Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2688

living

Igraine= Mutter von König Arthur....
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• faying
      • 08.03.2005
      • 756

Ok danke, dann werden ich noco ein wenig warten...

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Na türlich, Katinka bekommt ein Hengstfohlen, und auch schon wieder ein Grauschimmel. Ich kann bald einen Laden damit aufmachen.

Edit: Und da ist er auch schon: HG Grummel

HG From The Past ist ein Pony, das von t.s.i.b. im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ob ich den mit Pass verkauft bekome?
        Zuletzt geändert von stimp; 30.05.2008, 12:58.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
          Na toll ... nu is Igraine 10 Monate alt und ich hab keine AP's mehr
          Booooah...hättest du das mal gesagt, dann hätte ich sie über den Account meines Nachbarkindes Pelin verkauft und vorher ausgespielt, sie hat genug APs rumliegen und braucht sie nicht.

So, ich bin jetzt angegriffen. Ich habe gerade die Glotze angemacht, wollte Nachrichten sehen, stattdessen wurde bei irgendeiner Tierarztsendung minutiös gezeigt, wie ein unheilbar kranker Oldenburger Rappe im Beisein seiner jugendlichen Besitzerin eingeschäfert wurde. Nicht nur die hat Rotz und Wasser geheult, auch der Tierarzt war schwer bedröppelt, und ich habe gleich wieder tränen-umflort ausgeschaltet, das hat böse Erinnerungen geweckt.

Außerdem rief gerade meine Mama an. Sie sitzt im Klinik-Park, liest ein Buch in der Sonne, und ihr 12.30h-Termin wird sich noch eine Stunde hinziehen, die Warteschlange ist dort endlos heute.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

@mondi,

Diamant Girl macht sich gut. Springen und Galopp (und Dressur) sind Fett und die 20 Siege hat sie auch schon... (GP liegt im Augenblick bei 92 mit 8 Jahren und 6 Monaten). Mit etwas Glück wird's vielleicht ne Punktlandung...
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
              Na türlich, Katinka bekommt ein Hengstfohlen, und auch schon wieder ein Grauschimmel. Ich kann bald einen Laden damit aufmachen.

Edit: Und da ist er auch schon: HG Grummel

HG From The Past ist ein Pony, das von t.s.i.b. im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ob ich den mit Pass verkauft bekome?
              Ich habe mein 373,5-Ponyfohlen nicht für einen Pass verkauft bekommen, das stand jetzt schon eine Woche drin oder so. Auch ein Hengst. Aber die Schimmelfarbe ist doch gefragt, ich würde das auf jeden Fall versuchen!

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
                living

Igraine= Mutter von König Arthur....
                http://en.wikipedia.org/wiki/Igraine
                Genaaauuuu
                Daher habe ich den Namen auch.
                Ich liebe "Die Nebel von Avalon"

Was war denn mit dem FN-Forum und dem Namen?
                Hab da keinen Plan!

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Ich habe mein 373,5-Ponyfohlen nicht für einen Pass verkauft bekommen, das stand jetzt schon eine Woche drin oder so. Auch ein Hengst. Aber die Schimmelfarbe ist doch gefragt, ich würde das auf jeden Fall versuchen!

Ich habs grad versucht. Hab noch einen netten Text dazu geschrieben. "Enkel von Wunderstute Melody!"

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

Booooah...hättest du das mal gesagt, dann hätte ich sie über den Account meines Nachbarkindes Pelin verkauft und vorher ausgespielt, sie hat genug APs rumliegen und braucht sie nicht.

So, ich bin jetzt angegriffen. Ich habe gerade die Glotze angemacht, wollte Nachrichten sehen, stattdessen wurde bei irgendeiner Tierarztsendung minutiös gezeigt, wie ein unheilbar kranker Oldenburger Rappe im Beisein seiner jugendlichen Besitzerin eingeschäfert wurde. Nicht nur die hat Rotz und Wasser geheult, auch der Tierarzt war schwer bedröppelt, und ich habe gleich wieder tränen-umflort ausgeschaltet, das hat böse Erinnerungen geweckt.

Außerdem rief gerade meine Mama an. Sie sitzt im Klinik-Park, liest ein Buch in der Sonne, und ihr 12.30h-Termin wird sich noch eine Stunde hinziehen, die Warteschlange ist dort endlos heute.
                    Mist! Das wär's ja noch gewesen .... *hmpf* Jetzt muss ich mühselig mein Ap's zusammen kriegen *wääääh*

Das mit der Sendung hört sich wirklich emotional an ... eine Freundin hat mir genau von einem solchen Bericht erzählt und dass sie da auch so weinen musste - vielleicht handelt es sich ja um den Gleichen?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Sowas kann ich auch gar nicht gut sehen, da muss ich auch immer gleich mitheulen ... bin da doch sehr nah am Wasser gebaut, zumal dann doch immer im Kopf ist, dass man das selbst schon durchgemacht hat und es einem auch irgendwann wieder bevorstehen wird

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Das mit der Sendung hört sich wirklich emotional an ... eine Freundin hat mir genau von einem solchen Bericht erzählt und dass sie da auch so weinen musste - vielleicht handelt es sich ja um den Gleichen?
                        Keine Ahnung. Der Wallach hieß "Lord". Das Besitzer-Mädel hatte sehr viel Mut, sie hat dem TA noch die letzten zwei Spritzen gereicht, obwohl sie vor Tränen schon kaum noch was sehen konnte, dem Wallach die Decke abgenommen, und, nachdem sie zusehen musste, wie er zuckend umfiel und sofort verstorben war, noch die Stalldecke über ihm ausgebreitet und ihn zugedeckt. Das Pferd hat nicht so sehr gelitten, es war ja vorher schon sediert, aber ich als Teenager hätte bei einer solchen Geschichte ein Trauma für's Leben, wenn mich das Pferd so lange begleitet hat. Als der Wallach tot war, hat sie ihm noch weinend den Kopf gestreichelt und ihm zum Abschied noch einen Klaps auf die Kruppe gegeben. Ich weiß nicht, woran er gelitten hat, aber diese Besitzerin eben war ein starkes Mädel! Und der Wallach ist direkt vor seiner seiner Box eingeschlafen, nicht im Schlachthof.

