Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nea, ich geh gleich mal lesen. Bin eben schon erschrocken, als da 6 Nachrichten angezeigt wurden

Finally hat ihr 3. Fohlen bekommen, diesmal ein Hengstchen und einiges schlechter als die beiden Schwestern:
    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Verkauf #635837 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Schon komisch mit der Vererbung
    Naja, als Verkaufspferd in 2 - 3 Tagen passt das schon!

Kätzchen, Glückwunsch!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Warum soll es dir besser gehen als mir mit der PN-Flut?

Das Fohlen hat aber super angeborene Fähigkeiten!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Soll ich einen von denen jetzt schon einstellen oder lieber noch warten?
        Schick Lori! Ich warte ja immernoch auf meinen ersten Holsteiner-Fuchs.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nea, ja, die Fähigkeiten sind toll, das stimmt.

Kätzchen, ich würde noch 1-3 Tage warten oder halt nur auf Anfrage verkaufen.
          Ich schiebe die, die für den Verkauf gedacht sind, immer einfach so in mein Verkaufspferdeverzeichnis, ohne sie in den PVs anzubieten. Habe schon mehrfach dann Anfragen nach Pferden im Verkaufspferdeverzeichnis gehabt und dann verkauft.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

Naja, nen Verkaufsverzeichnis hab ich nicht und mein Profil kann ich nicht ändern
            Aber ich warte. Kostet mich ja nix.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ja, mache ich auch so. Ins Verkaufsverzeichnis, und dann kommen auch Anfragen, ohne, dass man sie in den freien Verkauf setzt. Wenn sich sowas erstmal rumgesprochen hat, schauen da auch viele rein.

Hmm.. wieso hast du keins? Kannst dir keins anlegen?

Das mit dem Verkaufspferdeverzeichnis hat übrigens auch den Vorteil dass man sich dumme Fragen nach den anderen Pferden erspart. Ich erinnere nochmal an die Anfrage eines Kiddies mit 500 EQ auf dem Konto: "Verkaufst du mir Alcantaro ohne Pässe? Ich zahle jeden Preis!"
              Zuletzt geändert von Nearctic; 29.05.2008, 21:52.

Kommentar

• danny de vito
                • 09.03.2006
                • 530

hallo
                kann mir mal einer sagen wie das mit den puzzel ist ich habe es jetzt gelöst und bekommt man dann automatisch irgend ein geschenk oder was mus ich noch machen
                leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Nö, ich kaufe ja keine Pässe (verdiene die im Prinzip nur aus den PVs und den Pässen aus der Reserve). Hab nur nen Karma von 4...

danny, du must auf die Puzzleseite gehen und da dann das vollständige Puzzle anklicken

Kommentar

• danny de vito
                    • 09.03.2006
                    • 530

hab ich gemacht aber es passiert nix
                    leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

Also ich kann das fertige Puzzle auch nicht anklicken und ein Geschenk gab es bisher nicht

Was habt ihr denn bekommen??

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

So ists recht, immer schön den Sieg in den eigenen Reihen halten
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nea, schöner PN-Wechsel

Rübenpreis ist bei 20 EQ Mir scheint, Howrse will den Preis möglichst schnell den anderen Versionen anpassen ...
                        Ich lasse die Turnierpferde jetzt schon ohne Rübe laufen. Gehen sie halt nur noch 3 Springen statt 4 (reicht eh nicht bei allen für ein 4. Springen).

Einhornzüchter in Not:

Gut, dass ich ganz stinknormale Holsteiner züchte
                        Zuletzt geändert von Lori; 29.05.2008, 22:05.

Kommentar

• Lalilja
                          • 19.03.2008
                          • 698

Ich fütter auch nur noch Rüben bei den Jungpferden
                          Obwohl wir uns das ja noch leisten könnten, aber für die Anfänger ist das echt hart.
                          Es gibt auch keine MK Sättel mehr, nur noch die billigen mit +1 und die Maßsättel, das erschwert den Anfang noch mehr

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
                            Also ich kann das fertige Puzzle auch nicht anklicken und ein Geschenk gab es bisher nicht

Was habt ihr denn bekommen??
                            Es gab 5 Rüben. Die wurden dann automatisch in deinen Laden transferiert.

Sag mal, möchtest du nun eigentlich auch noch ein Stutfohlen aus der Floyd/Flynn-Konstellation? Die kleine Inook würde ich selbst behalten wollen, die ist auch nicht mit Tränen, aber Ipanema, die hat auch super Fähigkeiten mit 115%. Und die ausgespielte Schimmelin, die bei Pelin steht, da wollte sich ja Faye wohl morgen noch entscheiden.

