Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ok, Steffi, abgeholt und betüddelt. Gute Nacht auch!

Lalilja, ich mag es gar nicht so deutlich sagen, aber die Turnier-"Erfolge" der Lächelpferdchen sind doch überwiegend zum Fremdschämen.

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Habt Ihr gesehen, dass der Link für verlorene UFOs nicht mehr gilt?
      Mir ist vorhin schon ein Apfel durch die Lappen gegangen - warum auch immer.
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Och Mensch! Das ist vielleicht ein Sch*** mit der Profilbearbeitung
        Das geht einfach nicht mehr!!!

Edit: Hab mal der/dem Wiwaldi ne PN geschrieben. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.
        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 30.05.2008, 22:21.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

N'Abend!

Bei uns am Stall hat heute die Natur zugeschlagen Das Dorf liegt ja in einem Bachtal, so richtig schön genau in der Senke. Heute gabs dann richtig, richtig viel Regen und Hagel und es kamen wohl die reinsten Flüsse den Berg runter gelaufen ... bis auf unsere eine Koppel und bei der Nachbarin auf der anderen Strassenseite hats nen Zaunpfosten in den Bach gerissen (unsere Koppeln grenzen direkt an den Bach), auf dem Brückle über den Bach steht gut 20 cm hoch der Schlamm. Unsere "Strassenkoppel" ist teilweise überspült worden, da können wir morgen erstmal die Asphaltbrocken runterklauben, die das Wasser vom Weg weiter oben mitgerissen hat ... Morgen müssen wir dann auch mal nachprüfen, was der Bach (der zum reissenden Fluss mutiert ist) in der Kurve mit unserem Koppelzaun gemacht hat ... soweit wir von der Brücke aus sehen konnten stehen zumindest die Bäume momentan im Wasser ... *seufz*
          Wenigstens die Pferde konnten sich freuen - und zwar über die vielen abgerissenen Blätter im Auslauf *mampf*

Mit den Lächels ist es doch eigentlich ein Trauerspiel - da hatten die schon so viele Blup 100 Pferde und haben scheinbar immer noch nicht wirklich begriffen, wie das richtig geht
          Ich wecke auch immer grad zuuuuuufällig eins meiner guten Pferde und manchmal muss man die einfach in leichtere Rennen schicken ... was kann ich dafür, wenn da immer irgendwelche Lächelpferde sind? *unschuldigguck*

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

Oh, das klingt aber nicht gut!!!!!

Mich nervt das neue Spiel....des läuft viel langsamer und mir gefällt die ansicht auch net! SO!

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Kätzchen,
              soll/darf ich deinen Vertrag im RZ verlängern, sonst bin ich morgen wieder ohne TA ?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3710

Ja klar! Mach schnell, ich will ins Bett

Bis jetzt hat mir das Wiwaldi nicht geantwortet.

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Lori,
                  das hört sich wirklich nicht gut an
                  Die Stürme haben überall massig Schäden angerichtet, bei uns im Stall gab es diese riesigen Hagelkörner, die alles platt gemacht haben.
                  Zig Fenster und Autos wurden zerdeppert, bei den Autos wurden reihenweise die Scheiben zerschlagen.
                  Kein Wunder, das die Pferde in Panik durch die Zäune gegangen sind. Ne 3/4 Stunde haben sie mit mehreren Leuten und zig Polizisten die Gegend abgesucht, bis die armen Hoppas mit den Nerven total am Ende, endlich gefunden wurden. Zwei haben offensichtliche Verletzungen von Stürzen, ein anderer läuft auch nicht klar.
                  Waren eure denn draußen?

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Kätzchen es ist angerichtet

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Unsere waren am Stall oben und da betreten die bei so nem Wetter den Auslauf nicht freiwillig. Standen also gut aufgehoben drin und hatten kein nassgeregnetes Härchen, die sind erst wieder raus, als kein Wasser mehr vom Himmel kam. Auf der Koppel waren sie praktischerweise am Vormittag.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3710

Au Weia!
                        Hoffentlich ist die Wiese sonst noch in Ordnung!

Und bei euch auch Lalilja!

Ich gehe jetzt ins Bett. Muss morgen um 6 raus
                        Doofes Physikpraktikumsseminar
                        Dabei hab ich noch soviel Schlaf nachzuholen...