So, jetzt muss ich mich etwas ablenken, ich lasse mal ein paar Hengste laufen.

Stimp, hast du Melody irgendwo genannt? Dann wecke ich mal Alcantaro zu Testzwecken, aber auch der wird sicher nur ihre Hinterhufe sehen. Das Pony ist echt unglaublich!

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Stimp, hast du Melody irgendwo genannt? Dann wecke ich mal Alcantaro zu Testzwecken, aber auch der wird sicher nur ihre Hinterhufe sehen. Das Pony ist echt unglaublich!
                          Sie hat noch 8 Springen von Vorgestern offen! Alles hochdotiert.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ok, aber die mit Remus drin nenne ich nicht.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Kommt Alcantaro auch mit Flügeln nicht an Remus ran? Schade, dass es noch keine neuen Felle gibt, sonst könnte man ihn noch umfärben, das bringt auch in etlichen Disziplinen Pünktchen

*edit* Ah, Remus hat doch glaub auch Flügel, oder? Fällt mir da grad so ein. Kann grad nicht nachgucken.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich kann ja mal eins nennen, aber der Remus hat einfach einen zu guten Dressurwert, den packt deswegen keiner.

Kommentar

• Geisha
                                  • 26.08.2002
                                  • 2688

Genaaauuuu
                                  Daher habe ich den Namen auch.
                                  Ich liebe "Die Nebel von Avalon"

Was war denn mit dem FN-Forum und dem Namen?
                                  Hab da keinen Plan!
                                  Faye

ich habs mit dem Herrn der Ringe
                                  meine REALEN Hottis heissen
                                  Galadriel
                                  Arwen
                                  Legolas
                                  Quendi
                                  Calacyria
                                  LLach
                                  Aragorn
                                  Smaug...
                                  und alle mit dem Affix DE CAL ROHAN ...

also leute..
                                  Horwsi wird auch bald vom Herrn der Ringe erobert werden !!!!
                                  sabi
                                  Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                  das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Tja, da war jetzt überall nicht die Melody mit drin, aber sieht ok aus.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Springturnier Länge Pferd Platzierung Gewinne

**Spirit jumpers** 1.64 km HG Alcantaro of Swallow Wings 1. 92
                                    At the Chestnuts` 1.72 km HG Alcantaro of Swallow Wings 1. 103
                                    frodo 1.64 km HG Alcantaro of Swallow Wings 1. 99

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

*gg* Cool :-)

Mein Affix ist auch elbisch "i Vilyaron" Heißt soviel wie "blabla (also Pferdename) der Lüfte"

Und ein paar haben sonst auch noch elbische Namen, Sinda zum Beispiel. Heißt Grauelb. Hab einfach einen Faibel für solche Namen

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

JAAAAAAAAAAAAA! EinStutfohlen, und schon beim zweiten Versuch!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
                                          Faye

ich habs mit dem Herrn der Ringe
                                          meine REALEN Hottis heissen
                                          Galadriel
                                          Arwen
                                          Legolas
                                          Quendi
                                          Calacyria
                                          LLach
                                          Aragorn
                                          Smaug...
                                          und alle mit dem Affix DE CAL ROHAN ...

also leute..
                                          Horwsi wird auch bald vom Herrn der Ringe erobert werden !!!!
                                          sabi
                                          Sabi, du hast "Brego" vergessen. Der heißt übrigens in echt "Uraeus" und ist väterlicherseits holländisch gezogen, mütterlicherseits dann aber hannoversch.. Ferdinand/Waidmannsdank xx etc. Allerbestes Leistungsblut! Er hat auch viel gedeckt in Neuseeland, aber nicht mehr, seit er vor einem Jahr eine schwere Kolik-OP hatte. Er gehört zwar noch Viggo Mortensen, steht aber in Rente bei Jane Abbott, die damals auch Liv Tyler gedoubelt hat, und der Mr. Mortensen dann "Arwen's" Schimmelhengst "Asfaloth" (in real life: "Florian", ein Andalusier) geschenkt hat, weil sie ihn sich nicht leisten konnte. Mit Jane bin ich in email-Kontakt, und sie hat mir gerade neulich ein Foto von einer Jungstute geschickt, die von Florian ("Asfaloth") und einer Halbblut-Stute von Uraeus ("Brego") stammt. Uraeus hat in NZ viele gute Event-Pferde gebracht, obwohl er früher vor den Dreharbeiten reiner Dressur-Hengst bis Klasse S war. Vor allem in Anpaarung mit Vollblut. TG ist ist auch in die USA verschickt worden, dort hat er auch gute Buschpferde gemacht.

Merkt man eigentlich, dass ich auch HdR-geschädigt bin?

edi: Bomben-Fohlen, gratuliere, stimp!
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 30.05.2008, 14:07.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...