Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin, Moin!

Sitze schon bei der Arbeit
    Vorhin habe ich schon meine Rüben geerntet: 908 Stück, Verkaufspreis 14 EQ = 12712 EQ für mein RZ. Damit bin ich natürlich sehr zufrieden, trotz der Ernteeinbußen durch den Sturm ist das ok soweit.
    Der hohe Verkaufpreis ist natürlich toll, aber nachher werde ich fluchen, wenn ich Rüben für meine Pferde einkaufen muss zu so nem hohen Preis

Ach so, Sabine, ist doch eigentlich logisch, warum man die Rüben, die man im RZ erntet, nicht für die eigenen Pferde behalten kann: es sind ja zwei völlig getrennte Konten, mein "Pferdekonto" ist ja nicht mit dem "RZ-Konto" verknüpft.
    Aber schön wärs schon, wenn das möglich wäre ... dann hätte ich jetzt herrlich viele Rüben

Kommentar

• royaltouch
      • 06.11.2006
      • 427

Ich hab endlich meine Stute auf Blup 100 (glaub jedenfalls mit dem nächsten Wecken) *freu* -hat da jemand einen Hengst für mich? HG Sedryna heißt die Stute -wär super wenn mir jemand was reservieren könnte *liebschau*

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Morning!

Oh je, Lori, bei dem Wetter arbeiten? Und auch noch am Wochenende?

Royaltouch, Flynn ist momentan der beste HG-Hengst, du müsstest nur warten, bis Faye wieder online ist, sie reserviert ihn dir sicher.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 31.05.2008, 10:26.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Moin Moin,

@Lori, das klngt ja nach mächtig Unwetter!

Hier in MS hat es gestern so gegen 0.00-0.30 Uhr so richtig geschüttet und gewittert. Halb Münster war unter Wasser (inclusive unseres Kellers!) Haben dann so bis halb drei versucht den Keller wieder trocken zu legen und die Klamotten zu retten.

War nett, Schienbeitief durch das Abwasser zu waaten (schreibt man da so?!) *igittigitt*

Glück im Unglück: Mein Keller ist vor ein paar Jahren schon mehrfach (und damals als einziger Keller) vollgelaufen. Daher steht bei mir auf den untersten 50 cm nix mehr...
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Mooorgen

Hab heute Stoh geerntet, der Preis ist bei 24, weiß nicht, ob ich verkaufen soll?
            Habt ihr eigentlich euer restliches Pestizid verkauft, kann man nix mehr mit anfangen, aber verkaufen könnte man es, hab ich gesehen.

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

royaltouch: Ich reserviere dir für die kleine Sedryna einen Sprung

Amity: Ohjee ... Die Gewitterfront war bei uns vorgestern/gestern

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

--------mein fehler hat sich behoben, darum löschen meines kommentares!

ich habe aber nix böses über einen hier gesagt, also keine panik!!
                Zuletzt geändert von Sabine2005; 31.05.2008, 10:39.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

@Sabine,

das 5. Puzzle auf .com ist da und zu gewinnen gibt es eine Vogelscheuche!

ein Link zu den Lösungen:

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sabine, ich hatte keine Probleme beim Anbau. Habe für mein 15 Morgen-Feld 5 Einheiten Rübensamen gekauft, machte 15 Morgen und passte perfekt.

Meinen Weizen kann ich erst am 2. Juni ernten, am 3. Juni Rüben und am 4. Juni auch nochmal Rüben.
                    Weizen werde ich vermutlich sofort verkaufen, denke, dass sich da nicht viel tun wird am Preis.

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

mein fehler hat sich behoben - ich war zu blond zum rechnen!!

dank meiner rübenernte könnte ich mir in der deutschen version jetzt noch ne vogelscheuche leisten!

in der anderen version werde ich natürlilch versuchen eine zu bekommen, aber bis ich mir ein großes feld leisten kann, werden wohl noch einige echte monate vergehen!!

PONYSTUTE ZU VERLEASEN

hat jemand interesse, zu HG tarif (500 equus) diese ponystute zu leasen?