Lori, die Turnierhengste lasse ich sowieso nur 3 dicke Prüfungen täglich laufen, das kommt dann ohne Rübe genau hin, und meist brauche ich nicht mal 'ne Karotte. Ich bin ein sehr sozialer Einsteller.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 29.05.2008, 22:15.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

So, ich gehe jetzt gleich ins Bett. Hab viel Schlaf nachzuholen, bei dem sch*** Wetter hier unten.

Wenn doch jemand von euch einen meiner zwei Grauschimmelhengste haben möchte, dann schreibt mir einfach bei Howrse. Ich glaube mittlerweile wisst ihr ja wer ich bin

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!!! *winkewinke*

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Nacht, Kätzchen! Ich mache auch bald Schluss, ich muss ja morgen mit Mama in die Klinik. Hoffentlich behalten sie sie nicht gleich da. Aber wird schon gut gehen, sie ist ja ein zähes, kleines Wuselchen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                  Nacht, Kätzchen! Ich mache auch bald Schluss, ich muss ja morgen mit Mama in die Klinik. Hoffentlich behalten sie sie nicht gleich da. Aber wird schon gut gehen, sie ist ja ein zähes, kleines Wuselchen.
                                  Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, ich werde auch die Daumen drücken morgen!

Mache mich jetzt dann auch vom Acker hier, bin hundemüde, aber es ist so schwül hier, dass ich wieder mal total schlecht schlafen kann

Morgen werde ich dann wohl auch mit Insomnia das Training aufnehmen, die ist jetzt 2 Jahre und kann dann ihren Chronos haben. APs hab ich ausnahmsweise mal genug um sie 3-jährig zu machen. Wenn ich morgen erst loslege, spar ich noch einen AP

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                      Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!
                                      Danke dir! Dir auch, Lori!

Oh, noch eine schöne Überraschung am späten Abend:

Dein Pferd HG Flipside wurde in einem Privatverkauf an Diara für 500 und 1 Pässe verkauft.
                                      Ist ein Hengstfohlen von Firebird aus der alten Farah mit End-GP 372.72 und 75%, aber eben ein Hengst, deshalb habe ich den vorhin mal für einen Pass reingetan.

Scheint auch in nette Hände gegangen zu sein.

Zeige die Seite des Reiters Diara an, der der Züchter von 490 Pferden auf Howrse ist.

Kommentar

• living doll
                                        • 30.05.2005
                                        • 2180

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        Living, mach wie du magst, kannst dir auch gerne noch ein Fohlen ziehen, vielleicht wird das ja dann ein Stütchen.
                                        Super!
                                        Dann möchte ich gern noch ein Fohlen ziehen (und Alya in Springen starten )
                                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

So, ich konnte noch nicht pennen und habe mich mal wieder aufgeregt. Ich weiß nicht, ob der Thread morgen noch offen ist, also hier mal eine Kopie vom Eingangsposting. Außer den Mods ist heute wahrscheinlich eh niemand mehr wach:

Rübenpreis -Wucher!

Von Wewi, am 29. Mai 2008 01:29:33

Sagt mal, das ist doch nicht euer Ernst mit dem Einkaufspreis der Rüben neuerdings? 20 EQ aktuell für eine Rübe? Und morgen womöglich noch mehr? Wo soll das hinführen, und vor allem - was bezwecken die Betreiber damit? Den Rübenpreis möglichst schnell an die englische und französische Version anzu-"wuchern"?

Bitte jetzt keine Kommentare von wegen "Angebot und Nachfrage". Als ich hier angefangen habe, kostete eine Rübe 4 EQ und war durchaus auch für Anfänger bezahlbar. Ich kann mir auch bei diesen horrenden Preisen die Dinger noch massenhaft leisten, aber was sollen denn bitte die Neueinsteiger machen, die kaum Geld auf dem Konto haben und die Rüben dringend für die Ausbildung der Jungpferde brauchen?

Ich halte diese Entwicklung für äußerst bedenklich und sehr destruktiv gegenüber Anfängern, die Betreiber beißen sich damit selbst ins Knie. Schade, Owlient - so vertreibt man neue Spieler schon im Anfangs-Stadium.

So, ich hoffe, das Thema kann dann morgen mal "konstruktiv" diskutiert werden, ohne, dass sofort wieder die Dame aus der Moderation angerannt kommt, die bekannt für Schließung der Threads mit Diskussionspotential ist.
                                          Falls der Thread morgen noch da sein sollte, hier der link:

Und nun nochmal gute Nacht! *wink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...