch wach genug für Äppelhandel? Lt. Startseite sind nicht mehr viele online ...
        Ich könnte nämlich noch ne Ladung Äppel gebrauchen.
        Nur ist das jetzt mühsamer, weil ich auch nach Fehlkäufen 10 sec. (und wenns denn tatsächlich nur 10 sec wären ... ) warten muss bis zum nächsten Kauf. Aber wenn ich wenigstens ein paar schnappen könnte wäre ich schon zufrieden.

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Lori, ich geh ihn glatt nochmal wecken ;-) - und verschwinde dann wohl auch mal in die Heia!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Oh, prima, dann kann ich vielleicht morgen vormittag die Fohlen schon schlüpfen lassen *freu* Danke!

Eben kam noch eine Cheops-Pyramide angeschwebt. Somit sind die APs für das nächste Top-Fohlen gesichert

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

So, - wenn die Mädels bereit sind, können sie schnackeln gehen

Bei mir flog kein einziger AP! *grummel*
              Dafür haben die Spaßpferdchen heute immerhin drei gefunden ... naja, hoffen wir, dass morgen noch ein paar kommen. Aber wie's aussieht muss ich mir noch ein Altpferd zulegen, das ich dann morgen in den Himmel schicke. Dann kann ich für den Pass ein paar Punkte kaufen.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Alles klar, danke! Muss die glaub noch bisschen altern, ehe es schnackeln kann. Das mache ich dann wohl morgen ... also ... *aufuhrguck* nachher halt

So langsam wirds auch für mich Zeit fürs Bettchen ...

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Lori, ich bin gerade auf Pelins Account und könnte da so im Halbschlaf noch... moment... nachgucken... erstmal 400 verkloppen.

Sag piep, ich mach dann auch extra langsam und knuddel die Katz zwischendurch, die mir eh wieder auf dem Schoß hängt und gern die Tastatur vollhaaren würde.

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

ICH GLAUBS NICHT

Ich wollte gerade die Seite zu machen, da flog ein Wolkenfetzen *yehaaaaa*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

*piep*

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Coole Nummer, Faye!

Ok, geht los, Lori...

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

So, die 400 von Pelin sind weg. Ich selbst habe inzwischen...moment.. nachgucken... 9.376 auf Halde. Also, falls noch jemand welche braucht...

Aber mir fallen jetzt wirklich bald die Äuglein zu. *gähn*

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

Kreisch Bääääh, ich glaub`s ja nicht, jetzt hab ich gerade einen ellenlangen Beitrag im Rüben-Thread geschrieben und beim Abschicken ist der einfach weg.
                            Hab jetzt keinen Elan mehr, das alles nochmal zu tippen

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Erzähl mal in Kurzform, Lalilja...

edit: Rübenpreis aktuell: 33 EQ! Eieieieieiei...

nochmal edit: Ich fall um, bin schlachmüde, und die Katze mault, also bis morgen dann wieder, gute Nacht, Johnboy, Jimbob und Dr. Lecter. *wink*
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 01.06.2008, 01:29.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Moin!

Boah, ich hab so geflucht gestern Nacht! Plötzlich war meine Internetverbindung komplett weg, nix ging mehr. Selbst PC runter- und wieder hochfahren konnte das nicht ans laufen bringen
                                Und ich hatte noch Fioretta wach und wusste gar nicht mehr, wieviel Energie sie noch hatte ... womöglich ist sie jetzt kaputt Ich muss gleich nachgucken gehen.

Deshalb konnte ich mich auch nicht mehr melden, Nea. Äppel hatte ich aber noch geschnappt, so 300 Stück oder so warens glaub.

*fluch*

*edit* Puh, alles gut gegangen, genug Energie hatte sie wohl, sie wurde nur nicht ins Bettchen geschickt ... geht ja noch, nur die Moral ist etwas runter.
                                Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2008, 09:12.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Aktueller Rübenpreis: 36 EQ.
                                  Da kann mir keiner mehr erzählen, dass das an Angebot und Nachfrage hängt.
                                  Die Nachfrage dürfte deutlich geringer sein, das Angebot ist ja eh unbegrenzt bzw. die Rübenernte ist in vollem Gange.

Stellenanzeige:
                                  Ich hätte einen Stelle als Tierarzt zu vergeben! Stelle kann ab sofort oder spätestens ab kommenden Donnerstag (5.6.) angetreten werden!
                                  Bei Interesse bitte am besten PN bei Howrse an mich!
                                  Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2008, 09:44.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Morning!