Leider hat sie nur einen GP von 357, etwas.

mit dem 100 blub tut sie sich leider recht schwer - ist jetzt bei 95 etwas.

ist grade in der baby-post-prenatalen phase (muß noch 6 monate bis zur neuen beckung warten!)

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Miss Marple #194552 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

bei abgabe würde ich sie gerne ohne sattelzeug abgeben, damit ich dieses für jemanden anderen nutzen kann.

falls jemand von euch interesse hat bitte innerhalb des spieles in nachricht an den user Byrnlea schicken!!

achja, anschließend hätte ich die stute gerne wieder zurück!!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea, in deinem Rüben-Wucher-Thread hab ich diesen Satz gefunden:
                        Damit kann man sicxh ne Transe Plus 10 Äpfel leisten!
                        Wat soll ich denn mit ner Transe?

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7750

das ist der aktuelle nachwuchs von miss marple

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

also ein 368, etwas fohlen bei der geburt kann man aus ihr ziehen!

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

so, ich setzte meinen reitponys auch allen das HG davor (soweit es passt)

bin schon auf die reaktionen gespannt, wenn 5 HG ponies gleichzeitig in den rennen starten!!

Kommentar

• Faye
                              • 22.05.2007
                              • 803

Meine Ap-Sammler haben heute noch drei Punkte gefunden und jetzt konnte ich Igraine endlich ausspielen! *juppieeee*

Tadaaaaaa: Besser als ihr Vater:
                              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

schick!!

(allderings mußte ich das fohlen erst suchen - denn der link geht bei mir komischerweise nicht!)

uff, jetzt kosten rüben 29 equus im einkauf!!!!!!!!!

ich muß meinen trainingsplan ändern!!
                                Zuletzt geändert von Sabine2005; 31.05.2008, 11:20.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Nea, in deinem Rüben-Wucher-Thread hab ich diesen Satz gefunden:

Wat soll ich denn mit ner Transe?
                                  Ich habe da eben auch nochmal was gepostet und mich sehr beömmelt über den Spruch. Es dauerte etwas, bis ich begriffen habe, dass Trense gemeint ist.

Ey, was soll ich denn bitte mit einer gepuzzelten Vogelscheuche anfangen? Ich haben kein RZ, weder hüben noch drüben. Kann ich die dann verkaufen? Am besten dann wohl nachts um 4, wenn nur noch Lori und ich online sind, damit sie der Fährdestall abkriegt.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                    Meine Ap-Sammler haben heute noch drei Punkte gefunden und jetzt konnte ich Igraine endlich ausspielen! *juppieeee*

Tadaaaaaa: Besser als ihr Vater:
                                    http://howrse.de/elevage/fiche/?id=635308
                                    Klasse, die Stute! Ich mache dann heute auch mal mit Indy weiter, der hat gerade seinen Morpheus bekommen. Aber Jugendwasser kriegt er nicht, das sehe ich bei den Rübenpreisen nicht ein.

edit: Tadaaaa: Rubenpreis aktuell: 29 EQ!
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 31.05.2008, 11:33.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

wenn ich mal "meckern" darf - die dame hat aber schon etwas wenig ganaschenfreiheit!!

juchuuuu, kriege grade die nachricht, die anglo klasse auf der arabershow nächsten sonntag finden statt!!!!

soooo, nu müssen wir diese woche noch einige kilos los werden und die allergiepickel müssen noch verschwinden........

Kommentar

• royaltouch
                                        • 06.11.2006
                                        • 427

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                        royaltouch: Ich reserviere dir für die kleine Sedryna einen Sprung

Amity: Ohjee ... Die Gewitterfront war bei uns vorgestern/gestern
                                        Super danke, dann werde ich sie bald Mal wieder wecken !

Kommentar

• Mondi
                                          • 12.08.2004
                                          • 451

auf meiner Howrse sos seite wurden alle Beiträge gesperrt, wo finde ich einen Fohlenspielplan?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...