GUTE NACHT!!!!!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Hi Lori! *unschuldigzurückguck'

Die Leidtragenden sind allerdings immer die Spieler, die teure Lächelpferde gekauft haben. Wenn ich da bloß das Affix sehe, zuckt der Finger quasi automatisch auf die Nennung, das ist dann natürlich manchmal schade für Okojoko und Co.

Öhm, die Wetter-Situation bei euch da unten klingt ja gruselig. Hier war alles relativ ruhig.

Vienna, die kleine Batida ist fast fertig, wenn sie den Trab fett hat, will Pelin sie decken lassen. Auf +100 ist sie ja eh eh schon lange, und in den Ranglisten macht sie deinem Benevito ja nett 'ne lange Nase..

Welchen Hengst würdest du denn für sie vorschlagen? Lass mich raten.... Benevito?

edit: Nacht, Kätzchen, schlaf schön!
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 30.05.2008, 22:48.

Kommentar

• living doll
                            • 30.05.2005
                            • 2180

Hagel hatten wir auch, aber nicht so schlimm, in Krefeld, 10 km von uns, hat es mächtigen Schaden gegeben.
                            Bei meinen Eltern sind alle Gartenmöbel kaputt, sämtliche Blumenkübel, Pflanzen sowieso und das Vordach über der Tür zum Garten ist total zerschlagen.
                            Auch ca. 35 Dachziegel sind bei denen zu Bruch gegangen.
                            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

Nea: wie wärs mit Ratino? Der hat bald die 500% voll und erhält dann meine Deckerlaubnis...

Hier der Link: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=473076

Schau Dir den mal an...

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Hi Lori! *unschuldigzurückguck'

Die Leidtragenden sind allerdings immer die Spieler, die teure Lächelpferde gekauft haben. Wenn ich da bloß das Affix sehe, zuckt der Finger quasi automatisch auf die Nennung, das ist dann natürlich manchmal schade für Okojoko und Co.
                                Hört mal, Mädels!
                                Ich bin ja zufällig auch zu einem Lächelpferd gekommen.
                                Trotzdem bin ich aber ziemlich stolz auf ihn und hoffe, dass er ein erstklassiges Turnierpferd wird (mit viel Lametta behangen).

Also bitte nicht mobben!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Die Hagelkörner waren wohl bis ca. walnuss-gross Ich hab halt noch die Eisberge (neben den Schlammbergen) überall gesehen, als ich kam.
                                  Die Felder sehen auch schlimm aus, vom Mais, der ja grad so 20 cm hoch ist, war nicht mehr sooo viel zu sehen und die Erdbeerfelder dürften wohl heftig gelitten haben ...

Vienna, ich hoffe, dass du morgen oder spätestens übermorgen was abholen kannst, hatte irgendwie arg wenig Zeit die letzten Tage

Kommentar

• Vienna98
                                    • 13.01.2007
                                    • 6044

Kein Problem, Lori. Lass Dir ruhig Zeit.

Ich werd heute Nacht mal versuchen alle Tiere aus dem Fohlenalter zu locken, dann gibts auch wieder Nachschub

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                      Nea: wie wärs mit Ratino? Der hat bald die 500% voll und erhält dann meine Deckerlaubnis...

Hier der Link: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=473076

Schau Dir den mal an...
                                      Genial! Wenn der Prachtbursche auf 500% ist, sag bescheid, dann ist Batida auch im Trab fett. Fehlen nur noch 2 oder 3 Rennen, denke ich.

@living: Hier wird doch niemand gemobbt, es handelt sich dabei nur um unvermeidbare Reflexe...

So, nun versorge ich die restlichen Sammler, die Hengste haben heute kaum was getan, aber morgen früh dann. Immerhin haben die Putzelchen ja über Nacht 4 APs gefunden, nach dem Wecken nochmal 5 bisher, und jetzt wecke ich den Rest und falle dann in die Heia.

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Nea: Du hast Pos!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich schaffe auch nicht alle Pixelviecher heute. Bin hundemüde und eben schon kurz vor der Glotze eingeschlafen (wollte eigentlich kurz Nachrichten angucken)
                                          Deshalb geh ich jetzt auch ins Bettchen, morgen dann wieder.
                                          Mit Insomnia fange ich dann wohl auch erst morgen an ... nicht, dass ich sie vor lauter Müdigkeit kaputt mache

Bin gespannt, wieviele Rüben ich ernten kann morgen. Ist ja einiges kaputt gegangen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...