Ok, Steffi, abgeholt und betüddelt. Gute Nacht auch!
Lalilja, ich mag es gar nicht so deutlich sagen, aber die Turnier-"Erfolge" der Lächelpferdchen sind doch überwiegend zum Fremdschämen.
Lalilja, ich mag es gar nicht so deutlich sagen, aber die Turnier-"Erfolge" der Lächelpferdchen sind doch überwiegend zum Fremdschämen.

Das Dorf liegt ja in einem Bachtal, so richtig schön genau in der Senke. Heute gabs dann richtig, richtig viel Regen und Hagel und es kamen wohl die reinsten Flüsse den Berg runter gelaufen ... bis auf unsere eine Koppel und bei der Nachbarin auf der anderen Strassenseite hats nen Zaunpfosten in den Bach gerissen (unsere Koppeln grenzen direkt an den Bach), auf dem Brückle über den Bach steht gut 20 cm hoch der Schlamm. Unsere "Strassenkoppel" ist teilweise überspült worden, da können wir morgen erstmal die Asphaltbrocken runterklauben, die das Wasser vom Weg weiter oben mitgerissen hat ... Morgen müssen wir dann auch mal nachprüfen, was der Bach (der zum reissenden Fluss mutiert ist) in der Kurve mit unserem Koppelzaun gemacht hat ... soweit wir von der Brücke aus sehen konnten stehen zumindest die Bäume momentan im Wasser ... *seufz* 

Ich hab halt noch die Eisberge (neben den Schlammbergen) überall gesehen, als ich kam.

Kommentar