Oha, böse Falle mit Fioretta, aber ist ja gut gegangen.

Tja, der Rübenpreis.. da bei mir jetzt schon die üblichen Verdächtigen mit Deckanfragen für Indy ankommen und den regelmäßig gleichlautenden PNs ("Wann isser denn endlich feeeertich?"), fange ich gerade an, die Stammkundschaft darauf einzustellen, dass es bei mir in Zukunft keine 200-EQ-Decksprünge mehr am Fließband geben wird. Ich muss nochmal ausrechnen, was mich die Aufzucht eines Hengstes an Rüben kostet, bis er auf 100 Blup ist, und dann ballere ich ihnen die Summe um die Ohren. Ich nage zwar wahrhaftig nicht am Hungertuch, habe aber auch keinen Bock, draufzuzahlen bei der ganzen Sache. HG-Sprünge gibt es in Zukunkt für HG'ler und ganz arme Anfänger, und der Rest soll sich die Sprünge aus meinen öffentlich angebotenen Deckangeboten schnappen. Irgendwann schwillt auch meine soziale Ader bedenklich an, und das ist spätestens seit heute der Fall.

Ansonsten dürfen meine brach liegenden Turnierpferde dann mal wieder etwas mehr tun, und auch die uralten Säcke Shergar etc. werden dann noch genannt, bis sie schon tatterig vor dem Himmeltor stehen. Auf so eine Idee wäre ich früher nie gekommen, aber man muss ja sehen, wo man bleibt.

Am meisten nervt mich immer noch die Scheixxegal-Haltung der Betreiber. Die sitzen in Frankreich in der Sonne und beten ihre Kontoauszüge an.

edit: Lori, macht die Vertragsverlängerung Sinn? Ich kann in 4 oder 5 Tagen Level 8 machen und Sattler werden. Aber du hast schon einen, oder?
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 01.06.2008, 09:51.

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Morgen zusammen!

Lori, gut das mit Fioretta nochmal alles gut gegangen ist. Bin schon gespannt auf die zwei Fohlis, die deine Mädels heute noch ausbrüten werden.

Nea, ich finde auch, dass nicht jeder die Decksprünge für 200 EQ kriegen sollte! Hinterher bedient man dann den ganzen Markt zu Schleuderpreisen. Zudem gibt es die HG-Hengste ja auch öffentlich im Angebot zu sehr fairen Preisen - da sollte doch jeder was passendes finden.
                                      Anfänger, die dagegen Starthilfe benötigen - das ist was anderes

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Stimmt schon, Faye, es ist nur so, dass es manche Leute, mit denen ich ganz gut "befreundet" bin, schon gewohnt sind. Die haben dann in der Regel auch schon mal Pferde von mir mit Pässen gekauft, und man will die ja nicht vor den Kopf stoßen. Naja, ich werde es ihnen schon plausibel erklären, die 200er-Sprünge werde ich jetzt drastisch einschränken.

Lori, der Friese steht auf der Straße. Kannst du eine Box für Pelin reservieren? Nicht, dass uns sein Dressurwert flöten geht.

Zu der Job-Verlängerung habe ich gerade noch was rein editiert, nicht dass das wegen des Seiten-Umbruchs verloren geht. Ich kann aber auch erstmal Schmied bleiben, mir egal. Das Level kann ich ja auch so erstmal machen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nea, Sattler habe ich schon einen, Amity hat da nen langfristigen Vertrag.
                                          Wenn du nach dem RL 8 den Job wechseln willst, lehn einfach ab, dann geb ich hier ne Stellenanzeige auf. Ansonsten behalte ich dich natürlich auch gerne als Schmied Zuverlässige Leute sind mir seeehr recht!
                                          Wobei man diese "Spiel neu gestartet, daher gekündigt"-Probleme zum Glück nur bei Reitlehrern und Stallburschen hat. Bei höheren Jobs hatte ich das glaub noch nie.

Habe eben nochmal ne Vermutung in den Rübenpreis-Thread geschrieben. Bin gespannt, ob ich Recht habe ...

Die Hannozüchter in Not:
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kann das neueste Monster wohl nicht trainiert werden

*edit* Box für Pelin ist reserviert, nur die Fähigkeiten waren zu hoch eingestellt. Habs runtergesetzt, das Flügelviech kann also wieder einziehen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...